Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig [Beitrag #49644 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%29.%2014 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hoffnungslos: also deine wig ssiht irwi seltsam aus😕
Würde ich a ned behalten.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49645 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 23.%47.%2014 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht kommt wutang ja doch zurück, wenn sie sieht,dass es hier ganz normal weitergeht..

zu Hairlace, habe da auch schon bestellt vor kurzem. Die Ansprechpartnerin ist sehr nett,man kann mit ihr ganz locker und unkompliziert emails schreiben,tel. hatte ich nicht.. Hatte ihr auch Fotos geschickt um mich beraten zu lassen. Sie hat sich für alles Zeit genomen und jede Mail beantwortet. Da ich sofort was haben wollt und nicht warten wollte, habe ich eine Gluless, die auf Lager war genommen, kam auch nach drei Tagen an. Sie hatte leider vorne einen geraden Pony und das geht für mich leider nicht, Haare und Farbe waren schön(Farbe ist bei mir nicht einfach, bin sehr blond)und sie passte mir irgendwie auch nicht richtig auf den Kopf, einfach zu klein.. Ich finde das ausmessen auch nicht so einfach, habe ja keine Erfahrung.. Also wieder zurück und nach gut einer Woche hatte ich auch das Geld zurück..

Was ich jetzt machen soll, weiß ich noch nicht so recht..Trage im Moment Quikkies von Hairdreams, aber auf Dauer ist das auch nicht die Lösung,dadurch bekommt man ja kein Volumen am Oberkopf..

War auch schon im Zweithaarstudio,aber was ich da erlebt habe, fand ich echt schlimm, ne üble Lösung für übertrieben viel Geld und es sah wirklich sch... aus.Ein gutes Zweithaarstudio zu finden ist glaube ich echt schwer, obwolhl ich für nen tollen Haarersatz auch bereit wäre etwas mehr auszugeben..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Zur Info -> Betr. Hausordnung und Regeln [Beitrag #49646 ist eine Antwort auf Beitrag #49645] :: Thu, 24.%28.%2014 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain schrieb am Wed, 23 July 2014 19:01
...Ich werde jetzt das tun, was Mona uns anrät, nämlich alles ignorieren, was mir hier nicht gefällt. sprich, die Mehrheit ihrer Beiträge...

Das kannst du gerne tun, ich informiere dich aber:
Du bist hier zu Gast. Werden forumseitige (in diesem Falle meine) Hinweise und/oder die Hausregeln schlichtweg ignoriert, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Außerdem bitte ich mir aus: Auch mir gegenüber gelten die Forenregeln, ich habe es nicht nötig, mich hier quasi weg-mobben zu lassen von mehreren Userinnen. Vielmehr stehen wir dann der Überlegung gegenüber, ob hier noch alle Gäste tragbar sind.



Zitat:
...Genauso wird es sich auch bei wutang verhalten. ..es sind ihre Erfahrungen und Infos die sie gesammelt hat!

Diese Userin hatte durch gravierende „üble Nachrede/Rufschädigung" aufs Gröbste gegen die Forenregeln verstoßen - mehrfach, trotz entsprechendem Hinweis meinerseits! Mit ihren Erfahrungen in Sachen Haarersatz hatte das absolut gar nichts zu tun. Ich wiederhole mich: Klarname und Adresse in die Signatur und die Firmen können sich direkt an die Privatperson wenden zum Schadensersatz. Ganz sicher wird aber nicht der Webseitenbetreiber dafür aufkommen, wenn jemand weit übers Ziel hinaus schießt, weil man hier ja (vermeintlich) anonym ist.



Zitat:
Jetzt haben sie die Wutang gesperrt??? Das gibt es doch nicht...

Doch, das gibt es hier, sogar stets und ständig. Wobei 7 Tage nur der Anfang sind bei Wiederholung solcher Aussagen, wie sie z.B. diese Userin hier zum besten gegeben hat, ist mit drastischeren Maßnahmen zu rechnen. Und wer nicht selber gesehen hat, was besagte Userin hier in mehreren Beiträgen schrieb, der möge sich doch bitte mit Beurteilungen zurück halten. Bitte die Forenregeln lesen ich kann es nur immer wiederholen. Jeder Teilnehmer hat sie bei Anmeldung akzeptiert.



Zitat:
...Und ich wollte euch alles mal meine Bilder von der Full Lace Wig von Hairlace zeigen, weil ich es doch gestern nicht mehr geschafft habe... Jetzt bin ich total verunsichert... darf ich das überhaupt?...

Sicher. So lange im Zuge von Diskussionen nicht anderen Teilnehmern quasi der Mund verboten wird, wenn jemand etwas erläutern oder hinzufügen möchte, ist alles in bester Ordnung.



Zitat:
...Boa ich finde es wirklich richtig mies, weil die Erfahrungen von Wutang und Ella28 Goldwert sind und jetzt dürfen sie nichts mehr schreiben??

Weißt du, was ich mies finde?
Wenn man sich hier nicht benehmen kann, andere Gäste aufs Schlimmste beleidigt, hausseitige Hinweise schlichtweg nicht annehmen mag, sich darüber hinweg setzt und einfach munter weitermacht und sich zudem gegen die Forum-Moderation stellt.

Dass diese beiden Userinnen hier nichts mehr schreiben dürfen, hat nie jemand gesagt, bitte korrekt lesen.


[Aktualisiert am: Thu, 24 July 2014 09:31]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49648 ist eine Antwort auf Beitrag #49645] :: Thu, 24.%59.%2014 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt schon viel gutes über Hairlace gelesen und auch ich hab die Erfahrung gemacht das Studios ziemlich überteuerten dafür hässlichen Haarersatz haben Confused
Und umtauschen kann man bei Hairlace auch, das find ich auch gut.
Auch mit Tante Google und deren ausgespuckte Deutschland-ansässigen Shops bin ich nicht fündig geworden. Auf den Homepages waren echt ausnahmslos Perücken zu sehen, denen man auch wirklich ansieht das es Perücken sind. Dann geh ich lieber oben ohne, echt.
Wenn aber jemand nen tollen Shop weiß, nur her damit Nod

[Aktualisiert am: Thu, 24 July 2014 10:03]




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49653 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Thu, 24.%31.%2014 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Brain: also ich hatte die Dichte 120% genommen und dann Remy Hair 12 inch in dark Brown.. naja die Farbe war eher helles Braun und die Haardichte eher 80%. Ich bin echt enttäuscht. Habe sie auch heute zurückgeschickt. Ich bestelle mir eine neue, sobald ich das Geld zurück bekomme.

@Ella28: ja ich weiß auch nicht, warum ich so einen Fehlgriff hatte. Ich habe halt eine bestellt mit einem Promibild (Eva Longoria, 12 inch). Und dann bekomme ich so eine hässliche Wig, echt wahnsinn.
Welche hattest du denn da bestellt?

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49654 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Thu, 24.%3.%2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej!

@ hoffnungslos: ich hab gar keine genommen die es gab sondern selber zusammen gestellt quasi.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49660 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 27.%52.%2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Mädels,

ach ich bin einfach nur noch traurig... meine haare werden von Tag zu Tag immer weniger. Plane ich jetzt schon was für den August, habe ich Magenkrämpfe und fange fast an zu weinen, weil ich nicht weiß, was ich dann für ein Haarstatus habe...

Jeder geht in den Urlaub, nur ich gehe nicht! Sonne, Salzwasser, Hitze, nasse Haare... das ist Mord für meine Haare Sad das gibt es doch nicht, das ich nie nie nie wieder in den Urlaub gehen kann... ich vermisse es so sehr, am Strand zu liegen, jede Sekunde die Haare nass zu machen, sie hochzustecken, dann wieder aufzulassen, dann damit ins kalte Wasser zu springen, sie wieder hochstecken, am Abend waschen und stylen und raus zu gehen in den schönen Sommerabend. Das werde ich nie wieder haben können...

es ist einfach alles nur so traurig, ein schweres Schicksal für eine Frau im jungen Alter... Ich war früher so wunderschön... mit schwindendem Haar, schwindet mein Selbstbewusstsein, meine Ausstrahlung im Gesicht schwindet, der Glanz in meinen Augen verschwindet, sie werden immer trauriger und ich fühle mich immer leerer..

Ich verbringe meine Zeit nur noch im Internet um mir Haare "auszusuchen". Ich vernachlässige Familie, Freunde... Jede freie Minute verbringe ich damit, zu recherchieren.

Eins weiß ich, wenn ich eine Wig gefunden habe, die zu mir passt, rasiere ich meine Haare komplett und werde alles nachholen, was ich seit 2009 verpasst habe... denn irgendwann sind wir mal an der Reihe das leben zu geniessen...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wir dürfen wieder lachen und glücklich sein.. irgendwann, irgendwo, irgendwie...

Sorry für meine Melancholie heute, aber es geht mir wirklich nicht gut..

LG eure Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49661 ist eine Antwort auf Beitrag #49660] :: Sun, 27.%32.%2014 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr alle,


also ICH war noch nie wunderschön Wink und trotzdem vermisse ich meine alten Haare.

Schönheit schwindet aber eh - falls sie bei einem Menschen ( immer subjektiv betrachtet ) mal da war.
Das " Alter " schlägt erbarmungslos zu - bei dem einen früher, aber auch bei dem anderen - dann eben später.
Aber Verlass ist d`rauf : Irgendwann ist die äußere Schale defekt, porös, hinfällig und sanierungsbedürftig, Twisted Evil ( wenn man das denn will).

Die Haare sind nur EIN Teil davon.

Vielleicht tritt an Stelle dessen ja tatsächlich eine ganz andere Art von " Schönheit"?!

Will sagen Smile

SCHÖN SEIN bis in den Tod wird ( leider?!) eh sehr sehr schwer oder sehr sehr teuer. Nod

Waren nur so mal meine Gedanken

Euch allen einen schönen Sonntag


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49675 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 03.%14.%2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Alena,
ich verstehe dich so gut! ich komme auch gerade aus dem Urlaub und hatte da auch teilweise zu kämpfen. Zwar war es kein badeurlaub, aber bei seeluft sind meine haare schon immer sehr strähnig und strohig geworden und jetzt sah das grausam aus! Waren sie mal offen und flogen rum, waren das nur so dünne strähnchen Sad und ausgefallen ist auch wieder soo viel - grausam!
Ich habe mich mit meinen haaren auch immer sehr schön gefühlt und gerade in den letzten Jahren immer mehr wert auf sie gelegt. Zwar fühle ich mich schon noch attraktiv, aber nicht mehr so oft wie früher. Ich muss damit leben, dass sie meistens scheiße aussehen, irgendwie ungemacht und struppig. Und natürlich einfach wenig. Ich habe die haare immer offen getragen, gefiel mir mit zopf und co nicht so gut. Und jetzt geht es offen fast gar nicht mehr.
Am schlimmsten finde ich aber die Angst davor, wie es werden wird. Bliebe der Status jetzt, könnte ich noch damit leben. Aber wie wird es in einem halben Jahr aussehen? Wann brauche ich Haarersatz, wogegen sich dann irgendwie doch alles in mir sträubt? Es ist zum kotzen, ich möchte auch einfach wieder ich sein. Und dass man in jungen Jahren das Gefühl hat, man schlägt sich mit Problemen der Wechseljahre rum, ist einfach total bitter!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49700 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Thu, 07.%51.%2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte schon im Forum Alopecia areata von meinen Erfahrungen mit "Full Lace Wigs" berichtet und kopiere das jetzt der Einfachheit halber hier hinüber:

Ich möchte über meine Erfahrungen über Direktimport in China berichten. Ich habe mir damals vor fast einem Jahr eine sogenannte "Full Lace Wig" direkt in China bei dhgate.com bestellt. Es ist indisches Remyhaar in einem wirklich wunderschönen kastanienbraun. Länge 16". Ich habe die Haare leider nie getragen, weil sie total gegen meinen Typ ist und ich mich nicht getraut habe, sie mit Färbung und Haarschnitt zu traktieren, da ich mir vorstellen kann, dass danach die Qualität einfach nur durch ist. Die Haarqualität ist wirklich super, auch nach dem Waschen ist alles top, aber ich würde zu solchen Bestellungen direkt aus China nur Frauen raten, die von Natur aus dunkelhaarig sind und lange Haare tragen können. Dabei kann man wirklich eine Menge sparen, weil die Zwischenhändler wegfallen. Der Zoll kommt allerdings noch dazu. Aber ich glaube, eine hellhäutige blonde Frau wird dort nie ein seriöses und passendes Angebot finden. Ich trage weiter Kunsthaarperücken, weil die Farbtöne mir am besten stehen und ich mir kein europäisches Echthaar in meinen Farbtönen leisten kann.

Ich ergänze hier noch die Haardichte ist 120 und es ist auch die richtige Dichte. Übrigens habe ich bei dhgate.com auch Wigs gefunden, die z. B. bei Hairlace angeboten werden. Nur billiger eben, weil direkt von der Quelle.

Ich traue dem Braten gerade bei blonden Perücken überhaupt nicht, wie ich oben schon erwähnt habe. Für Frauen mit dunklen Haaren, die sie gerne lang tragen oder einen passenden Friseur am Start haben, mag das eine Option sein. Besonders werden die Händler wie bei Ebay bewertet und kommentiert, so dass man sich auch einen guten Überblick über die Seriösität der Händler machen kann. Mein Kontakt damals lief einwandfrei, auf meine Mails und Sonderwünsche wie transparentes Lace wurde geantwortet und die Wig wurde nicht per Schiff, wie angegeben, sondern kostenfrei per Flugzeug verschickt. Denn sie war innerhalb einer Woche da. Nur das Überweisen ist vielleicht erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, da musste ich etwas rumtüfteln, besonders wird irgendeine Gebühr erhoben, die ich nicht mitüberwiesen hatte. Dies wurde mir aber als Erstbestellerin nicht übel genommen, aber beim zweiten Mail hätte es wohl Ärger gegeben. Sehr gewöhnungsbedürftig ist erst mal der Geruch der Wig: sie stinkt wirklich! Aber nach der ersten Haarwäsche war das weg. Soweit meine wirklich ganz eigenen und persönlichen Erfahrungen.

Zu einem möchte ich aber auch noch meinen Senf dazugeben, die Warnungen der Experten sind nicht ungerechtfertigt. Man weiß wirklich nicht, was man bekommt und mit welchen Chemikalien das behandelt wurde. Der Geruch weist dabei nicht unbedingt auf eine rein biologische Verarbeitung hin. So eine Wig über Wochen permanent zu tragen, halte ich ganz persönlich für eine Illusion. Ich hatte sie mehrere Stunden einfach mal zu Hause auf dem Kopf und da zirkuliert die Luft eben nicht durch wie bei einer Tressenperücke. Im Sommer dürften sich gerade bei Menschen, die noch Haare haben und gerne am Kopf schwitzen, sehr schnell sehr unangenehme Gerüche bilden. Bei Manuela ist es was anderes, die trägt ein Netz - soweit ich das noch in Erinnerung habe - davon hat sie auch zwei, die immer wieder aufgefrischt werden müssen. Und die Kosten dafür sind eben extrem hoch, wie man auch bei ihr nachlesen kann. Eine weitere Informationsquelle ist übrigens auch Miss Sim auf youtube, die sich schon immer eine neue Wig bestellt hat, während sie gerade die neueste Errungenschaft auf dem Kopf hatte.

Ich bin auch dem Traum hinterhergerannt, einen perfekten Ersatz für meinen Haarverlust zu bekommen. Den gibt es für mich aber nicht, dass habe ich inzwischen eingesehen, es gibt nur einen Weg dazwischen, wenn man nicht über ein unendliches Budget verfügt. So eine Wig hält auch nur ein paar Monate oder vielleicht sogar nur einige wenige Wochen, wenn man sie denn wirklich auch nachts tragen möchte. Ich könnte das übrigens nicht. Ich bin abends immer froh, meine Perücke auf den Ständer hängen zu können und meiner Kopfhaut einfach nur Luft zu gönnen.

Ich hab hier früher auch gedacht, die Mods sind "doof", die verderben einem alles und auch dagegen gemoppert. Inzwischen habe ich mein Lehrgeld bezahlt und verstehe, was sie meinen.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49701 ist eine Antwort auf Beitrag #49700] :: Fri, 08.%31.%2014 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trag meine 7-8 Tage lang (auch jetzt im sommer) Tag und Nacht. Und es bilden sich keine komischen Gerüche und ich hab mein Traumhaar. Meine kam wunderbar dufftend und wurde in einem Salon fuer mich gemacht und nicht aus einer massenanfertigung in China.
Wenn man einen Seriösen anbieter gefunden hat, ist alles perfekt, hat man jedoch einen Billiganbieter, ist klar dass man nicht gluecklich werden wird.

Man kann schlechte Erfahrungen nicht verallgemeinern und sagen die Vorstellung vom Traumhaar sei eine Illusion.. Ich kann nur das Gegenteil behaupten Wink

Ich trage meine jetzt ca 2 Monate und sie sind immer noch wunderschön wie am Anfang. Muss man halt auf die Haarqualität achten und das ist bei meinem Anbieter TOP.
Ich wuerde niemals ein billigteil aus china ordern und dann enttäuscht sein wenn die Qualität nicht passt. ^^






Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49702 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 08.%21.%2014 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang! Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49705 ist eine Antwort auf Beitrag #49701] :: Fri, 08.%52.%2014 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wutang,

ich verstehe Deine Aggressivität überhaupt nicht. Ich habe über meine ganz eigenen persönlichen Erfahrungen gesprochen und damit eigentlich nur aufzeigen wollen, dass man kann, aber nicht immer muss. Warum Du jetzt sofort wieder rummopperst, obwohl ich Dich überhaupt nicht angesprochen habe, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es bei Dir nach sieben oder acht Tagen nicht müffelt, dann finde ich das sehr beeindruckend. Bei mir würde es schon nach einem Tag müffeln und das habe ich auch nur aus meiner ganz persönlichen Erfahrung berichtet. Jeder Mensch ist anders und einige Menschen können wunderbar diese Full Lace Wigs tragen, ich habe dazu auch gar nichts anderes gesagt, ich habe aber nur versucht zu erklären, dass es nicht für jeden eine aktzeptable Lösung sein kann.

Weiterhin habe ich nur die Ursprungsadresse von hairlace und anderen amerikanischen Anbietern kundgetan. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, könntest Du genau diese Wigs im Angebot von dhgate.com finden und wie kann man auf die Haarqualität achten, wenn man etwas online bestellt? Online heiß, man vertraut jemanden, dass er wirklich das liefert, was man bestellt hat. Und habe ich mich negativ über die Haarqualität geäußert: Nein, das habe ich nicht.

Les doch mal genau, was ich gesagt habe und spar Dir die Aggression. Dann klappt's auch im Forum. Wir sitzen alle in einem Boot, denn wir leiden unter Haarverlust. Aber wenn ich jemanden davor bewahren kann, der hellhäutig und blond ist, das Risiko einer Bestellung einer Wig aus China, USA oder sonstwo zu bewahren, dann mache ich das gerne aus meiner ganz eigenen persönlichen Erfahrung heraus. Denn ich hatte zwar eine wunderschöne Wig in den Händen, aber kein Friseur wollte sie für mich einfärben und so schneiden, dass sie zu mir gepasst hätte. Das ist es, wovor ich warnen wollte. Bestellen geht schnell, aber ob es dann wirklich passt, ist eine ganz andere Geschichte. Bilder mit Promis mögen zwar verleiten, aber ob es dann das ist, was man sich so vorgestellt hat, geht dann noch einmal einen ganz anderen Weg.

Lass es zu, dass es zu einem Thema unterschiedliche Erfahrungen gibt und gib denen eine Chance, die sich soviel erhoffen und dann vielleicht extrem enttäuscht sind. Nichts macht mehr Hoffnung als die Hoffnung auf den perfekten Haarersatz, wenn es schon die eigenen Haare nicht wollen. Ich denke, ich habe ehrlich berichtet und jede kann sich ihr eigenes Bild dazu machen. Die Entscheidung letztendlich bleibt jedem selber überlassen.







50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49706 ist eine Antwort auf Beitrag #49705] :: Fri, 08.%3.%2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähhhmmmm, sorry aber Wutang war NICHT aggressiv, sondern hat ebenso NUR IHRE Meinung geäußert.
...??????....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49707 ist eine Antwort auf Beitrag #49706] :: Fri, 08.%17.%2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was habe ich getan? Ich habe über meine ganz persönlichen Erfahrungen berichtet. Was ist hier eigentlich los in diesem Forum? Geht es nicht mehr um den Austausch ganz eigener Erfahrungen? Okay, dann knick ich mir das hier lieber. Aber ich bin kein Feind, sondern ich habe mich tagelang und nächtelang genauso wie Ihr informiert und im Internet die Lösung meiner Probleme gesucht. Die habe ich aber nicht gefunden und so ist es eben.

Es ist hier wie beim Sezieren von Fröschen bei Biologiestudenten. Milliarden Frösche mussten ihr Leben lassen, weil jeder Biologiestudent trotzdem immer wieder seinen Frosch sezieren musste. Es gab keine neuen Ergebnisse mehr zu erkennen, es ging nur noch um das Sezieren, die Forschung hat es leider nicht weitergebracht. Und der Frosch war trotzdem tot.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49708 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 08.%22.%2014 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte, bitte nicht wieder solche Diskussionen.
Ich finde auch, dass wutang nicht aggressiv war.
Ihr beide scheint wirklich sehr unterschiedliche Erfahrungen zu haben und ich verstehe auch nicht ganz, dass du kunsthaar trägst. Hast du nur den direkten Import aus China ausprobiert? Ich glaube, du fühlst dich einfach nur ein bisschen zu sehr angegriffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49709 ist eine Antwort auf Beitrag #49707] :: Fri, 08.%27.%2014 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???
Aber sorry, es hat doch auch NIEMAND gesagt das DEINE Meinung nicht richtig sei?!?
Ich frag mich auch langsam was los ist???
DU narit, hast DEINE und wutang IHRE Meinung geschrieben.
Fertig.
DU hast gemeint das wutang aggressiv wäre, was sie nicht ist!!!!

Ja, ich glaube auch das blond schwierig wird. Was aber auch in den ansässigen Salons so ist, da die halt auch nur bleichen und das dann so Bundeswehr-tarnfarben wird.
Tja, mir Wurst, hab ich halt ne andere Haarfarbe. Ist doch Wurst. Also MIR ist es Wurst. Im Gegenteil, ich find das Blonde in den Studios VOLL ÜBEL. Dann halt dunkler.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49710 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 08.%51.%2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es gut, dass du das mit der Farbe so locker sehen kannst, schnobbele! Ich würde mein blond nicht aufgeben wollen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49711 ist eine Antwort auf Beitrag #49709] :: Fri, 08.%54.%2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, wenn es Dir wurst ist, weil Du andere Farbtöne tragen kannst, solltest Du vielleicht nicht unterschätzen, dass hier noch viele mitlesen, denen es nicht WURST ist.

Und liebe Brain, was ich trage oder nicht, ist meine ganz eigene persönliche Entscheidung und Kunsthaar in guter Qualität auf einem Monofilament geknüpft ist bestimmt nicht schlechter als Eure Echthaarwigs, wo Frauen teilweise in russischen Gefängnissen die Haare zwangsweise geschoren bekommen oder wie in Brasilien, Indien, Spanien und Portugal usw. die Frauen aus reiner Armut ihre Haare verkaufen. Hast Du Dich jemals mit dem Geschäft mit den Haaren auseinandergesetzt? Scheinbar nicht, sonst würdest Du mich nicht solche Dinge fragen.

Ihr kauft angeblich bei Hairlace ein, wo im gebrochenen Deutsch keine wirklichen Informationen zur Verarbeitung oder sonstigem geboten werden. Weder kann ich mir die Innenseite einer Cap ansehen noch weiß ich, welche Haarintensität ich bekomme. Mir würde solch ein Anbieter Angst machen, weil ich einfach nicht sehen kann, was ich bekomme. Und wie ich schon gesagt habe, ich habe eine gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis aus China bekommen, nur war es für mich nicht passend. Könnt Ihr eigentlich noch einen ganzen Text komplett lesen oder lest Ihr nur das, was für Euch passend ist?




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49712 ist eine Antwort auf Beitrag #49710] :: Fri, 08.%54.%2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Brain, ich hab einfach kein Bock mehr was das Geschiss ( sorry ) mit Haaren angeht. Klar, schwarz könnte ich vermutlich nicht nehmen, außer ich wechsle in die Gothic-Gruffti-Szene Laughing aber helleres braun?! Rot?!
Ich denke ich werde, wenn die Dinger gut aussehen, einfach wechseln Laughing
Wie andere die Unterhosen Nod




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49713 ist eine Antwort auf Beitrag #49712] :: Fri, 08.%2.%2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Hey, ich hab auch kein Problem damit mir den Kopf zu rasieren und bei warmem Wetter ohne Wig rum zu laufen.
Ich BETONE; ICH habe damit kein Problem.
Allerdings Brain, ist das am Anfang ganz schön frisch ums zarte häuptchen Shocked




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49714 ist eine Antwort auf Beitrag #49712] :: Fri, 08.%7.%2014 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab da noch eine 16 inch wig mit 120er Haardichte in Indian Remy in kastanienbraun zu vergeben. Getragen nur ein paar Stunden. zweimal gewaschen. Nicht verklebt. Size average. Natural Hairline, Babyhair around the parameter. Lace transparent. Bleached Knots. PM an mich.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49715 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 08.%11.%2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narit, du brauchst mich bitte nicht persönlich anzugreifen. Ich habe eine legitime Frage nach dem Kunsthaar gestellt, weil ich immer nur höre, dass echtes Haar bedeutend besser ist. Du teilst hier deine persönlichen Entscheidungen, daher gehe ich auch davon aus, dass man dich dazu was fragen darf. Im Übrigen habe ich deine Beiträge sehr wohl komplett gelesen, kann mich aber nicht in meiner Reaktion auf jeden einzelnen deiner Sätze beziehen.
Wenn DU hier alles aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass du hier nicht von UNSEREN wigs zu schreiben bräuchtest, wenn du mich mit einbeziehst, da ich gar keine habe. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das sich so abschätzig liest...
Über das Geschäft mit den Haaren können wir auch ewig diskutieren, dann solltest du aber auch die chinesischen Arbeiter und womöglich Kinder miteinbeziehen, die deine wig erstellt haben, sowie die Chemieindustrie, die deine Kunsthaare herstellt. Da du eine echthaarwig bestellt hast, warst du dem gegenüber ja anscheinend auch mal nicht so abgeneigt...
Mein Gefühl ist, dass du hier die einzige bist, die auf Diskussionen aus ist, dabei ist dir gegenüber niemand aggressiv oder unverschämt begegnet.
Um weitere Diskussionen und Stress mit den Admins aus dem weg zu gehen, werde ich mich jetzt da raushalten und weiter sachlich über haarthemen schreiben. Nicht böse sein, aber das führt zu nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49716 ist eine Antwort auf Beitrag #49715] :: Fri, 08.%22.%2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain, sag doch, WIE blond bist Du denn?

Von Kunsthaar hab ich persönlich nur von "cyberhair" gutes gehört, allerdings FINDE ICH, sieht da das blond aus wie Barbiehaare Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49717 ist eine Antwort auf Beitrag #49715] :: Fri, 08.%22.%2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich habe mir die Mühe eines Perückentagebuchs hier auf dieser Seite gemacht. Das war vor Deiner Zeit. Macht Ihr mal Euer Ding. Schade, wie verbiestert es hier inzwischen zu geht. Da fühle ich mich nicht wohl und wünsche Euch einfach nur noch alles Gute auf Eurer Suche nach dem Glück. So what, go on and have fun.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49718 ist eine Antwort auf Beitrag #49716] :: Fri, 08.%26.%2014 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Arroganz ist unbeschreiblich und es ist wirklich schade, dass sich solche Menschen hier im Forum herumtreiben. Auch blonde Menschen haben ein Recht auf eine vernünftige Versorgung. Sag doch mal Deine Meinung einer Betroffenen direkt ins Gesicht. Ich schäme mich für solche Menschen wie Dich.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49719 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 08.%46.%2014 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, wie blond bin ich? Nix falsches sagen! Very Happy
Ähm, so in etwa wie sylvie meis vielleicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49720 ist eine Antwort auf Beitrag #49719] :: Fri, 08.%57.%2014 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach da gibts schon gute Modelle. Dachte schon so ganz ganz hellblond. Bei denen find ich es schwierig was vernünftiges zu bekommen.
Auch so gesträhnt, wie diese Silvie?
Denn das hab ich nun schon häufiger gesehen.
Hm, wie gesagt, mir würde so ein Kupfer-Roter-Bob super gefallen. Ich bin da ganz guter Dinge. Bisher hab ich nur gutes gehört bzw. wenn nicht, war der Umtausch super möglich.
Da auch der neue Versuch meiner Ärztin nicht wirklich fruchtet, dauert das bei mir nimmer sooooo lange. Kein Bock mehr auf Haarausfall Twisted Evil
Was rasiert ist, kann nicht in der Suppe landen.
Wutang belässt die eigenen Haare ja unter ihrer Wig. Das wär jetzt nicht meins, weg mit dem Mist Smile




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49721 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%13.%2014 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte hier nochmal ganz offen aussprechen, das ich den oberen, sehr beleidigenden Beitrag schon gestern der Moderation gemeldet hab.
Wie man HIER sieht, ist nichts geschehen und eine Rückmeldung kam auch nicht.
Hoffentlich sehen und verfolgen das ganz viele und ziehen ihre ganz eigenen Schlüsse daraus........
Bitte Brian, Wuateng und Ella28 wenn ihr mögt, sendet mir eure private Email Adresse per PN, damit wir GERNE in Kontakt bleiben können.
Hier ist mir das zu...zu....dubios?!?!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Bitte den Umgang untereinander anpassen [Beitrag #49722 ist eine Antwort auf Beitrag #49720] :: Sat, 09.%14.%2014 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Ausschließlichkeit, wenn es um Menschen, deren Wünsche und höchst-individuelle Präferenzen geht. Mit dem Hintergrund sollte es doch gelingen, zu sagen: O.k., für mich käme das Haarsystem XY zwar nicht infrage, aber hey, da scheint sich jemand superwohl zu fühlen mit dem neuen Haarersatz - und genau das ist das Maß aller Dinge für jede einzelne Betroffene!

Und ganz ehrlich, meine Damen:
Wem das nicht gelingen mag, der wird es hier immer schwer haben. Mal abgesehen davon, dass dies insbesondere sehr schade ist für den Sinn und Zweck dieses Forums, welches nämlich nicht nur den Austausch bereitstellen möchte, sondern auch für User, wie auch für Leser hilfreiche Orientierungshilfen für die eigene Situation.

Ich führe hier mal ad hoc ein Beispiel an - und nein, ich habe nicht explizit diese Autorin gewählt, weil wir erst kürzlich aneinander geraten sind:


Zitat:
...Ich trag meine 7-8 Tage lang (auch jetzt im sommer) Tag und Nacht. Und es bilden sich keine komischen Gerüche und ich hab mein Traumhaar. Meine kam wunderbar dufftend und wurde in einem Salon fuer mich gemacht und nicht aus einer massenanfertigung in China.Wenn man einen Seriösen anbieter gefunden hat, ist alles perfekt, hat man jedoch einen Billiganbieter, ist klar dass man nicht gluecklich werden wird.

Ein Erfahrungsbericht - klasse für diese Userin, wenn alles so wunderbar klappt und sie für sich und ihre "Ansprüche"/ihren persönlichen Bedarf damit eine gute Lösung gefunden hat. Aber (siehe Fettmarkiertes): Verallgemeinerungen (man) suggerieren insbesondere Neuen und Lesern, dass im Umkehrschluss quasi niemand glücklich werden kann, wenn man nicht der beschriebenen Marschroute folgt.

Und nein, so ist es eben nicht.
Es ist längst nicht immer alles perfekt, nur, weil ein Anbieter scheinbar seriös ist. Was im Einzelfall als "perfekt" empfunden wird, kann ohnehin nie eine allgemeingültige Aussage sein. Und je länger man sich mit Haarersatz beschäftigt, desto höher werden auch in der Regel die eigenen Ansprüche, dann definiert sich "perfekt" ganz anders, als zu den eigenen Anfangszeiten.

Darüber hinaus möchte ich ganz deutlich erwähnen, dass es eine absolute Ausnahme ist, einen Haarersatz - Zitat: "7-8 Tage lang (auch jetzt im sommer) Tag und Nacht" zu tragen und keine Beeinträchtigungen zu haben! In der Regel sieht es in der Praxis nämlich ganz anders aus. Und damit meine ich jetzt nicht die "Produkt-Abnutzung", die sich dadurch zwangsläufig erhöht, sondern die Befindlichkeiten und schlimmstenfalls sogar auch gesundheitlichen Einbußen auf dem Kopfhautareal. Dessen sollte man sich von vorne herein bewusst sein und die Erwartungen an Haarersatz (und die eigene "Verträglichkeit") nicht zu hoch ansetzen, bevor man keine eigenen Erfahrungen gesammelt hat.

Mit etwas mehr Sorgfalt bei den Formulierungen gäbe es solche Diskussionen erst gar nicht. Warum gelingt es nicht, sich stets, ausschließlich und ausgewiesenermaßen auf die eigene Meinungen/eigene Erfahrung zu beziehen? Es ist vollkommen gleichgültig, wer hier was trägt, solange die jeweilige Person mit ihrer Lösung zufrieden ist. Kunsthaar oder Echthaar - wer bitte vermag für einen anderen Menschen zu entscheiden, was für ihn richtig oder falsch ist?

Hilfreich ist, hier zu den Vor- Nachteilen der einzelnen Möglichkeiten zu informieren und auch besondere Hinweise hinzuzufügen, die es ggf. zu bedenken gibt, damit ein Newbie einen guten Aufschluss erhält in Sachen Entscheidungshilfe.

Nicht hilfreich aber sind Anfeindungen untereinander!
Wer bitte möchte sowas lesen?
Bitte findet umgehend zu einem respektvollen Umgang untereinander zurück!


Und @ Schnobbele:
Auch du könntest dich in deiner Art etwas zurück nehmen, denn auch das kommt provokativ rüber und hilft sicherlich nicht, die Lage hier zu entspannen-->


Schnobbele schrieb am Fri, 08 August 2014 22:03
Ähhhmmmm, sorry aber Wutang war NICHT aggressiv, sondern hat ebenso NUR IHRE Meinung geäußert.
...??????....

Etc...

Manchmal darf man sich ruhig darauf einlassen, dass die Anderen für sich selber sprechen können, man muss nicht in jedes Boot springen und sich einbringen.




Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 10:19]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49723 ist eine Antwort auf Beitrag #49721] :: Sat, 09.%29.%2014 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Sat, 09 August 2014 10:13
Möchte hier nochmal ganz offen aussprechen, das ich den oberen, sehr beleidigenden Beitrag schon gestern der Moderation gemeldet hab.
Wie man HIER sieht, ist nichts geschehen und eine Rückmeldung kam auch nicht.
Hoffentlich sehen und verfolgen das ganz viele und ziehen ihre ganz eigenen Schlüsse daraus........
Bitte Brian, Wuateng und Ella28 wenn ihr mögt, sendet mir eure private Email Adresse per PN, damit wir GERNE in Kontakt bleiben können.
Hier ist mir das zu...zu....dubios?!?!


Also wirklich - jetzt reicht es mir aber langsam!
Auf Beitragsmeldungen bekommt man keine Rückmeldungen, das ist eine Systemmeldung und keine PN!

Du bist hier gerade anmaßend, respektlos und unverschämt!

Außer Deiner gibt es zig Systemmeldungen unterschiedlichster Weise in den 4 Foren bei "alopezie.de". Deine reiht sich im Abarbeiten ein, wie jede andere auch.


Müssen wir dir gegenüber jetzt Rechenschaft ablegen, wer von uns was genau gerade als Aufgabe betreut - und wann das geschieht? Noch dazu am Wochenende?


Einfach sagenhaft, deine Art und dein Anspruchsdenken...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte den Umgang untereinander anpassen [Beitrag #49724 ist eine Antwort auf Beitrag #49722] :: Sat, 09.%29.%2014 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona, ich dachte immer man solle sich "einmischen" wenn man denkt das etwas schief läuft...möchte ja niemand angefeindet werden und das öffentlich und ein jeder schaut schweigend zu?
Für mich ist das nichts anderes als "Beihilfe"
Aber wie gesagt; MIR ist das zu dubios....MIR - MEINE Meinung, nichts weiter.
Nur noch bitte eines: wutang wird zurechtgewiesen und meiner einer.
Und die Userin die WIRKLICH Beleidigungen geschrieben hat?
Da ist alles ok?
Sorry, aber das finde ICH komisch




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49725 ist eine Antwort auf Beitrag #49723] :: Sat, 09.%32.%2014 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin raus!!!!
DAS WARS !!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte den Umgang untereinander anpassen [Beitrag #49726 ist eine Antwort auf Beitrag #49724] :: Sat, 09.%49.%2014 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Sat, 09 August 2014 10:29
Hallo Mona, ich dachte immer man solle sich "einmischen" wenn man denkt das etwas schief läuft...möchte ja niemand angefeindet werden und das öffentlich und ein jeder schaut schweigend zu?
Für mich ist das nichts anderes als "Beihilfe"
Aber wie gesagt; MIR ist das zu dubios....MIR - MEINE Meinung, nichts weiter.
Nur noch bitte eines: wutang wird zurechtgewiesen und meiner einer.
Und die Userin die WIRKLICH Beleidigungen geschrieben hat?
Da ist alles ok?
Sorry, aber das finde ICH komisch


Du bist hier sehr schnell dabei, wenn es darum geht, Andere zu beurteilen, damit kannst du aber auch gehörig falsch liegen. Mal abgesehen davon, dass du hier wohl auch kaum mit einem guten Beispiel voran gehst - siehe letzter Beitrag.

Einmischen? Wo steht das?

Konstruktive Kritik ist hilfreich, aber das ist es nicht, was du hier anbietest.


Hast du das alles vollständig gelesen - auch im Sinne von "Welcher Beitrag nimmt worauf Bezug im Kontext"? Dann hätte dir auffallen müssen, dass dein...



Schnobbele schrieb am Fri, 08 August 2014 23:22
Brain, sag doch, WIE blond bist Du denn?

Von Kunsthaar hab ich persönlich nur von "cyberhair" gutes gehört, allerdings FINDE ICH, sieht da das blond aus wie Barbiehaare Laughing

...sehr schnell falsch verstanden werden kann im Sinne von "Mann, bist du aber blond", so kennt man es aus dem Volksmund.


Reflektiere doch am besten zuerst einmal, wie deine eigenen Textinhalte hier rüberkommen könnten, bevor du Andere an den Pranger stellst, wäre das nicht ein Anfang? Denn z.B. auch ein " Laughing " kann schon zu einem ganz anderen Auffassen führen, als du vielleicht angedacht hast.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49727 ist eine Antwort auf Beitrag #49725] :: Sat, 09.%55.%2014 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Sat, 09 August 2014 10:32
Ich bin raus!!!!
DAS WARS !!!!


Es ist dein gutes Recht, dich zurückzuziehen, das sei dir auch unbenommen.
Dennoch: Auf mich wirkt das gerade, wie eine "beleidigte Leberwurst", wie man hier bei uns sagt.

Bist du wirklich so wenig kritikfähig?
Schade, denn niemand vergibt sich etwas, auch mal zurückzurudern und zu sagen:
"Hey, sorry, das war wohl etwas drüber.." Oder sowas Ähnliches. Das wäre hier nicht nur angebracht, sondern zeigte auch Größe.


Aber gut - es ist natürlich alleine deine Entscheidung.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte den Umgang untereinander anpassen [Beitrag #49728 ist eine Antwort auf Beitrag #49726] :: Sat, 09.%56.%2014 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona, Brain wusste genau was und WIE ich es meine.
Ist jetzt auch alles gut. Wie gesagt, ich bin raus. Ich warte nur noch ob die anderen privaten Kontakt zu mir wünschen und dann bist mich los. Okay?
Wir brauchen uns also nichts mehr gegenseitig zu erklären.
ICH denke mir MEINEN Teil und DU DIR Deinen.
Wie narit sich geäußert hat war DEFINITIV beleidigend, dazu sagt kein Mensch etwas.
Deswegen möchte ich hier auch nimmer sein.
Nochmal den Aufruf an Brain, Ella28 und Wutang
Wenn ihr Lust habt schickt mir doch Eure Email per PN, ich würd GERNE wissen was aus Euch wird und wie es weitergeht und euch von meiner ( noch in Planung liegenden) Full Lace berichten.
Lust?




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte den Umgang untereinander anpassen [Beitrag #49729 ist eine Antwort auf Beitrag #49728] :: Sat, 09.%7.%2014 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Gewöhnlich entscheide ich selber, wann ich etwas für "gut" befinde - und wann eben nicht.


Schnobbele schrieb am Sat, 09 August 2014 10:56
...Wie narit sich geäußert hat war DEFINITIV beleidigend, dazu sagt kein Mensch etwas...

Würdest du bitte mal lesen, was ich geschrieben habe? Ich habe es dir gerade erklärt!

Du selber und niemand Anderer hat den Eindruck erweckt, dass "Brain, sag doch, WIE blond bist Du denn?" einen beleidgenden Hintergrund hatte! Ich werde es sicherlich nicht zulassen, dass hier die Kausalitäten nach Wild-West verdreht werden und Andere "abgestraft" werden sollen, weil sich hier Einzelne vehement weigern, einzulenken und nicht bereit sind, sich zurück zu nehmen oder zu revidieren!


Sowas gibt es hier nicht!


[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 11:07]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49730 ist eine Antwort auf Beitrag #49727] :: Sat, 09.%11.%2014 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du nochmal von vorne liest und objektiv bist, wüsstest Du wer sich bei wem zu entschuldigen hat.
Da die meisten nicht so denken wie Du oder die, die WIRKLICH beleidigend waren, sagt mir;
SO VIELE können nicht irren.

Und nun eine Abschließende Bitte:

Sperre (für immer) oder besser LÖSCHE meinen Account, da ich das nicht selbst kann.
Danke

LG an alle die noch hier rum geistern und viel Kraft.
Lasst Euch nicht unterkriegen.






Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49731 ist eine Antwort auf Beitrag #49730] :: Sat, 09.%23.%2014 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Sat, 09 August 2014 11:11
Wenn Du nochmal von vorne liest und objektiv bist, wüsstest Du wer sich bei wem zu entschuldigen hat.
Da die meisten nicht so denken wie Du oder die, die WIRKLICH beleidigend waren, sagt mir;
SO VIELE können nicht irren.

Und nun eine Abschließende Bitte:

Sperre (für immer) oder besser LÖSCHE meinen Account, da ich das nicht selbst kann.
Danke

LG an alle die noch hier rum geistern und viel Kraft.
Lasst Euch nicht unterkriegen.


Interessant, dass du noch nicht einmal dem Forum gegenüber, bzw., in diesem Falle mir gegenüber einräumst, es könnte wohl eine Entschuldigung angebracht sein angesichts dessen, was du uns/mir hier geboten hast. Aber nunja, der Wunsch nach einem gütlichen Auskommen mit dem Forum scheint nicht deine Intention zu sein, wie ich es interpretiere.


Warum sollten wir deinen Account sperren?
Wer nicht mehr herkommen mag oder auch nur noch lesen und nicht mehr schreiben, der entscheide dies doch bitteschön ganz für sich und handele ganz einfach danach.


[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 11:23]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49732 ist eine Antwort auf Beitrag #49730] :: Sat, 09.%32.%2014 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
HAHAHAHAHAHA da schreib ich einmal was nach 2 wochen und der selbe schmarrn beginnt von vorne... Das gibts ja nicht.. Mein Beitrag sei "aggressiv" hahahaha
Da kann ich ehrlich nur lachen...

Und zu dem blond thema kann ich nur sagen: ich bin von schwarz (meine eig haare) auf blond (wig) und es ist perfekt.
Ich bestelle auch nicht bei Hairlace, dies wurde von der Userin naemlich auch "verallgemeinert" wenn wir schon dabei sind.

Schnobbele, lass dich nicht mundtot machen, wenn manche User ein Problem haben, sollen die doch gehen.

Peace !! ^^




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos