Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Sind hier Seglerinnen? Wie kommt ihr mit Zweithaar unterwegs zurecht?
(Ich plane einen größeren Segeltörn und suche Erfahrungen wie ich da das Haarproblem löse...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sind hier Seglerinnen? Wie kommt ihr mit Zweithaar unterwegs zurecht? [Beitrag #28493] :: Mon, 04.%26.%2011 21:26
Hi Mädels,

ich plane einen größeren Segeltörn und werde auf diesem nicht wie bisher, alle 6 Wochen zum Friseur meiner Wahl gehen können um mir ein Weaving für 150€ neu machen zu lassen.

Zeitweise werde ich allein unterwegs sein und auch etwas abseits der Zivilisation sein.

Von daher würde es mich sehr, interessieren ob hier jemand schon etwas ähnliches gemacht hat und mir Tipps geben kann.

Fragen sind z.B.

Wie oft wascht ihr unterwegs die Haare im Schnitt?
Wie befestigt ihr, was kommt besonders gut mit der dauernden Feuchtigkeit und Salz zurecht?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit selbst zu weaven?
Tipps?
Tricks?
Ideen?

Danke für Eure Ideen & Erfahrungen!!!

Eure Hairless Beauty


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einen Zopf machen????
Nächstes Thema: zum "regainetagebuch"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos