Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fransen-Thread ;)
(Tagebuch Regaine) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42899 ist eine Antwort auf Beitrag #42897] :: Fri, 22.%57.%2013 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Cornelia:

Zitat:
Ich habe gestern geschrieben, dass man NATÜRLICH noch nichts sieht, das sollte nicht heißen, dass ich nach 3 Wochen Regaine mit einer sichtbaren positiven Veränderung gerechnet habe, sondern ich wollte vielmehr eher den möglichen Fragen vorbeugen, ob ich schon eine Veränderung bemerke, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Eine oder Andere mitliest und sie diese Dinge vielleicht interessieren, darum schon der Hinweis, dass man natürlich noch nichts sieht.


Achso, achso. Hab gar nix gesagt, und stimmt, solchen Fragen muss man u.U. tatsächlich vorbeugen. Dann schreibt man sich hinterher nicht unnötig 'nen Wolf.

Du musst bei deinen langen Haaren dann nur gut aufpassen, dass sie nicht splissen oder abbrechen. Glaube nämlich, dass Minox auf Dauer die Haarlängen strohig machen könnte.

Aber das werdet ihr alles noch sehen, jetzt wünsche ich euch weiterhin so viel Erfolg und gutes Nachwachsen.

Ja, ich schleiche Minox ein. Aber so vorsichtig, dass das noch gar nicht richtig zählt. Komme erst in ca. einem Monat an die alle-zwei-Tage-Grenze und dann wird's schon kritischer mit meinem Bammel vor einem Shedding. Aber das Wort Shedding in Verbindung mit Bammel haben hier in diesem Thread gar nichts zu suchen!! Dazu ist er viel zu positiv - und das soll er auch schön bleiben. Pistole

Sorry, Ponyfranse. Jetzt habe ich deinen Thread ein bisschen in die Länge gezogen.

Und lach... deine Minox-Begeisterung reißt wirklich mit!

Zitat:
Und ich mag jedem nochmal sagen, dass er bitte bitte keine Angst vor dem Shedding haben sollte -.- Diese Angst -davor- ist schlimmer als alles andere...


Ich denke, da hast du Recht und dein Wort in Forums Ohr Applaus . Hoffentlich trifft das auch auf eine jede von uns zu!! Machen wir schon so lange mit dem Käse herum, wenn sonst schon (fast) nichts hilft, dann doch jetzt wenigstens bitte, bitte Minox - und der Mut dazu.

Das war mein Wort zum Freitag, Amen.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Walle





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42900 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Fri, 22.%15.%2013 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schaffst das ganz sicher, Walle.
Wenn ein Shedding kommt, so denke ich, dass es so oder so kommen würde, ob man nun einschleicht oder nicht und im Grunde wachsen die ausgefallenen Haare ja wieder stärker nach.
Zitat:

Aber das werdet ihr alles noch sehen, jetzt wünsche ich euch weiterhin so viel Erfolg und gutes Nachwachsen.


Naja, den Erfolg hat bisher Ponyfranse (3 Monate Anwendung), nicht ich (3 Wochen Anwendung) und den Wünsche ich ihr auch weiterhin sehr!
Ich bin ja noch am Anfang, da kann man das nicht vergleichen, denke ich.

Also Franse, fröhliches Gedeihen auch weiterhin^^
Vielleicht hast Du ja auch schon Deinen langersehnten Friseurbesuch hinter Dir, dann baut das ja auch nochmal auf.

LG




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42921 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Sat, 23.%13.%2013 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Walle,

hast du dich jetzt also ran gewagt an Minox. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald ein Erfolg einstellt. Einmal alle zwei Tage könnte schon Wirkung zeigen (siehe Fluse), und da bist du ja demnächst dran.

LG




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42926 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Sat, 23.%28.%2013 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahahaha, nicht FLUSEEEE... FRANSEEEE Very Happy Very Happy Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42927 ist eine Antwort auf Beitrag #42926] :: Sat, 23.%40.%2013 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war übrigens noch nicht beim Frisör... Smile
Wollte jetzt aber kommende Woche gehen, denn ich hab Urlaub Applaus

Hab meine Mutter, die ja auch haartechnisch so arg gebeutelt ist eeeeendlich zu einem Beratungstermin überreden können... Ich möchte ihr ja son Haarnetz für den Oberkopf andrehen... Begeistert ist sie noch nicht; denke aber, dass würde ihr richtig gut tun.

Und wo wir uns heut morgen über diesen Termin unterhalten haben, meinte mein Vater, er hat den Eindruck, dass sich meine Haare erholt hätten... Ahhhhh, ich hab mich so gefreut Rolling Eyes

Nochmal zu dem Haarausfall; momentan sind es nicht mehr als 40-50 Haare (können auch 60 sein) In der Dusche (ich hab ein Sieb) so 5-8 Stück... Beim durchkämmen / stylen nochmal so 30 Stück und ein paar, die ich so über Tag finde... Alles im absolut guten Rahmen...

Ja, ich hab mit saisonbedingtem Ausfall zu tun... Eigentlich ab April/Mai einen Schub und nochmal so im September. Die besten Monate November bis Februar... Da erholt sich alles ein bisschen...




[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2013 13:43]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42928 ist eine Antwort auf Beitrag #42927] :: Sat, 23.%50.%2013 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach und noch was; ich bleibe bei der Anwendung 1x täglich abends... nur unverdünnt; sprich ohne Ell Cranell. Jetzt bemerke ich übrigens auch diese leicht klebrige Konsistenz. Durch das Ell Cranell war's überhaupt nicht klebrig... Stört mich nicht, da ich's kurz vorm schlafen gehen auftrage...

Wäre aber definitiv ein Problem, wenn ich's morgens benutzen würde und so arbeiten müsste... Vielleicht ein guter Tipp für die Mädels, die mit dem klebrigen nicht klarkommen; einfach Ell Cranell zumischen...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42930 ist eine Antwort auf Beitrag #42926] :: Sat, 23.%18.%2013 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, du bist natürlich auch sehr erfolgreich. Smile
Aber Fluse verwendet Regaine nur alle zwei Tage und es wirkt! Und sie hatte noch nicht mal ein Shedding.




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #42933 ist eine Antwort auf Beitrag #42930] :: Sat, 23.%25.%2013 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, es gibt wirklich eine Userin, die Fluse heißt Laughing
Dachte, Du hättest Dich mit Fluse und Franse vertan Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43074 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Wed, 03.%25.%2013 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

kurzer Stand:

alles wie immer -

Hat sich nichts verändert...

Tut sich auf jedenfall was; immernoch!
Hab ständig Schübe neuer kleiner Haare -

Haarausfall -wie immer eigentlich- recht wenig...
Würde jetzt die kommenden Wochen eigentlich den
saisonbedingten Ausfall "erwarten" -

Vielleicht komm' ich dank' Minox ja drum herum...

Bin immer noch ganz glücklich mit Regaine & kann es
immer wieder nur empfehlen; auf jedenfall ist es einen Versuch wert!

PS: Wenn ich Zeit finde, mache ich mal wieder Fotos!
Bin ja jetzt über die 3 Monate hinaus... (14. Woche Regaine)




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43087 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Wed, 03.%23.%2013 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bin immer noch ganz glücklich mit Regaine & kann es
immer wieder nur empfehlen; auf jedenfall ist es einen Versuch wert!


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43199 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Wed, 10.%11.%2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal kurz 2 Dinge:

Ich hab jetzt n neues Haar entdeckt...
Auf der Stirn... schon nahe am Ansatz, aber generell gehört es DAAA nicht hin Wink
Ich lass' es mal weiterwachsen... Die Wimpern sind auch extrem lang geworden!!!
Das ist mir aber schon vor Wochen aufgefallen...

Dann konnte ich früher mit meinen gerne mal -eiskalten- Fingernkuppen meine
Kopfhaut fühlen... Da hab ich auf der Kopfhaut die Kälte der Finger gespürt...
Ist jetzt nicht mehr Fall... Da sind jetzt wohl überall Haare -
Ich muss jetzt also erst mal durch die Haare wuscheln, bis ich auf die Kopfhaut
komme...

Boah, ich freu mich so! Thumbs Up




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43215 ist eine Antwort auf Beitrag #43199] :: Thu, 11.%40.%2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt alles sehr gut, was Du berichtest! Thumbs Down
Der Neuwuchs scheint immer wieder durchzukommen.

Wenn Du neue Haare entdeckst, wachsen sie dann an jenen Stellen zum ersten Mal seit längerem oder war da vorher schon ein "Minoxhaar", welches wieder ausfiel und nun kommt ein stärkeres nach?
Sofern man den Unterschied überhaupt erkennen kann, wäre das interessant zu wissen.

Ich freu mich sehr, dass es Dir damit so gut geht und Du mittlerweile auch von einer ersten optischen Verdichtung berichten kannst. Nach 3,5 Monaten ist das sicher eine gute Zeitspanne.

LG
Cornelia





36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43219 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Thu, 11.%18.%2013 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cornelia,

ich kann's Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen Confused

Muss dringend neue Bilder machen Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43220 ist eine Antwort auf Beitrag #43219] :: Thu, 11.%0.%2013 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huch...ich meinte natürlich Thumbs Up und nicht Thumbs Down , aber das hat wohl eh niemand gemerkt Laughing

Zitat:
Muss dringend neue Bilder machen


Das ist immer eine gute Idee:)




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43221 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Fri, 12.%30.%2013 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahahahahaha, doch, ich habs gemerkt Wink
Dachte mir aber schon, dass Du den "Daumen nach oben" meinst Razz

Ich hab allerdings wieder ein bisschen mehr Haarausfall, momentan...

Das könnte jetzt a) daran liegen, dass ich seit ein paar Wochen Regaine unverdünnt benutze oder b) das der "saisonale Haarausfall" begonnen hat... (fängt ja jedes Jahr um diese Zeit an...)

Jetzt auch nicht wirklich beunruhigend, aber ich komm doch schon mit waschen, kämmen & allem drum & dran auf über 100 Haare täglich! - ist ja für meine Verhältnisse schon ne Menge...

Abwarten & Tee trinken!





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43321 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Sat, 20.%44.%2013 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe ponyfranse,

vielen Dank für deine Dokumentation hier. Smile Könnte mein Scheitel sein auf den Fotos. Ich hinke nur ein paar Wochen hinterher. Ersten Neuwuchs am Stirnhaaransatz habe ich schon, aber es shedded noch blöd vor sich hin und am Scheitel ist noch nichts Neues sichtbar. Somit war das grad eine gute Durchhaltemotivation zu sehen, dass du so viele Antennen mittlerweile hast. Smile

Schöne Grüße von der Neuen,
Mai




28 Jahre, Eisenmangel und AGA bei sehr langem Haar

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43322 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Sat, 20.%7.%2013 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mai,

auf jedenfall tapfer sein & durchhalten... Smile Hab jahrelang keinen Mittelscheitel mehr tragen können. Fühl mich auf jedenfall wieder viel wohler, momentan Smile)




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43341 ist eine Antwort auf Beitrag #43322] :: Sun, 21.%29.%2013 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich glaub der böse Spuk ist vorbei - also wird's nochmal n kleines Shedding gewesen sein Bored Versuche heut Abend Fotos einzustellen. Bin sehr glücklich momentan Rolling Eyes




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43375 ist eine Antwort auf Beitrag #43341] :: Tue, 23.%21.%2013 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

nach wie vor klingt es super, was Du von Deinen Fortschritten berichtest.

Ich bin sehr gespannt auf die optisch schon sichtbare Verdichtung, die Du erwähnst hast und warte gebannt auf ein paar neue Fotos von Dir^^

Ich glaube auch, dass das ein kleines Shedding war, weil Du nun Minox nicht mehr mit El Cranell mischst. Sei froh, dass die Sheddingphasen bei Dir so human ablaufen.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Haar.
Ich finde es großartig, dass Du so glücklich bist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du derzeit richtig aufatmest:)

LG
Cornelia




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43378 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Wed, 24.%22.%2013 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie gehts bei dir, Cornelia?
kannst du auch durchatmen?
lg tanjah




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43414 ist eine Antwort auf Beitrag #43378] :: Thu, 25.%9.%2013 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tanjah, durchatmen würde ich noch nicht sagen, aber bis jetzt ist die Entwicklung positiv.
Eine optische Verdichtung habe ich natürlich auch noch nicht, darum bin ich so gespannt auf Ponyfranse's neue Fotos:)

LG




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43416 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Thu, 25.%41.%2013 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich hab ichs geschafft Rolling Eyes
Hier schon mal das erste Foto Cool




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43417 ist eine Antwort auf Beitrag #43416] :: Thu, 25.%43.%2013 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43418 ist eine Antwort auf Beitrag #43416] :: Thu, 25.%49.%2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man, jetzt klappt es mit dem hochladen nicht, vom Handy Evil or Very Mad Menno Wut Wut
Muss ich morgen vom Computer aus machen. Fotos sind auf jedenfall gemacht Wink Crying or Very Sad




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43424 ist eine Antwort auf Beitrag #43418] :: Fri, 26.%45.%2013 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib es zu, Du willst nur die Spannung steigern Laughing

Trooommelwiiiirbel.....Laola-Welle.......uuuuuund äktschn Laughing




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43458 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Mon, 29.%26.%2013 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

mein Gott, es tut mir so Leid! Crying or Very Sad

Wollte Euch nicht so auf die Folter spannen -.-
Muss für die Fotos den Laptop anschmeissen...
Bin zu 99% nur mit Handy oder mit dem iPad online...
...und da ist das mit den Bildern hochladen nicht so einfach!
Dann hatte ich noch Urlaub & war mit meiner Mum beschäftigt...

Die hat übrigens seit Samstag auch hier Haarteil (Microline)...
Den Bericht bzw. die Fotos davon stelle ich dann in den Thread
ein, den ich extra dafür eröffnet habe...

Nochmal zu meinem Foto:

Ich bin sehr zufrieden; eine deutliche Verdichtung kann ich nicht feststellen,
trotz allem kann ich defintiv ständigen Neuwuchs erkennen, der auch (bisher)
da bleibt, wo er hingehört... Des weiteren empfinde ich auch die "Struktur" der neuen
Haare fester und nicht mehr so "krüppelig", wie meine "alten Haare"...

WUNDER erwartet hab ich von Anfang an nicht!

Haarausfall-technisch kann ich keine Veränderung feststellen; bisher hat mich auf jedenfall
der "saisonbedingte" Ausfall verschont... Hatte ja jetzt wieder ein bisschen mehr festgestellt, wie gewohnt... aber das war meiner Meinung nach wirklich "nur" ein kleines, zweites Shedding!

Ich werde auf jedenfall weiter am Ball bleiben, bin ganz glücklich damit!
Und auch mit dem bisherigen Ergebnis! Ich trage seit Jahren wieder einen Mittelscheitel & hab kein blödes Gefühl dabei!

Das Foto ist direkt unter einer Lampe geschossen worden!


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 260.57KB, 557 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43460 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Mon, 29.%48.%2013 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franse,

das sieht doch gut aus Nod
vor allem deine Strähnchen gefallen mir. Ich seh schlimm aus und trau mich wg des HA nicht zum Friseur. bräuchte dringend Strähnchen wg. grauen Haaren. Hab Angst, der lacht mich aus.
freu mich für dich
, weiter so!
lg tanja


p.s. wie lang sind denn deine Haare insgesamt. Sieht aus, als hättest du lange Haare.

[Aktualisiert am: Mon, 29 April 2013 12:49]




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43461 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Mon, 29.%17.%2013 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich hab lange Haare - gehen so bis kurz über die Brust...

Es ist jetzt halt kein Wunder passiert, auf meinem Kopf - das die Haare mega dicht wären;
aber ich fühle mich sauwohl so & das ist die Hauptsache Smile

Die Strähnchen sind schon wieder als Wink
Meine Haare wachsen soooo schnell -.-

Aber Strähnchen lockern das Ganze nochmal ein bisschen auf...
& machen rein optisch halt einges her Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43506 ist eine Antwort auf Beitrag #43461] :: Fri, 03.%35.%2013 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

Dein Haarstatus sieht gut aus und das Wichtigste ist ja, dass Du Dich endlich wieder wohlfühlst.

Du trägst mittlerweile schon wieder Mittelscheitel? Das ist doch super! Demnach musst Du ja schon für Dich
eine optische Veränderung ausgemacht haben, auch wenn man diese auf den Fotos vielleicht noch nicht
wahrnehmen kann.
Und das kleine Shedding ist auch vorbei?
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es so weitergeht:)
Gut Ding braucht Weile und gut wird es sicher:)

Liebe Grüße
Cornelia




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43616 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Thu, 09.%47.%2013 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben,

ich nehme ja jetzt den 5. Monat Regaine. Wann fange ich mit dem aussetzen an? Dieses On/Off Prinzip und wie mache ich das? 3 Wochen nehmen, eine nicht? Möchte den Gewöhnungseffekt vorbeugen...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43643 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Sat, 11.%9.%2013 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....aussetzen? Wieso, weshalb, warum??? Rolling Eyes
ich dachte, Minox muss man durchgehend nehmen....


