Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolge mit Finasterid bei Frauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #466] :: Tue, 24.%29.%2006 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich nehme neben der Diane, Androcur und Regaine seit drei Monaten 360mg Sägepalmenextrakt. Dies hat allerdings auch keine Besserung bewirkt.
Als letzten Ausweg hatte ich mir Finasterid gelassen, aber ich weiß nicht so recht, woher ich es bekommen kann. Meine Ärzte haben mir unisono ein Rezept verweigert.
Bevor ich mich schon wieder auf etwas Neues einlasse, wollte ich erst einmal die Lage sondieren.
Deshalb würde mich mal interressieren, ob es hier weibliche Wesen gibt, die über Erfahrungen mit Propecia bzw. Proscar verfügen:
Wie lange nehmt ihr es schon und in welcher Dosierung?
Hat es den Haarausfall zum Stillstand gebracht, oder könnt Ihr Euch gar über Neuwuchs freuen?
Gibt es auch eine Erstverschlechterung und wo bekommt ihr es überhaupt her?

Ich bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #483 ist eine Antwort auf Beitrag #466] :: Tue, 24.%37.%2006 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schubs mich mal nach oben... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Haha... [Beitrag #502 ist eine Antwort auf Beitrag #466] :: Tue, 24.%27.%2006 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"Hallo, ich nehme neben der Diane, Androcur"


Diane/Androcur haben sie dir verordnet,..aber Finasterid wollen sie nicht verordnen,...lol:-)


Wenn du mir jetzt gleich sagst das deine Werte normwertig sind,..dann behaupte ich einfach mal das deine rzte potentielle Mörder sind,...sehr naive dazu.


Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #553 ist eine Antwort auf Beitrag #502] :: Wed, 25.%2.%2006 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schieb nach oben! Hat denn hier irgendeine Frau Erfahrungen mit Finasterid?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haha... [Beitrag #556 ist eine Antwort auf Beitrag #502] :: Wed, 25.%39.%2006 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino, so wahnsinnig lustig ist mir nicht zumute. Das siehst, respektive solltest Du daran sehen, dass ich nach wie vor hier Hilfe suche. Confused
Meine Werte sind tatsächlich "in der Norm". Allerdings eher an der oberen Grenze. Aus diesem Grund suche ich auch nach einem DHT-Hemmer und nehme als Fin-Alternative dieses Sägepalmenmittel.
Ich habe letzte Woche auch einen Bluttest wegen der Nebennieren machen lassen, da fehlen mir aber noch die Werte. Ich werde dann mal alle Werte hier einstellen. Natürlich hoffe ich dann auch auf Deine kompetente Hilfe. Wink
Mit der hohen Dosis Androcur bin ich alles Andere als glücklich. Aber mit dem Absetzen ist das so eine Sache. Auch das sagenumwobene Regaine hat mir nie seine Wunderkraft entfaltet, nur als ich es reduzierte, ging der Alptraum Haarausfall erst richtig los. Und das die Ärzte helfen bzw. heilen können, ist in etwa so wahrscheinlich, wie das Zitronenfalter Zitronen falten...
(Ja ich weiß, der Spruch ging ursprünglich anders) Razz

Liebe Grüße von Iras
Und lass auch die weniger medizinisch vorgebildeten leben Embarassed

[Aktualisiert am: Wed, 25 January 2006 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #573 ist eine Antwort auf Beitrag #556] :: Wed, 25.%43.%2006 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was hast Du diesen Nebennieren-Bluttest gemacht? Welche Werte werden da gestestet??? Streß? Cortisol wird doch dort gebildet!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #577 ist eine Antwort auf Beitrag #573] :: Wed, 25.%36.%2006 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angie, ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder Alles durcheinander bringe. Da trotz Diane und Androcur die männlichen Hormone immer an der oberen Grenze liegen, hatte Tino mir vor einigen Wochen geraten, eine Aromatase-Schwäche ausschließen zu lassen. Die Gynäkologin lehnte diesen Test ab, sie wisse nicht, was ich wolle. Ich war dann total verwirrt, und habe dann noch mal im Hashimoto-Forum nachgelesen. Shocked
Dort wurde immer wieder erwähnt, dass eine Nebennierenrinden -schwäche oft mit Hashimoto einher gehe. Anfang Januar habe ich mir diese Untersuchung dann im wahrsten Sinne des Wortes bei meinem Hausarzt erkämpft. Ich musste mir erst noch eine Infusionslösung in der Apotheke besorgen (peinlich, ich habe den Namen vergessen) Embarassed
Es wurde dann morgens um acht Uhr Blut entnommen. Dann wurde die Lösung injiziert, und dann nach einer halben und nach einer ganzen Stunde noch einmal Blut entnommen. Die Werte kriege ich erst nächste Woche. Getestet wird ACTH und Cortisol. Ich glaube, es müsste auch noch Aldosterol getestet werden, aber mein Hausarzt meinte, nun sei mit seiner Gutmütigkeit Schluss. Confused
Ich bin sicher, dass Tino und natürlich auch Strike die Zusammenhänge sinnvoller erklären können.
LG Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #578 ist eine Antwort auf Beitrag #577] :: Wed, 25.%0.%2006 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Deine Ärztin ist eine potentielle Mörderin!Bei grenzwertigen Werten,muss man bei weitem keine Gifte einnehmen,..das nebenwirkungsfreie Finasterid reicht hier völlig aus,..e.v zusammen mit 50-100 mg Spironolactone.Diese Kombi ist was Nebenwirkungen angeht 100000000000000000 mal sicherer wie Diane und Androcur,und kann dank das sie sich primär auf das DHT konzentriert,und nicht wie Androcur/Diane harwuchswichtige Faktoren wie Östrogen und IGF-1 hemmen,viel besser und gezielter wirken.Gerade bei erhöhten Werten haben Enzymhemmer vom Typ Finasterid und Dutasterid auch bei Frauen sehr gute Wirkung gezeigt.Sollte eine Aromataseschwäche bestehen,muss diese durch Östrogensubstitution ausgewogen werden.

Ein verantwortungsbewusster Arzt htte das so gemacht,..und nicht so brachial wie deine Ärztin,die nichtmals weiss was eine Aromataseschwäche ist!

Zeig ihr meine Seite,undClaudios Seite (www.hautpille.de).

Was die NNR und auch das Östrogen angeht ist Claudio der Fachmann.

Solche Ärzte müssen eine Haarerkrankung bekommen,..denn nur dann lernen sie!Es gibt keinen anderen Weg sie zu überzeugen!

gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haha... [Beitrag #579 ist eine Antwort auf Beitrag #556] :: Wed, 25.%5.%2006 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal.

"Mit der hohen Dosis Androcur bin ich alles Andere als glücklich. Aber mit dem Absetzen ist das so eine Sache."

Das Dutasterid 0,5 plus 50 mg Spiro die e.v Schden durch Absetzen verhindern könnten,kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Ob Finasterid ausreicht um die Umschwungssheddingsphse einzudämmen weiss ich nicht.

Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #580 ist eine Antwort auf Beitrag #578] :: Wed, 25.%8.%2006 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Very Happy Also Spiro möchte ich auf keinen Fall mehr nehmen, ich habe damit nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht. Crying or Very Sad
Welche Quelle würdest Du mir denn für Fin empfehlen, oder darf man das hier nicht schreiben?
Shocked Übrigens, ich würde mich immer noch freuen, wenn sich ein weibliches Wesen bezüglich ihrer Fin-Erfahrungen melden würde. Ich weiß, dass es Schlotto genommen hat, aber bei ihr scheint es ja auch nicht so toll gewirkt zu haben... Confused

Viele Grüße Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #581 ist eine Antwort auf Beitrag #580] :: Wed, 25.%17.%2006 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Villeicht meldet sich ja noch ein Mädchen wo es geholfen hat das Finasterid?Aber die meissten nehmen es nicht,..haben Angst vor dem Arzt oder vor dem ....Wolff.


Ich persönlich kenne mich nicht so mit I Net Quellen aus,..www.qhi.co oder so glaub ich?Frag besser mal die Jungs,..die wissen wo.


Viele die es nehmen,und wo es dann nicht wirkt,nehmen nur Finasterid,und das ist falsch,da gerade die weibliche Alopezie noch viel multifaktoreller funktioniert wie die männliche.

Wenn du nur einen 5-a-R Hemmer nimmst,dann muss viel Folsure,NAC und B Vitamine genommen werden,weil Testosteron Homocystein erhöht.

Aber warten wir erstmal deine Werte ab,..Finasterid ist aber auf jeden fall schon mal richtig.

Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #584 ist eine Antwort auf Beitrag #577] :: Wed, 25.%53.%2006 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima, danke für die Info!!!
Ich drücke Dir die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #585 ist eine Antwort auf Beitrag #466] :: Wed, 25.%7.%2006 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras,

wg. Propecia bzw. Finasterid....:

Also, und da stehe ich ganz deutlich dazu: Das Finasterid ist in DE für Frauen nicht zugelassen! Und das wird mit Sicherheit auch seine Gründe haben. Das machen die nicht aus Spaß um dich zu ärgern. Ich muss jetzt ein bißchen schimpfen: Selbst wenn hier einige für diese Mittel für Frauen plädieren, dann solltest du dies meiner Meinung nach ignorieren!!! Ich sage es nochmal: Das hat seine Gründe!

Willst du wirklich massivst in deinen Hormonhaushalt reinhauen nur wegen HA? Und du bist ja sogar noch in den Normwerten! Ich weiß, HA ist schlimm. Das habe ich ja auch. Aber ist es wirklich wert, nur wegen HA so massivst in den Hormonhaushalt einzugreifen, wenn doch alle Werte eigentlich in Ordnung sind?! Hast du überhaupt schon eine Diagnose an was es liegt? Bzw. hast du sonst noch Beschwerden, für die es sich "lohnen" würde mit Hormonen zu behandeln? Wenn nein, würde ich die Finger davon lassen.

Tino: Meiner Meinung nach verunsicherst du hier sämtliche Frauen. Du stellst hier Thesen auf,... die sind schon sonderbar. Ist dir noch nicht aufgefallen, daß wundersamerweise du alleine gegen den Rest der Welt argumentierst? Wir haben 6 Milliarden (!!!!) Menschen auf der Welt; davon zig Millionen Wissenschaftler und Ärzte. Und die haben alle keine Ahnung lt. dir. Kommt dir das nicht selber komisch vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haha... [Beitrag #586 ist eine Antwort auf Beitrag #502] :: Wed, 25.%13.%2006 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 24 Januar 2006 19:27


Diane/Androcur haben sie dir verordnet,..aber Finasterid wollen sie nicht verordnen,...lol:-)

Wenn du mir jetzt gleich sagst das deine Werte normwertig sind,..dann behaupte ich einfach mal das deine rzte potentielle Mörder sind,...sehr naive dazu.

Gruss Tino


Jetzt schlägst du dem Fass den Boden aus..... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Tino: Ich frag dich jetzt mal ganz ehrlich:

1. Konntest du überhaupt deinen HA stoppen?
2. Hat auch nur 1 Arzt / Wissenschaftler ansatzweise deinen Thesen zugestimmt?

Ich bezeichne dich als potentielle Gefahr gegenüber armen Frauen die HA haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #588 ist eine Antwort auf Beitrag #585] :: Wed, 25.%27.%2006 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christine01 schrieb am Mit, 25 Januar 2006 20:07



Tino: Meiner Meinung nach verunsicherst du hier sämtliche Frauen. Du stellst hier Thesen auf,... die sind schon sonderbar. Ist dir noch nicht aufgefallen, daß wundersamerweise du alleine gegen den Rest der Welt argumentierst? Wir haben 6 Milliarden (!!!!) Menschen auf der Welt; davon zig Millionen Wissenschaftler und Ärzte. Und die haben alle keine Ahnung lt. dir. Kommt dir das nicht selber komisch vor?



Tino - der von seiner kleinen, privaten Insel agierende Herrscher über Gut und Böse in Wissenschaft und Medizin...

Er belegt die meisten seiner Grundtheorien ja, aber so manche hier vermittelte Erkenntnis aus Amiland will mir so wenig gefallen wie z. B. deren katastrophale Ernährungspolitik (haben die überhaupt eine?) ...

Zumindest sollte man wohldosiert (ein treffender Begriff, oder?) Ratschläge geben, nicht aber sich für den einzig die Wahrheit sprechenden Drehpunkt der alternden und faulenden Menschheit halten.

Mensch, schon wieder sowas... sorry, mit Finasterid hat das wenig zu tun! Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haha... [Beitrag #591 ist eine Antwort auf Beitrag #586] :: Wed, 25.%46.%2006 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christine

Du schreibst:Jetzt schlägst du dem Fass den Boden aus..... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.


Hmmmm...entweder du machst Spass,oder du bist auserordentlich naiv?

Ich glaube eigentlich nicht das du Spass machst...........


Weisst du was Androcur ist?Weisst du was Androcur für Nebenwirkungen machen kann?Weisst du was die Kombination Androcur/Diane für Nebenwirkungen machen kann?!

Weisst du was Finasterid vergleichsweise für ein Nebenwirkungsprofil hat?!


Ich denke du weisst es,..denn wenn du es nicht sicher wüsstest,dann würdest du doch nicht so etwas:"Ich bezeichne dich als potentielle Gefahr gegenüber armen Frauen die HA haben."


...schreiben?


Ich weiss es nicht,..und möchte dich deshalb fragen wo der Unterschied ist!Detaliert bitte,..denn ich muss es wissen,..ein paar Frauen möchten wissen ob den nun Finasterid,oder Androcur mehr Nebenwirkungen macht?Sie möchten wissen ob es nachweisslich unter Finasterid,oder unter Androcur zu Leberversagen,Autoimmunhepatitis und Todesfällen kam!

Ich denke du wirst es ihnen.....................und mir sagen können?

Villeicht werden sie dich auch Fragen,..denn sie werden jetzt sicher davon ausgehen,das du viel mehr weisst wie ich...

[Aktualisiert am: Wed, 25 January 2006 21:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #592 ist eine Antwort auf Beitrag #585] :: Wed, 25.%59.%2006 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hali halo:-)


Zitat:"Tino: Meiner Meinung nach verunsicherst du hier sämtliche Frauen. Du stellst hier Thesen auf,... die sind schon sonderbar. Ist dir noch nicht aufgefallen, daß wundersamerweise du alleine gegen den Rest der Welt argumentierst? Wir haben 6 Milliarden (!!!!) Menschen auf der Welt; davon zig Millionen Wissenschaftler und Ärzte. Und die haben alle keine Ahnung lt. dir. Kommt dir das nicht selber komisch vor?"

Eine weitere Möglichkeit neben der Möglichkeit das du jetzt alles was du aus dir heraus trällerst fundiert und fachlich belegen kannst,..bzw mir alles wiederlegen kannst,..und der Masse hier sach und fachlich erklären kannst,warum Finasterid nicht für die Frau zugelassen ist,..ohne kindlich naiv,instinktiv wie ein Schulmädchen anzunehmen das es ja wohl Gründe geben muss,wäre das du einfach sauer auf mich bist,weil du dich villeicht von mir nicht gut genug beraten fühlst?

Ich muss ehrlich zugeben das mir das Komunizieren mit dir,bei der von dir an den Tag gebrachten grenzenlosen Naivität,..tatsächlich erheblich schwerfiel....

Die dritte möglichkeit wäre das du einfach ein bischen Verunsicherung stiften möctest,weil dir ein Haar ausgegangen ist?


Aber aus diesem Satz:". Hat auch nur 1 Arzt / Wissenschaftler ansatzweise deinen Thesen zugestimmt?"

...und auch aus den Dialogen vorab mit dir,lsst sich schlussfolgern das ich es hkier anscheinend mit einem in der Entwicklung noch nicht komplett ausgereiften Schulmdchen zu tun habe,die unsachlich wird,wenn ihr mal eine Laus über die Leber läuft.



"Ich bezeichne dich als potentielle Gefahr gegenüber armen Frauen die HA haben."


Das nimmst du ja sicher gleich zurück,..oder?!







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #593 ist eine Antwort auf Beitrag #588] :: Wed, 25.%4.%2006 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ja, aber so manche hier vermittelte Erkenntnis aus Amiland"


Ich möchte jetzt von dir belegt haben das meine Ratschläge,so wie sie von mir niedergeschrieben werden aus dem Amiland stammen!

Wenn du das nicht kannst,muss ich dich der Verleumnung aus Frust(was verständlich ist wenn Haarprobleme bestehen) bezeichnen!


Du schreibst:"Zumindest sollte man wohldosiert (ein treffender Begriff, oder?) Ratschläge geben, nicht aber sich für den einzig die Wahrheit sprechenden Drehpunkt der alternden und faulenden Menschheit halten"


Ich möchte dann mal gerne eine brauchbarere Theorie wie die meine von dir aufgeschrieben haben!Die muss es ja dann geben,..eine andere Warheit.Gibt es die?

Ich weiss es nicht...

Oder lautet die "ist alles genetisch"?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:dann hätte ich noch gerne.. [Beitrag #594 ist eine Antwort auf Beitrag #591] :: Wed, 25.%10.%2006 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ein ähnliches Resumee,wo auch Finasterid,unter den gleichen oder hnlichen Aspekten mit einbezogen wird.....


Bitte bitte..............

Hepatotoxicity induced by antiandrogens: a review of the literature.

Thole Z, Manso G, Salgueiro E, Revuelta P, Hidalgo A.

Centro de Farmacovigilancia de Asturias Departamento de Medicina, Farmacologa, Facultad de Medicina, Oviedo, Spain.

INTRODUCTION: Hepatotoxicity is a serious adverse reaction potentially induced by all antiandrogens. We have reviewed here the published cases of hepatotoxicity induced by steroidal and nonsteroidal antiandrogens, and compared the type and characteristics of liver damage. METHODS: Using two different databases: MEDLINE and IDIS (Iowa Drug Information Service), we searched for published cases of liver injury induced by antiandrogens. Analysis was made of the type of hepatotoxicity, therapeutic indication, other pharmacological treatments and evolution. Mean values of latency and recovery periods of the adverse reactions and liver function tests were also evaluated. RESULTS: Hepatitis was the most common type of hepatotoxicity reported, and was associated with all antiandrogens. This adverse reaction does not seem to be dependent on the patients age, therapeutic indication or the dose prescribed. Hepatitis showed a longer latency period for cyproterone acetate than for flutamide. Some transaminase levels were significantly higher for flutamide than for cyproterone acetate, although the evolution was no worse in the cases reported for flutamide. We also found occasional reports of hepatocellular carcinoma and hepatic cirrhosis suspected of being induced by cyproterone acetate. CONCLUSION: Although there are differences in the clinical features of hepatotoxicity induced by steroidal and nonsteroidal antiandrogens, these do not predict which patients will develop hepatotoxicity during treatment or evolution. Serial liver function tests are required for early detection of liver damage. 2004 S. Karger AG, Basel.

Urol Int. 2004;73(4):289-95.


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=15604569&qu ery_hl=107&itool=pubmed_docsum




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:kleine Hilfestellung [Beitrag #596 ist eine Antwort auf Beitrag #594] :: Wed, 25.%51.%2006 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasteride AND Women

Finasteride AND side effects

Finasteride AND liver


Finasteride AND Hepatotoxic

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?CMD=search& ;DB=pubmed


Einfach nur in die Suchzeile eingeben...und ab geht die Post..


Und dann htte ich gerne Fakten,....denn nur Fakten zählen!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #610 ist eine Antwort auf Beitrag #592] :: Thu, 26.%39.%2006 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tino,

ich hab deine Antworten ehrlich gesagt nur überflogen. Du schweifst wieder aus ohne Ende. Das ist echt schlimm bei dir. Ich hab gar keine Lust das durchzulesen.
Wieso sollte auf dich sauer sein? Weil du mich nicht beraten hast??? Oh mein Gott! Wo lebst du denn? Denkst du, ich würde von jemandem einen Rat annehmen, der weder ein Studium noch sonst was aufweisen kann und im Gegenzug alle Ärzte als blöd bezeichnet?? Ganz bestimmt nicht. Wenn auch nur ansatzweise deine Theorie stimmen würde, gäbe es auf der Welt mindestens 1 Wissenschaftler der dich unterstützen würde. Aber noch nicht einmal den gibt es... Statt dessen verunsicherst du hier alle.
Ich streite mich auch mit dir hier nicht über Details rum: Die Zulassung hat Finasterid für Frauen nicht freigegeben. Das hat seine Gründe. Punkt. Basta.
Statt die Frauen immer nur auf eine Haarwurzel zu reduzieren solltest du alles im Zusammenhang sehen. Das sagt schon der gesunde Menschenverstand: Eine Frau, die einen geregelten Hormonhaushalt hat; .... wieso um alles in der Welt soll man dieses Gleichgewicht mit Antiandrogenen zerstören???
Tino, du bist leider Gottes keine Frau. Laß es doch



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #612 ist eine Antwort auf Beitrag #610] :: Thu, 26.%46.%2006 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruhig bleiben!

Auf seine Provokationen anspringen kostet einfach zu viel Haare, Mädels! Laughing

Und Tino, Du hast immer noch nicht kapiert, was ich immer sagen will:

Wir sind hier keine Wissenschaftler, aber wir GLAUBEN auch nicht alles.

Naivität wäre davon im Übrigen das genau Gegenteil!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #613 ist eine Antwort auf Beitrag #592] :: Thu, 26.%47.%2006 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat: "...und auch aus den Dialogen vorab mit dir,lsst sich schlussFolgern das ich es hkier anscheinend mit einem in der Entwicklung noch nicht komplett ausgereiften Schulmdchen zu tun habe,die unsachlich wird,wenn ihr mal eine Laus über die Leber läuft."

....Smile) noch nicht ausgereiftes Schulmädchen.... Wink Ich bin Mitte Zwanzig und so weit ausgereift, daß ich beurteilen kann, wenn jemand vom Boden abgehoben hat.
Und Haare habe ich noch auf dem Kopf und zwar genug. Es läßt sich eben nicht jede Kritik an dir mit "Frust von kleinen Schulmädchen" rechtfertigen...

PS: Du hast wieder mindestens überall 10.000 Rechtschreibfehler drinnen.... Das erweckt den Eindruck, DU würdest noch zur Schule gehen...


[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2006 09:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #615 ist eine Antwort auf Beitrag #612] :: Thu, 26.%50.%2006 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Padme: Freilich, aber den muss doch mal einer wieder auf den Boden der Realität holen. Strike macht das auch manchmal und es würde gut tun, wenn das öfters passieren würde...

@Tino: PS: Ich muss jetzt leider weiterarbeiten, denn ich habe noch ein Leben ausserhalb von alopezie.de. Ich KANN mich hier gar nicht den ganzen Tag aufhalten. Geh doch auch mal wieder an die frische Luft oder raus... das tut dir nicht gut, den ganzen Tag hier im Forum zu verbringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #616 ist eine Antwort auf Beitrag #610] :: Thu, 26.%52.%2006 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat: Denkst du, ich würde von jemandem einen Rat annehmen, der weder ein Studium noch sonst was aufweisen kann und im Gegenzug alle Ärzte als blöd bezeichnet??


Dann hast du Pech gehabt,..wobei auch du du früher oder später ganz sicher merken wirst das du mit deinen Doktoren nicht weiter als bis zum Prückenmacher kommen wirst.Der Arzt wird dich dann sicher mit den Worten "das ist genetisch,..da konnte man gar nichts machen Kindchen",...trösten...

Aber ich werde dir dann trotzdem noch helfen,..wenn du magst:-)

Du schreibst:Wenn auch nur ansatzweise deine Theorie stimmen würde, gäbe es auf der Welt mindestens 1 Wissenschaftler der dich unterstützen würde. Aber noch nicht einmal den gibt es...

Ich werde mich jetzt auch hüten dir andere Meinungen aus der Fachwelt die meine Bestätigen einzustellen.Arrogante blinde Leute wie du können nur lernen wenn sie durch die harte Schule gehen.Du musst lernen,dann begreifst du auch die Warheit meiner Schriften.


Du schreibst:Wenn auch nur ansatzweise deine Theorie stimmen würde, gäbe es auf der Welt mindestens 1 Wissenschaftler der dich unterstützen würde. Aber noch nicht einmal den gibt es...

So das reicht für meinen Teil!Ich bin bei weitem kein Kindergärtner!

Sollen dich andere aufklären wenn sie meinen das du es verdient hast...ich hab keine Zeit mehr dafür,..so nicht!


Du schreibst:Eine Frau, die einen geregelten Hormonhaushalt hat; .... wieso um alles in der Welt soll man dieses Gleichgewicht mit Antiandrogenen zerstören???


Du bist verwirrt,..geh besser mal zum Psychologen!Mit Harten Antiandrogenen wollte doch der Arzt den Hormonhaushalt der Fragestellerin zerstören,..was ich ja neben Vorschlagen milderer Methoden kritisiert habe!

Wenn du beim Psychologen warst versuchen wir es nochmal,..ok?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #618 ist eine Antwort auf Beitrag #613] :: Thu, 26.%56.%2006 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich bin Mitte 30,und durchaus ausgereift um beurteilen zu können,wann ein Mensch an einer Entwicklungsstörung leidet und wann nicht.

Auch via Ferndiagnose:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #619 ist eine Antwort auf Beitrag #618] :: Thu, 26.%58.%2006 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ojojoj.... Therapeuth Tino! Wenn du dich nicht mehr wehren kannst, beleidigst du.

Traurig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #621 ist eine Antwort auf Beitrag #616] :: Thu, 26.%1.%2006 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist wie ein kleines Kind.... Fragt sich, wer hier den Therapeuten braucht.
Außerdem hast du meine Fragen nicht beantwortet:
1. Konntest du überhaupt deinen HA stoppen?
2. Unterstützt dich überhaupt auch nur ein Wissenschaftler/Arzt? Ich will Fakten/Namen sehen!
3. Gibt es überhaupt eine Frau, der du helfen konntest (abgesehen von alltags-Wissen wie Eisenmangel etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Finasterid - Details [Beitrag #622 ist eine Antwort auf Beitrag #586] :: Thu, 26.%2.%2006 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bluttest Nebennierenrinde [Beitrag #624 ist eine Antwort auf Beitrag #580] :: Thu, 26.%7.%2006 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras,

habe dir zu Fin zwei PM geschickt. Warum kein spiro mehr? Dadurch etwa noch mehr HA?

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: Kotau, Kotau, Kotau [Beitrag #625 ist eine Antwort auf Beitrag #593] :: Thu, 26.%8.%2006 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #626 ist eine Antwort auf Beitrag #621] :: Thu, 26.%9.%2006 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut!

Du suchst auch nur Hilfe,..und möchtest wissen wo du dran bist.Ich verstehe.


Zitat:. Konntest du überhaupt deinen HA stoppen?
2. Unterstützt dich überhaupt auch nur ein Wissenschaftler/Arzt? Ich will Fakten/Namen sehen!
3. Gibt es überhaupt eine Frau, der du helfen konntest (abgesehen von alltags-Wissen wie Eisenmangel etc.)


Zu 1.

So mancher 16 jährige kann nicht mit meiner Haarpracht mithalten.Nicht die Antiandrogene,sondern erst die Antioxidanten haben den grossen Durchschlag gebracht.

Zu 2.

Musst du warten ,..ich kann dir gleich was einstellen,..die gesamte Fachwelt zieht z.z an einem Strang.Nur noch Marktschreier oder fortbildungsfaule,..und Anti-Aging Hasser tanzen aus der Reihe.

Hier sind sicher Frauen die Verbesserungen durch meine Methode erfahren haben,..nur leider nimmt kaum eine das gesamte Programm.

Ich weiss was ich tue,und warum ich die Medikamente so zusammenstelle wie ich sie zusammengestellt habe!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Re: Kotau, Kotau, Kotau [Beitrag #628 ist eine Antwort auf Beitrag #625] :: Thu, 26.%11.%2006 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm lass den Sch....Strike!

Androcur ist Lebergift,..nur noch Deppen verordnen das bei normwertigen oder grenzwertigen Werten!


Na klar potentieller Mörder!Dummer potentieller Mörder sogar noch!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #631 ist eine Antwort auf Beitrag #626] :: Thu, 26.%18.%2006 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme mal an Dr Ralf Trüeb aus Zürich ist dir bekannt?



Sorry geht nicht anders,meine privaten Dateien haben fast alle einen Kopierschutz.


Quelle:Aging of Hair and Skin/R.Trüeb Ther Umschau 2005.

[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2006 10:19]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #633 ist eine Antwort auf Beitrag #631] :: Thu, 26.%29.%2006 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat aus:"Dermocosmetic Asopects of Scalp and Hair/Trüeb/J invest dermatol 2005.

Aging affects the hair follicle with a decrease of melanocyte
function and of hair production (Tobin and Paus,
2001; van Neste and Tobin, 2004). The scalp is subject to
both intrinsic or physiologic aging, and extrinsic aging because
of external factors. Intrinsic factors are related to individual
genetic and epigenetic mechanisms with interindividual
variations. Prototypes are AGA (Tru¨ eb, 2002), and
familial premature graying. Extrinsic factors include UVR
(Tru¨ eb, 2003b), pollution, smoking (Tru¨ eb, 2003a), nutrition,
and lifestyle. Experimental evidence supports the hypothesis
that oxidative stress plays a role in premature aging.


Hier siehst du das auch ihm bewusst ist das AGA nicht mehr als focierte Haaralterung ist,..intrinsisch hormonell fociert neben Faktoren wie Rauchen,Umweltbelastung,Lebensstil und Ernhrung.Oxidativer Stress ist der zentrale Punkt,..deshalb auch meine Amilanddosen...............


Es ist nicht meine Schuld das andere Ärzte etc) zu blöd sind um das in die Praxis umzusetzen.Ich gehe mal davon aus das 90% der Ärzte nicht verstehen was da gemeint ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfolge mit Finasterid bei Frauen [Beitrag #634 ist eine Antwort auf Beitrag #613] :: Thu, 26.%30.%2006 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann komm doch her und repariere meine Tasten,..nur von deiner Vorwitzigkeit hab ich nichts:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tastatur [Beitrag #637 ist eine Antwort auf Beitrag #634] :: Thu, 26.%35.%2006 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Lass Dir einen 1-Euro-Job zuweisen und kauf Dir von dem Geld eine neue Tastatur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Das ist doch zum..... [Beitrag #639 ist eine Antwort auf Beitrag #637] :: Thu, 26.%38.%2006 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare raufen!

[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2006 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Tastatur [Beitrag #640 ist eine Antwort auf Beitrag #637] :: Thu, 26.%39.%2006 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal bist du ganz amüsant:-)


Da muss ich dich enntäuschen Strike,..ich muss gott sei dank kaum noch was tun um wohlständig und Anti-Aging bewusst existieren zu können.


Im Gegensatz zu anderen ´gehe ich einem anständigen Beruf nach:-))!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kotau, Kotau, Kotau [Beitrag #641 ist eine Antwort auf Beitrag #628] :: Thu, 26.%46.%2006 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mein gott.... Ich schliesse mich Strike an:
Tino, du bist der Größte! Du weißt als einziger Mensch die Wahrheit über HA. Ich werde in ein paar Jahren noch auf Knien (und mit Perücke) zu dir gekrochen kommen und dich um Hilfe bitten... In diesem Sinne: Du bist mein Held!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauche eure hilfe....!
Nächstes Thema: "Natur und Heilen" über Melatonin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos