Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich bin psychisch am ende- ich kann nicht mehr!!
ich bin psychisch am ende- ich kann nicht mehr!! [Beitrag #29466] :: Sat, 03.%0.%2011 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo leute,

ich hatte hier schon mal ein Thread aufgemacht, dass ich über 2 jahre diffusen haarausfall habe...es hört einfach nicht auf und die ärzte finden auch nichts...

ich bin einfach psychisch am ende, wirklich!! ich mag nicht mehr weiterleben... jetzt bin ich seit gestern auch noch in meiner eigenen wohnung, weit weg von freunden und familie. Ich studiere hier und muss noch 4 monate hier aushalten bis ich mit meinem studium fertig bin..

ach leute ihr müsst mich aufbauen.. ich verbringe das ganze wochenende hier alleine in der wohnung, ich fühle mich überhaupt nicht wohl hier, habe starke depressionen wegen des starken haarausfalls und mein freund hat sich vor 2,5 monaten nach 5 jähriger beziehung teilweise wegen der haare von mir getrennt... ich bin am tiefsten punkt meines bisherigen lebens.. Allein gelassen, fertig mit den nerven, hässliche erscheinung und null kraft mehr die letzten monate für das studium Sad(

Ich habe wirklich oft selbstmordgedanken Sad könnt ihr mir helfen bitte!!

LG hoffnungslos84


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was machen wir wenn s bei meiner Tochter einfach die Hormone sind?
Nächstes Thema: Wer von Euch hat auch keine Krankheit außer Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos