Würde ich a ned behalten.
Lg
...Ich werde jetzt das tun, was Mona uns anrät, nämlich alles ignorieren, was mir hier nicht gefällt. sprich, die Mehrheit ihrer Beiträge...
...Genauso wird es sich auch bei wutang verhalten. ..es sind ihre Erfahrungen und Infos die sie gesammelt hat!
Jetzt haben sie die Wutang gesperrt??? Das gibt es doch nicht...
...Und ich wollte euch alles mal meine Bilder von der Full Lace Wig von Hairlace zeigen, weil ich es doch gestern nicht mehr geschafft habe... Jetzt bin ich total verunsichert... darf ich das überhaupt?...
...Boa ich finde es wirklich richtig mies, weil die Erfahrungen von Wutang und Ella28 Goldwert sind und jetzt dürfen sie nichts mehr schreiben??
[Aktualisiert am: Do., 24 Juli 2014 09:31]
[Aktualisiert am: Do., 24 Juli 2014 10:03]
...Ich trag meine 7-8 Tage lang (auch jetzt im sommer) Tag und Nacht. Und es bilden sich keine komischen Gerüche und ich hab mein Traumhaar. Meine kam wunderbar dufftend und wurde in einem Salon fuer mich gemacht und nicht aus einer massenanfertigung in China.Wenn man einen Seriösen anbieter gefunden hat, ist alles perfekt, hat man jedoch einen Billiganbieter, ist klar dass man nicht gluecklich werden wird.
Ähhhmmmm, sorry aber Wutang war NICHT aggressiv, sondern hat ebenso NUR IHRE Meinung geäußert.
...??????....
[Aktualisiert am: Sa., 09 August 2014 10:19]
Möchte hier nochmal ganz offen aussprechen, das ich den oberen, sehr beleidigenden Beitrag schon gestern der Moderation gemeldet hab.
Wie man HIER sieht, ist nichts geschehen und eine Rückmeldung kam auch nicht.
Hoffentlich sehen und verfolgen das ganz viele und ziehen ihre ganz eigenen Schlüsse daraus........
Bitte Brian, Wuateng und Ella28 wenn ihr mögt, sendet mir eure private Email Adresse per PN, damit wir GERNE in Kontakt bleiben können.
Hier ist mir das zu...zu....dubios?!?!
Hallo Mona, ich dachte immer man solle sich "einmischen" wenn man denkt das etwas schief läuft...möchte ja niemand angefeindet werden und das öffentlich und ein jeder schaut schweigend zu?
Für mich ist das nichts anderes als "Beihilfe"
Aber wie gesagt; MIR ist das zu dubios....MIR - MEINE Meinung, nichts weiter.
Nur noch bitte eines: wutang wird zurechtgewiesen und meiner einer.
Und die Userin die WIRKLICH Beleidigungen geschrieben hat?
Da ist alles ok?
Sorry, aber das finde ICH komisch
Brain, sag doch, WIE blond bist Du denn?
Von Kunsthaar hab ich persönlich nur von "cyberhair" gutes gehört, allerdings FINDE ICH, sieht da das blond aus wie Barbiehaare![]()
Ich bin raus!!!!
DAS WARS !!!!
...Wie narit sich geäußert hat war DEFINITIV beleidigend, dazu sagt kein Mensch etwas...
[Aktualisiert am: Sa., 09 August 2014 11:07]
Wenn Du nochmal von vorne liest und objektiv bist, wüsstest Du wer sich bei wem zu entschuldigen hat.
Da die meisten nicht so denken wie Du oder die, die WIRKLICH beleidigend waren, sagt mir;
SO VIELE können nicht irren.
Und nun eine Abschließende Bitte:
Sperre (für immer) oder besser LÖSCHE meinen Account, da ich das nicht selbst kann.
Danke
LG an alle die noch hier rum geistern und viel Kraft.
Lasst Euch nicht unterkriegen.
[Aktualisiert am: Sa., 09 August 2014 11:23]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden