Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 5 % Regaine auch für Frauen oder zu viel Nebenwirkung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 % Regaine auch für Frauen oder zu viel Nebenwirkung? [Beitrag #51846] :: Thu, 18.%30.%2015 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze schon seit Jahren Regaine 2 %. Aber seit einiger Zeit habe ich verstärkt Haarausfall. Bin mir am überlegen ob ich Regaine 5 % nehmen soll.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Ist der Unterschied im Vergleich zu 2 % deutlich und wie schaut es mit den Nebenwirkungen aus?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 % Regaine auch für Frauen oder zu viel Nebenwirkung? [Beitrag #51849 ist eine Antwort auf Beitrag #51846] :: Thu, 18.%17.%2015 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo rose,
ich nehme das 2er regaine seit märz letzten jahres.. ich habe diffusen Haarausfall und verwende es am oberkopf, da hilft es auch wirklich. die haare fallen zwar insgesamt sehr stark aus, aber wo ich es anwende, wachsen auch permanent kräftige neue haare. meine Kopfhaut ist leider sehr empfindlich durch das regaine, schuppig, juckend und schnell fettend.
mein Hautarzt hat mir empfohlen, auf das 5er umzusteigen. ich habe es nicht gemacht aus angst vor weiterem shedding und erhöhten Nebenwirkungen aufgrund der stärkeren Wirkstoffe.
berichte mal, wie du dich entscheidest, ok?
vg Nelli




seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 % Regaine auch für Frauen oder zu viel Nebenwirkung? [Beitrag #51858 ist eine Antwort auf Beitrag #51846] :: Thu, 18.%30.%2015 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mal gelesen, dass die 2% bei Frauen besser wirken soll.. also nicht, weil die dosis höher ist das es gleich besser wirken muss, denke weniger ist mehr Wink




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Totale Verwirrung nach Arztbesuch
Nächstes Thema: extremer Haarausfall - bitte Hilfe bei den Werten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos