Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Selbsthilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (11): [1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selbsthilfe [Beitrag #25334] :: Mon, 15.%53.%2010 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander.... ich war lange lange nicht mehr hier, aber es wird mal wieder Zeit...
Nach 4 Jahren mit Perücke und dann 4 Jahre ohne, weile ALLE Haare wieder da waren, ist jetzt der HA wieder da! Wodurch und warum auch immer, ich bin es einfach leid darüber nachzudenken...
Ab und an hab ich nochmal so ein "aufbäumen" das ich doch nochmal zu einem anderen Arzt gehe, aber bis jetzt ist, wie immer, nichts rausgekommen...
Ich hab jetzt die Idee, dass man vielleicht eine oder mehrere Selbsthilfegruppen gründet, wenn es die nicht schon gibt (was möglich wäre Wink Ich denke das kann uns stärken in unserem Selbstwertgefühl usw usw... Ich glaube wenn wir SEHEN das andere Frauen genauso "viele" Haare haben, dann nimmt uns das auch etwas Angst, sofern man denn noch welche hat Wink
Also ich würde mich freuen, wenn es dazu viele positive Feedbacks gibt.
GlG Heike ...vielleicht kennt mich ja die eine oder andere noch
(komme aus Halberstadt Sachsen-Anhalt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (11): [1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thema Schilddrüse
Nächstes Thema: Interesse an Microbellargo Tressen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos