Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kläglicher rest meiner haare
(ohhhhhh, wie fies ist den das?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27878] :: Thu, 19.%51.%2011 10:51 Zum nächsten Beitrag gehen
ja ich bin sehr mitteilungsbedürftig, deshalb dürft ihr
mal hier meine letzten flusen begutachten....
heul! Sad Sad

niciindex.php/fa/922/0/

ps: meine haare sind frisch gewaschen!!!

[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2011 10:52]


  • Anhang: Foto 40.jpg
    (Größe: 121.79KB, 2126 mal heruntergeladen)


Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27879 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Thu, 19.%4.%2011 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm, das sieht bei mir nicht anders aus, wenn ich sie so trocknen lasse. Also schmiere ich in die kümmerlichen Spitzen ein Spitzenfluid und föne selbige vorsichtig über eine Rundbürste nach innen. Dann sieht das nicht mehr so fusselig aus, sondern etwas "kompakter".

Außerdem kommt am Abend vor dem Waschen Haaröl (Weleda Rosmarin) in die Spitzen, das tut ihnen auch gut Wink

Selbstkasteiung muß doch nicht sein Very Happy

Liebe Grüße
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27880 ist eine Antwort auf Beitrag #27879] :: Thu, 19.%30.%2011 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi...

dann lass bitte bitte tauschen Nod




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27881 ist eine Antwort auf Beitrag #27880] :: Thu, 19.%32.%2011 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier meine Glatze Shocked




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27883 ist eine Antwort auf Beitrag #27881] :: Thu, 19.%53.%2011 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebste ponyfranse,

von einer glatze bist du ja noch sehr weit entfernt, oder???
ich würde lieber mit einer dieser rassigen, dickhaarigen südländerinnen tauschen Laughing

liebe mimi irgendwie ähnelt sich doch bei uns einiges.
eine frage, fing das bei dir vielleicht auch nach einer
geburt an?

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27885 ist eine Antwort auf Beitrag #27883] :: Thu, 19.%14.%2011 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nici,
nein, ich habe keine Kinder. Es ging los als die 3te Mirena eingesetzt wurde und wurde nochmal schlimmer als sie wieder herauskam.
Ich bin ein Hormonchaos Rolling Eyes Teils durch die hormonelle Verhütung und teils durch das Schilddrüsenproblem. Ich bin dauernd wieder in der Überfunktion, dann muß ich Hemmer nehmen und aufpassen, weil ich ruck-zuck wieder in der Unterfunktion lande. *nerv*
Ich hoffe, ich finde da Ruhe und Gleichmäßigkeit, wenn die SD rausoperiert ist. Habe aber schon ziemlich Muffensausen vor der OP. Ich überlasse mich nur widerwillig den Händen irgendwelcher Ärzte. Da fehlt mir das Vertrauen, muß ich gestehen.

Außerdem bewirkt eben sowohl das Hormonchaos als auch die SD-Störung die tollen Probleme in den Vitaminen und Mineralien.

Aber: das schaffen wir schon!

Liebe Grüße
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27892 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Thu, 19.%31.%2011 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maurizio, letzte Flusen sehen anders aus.
Lass sie etwas kürzer schneiden, wenn Du magst. Steht Dir bestimmt super und die etwas dünnen Längen nerven dann auch nicht mehr. Tut Dir bestimmt gut (hab ich auch gemacht) und außerdem... frisch gewaschen und im Gegenlicht. Unvorteilhafter geht es nicht. Kopf hoch. Das ist nicht so schlimm. Und im Tanktop machst Du ne gute Figur Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27896 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Thu, 19.%43.%2011 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nici,

Mimis Vorschlag mit dem Spitzenfluid und der Rundbürste ist doch ein guter. Das habe ich auch so gemacht. Hatte letztes Jahr die Haare ebenso kurz und es sah auch so aus. Beim letzten Friseurbesuch meinte die Friseurin, die Haare seien wieder voller geworden ( naja man selbst sieht das ja meistens kritischer).
Ich benutze keine Spülungen und Kuren mehr und auch keine Shampoos die die Haare glätten sollen. Dadurch sehen sie richtig fisselig aus. Zur Zeit benutze ich ein Shampoo, das Pflegerückstände aus dem Haar entfernt und auch besagtes Spitzenfluid ( aber supersparsam!!!).
Ich wasche mir die Haare immer abends und am Tag später kann ich sie meistens offen lassen, am zweiten Tag ( an dem ich abends auch wieder waschen muss)stecke ich sie hoch oder mache mir ein Pferdeschwänzchen ( Pferdeschwanz kann man es nicht nennen).
Seit mein Eisenwert wieder besser ist habe ich den Eindruck, sind die Haare nicht mehr so splissanfällig und sehen viel gesünder aus. Die sind auch nicht dünn, sondern halt wenig Sad

Liebe Grüße,
pina



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27898 ist eine Antwort auf Beitrag #27896] :: Thu, 19.%25.%2011 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nici,

ja: frisch geföhnt und ohne festiger, rundbürste UND haarlack seh ich genauso fluselig aus.

ich finde dein scheitel sieht sehr fut aus!! das spricht doch dafür, dass die nächsten längen dichter sein müssten! würde sie auch kürzer schneiden an deiner stelle, sieht nämlcih aus, als hättest du die richtige gesichtsform für sowas ohrläppchenlanges, hm Wink .

achja und eine schwangerschaft entzieht dem körper der frau ja auch ENORM voiel nährstoffe, wird doch alles fürs kind gebraucht!!
unser lehrer hatte früher gesagt "jede schwangerschaft kostet einen zahn".
also auffüttern Smile




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27899 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Thu, 19.%25.%2011 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schließ mich den vorschreiberinnen an. etwas an länge beim friseur lassen und dann sauber über rundbürste fönen.

ich hab früher NIE geföhnt. Seit ca. 6 monaten föhn ich, weils nicht mehr anders geht. a) brauch ich die fülle und b) schauts an den spitzen ned so fisselig aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27902 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Thu, 19.%44.%2011 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich als Friseurmeisterin,sage dir mach nach dem waschen volumenschaumfestiger ins Haar und trockne sie etwas an und dreh sie auf Wickel ein. Kleinere Wickel geben mehr Volumen und die Locken halten länger,oder etwas größere für schöne Wellen und etwas halt am Ansatz. Nach dem trocknen und auswickeln noch etwas Haarwachs in die Spitzen kneten und Haarspray drauf,dann sieht das ganze schön viel besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27904 ist eine Antwort auf Beitrag #27902] :: Thu, 19.%58.%2011 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist echt lieb von euch, soviele gute ratschläge.
wisst ihr wie ichs gerade handhabe?
haare waschen, und gummi rein....

irgendwie sind die haare unten so dünn, die sehen selbst
nach dem friseur verboten aus (und die tut was sie kann!!!)

hatte mal ganz lange haare, die sind in den 2 jahren immer
kürzer geworden. kann mich aber nicht dazu überwinden sie
noch kürzer zu machen, da ich dann angst habe, dass ich
keinen zopf mehr machen kann. und mit zopf merkts fast keiner
oder mit einer spange hochgedredelt hinten.
wenn ich nen bob habe geht das nicht mehr.....
und hinten sind sie wirklich ganz licht, vorne gehts noch....

aber trotzalledem danke!!!!
festiger habe ich schon lange nicht mehr verwendet, da ich
angst habe die flusen die ich noch habe, noch mehr zu strapazieren.
das einzige was ich mache ist etwas haarspray, damit die haare
die nachwachsen nicht so hochstehen, ich sehe nämlich wie ein
igel oben aus, wenn ich das nicht mache....

ihr seid so lieb

nici





Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27910 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Thu, 19.%42.%2011 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
wenn ich irganewann wieder soviele Haare haette wie du.......... Smile

Die Haare etwas abschneiden,und dann siehts wieder gut aus.
Vielleicht mach ich irgendwann mal ein foto von mir ,da waert ihr aber Alle gluecklich ueber eure Haare ,glaubt mir!!!!!!!!!!!!

lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27911 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Thu, 19.%44.%2011 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irganewann=irgendwann!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27916 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Fri, 20.%27.%2011 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nGlaub mir, keine Angst vor Bob Wink Der versteckt den Haarausfall besser als jeder Zopf. PLUS: die Haare sind kürzer und die Menge die im Abfluss hängt wirkt weniger bedrohlich (was eine Schönung der brutalen Wahrheit darstellt, psychisch aber schon mal entlastet) zudem neues Kopfgefüh und eine Veränderung. Trau Dich Smile
Stylingprodukte haben auf den Haarausfall keine Wirkung (es sei denn Du kleisterst Dir die Kopfhaut dicht, also Volumenschaumfestiger wird Dir nix anhaben)

Kopf hooooch!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: kläglicher rest meiner haare [Beitrag #27922 ist eine Antwort auf Beitrag #27878] :: Fri, 20.%44.%2011 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Maurizio,

deine Gesamterscheinung besteht ja nicht nur aus Haaren. Smile Andere haben den Fokus darauf nicht so wie du, sondern sehen dich als Gesamtpaket.

Zweitens finde ich es nicht dramatisch - es ist halt keine glänzende Supermähne wie auf einem Werbeplakat, aber es ist doch absolut ok und vor allem scheinst du keinen ausgedünnten Scheitel zu haben, das ist doch auch was.

Versuch, nicht so hart mit dir zu sein...

Ich kann mich nur wiederholen - natürlich (!) ist es traurig, wenn die Haare dünner oder weniger werden, aber lass es nicht zum Lebensthema werden, das wäre sooo schade. Ich glaube, vor allem ein paar Jahre später kann es sehr traurig sein zu erkennen, dass man sich von diesem Thema so runter reißen ließ. Hoffentlich nicht erst dann, wenn einem das Leben noch schlimmer mitspielt. Sad

Liebe Grüße
Dharma

[Aktualisiert am: Fri, 20 May 2011 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: habe heute eine Rechnung erhalten,wegen progesteronbestimmung beim Frauenarzt!!
Nächstes Thema: AM Ende
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos