meinst wir sollten eine Zweierstudie machen?
Was hast Du Dir für eins bei Amazon ausgesucht? So weit war ich noch gar nicht mit meiner Recherche dazu.
blueeyes
Anhang: neu+und+alt+Kopie.jpg
Hallo blueeyesdeluxe, Puh, es ist kompliziert. Also so wie Du den Haarstatus beschreibst, mit den Bildern dazu, das sieht nach AGA aus. So als hättest Du, wenn nichts Entscheidendes passiert, irgendwann einen Herrenkranz und oben auf dem Kopf kaum noch Haare. Jetzt ist man mit 20 (Deinem Beginn) eigentlich zu jung dafür, deshalb ist es so wichtig genau hinzusehen wie sich der HA entwickelt. Ich denke Deine SD ist ganz gut eingestellt, Probleme mit der Schilddrüse machen auch einen ganz anderen Haarausfall. Dann bleiben eigentlich nur Hormone, nur ist gut. Warum hst Du eigentlich die Diane35 und Androcur genommen? und was hast Du nicht vertragen. Du hast von Nebenwirkungen geschrieben, welche waren das? Hut ab vor Deinem Selbstbewußtsein lg Biggi01
Anhang: 20150516_131300.jpg
Anhang: 20150516_174952.jpg
Im Gegensatz zur reinen Knoblauchbehandlung. Hatte ich auch ein paar mal gemacht. Also Knoblauch zerdrücken und direkt die Kopfhaut damit einreiben. Aber das ist echt heftig! Da kann man wirklich von Durchblutung sprechen. Ich dachte mir brennt es die Kopfhaut runter.Die Ätherischen Öle sind so stark, dass es mir erstmal glatt die Luft weggenommen hat. Aber vielleicht habe ich auch zu viel drauf gemacht. Aber durchbluten tut`s! Soviel ist sicher!!!
![]()
Das mit der Haarfarbe könnte ich mir nur so erklären weil sie dünner sind. Bei mir ist das auch. Sie sehen stumpf aus und haben keine Leuchtkraft mehr.
[Aktualisiert am: Sa., 16 Mai 2015 19:23]
Ich würde eine Burka vorziehen. Da hätte sich das Figurproblem auch gleich mit erledigt.
[Aktualisiert am: Sa., 16 Mai 2015 20:28]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden