Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann mir jeamand Tips geben? (Erfahrungen) AA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mir jeamand Tips geben? (Erfahrungen) AA [Beitrag #14829] :: Mon, 30.%16.%2007 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, zuerst einmal einen kurzen Abriss über meinen Haarausfall Verlauf. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 3 Jahren laut Diagnose Hautarzt unter androgener Alopezie. Seit über 2 Jahren nehme ich regaine Frauen 2 %. Was bei mir eigentlich nie eine wirkliche Besserung brachte. Mein Haarausfall verläuft eher in Schüben mal kurz besser und dann geht es wieder los. Des weiteren nehme ich Diane35 und Aminocarin (Nahrungmittelergänzung).

Mein Glück war wohl das ich sehr dickes Haar hatte was nun schon lange nicht mehr der Fall ist.

Vor ca 9 Monaten bin ich dann noch mal zum Hautarzt zu einer Haarsprechstunde, Trichogramm etc. Allergietest: negativ, des weiteren würde dort noch eine Haardichte von 220 ermittelt und Teleogen Haare von 26 %.

Letzte Woche war ich nun bei der Kontrolluntersuchung.In den 9 Monaten war mein Haarausfall kurzfristig besser dann kam allerdings wieder ein Schub.
Bei der Kontrolle ergab es eine Haardichte von 202 Haaren und Telegonhaare von 25%. Die Abstände zwischen den einzelnen Haaren haben sich auch vergrößert.

Nun hat mir der Hautarzt Regaine 5 % verschrieben. Eine variante die in der Apotheke gemixt wird damit die Kopfhaut nicht zu sehr belastet wird und Zink Tabletten.

Nun nehme ich seit 3 Tagen Regaine 5 % und habe dabei überhaupt kein gutes Gefühl. Mein Kopf fühlt sich seither an wie ein Gegenstand der nicht zu mir gehört, leichtes jucken und irgendwie einfach komisch!!

Hat da jemand Erfahrungen von euch?