lg T




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43649 ist eine Antwort auf Beitrag #43643] :: Sat, 11.%36.%2013 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Franse, Mike empfiehlt es so, wie du es dir gedacht hast, 3 Wochen on, 1 Woche off

@Tanja, Aussetzen wird empfohlen, damit kein Gewöhnungseffekt einsetzt und die Wirkung länger anhält.
Bei Fin machen es die Männer auch so!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43759 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Tue, 14.%33.%2013 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

Geht auch Minox nur alle 2 Tage? Dann bräuchte ich eigentlich ja dann auch nur jeden zweiten Tag waschen!? Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43764 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Tue, 14.%32.%2013 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehms manchmal auch nur jeden 2. Tag. Immer dann , wenn der Kopf zu sehr juckt.
hab deswegen keinen stärkeren HA




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43780 ist eine Antwort auf Beitrag #43764] :: Tue, 14.%44.%2013 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

Zitat:

Geht auch Minox nur alle 2 Tage? Dann bräuchte ich eigentlich ja dann auch nur jeden zweiten Tag waschen!?


Ja, das geht auch. So weit ich weiß, praktizieren das hier im Forum auch ein paar Frauen.
Spontan fällt mir Bionda ein.

Möchtest Du denn jetzt schon damit beginnen, Minox nach dem on/off-Prinzip aufzutragen?
Ich habe da ja noch keine eigene Erfahrung, aber spontan würde ich sagen, dass es dafür noch ein wenig zu früh ist. Wäre interessant zu erfahren, wann die Anderen damit begonnen haben.

Schön zu lesen, dass es Dir nach wie vor gut geht und haartechnisch alles so gut läuft. Ich hoffe für Dich, dass es so weitergeht.

LG




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43789 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Wed, 15.%10.%2013 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich bin mir halt auch unsicher, ob es JETZT noch nicht zu früh ist -.-

Was sagen denn die ganzen anderen Experten? Very Happy

@Cornelia: Ja, ich bin momentan guter Dinge! Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, bin ich zufrieden! Es dürfte im Allgemeinen natürlich noch gerne dichter werden Wink Aber ist schon ganz okay so! Nod

[Aktualisiert am: Wed, 15 May 2013 09:11]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43802 ist eine Antwort auf Beitrag #43789] :: Wed, 15.%31.%2013 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also rein intuitiv würde ich mit der on/off-Methode erst beginnen, wenn Minox die Möglichkeit hatte seine volle Wirksamkeit zu entfalten, sprich nach mindestens 8 Monaten.

So würde ich wohl spontan bei mir selbst entscheiden zum aktuellen Zeitpunkt, aber ehrlich gesagt hab ich mich damit noch nicht so recht auseinandergesetzt und werde auch mal schauen, was andere noch dazu sagen.

Super! Das freut mich echt. Ich denke, dass es bei Dir noch gut und gern dichter werden kann, denn im Grunde sind ja "erst" 4 volle Monate um. Mal schauen, wie es auf Deiner Rübe^^ nach der doppelten Zeit aussieht;)

LG




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #43805 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Thu, 16.%55.%2013 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franse,
schön dass es dir gut geht und bei dir Regaine ein Erfolg ist.
Sag mal, verlierst du jetzt nach der Shedding-Phase eigentlich weniger Haare als vorher? Wieviel denn täglich, wenn ich fragen darf?



lgT




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #44173 ist eine Antwort auf Beitrag #43805] :: Tue, 11.%15.%2013 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh gut es gibt ihn noch. Wie läufts denn mit regaine derzeit? Ich hoffe es wächst und gedeiht überall oder ist zumindest nicht schlimmer geworden! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fransen-Thread ;) [Beitrag #44175 ist eine Antwort auf Beitrag #40768] :: Tue, 11.%8.%2013 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

also alles unverändert...

Es ist nicht schlimmer geworden, aber wesentlich besser oder eher gesagt DICHTER ist es nicht geworden... Miiiinimal vielleicht. Ich wurde aber mehrmals drauf angesprochen, ob sich meine Haare "erholt" haben... Also muss man ja ein bisschen was sehen... Neuwuchs auf jedenfall wie Bolle, trotzdem Haarausfall - schätze mal um die 80 Haare täglich (für mich viel...) Würde es trotzdem Jedem weiterempfehlen! Smile Ausfall übrigens alle Längen... Von kurz bis lang...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auf der Suche nach der Ursache... könnt ihr helfen?
Nächstes Thema: Velafee (Valette Generikum) gegen AGA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos