Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolge mit Finasterid bei Frauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon13.gif   Re: Finasterid - Details [Beitrag #642 ist eine Antwort auf Beitrag #622] :: Thu, 26.%51.%2006 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du nicht auch das du dich jetzt ein bischen blamierst?


Du weisst genau das Finasterid im Vergleich zu den von mir kritisierten Antiandrogenen vorallem bei Frauen,..keine Nebenwirkungen macht!Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche,und kann überprüft und belegt werden!Es gibt c.a 200 Stuidien zu Finasterid an Frauen,..es kam in nicht einer einzigen zu Nebenwirkungen!

Wer dir den Müll abkauft ist selbst Schuld,..sind nicht meine Haare...

Du hast den Vorteil das viele hier nicht in der Fachliteratur lesen können,..könnten sie es,dann würden sie dich jezt auslachen!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Der Beipackzettel... [Beitrag #644 ist eine Antwort auf Beitrag #628] :: Thu, 26.%53.%2006 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol:-)

Wird sowas für Fachleute,oder für Apotheker und Ärzte,..und Schafe ohne Ahnung gedruckt?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tastatur [Beitrag #645 ist eine Antwort auf Beitrag #640] :: Thu, 26.%53.%2006 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 26 Januar 2006 10:39


Im Gegensatz zu anderen ´gehe ich einem anständigen Beruf nach:-))!


Hm... mal überlegen: Wen meinst du denn da? Mich? Ich muss dich enttäuschen: auch ich habe einen Beruf... und wenigstens noch eine Tastatur....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Kotau, Kotau, Kotau [Beitrag #646 ist eine Antwort auf Beitrag #641] :: Thu, 26.%0.%2006 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also irgendwo musst du ein kleines Problemchen haben:-)


Aber was solls,..mach dir ruhig luft wenn es dir gut tut Kindchen:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: @ Christine - Dein einnehmendes Wesen.. [Beitrag #648 ist eine Antwort auf Beitrag #645] :: Thu, 26.%2.%2006 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kotau, Kotau, Kotau [Beitrag #653 ist eine Antwort auf Beitrag #646] :: Thu, 26.%15.%2006 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich hab ein Problem: DU! Mich nervt es tierisch, daß du allein gegen die Welt hier arme Frauen mit HA verunsicherst, indem du Theorien aufstellst, von denen keine einzige in der Fachwelt unterstütz wird. Deine billigen Anhänge mit Zeitungsausschnitten kannst du dir sparen, denn die finde ich auch wenn ich will in Literatur wie bspw. Bunte, Neue Welt, etc.

Ich habe etliche alte Beiträge von dir gelesen; mein Gott, da sind ja Highlights dabei, die sind wirklich zum schmunzeln: Wenn das eine halt nicht wirkt, dann verordnet Tino einfach mal wieder was anderes und wenn das nicht wirkt kommt das nächste. Dabei widersprichst du dir teilweise immer wieder selbst.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Christine - Dein einnehmendes Wesen.. [Beitrag #654 ist eine Antwort auf Beitrag #648] :: Thu, 26.%19.%2006 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich weiß.
Aber die Antwort von ihm hatte sich mit Sicherheit ja auch auf mich bezogen, nachdem ich ja ein kleines, bemitleidenswertes, minderbemitteltes, naives und zurückgebliebendes Mädchen bin, das eben auch mit Sicherheit keinen Job hat. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Mine losgetreten... [Beitrag #655 ist eine Antwort auf Beitrag #654] :: Thu, 26.%30.%2006 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal ein liebes Danke, an Alle, die mir geantwortet haben.
@Schlotto, ich habe Dir eine PN geschickt, bzw. dies zumindest vesucht, mein PC führt ein Eigenleben (vielleicht liegt es aber auch an mir Embarassed)
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich einen weiteren Versuch starten soll, eben auch wegen eines erneuten Sheddins.
Deswegen ist es mir auch etwas unangenehm, das sich die Gemüter mal wieder so erhitzt haben. Confused
@Christine, ich habe vor drei Jahren die Diagnose AGA bekommen, und das Universalzaubermittel Regaine. Das mit der Diane und dem Androcur brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen. Smile
Durch Strike und Sinead bin ich dann zu meiner Hashi-Diagnose gekommen. Allerdings erst im November 2005. Ich denke allerdings, dass meine Schilddrüse schon länger spinnt, und auch nicht ganz unschuldig an meinem desolaten Haarzustand ist.

Liebe Grüße Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Kotau, Kotau, Kotau [Beitrag #656 ist eine Antwort auf Beitrag #653] :: Thu, 26.%32.%2006 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Deine billigen Anhänge mit Zeitungsausschnitten kannst du dir sparen, denn die finde ich auch wenn ich will in Literatur wie bspw. Bunte, Neue Welt, etc."

