@moidem
ach mann, ich kenn das mit dem rasierer, den gedanken hab ich auch immer! Ja und das gefuehl der besserung kenn ich auch und schwups die wups, ist es auch schon wieder weg... Das ist so gemein... Manche haben nie probleme ...
Da hilft wohl nur abwarten... Ich weis momentan auch nicht wie ich mich verhalten soll, bei Belara bleiben, aufhoeren oder zur Diane... Ich hab heute mit eienr Freundin geredet und ich hab gesagt ich nehm jetzt noch bis zum 6ten Monat die Belara und dann schau ich weiter, denn momentan gehen mir nur kurze nachgewachsene aus, gestern beim waschen um die 70ig und heute dafuer nur 15... Mal schaun wies morgen wieder ist.. Ich weis nicht an was das liegen koennte, wenn nur die nachgewachsenen vor Pillen beginn ausgehen, zu wenig Östrogen? Denn das ist ja das was meine FA sagt, sonst wuerde sie mir nicht eine Östrogenhoeher dosierte Pille verschreiben...???
Wow Biggie 40 pro Woche???? Das ist ja ein haufen nichts !! Super! Das freut mich!
Wielange hat es gedauert bis du auf so eine tolle zahl kamst?
Chettah... Wie merkst du ob dir am Oberkopf oder auf den Seiten die Haare ausgehen? Ich kaemm immer alle durch, da sieht man das ja nicht oder?
Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/