Ich bin dankbar ein Forum gefunden zu haben.
[Aktualisiert am: So., 28 Juli 2013 16:14]
Anhang: Haareoderauchnicht.jpg
Nun, anfangs hat mich diese Sache sehr belastet: ich hatte immer lange, dicke, schwere und total viele Haare. Mittlerweile allerdings versuchen wir uns ab und an zu arrangieren - mit mal mehr und mal weniger Erfolg. Auch wenn man es nicht vermuten mag, es lässt sich immer noch einigermaßen kaschieren und dabei entdecke ich Dinge wie Keratin Fibers und Dermmatch gerade erst. Außerdem habe ich gelernt dennoch offen damit umzugehen. Letztlich bin ich ein sonniges Gemüt und habe immer ein paar aufmunternde Worte abzugeben, schließlich haben ich und meine Haare schon einiges hinter mir und ich haue keine Phrasen raus wie "wächst doch gleich wieder nach"![]()
Gerne würde ich mich hier einfach austauschen, ich habe auch ein paar Fragen. Ich mag Leute kennen lernen, die wissen wie es ist, sich ein Büschel Haare nach dem Duschen raus zu ziehen und die auch ab und an vor dem Spiegel stehen und sich überlegen, wie man die Löcher denn noch stopfen kann.
Aber bei dem Status gibt es doch garkeine Büschel mehr zum rausziehen oder Löcher mehr zu stopfen
Anhang: Moi5.jpg
Anhang: Moi4.jpg
Anhängend nun noch zwei Bilder, wie ich versuche mit der kahlen Stelle umzugehen. Das geht leider nur noch über einen tiefen Seitenscheitel. Dafür bürste ich auch die Haare nach vorne, um aus Vorderansicht so viel wie möglich abzudecken. Da sich das aber bei mir bis an den Hinterkopf zieht habe ich dort meist und leider ein gut sichtbares, kahles Loch :/
Anhang: 2907201313.jpg
[Aktualisiert am: Mo., 29 Juli 2013 01:06]
[Aktualisiert am: Di., 24 September 2013 09:29] vom Moderator
[Aktualisiert am: Di., 24 September 2013 09:29] vom Moderator
[Aktualisiert am: Di., 24 September 2013 09:38]
[Aktualisiert am: Fr., 19 September 2014 00:10]
Anhang: seite.jpg
[Aktualisiert am: Di., 16 August 2016 13:50]
Anhang: IMG_2577.JPG
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden