[Aktualisiert am: Fr., 10 August 2012 13:31]
War auch grad gestern beim Friseur, 4 cm ab und neue Strähnen .... ja ich habe sie auch gesehen, die Mädchen und Frauen mit feinem oder lichtem Haar.
Ich habe auch jedesmal Horror vor dem Friseurtermin. Meine Friseurin kennt mein Problem auch, sagte aber, dass ganz viele das Problem haben, dass Seiten und Oberkopf gelichtet sind.
Ich habe sogar schon einmal hier von meinem letzten Friseurbesuch von vor 4,5 Monaten berichtet, wo ein Mädchen, ca. Mitte 20 mit recht dünnen langen blonden Haaren und Geheimratsecken, sich sehr genußvoll ihre Haare föhnte. Ich hatte den Eindruck, dass sie stolz auf ihre Haare ist und sie nicht als dünn ansieht. Hat mir gut gefallen. Zudem war vor einiger Zeit im Fernsehen ein Mädel, welches einen sehr straffen Zopf trug und die hatte wirklich starke GHE und vor allen Dingen eine extrem hohe Stirn. Sie kam auch sehr stolz rüber. Mir wäre nicht mal aufgefallen, wie hoch ihre Stirn ist und wie stark ihre GHE sind, wenn ich nicht selber von HA betroffen wäre.
Übrigens schaut euch mal Heidi Klum an, wenn sie ihre Haare zum Zopf trägt, auch starke GHE, obwohl sie sehr dicke Haare hat oder Natascha Ochsenknecht.......
Heidis Haare wären mein größter Traum... die Ecken...sind kaum welche..
Ira*
quatsch. beitrag gelöscht.
Liebe Ira,
wir reden hier nicht von meinen oder deinen Geheimratsecken. Meine GHE gehen 5 cm rein und gehen bis fast zu den Ohren runter. Aber wenn man wie ich, früher eine super dichte Haarlinie hatte und null GHE freut es einen schon, dass auch Topmodels oder Schauspielerinnen nicht davon verschont bleiben. Sowieso hat jeder eine andere Wahrnehmung.
LG Wuschel
Heidis Haare wären mein größter Traum... die Ecken...sind kaum welche..
Ihr deprimiert mich![]()
Ihr deprimiert mich![]()
Ira*
Hallo Wuschel,
ja, ich war auch mit meinem Beitrag unzufrieden und hatte ihn gelöscht, noch bevor ich sah, dass Du geantwortet hast.
Da sind Leute wohl unterschiedlich: Mich freut es nicht, wenn Topmodels minimale Ansätze eines "Haarproblems" haben. Mich deprimiert es eher, wenn *das* als Haarproblem wahrgenommen wird. Aber Dir sei es gegönnt, wenn es Dir dadurch etwas besser geht.
Grüße
Ira
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden