hallo zusammen,
habe mich nur kurz hier angemeldet um euch zu schreiben, dass ich erfolgreich eine HT gemacht habe.
Ich hatte einen komplett lichten Oberkopf , vor allem hatte ich keine Haaransatzlinie mehr und konnte deswegen auch kein Topper mehr tragen. mir war wichtig , wieder einen Haaransatz zu bekommen , um evtl. auch wieder unauffällig Topper tragen zu können.
Ich bin 6o, Haarausfall seit 20 Jahren. androcur, Minox,...etc alles durch . ab 56 wurde es dann ganz schlimm s. o.
ich habe mich in 2 Sitzungen transplantieren lassen, die 1. in November 2020, die 2. im Mai 21 , ich war in Rotterdam bei Fr. Dr. .....
ich könnte noch eine 3. machen lassen , insgesat 2000 transplantate für fast 4000 euro...aber ...es hat sich gelohnt. ich habe wieder einen Pony , brauche kein HT mehr und die Haare der 2. Transp. wachsen jetzt wie verrückt.
Also an alle: vergesst alles andere .... wenn es licht wird , geht zur Transp. , ihr werdet glücklich werden
LG Chris
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos