Hallo,
auf die Gefahr hin, hier virtuell geteert und gefedert zu werden:
wie einige Personen hier über jemanden herfallen, der seine Meinung kundtut, ist wirklich erschreckend. Habt Ihr beschlossen, Euren ganzen HA-Frust an einer Person auszutoben? Selbst wenn es jetzt Werbung wäre, niemand zwingt Euch Ihr zu folgen. Es gibt auch ganz viele andere Dinge, die vielleicht helfen sollen und die Ihr probiert und die bei Euch nicht anschlagen. Ich vertrage z.B. Silicium überhaupt nicht, das katapultiert mich in eine SD-Überfunktion. Ebenso MSM, da gehen die Rückenschmerzen weg, aber die Haare rieseln wie blöd. Habe ich deshalb jemals jemanden angeklagt: wie konntest Du das empfehlen? Sicher nicht, denn es ist mein Problem, wenn es bei mir nicht hilft. Das ist genau das Spiel, auf das wir uns hier einlassen.
Maurizia, Du bist immer noch in der Borreliose-Therapie und ich dachte, Du hättest Dich eingehend damit beschätigt. Dann weißt Du doch auch, wie schwierig es ist, die Dinger los zu werden und das es ein Auf und Ab ist. Bevor Du also etwas nimmst, solltest Du immer versuchen, herauszufinden, wie das auf die Borreliose wirkt. Und wenn Du darauf keine Antwort findest, gehst Du immer eine Risiko ein. Wobei 3 Wochen fast zu kurz sind, um Deinen aktuellen "Schub" einem NEM zuzuschreiben. Ich weiß wirklich selbst, wie erschreckend das ist, wenn die Haare rieseln wie verrückt und mir tut das ehrlich leid für Dich, aber deshalb hier so böse zu werden, ist nicht Ordnung. Du trägst die Verantwortung für das, was Du nimmst und sonst niemand.
Ich nehme die Kapseln seit 2 Monaten und mir geht es gut damit. Ich bin noch nicht da, wo ich gern hinkommen würde, aber es hat keinen HA-Schub ausgelöst. Da ich noch viele andere Dinge nehme, weiß ich nicht, ob Flarix damit zu tun hat oder ein teures Placebo ist, aber ich gehe im Moment kein Risiko ein und setze es nicht ab. Wenn sich der Status wieder ändert, fliegt es eben aus meiner Liste wieder raus und wird abgehakt.
Nichts für ungut, aber ein bisschen die Emotionen im Zaum halten, wäre an der einen oder anderen Stelle auch mal angebracht. Wenn Ihr Sieglindes Eintrag für fiese Werbung haltet, dies aber nicht wirklich wisst oder beweisen könnt, dann ignoriert es doch.
Viele Grüße
Mimi