So jetzt reicht es wirklich!


Schon so ein "altes" Mädchen und immer noch so naiv:-)!Hat den nie jemand versuicht dir das auszutreiben?Ist doch nicht gut für dich...


Zeitungsausschnitte,..aha:-)Dann aber mal Hopp,..zeig mir mehr von diesen Ausscnhitten:-)!


Alles weitere kläre dann bitte mit den von mir verunsicherten Frauen.

Du möchtest sie doch aufklären,..mit der Lehrmeinung im Gepäck,..oder?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Mine losgetreten... [Beitrag #657 ist eine Antwort auf Beitrag #655] :: Thu, 26.%44.%2006 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da hast du doch eigentlich deine Diagnose: Die SD! Das mit AGA war mit sicherheit wieder die 08/15 Diagnose von dummen Ärzten. Ich würde wirklich mal die SD-Geschichte angehen und danach schauen obs besser wird. Ich drück dir Daumen. Halt uns auf dem laufenden! lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re:Humor hast du ja.. [Beitrag #660 ist eine Antwort auf Beitrag #657] :: Thu, 26.%52.%2006 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das mit AGA war mit sicherheit wieder die 08/15 Diagnose von dummen Ärzten."


gefällt mir:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Re: Finasterid - Details für Erwachsene [Beitrag #663 ist eine Antwort auf Beitrag #622] :: Thu, 26.%13.%2006 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:Ich werde auf Deine mögliche Konter nicht antworten, was aber nicht bedeutet, daß ich mich dann stillschweigend Deiner Meinung anschließe.


Das tust du ja wohl,..weil du hier nicht anders kannst.........


Details für Erwachsene Frauen!


http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/fraue n?cmd=get&cG=3393737333&zu=3339373038&v=2&gV =0&p




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #664 ist eine Antwort auf Beitrag #663] :: Thu, 26.%21.%2006 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Antwort für Frauen [Beitrag #666 ist eine Antwort auf Beitrag #664] :: Thu, 26.%26.%2006 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat von dir Tino aus dem eben genannten Link: "Ok,..wenn du Kinder möchtest,dann kannst du verlangen das man das respektiert.Aber kann ich das riechen?Wenn du es gesagt hättest,dann hätte ich dir auch keine Antiandrogene empfohlen.Ich denke mal du bist so "durchgeknallt",weil du dachtest,das dich da ein Mann trotz Kinderwunsch mit Antiandrogenen vollpumpen möchte?"

Tino! Welche Frau will keine Kinder (bis auf einige wenige Ausnahmen)!!!!! Auch hier in dem Beitrag sind etliche Frauen im mittleren Alter die sehr wohl noch Kinder wollen! Ich sagte ja, die widersprichst dir selbst!

[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2006 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mine losgetreten... [Beitrag #667 ist eine Antwort auf Beitrag #655] :: Thu, 26.%30.%2006 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Re: Mine losgetreten... [Beitrag #669 ist eine Antwort auf Beitrag #655] :: Thu, 26.%40.%2006 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Diane ist nicht unbedingt die ideale Pille gegen HA. Auf der Haarkonferenz in Zürich letztes Jahr gab es einen Vortrag, in dem "schlechte" und "gute" Pillen genannt wurden und die Inhaltsstoffe in den "schlechten". Ich weiss sie nicht mehr aus dem Kopf, abe rich habe hier irgendwo mal einen post dazu gemacht gehabt. Die Diane war glaub eine "schlechte" Pille, die sogar HA verursachen kann, wenn ich mich recht ereinnere.
Den genauen Grund dafür kennen wir nicht, aber ich habe mal die Vermutung aufgestellt, dass es daran liegen könnte, dass in der Diane ein Antiandrogen verwendet wird, welches kein reines Anti-androgen ist, sondern auch teilweise pro-androgene Wirkungen hat (hat was mit AR-cofactors zu tun, wäre jetzt zu lang). Kann der Grund sein, muss aber nicht. Allerdings scheint die Erfahrung der Ärzte zu sein, dass manche Pillen einfach schlechter sind bezüglich HA als andere. Frag deinen Arzt doch mal nach einer anderen Pille. Ich habe damals auch den Namen von Pillen reingestellt und einige Wirkstoffe, die ok sein sollen, müsst mal im Frauenforum die Suchfunktin verwenden. Ich hoffe der post stammt aus einer Zeit, nachdem ca. 900 posts von mir gelöscht wurden (auf eigenen Wunsch), hat Probs mit ner unfreundlichen Firma). Enthält die Diane nicht CPA? Ich glaub schon. CPA hat ganz sicher auch einen pro-androgenen Anteil.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Antwort für Frauen [Beitrag #670 ist eine Antwort auf Beitrag #666] :: Thu, 26.%45.%2006 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn eine Frau Kinder möchte,kann sie das Finasterid zusammen mit der Pille 4 Monate vorher absetzen.Das dürfte ja jede Frau von der Pille kennen,das absetzen vor dem Kinderwunsch,...denke ich?Falls nicht,dann sagt es ihnen sicher ihr Arzt....


Ich möchte keine Kinder,und die Frauen die ich hatte wollten das auch nicht,..-sie wollten lieber frei und ungezwungen leben,und sich auf das jungbleiben konzentrieren,...mit schönem leuchtenden Haar aufwachen....

Aber jedem das seine,..für manche sind Kinder sicher etwas wunderbares.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Diese Dame.. [Beitrag #671 ist eine Antwort auf Beitrag #664] :: Thu, 26.%46.%2006 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ich damals korrigierren musste,..hat sie nicht kürzlich hier öffentlich bereut das sie nicht sofort gehandelt hat(medikamente),..und alle anderen Frauen vor dem Abwarten gewarnt?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Antwort für Frauen [Beitrag #672 ist eine Antwort auf Beitrag #670] :: Thu, 26.%57.%2006 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino mit einem schreienden bengel im arm...ein bild für die götter Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #673 ist eine Antwort auf Beitrag #672] :: Thu, 26.%2.%2006 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje. Babys haben meistens erstmal wenig Haare und manche sogar ordentlich Geheimratsecken.
Wahrscheinlich weil Babys schon innerlich völlig verfault sind *gg* , das ist der Anfang vom Ende Smile
Was tino dem Baby wohl geben wird ? ^^
Aber hey, das wärs doch überhaupt, mit ner ordentlichen Ladung Melatonin am Abend knallt man das Baby gleich bis zum Morgen weg und hat nicht die Rennerei in der Nacht *lol* Smile

Nicht ernst nehmen, alles nur Unsinn in diesem post.

[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2006 13:07]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Antwort für Frauen [Beitrag #674 ist eine Antwort auf Beitrag #673] :: Thu, 26.%8.%2006 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mine losgetreten...@ Fred [Beitrag #675 ist eine Antwort auf Beitrag #669] :: Thu, 26.%10.%2006 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mine losgetreten...@ Fred [Beitrag #679 ist eine Antwort auf Beitrag #675] :: Thu, 26.%29.%2006 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:nur bei Frauen, die an Hirsutismus oder an schwerer Akne leiden, die nicht auf Antibiotika angesprochen hat; die Einnahmedauer soll sich auf 3 bis 4 Zyklen beschränken, solange bis sich die Manifestation des Androgenüberschusses gebessert hat.

Man muss die gar nicht verschreiben!Es gibt auch noch andere Antiandrogene,die hnlich potent,aber dafür wesentlich nebenwirkungsrmer sind.Aber da ist man hier in unserem hirnkranken Gesundheitssystem ja noch nicht drauf gekommen,..wobei sich zu meiner Freude Spiro gerade am durchsetzen ist.


Bis sich die Manifestation gelegt hat,..lol!Fast immer manifestieren sich endokrinologische Störungen irreversibel.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #680 ist eine Antwort auf Beitrag #673] :: Thu, 26.%34.%2006 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ohje. Babys haben meistens erstmal wenig Haare und manche sogar ordentlich Geheimratsecken."

Die bekommen doch so mit 3/4 Jahren viele Haare,..warum eigentlich:-)?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #681 ist eine Antwort auf Beitrag #680] :: Thu, 26.%38.%2006 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 26 Januar 2006 13:34

"Ohje. Babys haben meistens erstmal wenig Haare und manche sogar ordentlich Geheimratsecken."

Die bekommen doch so mit 3/4 Jahren viele Haare,..warum eigentlich:-)?




Wenn du ihnen bis dahin zeitlaesst bzw. sie es bis dahin ueberleben, dann schon ROFL Smile

PS: Falls es dir entgangen sein sollte, das ist nur Scherz und Bloedelei, keine ernsthafte Kritik.

[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2006 14:50]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #683 ist eine Antwort auf Beitrag #681] :: Thu, 26.%55.%2006 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Falls es dir entgangen sein sollte, das ist nur Scherz und Bloedelei, keine ernsthafte Kritik."

Weiss ich,..aber das war eine ernste Frage,..warum glabst du wachsen denen Haare?


Hey,..wenn du mal Zeit hast würde ich dich um die Meinung zu einem für mich etwas konfusen ROS/Haarfollikel Artikel bitten.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #685 ist eine Antwort auf Beitrag #683] :: Thu, 26.%27.%2006 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Menschen gehoeren zu den behaarten Saeugetieren, ein sehr erfolgreiches Konzept der Evolution, darum wachsen Babys Haare Smile
Naja, momentan jedenfalls.

Welcher Artikel?




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Antwort für Frauen [Beitrag #686 ist eine Antwort auf Beitrag #685] :: Thu, 26.%44.%2006 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Menschen gehoeren zu den behaarten Saeugetieren, ein sehr erfolgreiches Konzept der Evolution, darum wachsen Babys Haare
Naja, momentan jedenfalls."


Ja aber was wandelt de Flaum in Terminalhaar bei Babys,..das meine ich:-)?


Dieser hier:Alterations of plasma antioxidants and mitochondrial DNA mutation in hair follicles of smokers.
Environ Mol Mutagen. 2002;40(3):168-74.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mine losgetreten... [Beitrag #687 ist eine Antwort auf Beitrag #667] :: Thu, 26.%45.%2006 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike, danke für das "Mut machen". Thyroxin nehme ich seit drei Monaten, aber der Haarausfall lässt einfach nicht nach. Was mich halt wirklich verrückt macht, ist der Gedanke, dass ich durch die falsche Diagnose der Ärzte so viele Haare unnötigerweise verloren habe. Aber das ist wohl "über veschüttete Milch jammern". Ich denke, ich muss wohl froh sein, wenn der Ausfall aufhört. Auf ein Nachwachsen nach drei Jahren kann ich ja wohl nicht hoffen.
Also Ferritin, B12, Selen und Zink habe ich testen lassen, ich warte aber noch auf die Auswertung. NEM nehme ich alle von Euch empfohlenen, Arginin, Zystin und Lysin habe ich erst seit gestern in meinem Sortiment. Aber da sind in einer Kapsel je Wirkstoff nur 250mg. Die Kapseln waren sehr teuer, und um auf die von Tino empfohlene Menge zu kommen, müsste ich einen Kredit aufnehmen... Smile

LG Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mine losgetreten...@ Fred [Beitrag #689 ist eine Antwort auf Beitrag #675] :: Thu, 26.%55.%2006 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike, das ist ja erschreckend. Ich hatte die Diane bereits seit elf Jahren genommen, und eine wahre Prachtmähne. Wegen Migräne und Depressionen sollte ich sie dann absetzen. Statt dessen wurde ein Versuch mit Spironolacton unternommen. Nach einem knappen Jahr Spiro ging es dann mit dem Haarausfall los.
Die Diane nehme ich nun in Kombination mit dem Androcur. Und da ist ja auch nichts anderes als eben Cyproteronacetat als Wirkstoff enthalten. Ich habe übrigens ein Buch von dem österreichischen Hormon-Papst Huber vor mir liegen. Der preist das CPA als das Wundermittel schlechthin gegen Haarausfall an. Confused
Da Androcur möchte ich jetzt auf jeden Fall ausschleichen.
Im Moment bin ich bei 25mg Androcur (über 15 Tage), da ich seit Juli permanent HA habe, kann es ja bei mir nicht wirklich geholfen haben.
Vielleicht reguliert sich ja doch Einiges durch das Thyroxin. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich die Diane absetze.

Danke fürs "Gedanken machen"
Smile LG Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mine losgetreten...@ Fred [Beitrag #691 ist eine Antwort auf Beitrag #689] :: Thu, 26.%20.%2006 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du verstaerkten Haarwechsel, oder wirklich HA im SInne von, es entstehen kahle Stellen bzw. ausgeduennte Stellen mit geringerer Haardichte? Ersteres tritt auch unter FIn auf, wird aber als normal angesehen, also nicht negativ.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
ok (oT) [Beitrag #692 ist eine Antwort auf Beitrag #675] :: Thu, 26.%26.%2006 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Antwort für Frauen [Beitrag #695 ist eine Antwort auf Beitrag #686] :: Thu, 26.%26.%2006 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo liegt das Problem ?




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Antwort für Frauen [Beitrag #703 ist eine Antwort auf Beitrag #695] :: Thu, 26.%2.%2006 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem liegt darin,das die Autoren behaupten das sie die Smoking-induzierten DNA Schäden bei korrelation mit erniedrigter Glutathion-s-transferase,Glutathion-Peroxidase sowie antioxidativer nicht enzymatischer Vitamine,nicht,oder eher schwerfällig auf die Plasma Antioxidanten schieben.

Meiner Meinung nach reicht es doch schon aus wenn das antioxidative Netzwerk einen Riss hat,und das wäre ja da gegeben,..durch die Kombination der dysregulierten nicht enzymatischen und enzymatischen Antioxidanten.

Ich weiss nicht was die haben,..no solid data etc?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauche eure hilfe....!
Nächstes Thema: "Natur und Heilen" über Melatonin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos