Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » schöne Tücher  () 2 Bewertungen
icon14.gif   schöne Tücher [Beitrag #49] :: Thu, 12.%42.%2006 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,
ich möchte an dieser Stelle ganz gerne mal eine Empfehlung abgeben, undzwar habe ich mir neue Kopftücher im Internet bestellt. Das ganze läuft zwar über ebay, ist aber keine Versteigerung. Ihr könnt das ganz normal bestellen und wenn ihr mehrere nehmt, müsst ihr natürlich nur einmal Porto zahlen.
Die Qualität ist gut und der Preis ist auch in Ordnung.
Schlicht gesagt, sie sind mein Fels in der Brandung xD
nein.. so viel nicht.
Achtet darauf, dass sich als Kopftuch eigentlich nur die 1x1 m Tücher

http://stores.ebay.de/Kiels-Boutique_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQft idZ2QQtZkm




WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Welche NEM's wann?
Nächstes Thema: Vielleicht Gang zum Umweltmediziner sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos