Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Heilung in sicht dank neuer Therapie !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15463] :: Thu, 23.04.20 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich leide seit 2 Jahren an dieser Autoimmunkrankheit, die mein Leben zur Hölle gemacht hat.

Ich suche Tag und Nacht nach einer Lösung und habe sie gefunden. (Auch wenn Sie erst in 3-4 Jahren zur verfügung stehen wird)

Ich bin auf die Stem Cell Educator Therapy von Dr.Zhao gestoßen (Forscher und Leiter für Stamzellen an der Universität in Hackensack/USA).
Diese Therapie kann die meisten Autoimmunkrankheiten heilen ohne Nebenwirkungen!

Hier eine der ersten Studien dazu (für Alopecia Areata)

www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25896390

Nun befindet sich diese Methode in der 2.Phase der FDA erprobung (klinische Prüfung). Aufgrund der Aktuellen Situation brauchen Sie eine Spende um die klinische 2.Phase
zu beenden. Danach folgt die 3.Phase und die Markteinführung.

Hier ist die Seite www.tianhecell.com/

Deshalb würde ich Euch um eine spende bitten um endlich unsere Heiung in greifbare Nähe zu bringen. (Den Link findet man auf der seite der Biotech Firma, man wird auf die Seite der Universität umgeleitet).

Da ich in Kontakt mit dem Doktor bin, beantworte ich gerne Eure Fragen.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Thu, 23 April 2020 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15470 ist eine Antwort auf Beitrag #15463] :: Wed, 06.05.20 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei mir nicht sauer aber Autoimmunkrankheiten „heilen“ ohne Nebenwirkungen geht gar nicht. Wird nie funktionieren und ist so nicht angedacht. Dein Körper möchte dir mit diesen Krankheitsbild etwas sagen. Was genau, heißt es herauszufinden. Andere haben Neurodermitis. Da gibt es so tolle Sachen, die funktionieren in einigen Augen auch. Aber von heilen kann keine Rede sein. Dann gibt es meistens noch was anderes dazu wie Rheuma z. B.

2 Jahre sind sicher hart für dich gewesen. Ich habe es über 30 Jahre und sehe das etwas anders langsam und die würden nie einen Cent von mir bekommen, es wird nie die Kasse übernehmen, weil sind ja „nur“ Haare und du wirst dort nie geheilt werden.
Solange der Arzt hier verdient wenn du krank bist, der Anwalt wenn du streitest...solange wird das hier nicht funktionieren. Lausche deinem Körper und was er dir sagen will. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Weg findest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15471 ist eine Antwort auf Beitrag #15470] :: Sat, 09.05.20 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich denke nicht dass du dir die Studien oder Links angesehen hast.

Das ist ein völlig neues Verfahren, dabei wirst du an eine Apherese angeschlossen und dein Blut wird mit speziell modifizierten Stamzellen aus Nabelschnurblut angereichert die deine Immunsystem dauerhaft ins Gleichgewicht bringen.


Du kannst dir die Studien dazu anschauen, da sind Frauen die Jahrelang keine Haare mehr hatten und nach der Behandlung wieder volles Haar innehralb von 2 Jahren bekommen haben.

Die FDA würde nie etwas zulassen, was nicht funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15472 ist eine Antwort auf Beitrag #15463] :: Sat, 09.05.20 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ganze klingt nach "sehr teuer".

Suchmaschinensuche sagt: "Im Durchschnitt für die Entwicklung einer neuen Methode der Therapie erforderlich 10-15 Jahre und mehr 800 Millionen US-Dollar (unter Berücksichtigung der Kosten für fehlgeschlagene)."

[Aktualisiert am: Sat, 09 May 2020 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15474 ist eine Antwort auf Beitrag #15463] :: Tue, 12.05.20 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles steht in meinem Text und den Links.
Bitte erst lesen und dann kommentieren, danke.

Die Forschung an dieser Thrapie ist abgeschlossen jetzt geht es wie gesagt nur um die Zulassung welche sich am Ende der 2.Phase von 3 befindet.
Es werden 2.7 Mio Dollar benötigt um die Zulassung zu beenden.

Da anhand der Kommentare einige nicht in der Lage sind die Links zu öffnen, poste ich ein Bild von einer der Studien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15476 ist eine Antwort auf Beitrag #15463] :: Mon, 18.05.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was soll das Bild? Nimm 300mg Kortison und das sieht auch so aus. Am Ende, ob Zulassung oder ni ht, wird es die Kasse nixht tragen und man wird als Privatperson durch den ganzen Dschungel durch müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heilung in sicht dank neuer Therapie ! [Beitrag #15490 ist eine Antwort auf Beitrag #15463] :: Sat, 25.07.20 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, lieber haarsträubend23, vielen Dank für den Hinweis. Es klingt für mich sehr vielversprechend und ich kann mir gut vorstellen, dass ein solcher Therapieansatz funktioniert. Deshalb würde ich es auch mit einer Spende unterstützen...
Was mich zum jetzigen Zeitpunkt davon abhält ist , dass bisher so wenig gespendet wurde und dass ein solches Projekt von lächerlichen 2,5 Mio Spendengeldern abhängen soll. Das erscheint unglaublich bzw. könnte ich mir nur so erklären, dass die Indistrie und Pharmalobby großes Interesse daran hat, dass ein effektiver Heilungsansatz - der vergleichsweise preisgünstig ist - nicht zum Einsatz kommt. In der Pharmaindustrie sind 100 Mio. und mehr kein Problem, wenn es um die Behandlung von Krankheiten wie z.B. Diabetes geht. Eine Heilung oder kostengünstige Behandlung ist eine Gefahr für das Geschäft der Konkurrenz und dieser Industrie.
Unterstellt, dass die Methode wirklich funktioniert, es könnte sein, dass ihre Einführung verhindert wird. Das Motiv dafür ist vorhanden. Ich hoffe, dass es zur Phase 3 kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung - Trilo
Nächstes Thema: Behandlung Stammzellentherapie aus Fettgewebe
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos