Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5393] :: Fr., 30 Juni 2006 11:07
|
BiBa
|
Hallo zusammen,
habe wieder viel im Internet gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Was meint ihr, ist das brauchbar ín der Zusammensetzung:
Capiform Zusammensetzung:
1 Tablette enthält:
· L-cysteine 100 mg
· D-alfa-Tocoferol (natürliches Vitamin E) 30 mg
· PABA 30 mg
· Equisetum arvense (Ackerschachtelhalm) 30 mg
· Rosmarinus officinalis (Rosmarin) 25 mg
· Glucosaminsulphat 25 mg
· MSM 25 mg
· Zink 15 mg
· Silicium 10 mg
· Vitamin B 12 3 µg
· Biotine (Vitamin H) 300 µg
· Vitamin B6 6 mg
· Kupfer 0,9 mg
· Mangan 3
60 Tabletten = 59,00 EUR. 1 tägl.
Gruß BiBa
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Was haltet ihr davon? Brauchbar? [Beitrag #5394 ist eine Antwort auf Beitrag #5393] :: Fr., 30 Juni 2006 11:14
|
Padme
|
BiBa schrieb am Fre, 30 Juni 2006 11:07 | Hallo zusammen,
habe wieder viel im Internet gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Was meint ihr, ist das brauchbar ín der Zusammensetzung:
Capiform Zusammensetzung:
1 Tablette enthält:
· L-cysteine 100 mg
· D-alfa-Tocoferol (natürliches Vitamin E) 30 mg
· PABA 30 mg
· Equisetum arvense (Ackerschachtelhalm) 30 mg
· Rosmarinus officinalis (Rosmarin) 25 mg
· Glucosaminsulphat 25 mg
· MSM 25 mg
· Zink 15 mg
· Silicium 10 mg
· Vitamin B 12 3 µg
· Biotine (Vitamin H) 300 µg
· Vitamin B6 6 mg
· Kupfer 0,9 mg
· Mangan 3
60 Tabletten = 59,00 EUR. 1 tägl.
Gruß BiBa
|
Jeden Tag nen Euro.... das spricht schon für sich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Nachtrag [Beitrag #5404 ist eine Antwort auf Beitrag #5400] :: Fr., 30 Juni 2006 13:00
|
tino
|
ich weise darauf hin,das Hersteller keine haarforschenden Biochemiker sind,und ihre Produkte neben der Tatsache das sie keine Apothekenqualitaet besitzen,weitgehend wirkungslos sind,da Stoffe fehlen,und man nicht alles zusammen einnehmen darf,da ein NEM die wirkung des anderen Antagonisieren kann.Jeden Hersteller solcher Produkte kann ich anhand von Ahnungslosigkeit entlarven!
Es ist immer besser wenn man jede Substanz einzeln bezieht,und das natürlich nur wenn es Apothekenqualitaet besitzt.Ratschlaege sollte man sich hier nur von biochemisch versierten Fachleuten holen!
Gruss tino
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: hihi [Beitrag #5413 ist eine Antwort auf Beitrag #5409] :: Fr., 30 Juni 2006 15:11
|
tino
|
"Ab u. an kommt es vor, daß sich el tino *verplappert* u. dann in den entsprechenden Beiträgen sogen. insider-Fragen zu best. Medis u. Studien stellt, woraus man eindeutig auf einen tino-Kontakt zu früheren Zeiten schließen kann."
Du glaubst also ich spreche eine geheime Sprache mit Schaeflein aus der Vergangenheit:-))
Sowas mache ich nicht,....und ich glaube das noch niemand von dem Glückseeligen Ort zurück wollte wo ich ihn hingeschickt habe:-)))
Viel spass beim Segeln und Gruss:-)
Tino
|
|
|
|