Sag mal muss man zwingend das Öl nach einer gewissen Zeit rauswaschen oder könnte ich das jetzt auch über nacht drauf lassen?
Ich habe das Floket separat mit Minzöl aufgetragen, also das Minzöl nicht in die Floketflasche gekippt.
Ja, im Sommer ist es echt erfrischend kühl...und riecht besser als Knobi im Haar oder?
[Aktualisiert am: Sa., 16 Mai 2015 21:19]
[Aktualisiert am: So., 17 Mai 2015 21:13]
[Aktualisiert am: Mo., 18 Mai 2015 14:37]
Ab 25 geht alles den Bach runter?... ich hatte aber schon vorher Haarausfall^^
Das beste Haaröl was ich je hatte, war eins aus Sri Lanka (meine Familie stammt von dort).
Ich hatte übrigens schon immer starken HA, allerdings war der Neuwuchs so stark, dass ich keinen Verlust der Haardichte hatte...nun ja bis zu dem Horrortag wo mein TE anfing.
[Aktualisiert am: Mo., 18 Mai 2015 17:34]
Echt? Brennesseltee? Der schmeckt mir sogar!![]()
Geht da auch normaler mit Teebeutel oder muss das irgendwas spezielles sein?
[Aktualisiert am: Fr., 22 Mai 2015 17:07]
[Aktualisiert am: So., 28 Juni 2015 12:23]
Anhang: 20150627_112403.jpg
Anhang: 20150909_191011 (2).jpg
Anhang: neu+und+alt+Kopie.jpg
Anhang: 20150124_111454 (2).jpg
Anhang: 20150915_181042 (2).jpg
Anhang: 20150915_181048 (3).jpg
Uiuiui Fotos!!!![]()
Schade, dass das neue mit Blitz gemacht wurde, das sieht dann immer gleich anders aus.
Aaaaber: es wächst ja sooo toll nach!!! Soo viele kleine Stoppelchen, toll!!! Und ja, man sieht echt kaum noch was mit Seitenscheitel! Toll!
Da brauchste ja fast keine Retusche mehr... naja.. musst nur n bissl wachsen (hatte ich dir ja schon mal geschrieben, aber das willst du ja einfach nicht
), dann kann dir auch keiner mehr von oben drauf schauen
![]()
Und was glänzen dir Haare soo toll!!!!
Weiter so!![]()
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden