Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Haarintegration
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrung mit Haarintegration [Beitrag #47111 ist eine Antwort auf Beitrag #46537] :: Mon, 11.%20.%2013 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich schließe mich Nelli an, auch ich habe ein Haarteil mit Klipsen. Es hält prima. Ich trage es noch nicht täglich, da mein Status noch erträglich ist, und ich habe es auch nicht permanent, weil mir das zu teuer ist. Noch Wink
Aber das Haarteil von Manu ist schon extrem gut. NIE denkt man an Haarersatz und auch bei 50 cm Abstand erkennt man nicht, das dass kein echter Scheitel ist.
Ich durfte Manu persönlich kennenlernen und ihr auf den Kopf schielen Wink und alle Achtung. KLASSE Haarteil. So ist meines nicht. GAR nicht.
ABER, die die SOOO kritisch sind, sind WIR.
Ich werde und wurde nie angesprochen, wenn ich mein Haarteil trage, es ist verrückt, aber das merkt echt keiner !!!!
Trotzdem wird mein nächstes Haarteil so eines wie Manu hat. Das ist Klasse.
Bei meinem stimmt die Farbe 100% und meine Kinder fragen manchmal; hast Du Dein Haarteil an?
OBWOHL ich echt keine DICHTEN Haare mehr habe, merkt das keiner.
Wenn man rechtzeitig ran geht, ist der Übergang nicht auffallend und Freunde usw. WISSEN das. Es sind nur WIR, die damit ein Problem haben, niemand sonst hängt sich daran auf.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Haarintegration [Beitrag #47338 ist eine Antwort auf Beitrag #46411] :: Fri, 29.%41.%2013 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halli hallo!
Ich dachte, ich gebe mal wieder einen Zwischenbericht ab. Wink
Also das letzte Haarstudio hat mir doch tatsächlich Extensions zur Verdichtung aufgeschwatzt. Ich war blöd und blauäugig, weil ich dachte, es sind ja Spezialisten, und hab es machen lassen. Nach brutalen 48 h wurden die Dinger wieder entfernt, da ich wieder genau das gleiche Problem wie beim Haarteil hatte (gerötete und entzündete Befestigungsstellen). Wieder hunderte von Euro für den Arsch! In dieses Studio geh ich jedenfalls nicht mehr. Hatte eh den Eindruck, dass ich mehr Ahnung habe als die...
Jetzt starte ich meinen letzten Versuch mit diesem T-Parting. Das klingt nicht schlecht und gibt es auch für längeres Haar. Ich bin gespannt und werde berichten.
Falls hier jemand damit Erfahrungen hat, nur her damit. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Haarintegration [Beitrag #50112 ist eine Antwort auf Beitrag #46417] :: Mon, 06.%35.%2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Annalena,
dein Bericht ist schon etwas länger her, aber vielleicht schaust du hier noch hinein.
Hast du inzwischen ein Haarteil oder weitere Infomationen??? Möchte mich auch für den Notfall rüsten
bzw. habe ich derzeit so starken Haarausfall, dass ich glaube, es ist in wenigen Wochen soweit Crying or Very Sad

Würde mich über Antwort freuen!

Viele Grüße
Löwin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Full lace wig? [Beitrag #50135 ist eine Antwort auf Beitrag #46411] :: Mon, 13.%34.%2014 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. Ich habe mich jetzt lange Zeit mit Tape-Extensions über Wasser gehalten. Das ging erstaunlich gut. Aber da nun wieder ein extremer Haarausfall gestartet hat, ist es am Oberkopf einfach zu wenig geworden (war ja vorher schon nicht mehr viel da). Mein neuer Versuch wird in Richtung full lace Perücke gehen. Hab mir schon vieles im Internet dazu angesehen. Man muss auch die eigenen Haare nicht unbedingt abrasieren. Ich habe von einer Leidensgenossin gelesen, die diese Methode nutzt. Das kleben hält so 7 Tage (wenn man es selbst klebt), danach kommt es runter, Haare waschen und wieder drauf. Das ist für mich eine annehmbare Methode.

Nun überlege ich, ob es möglich ist, diese full lace wig hinter dem eigenen Haaransatz zu befestigen (wegen der Natürlichkeit). Es wäre mir auch egal, wenn ich da paar kleine Stellen rasieren müsste. Aber dann kann man Zopf und alles machen. Das wäre toll. Ich frag mich nur, ob man damit auch schwimmen gehen kann oder ob dann die eigenen Haare darunter ewig nass sind.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einer full lace wig? Ich würde übrigens eine mit silk top bevorzugen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full lace wig? - Mindestens einmal Experten fragen vor Kauf [Beitrag #50136 ist eine Antwort auf Beitrag #50135] :: Mon, 13.%7.%2014 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Annalena22 schrieb am Mon, 13 October 2014 13:34

Mein neuer Versuch wird in Richtung full lace Perücke gehen. Hab mir schon vieles im Internet dazu angesehen. Man muss auch die eigenen Haare nicht unbedingt abrasieren. Ich habe von einer Leidensgenossin gelesen, die diese Methode nutzt. Das kleben hält so 7 Tage (wenn man es selbst klebt), danach kommt es runter, Haare waschen und wieder drauf. Das ist für mich eine annehmbare Methode. Nun überlege ich, ob es möglich ist, diese full lace wig hinter dem eigenen Haaransatz zu befestigen (wegen der Natürlichkeit). Es wäre mir auch egal, wenn ich da paar kleine Stellen rasieren müsste. Aber dann kann man Zopf und alles machen. Das wäre toll. Ich frag mich nur, ob man damit auch schwimmen gehen kann oder ob dann die eigenen Haare darunter ewig nass sind.


Wir möchten Dir an dieser Stelle den freundlichen Rat geben, dass Du Dir das Thema Full Lace Perücke einmal von versierten Fachleuten Deines Vertrauens erklären lässt, um späteren Enttäuschungen vorzubeugen, denn es wird bereits jetzt deutlich, dass sehr wahrscheinlich Probleme vorprogrammiert sein dürften.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Haarintegration [Beitrag #50137 ist eine Antwort auf Beitrag #46411] :: Tue, 14.%28.%2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was wären das für Probleme? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrung mit Haarintegration [Beitrag #50138 ist eine Antwort auf Beitrag #50137] :: Tue, 14.%50.%2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne nun schon ein Paar mit ner Full lace und KEINER hatte irgendwelche Probleme




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace wig [Beitrag #50140 ist eine Antwort auf Beitrag #46411] :: Wed, 15.%44.%2014 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Schnobbele!
Das beruhigt mich etwas. Smile
Echt, du kennst Frauen, die sowas tragen? Wie sieht es deiner Meinung nach aus? Wirkt es echt bzw. natürlich? Oder sieht man, dass es geschummelt ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
full lace wig Shop? [Beitrag #50153 ist eine Antwort auf Beitrag #46411] :: Mon, 20.%16.%2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann mir vielleicht jemand einen guten (Online) Shop empfehlen, wo es sehr natürliche Full lace Perücken gibt? Ich suche eine Perücke mit Babyhaaren, Silk Top und/oder gebleichten Knoten.
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: auch neu hier, Knobitherapie,meine Erfahrung und Frage
Nächstes Thema: Haarverdichtung Micro Bellargo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos