Wie jetzt... kriegst Du auch Ferritin gespritzt? Ich ja jetzt auch, hatte gestern meine zweite i.v.-Injektion. Boah... das Zeug brennt schon, findet Du nicht?
Diese Kapseln, die Du da nimmst, klingen doch ganz gut. Ist halt ein NEM, kein Wunderhaarwuchsmittel, aber mal sehen, ob es wirkt.
Ja, ich fange jetzt mit Fin an. Mir ist egal, WAS bei mir wirkt, Hauptsache ist, DASS endlich mal etwas bei mir wirkt. Es ist im Moment Wahnsinn, was mir an Haaren ausgeht. Da würden auch härtere Naturen als ich panisch werden. Und da im Grunde nur Fin und Minox helfen, mache ich halt das. Mit der AC weiß ich im Moment nicht so recht. Die Einzige, bei der es gewirkt haben soll, ist Marta, aber die meldet sich leider nicht mehr. Und im Männerforum habe ich keinen einzigen User entdeckt, dem die AC geholfen hat.
Aber genug jetzt, wir "versauen" hier gerade den Lärchenextrakt-Thread. Unsere Themen gehören woanders hin. Ich würde mich freuen, wenn jemand von den alteingesessen Mitgliedern Flarix ausprobiert und berichtet.
Aber Tivilein, bei Dir jetzt mal ganz ehrlich - Du brauchst einfach mehr Schlaf. Und zwar am Stück. Bitte verzeih diesen blöden Tipp, ich weiß, dass er Dir nichts bringt
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden