Hallo!
Nachdem ich ja auch schon einige Beiträge geschrieben habe (bei Gelegenheit mal Danke an alle, die hier so lieb Antworten), möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Wien und studiere dort. Bin eigentlich (bis vor kurzem) ziemlich glücklich im Leben gewesen, hab eine liebe Familie, Freunde, und bin auch im Studium erfolgreich.
Mein Problem hat vor ca. 2 Monaten begonnen. Ich hab gemerkt, dass mir mehr Haare als sonst ausfallen, hätte aber nie gedacht, dass das in so kurzer Zeit so massiv werden könnte. Nachdem mein diffuser Haarausfall immer schlimmer wurde, bin ich zu 2 Hautärzten: Beide meinten alle Blutwerte ok, da ich die Diane nehme, könnte auf dem Gebiet sowieso nix passieren und schoben das alles auf Stress. Ich solle einfach abwarten. Ich glaub mittlerweile allerdings nicht mehr dran, mein Stress ist längst vorbei, von Besserung aber keine Spur...man findet leider einfach keine Ursache...
Wie alle hier bin ich mittlerweile verzweifelt, hab ständig Alptraume, und könnte sowieso den ganzen Tag nur heulen...Das ganze kommt mir vor wie ein einziger Alptraum, in dem ich gefangen bin...
Grad deshalb bin ich froh, dass hier Leute sind, die dasselbe Problem haben, wenigstens bin ich dann damit nicht ganz allein.
Also nochmal Danke an alle!!!
Lg