Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Dringend guter Endokrinologe in Berlin
Dringend guter Endokrinologe in Berlin [Beitrag #45958] :: Wed, 11.%31.%2013 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Endokrinologen, der mich ernst nimmt und behandelt!!!

Der Endokrinologe bei dem ich war hat mein Haarausfallproblem überhaupt nicht ernst genommen. Er meinte ernsthaft so schlimm sähe mein Kopf doch nicht aus und ich solle mich nicht so haben und müsse mich damit abfinden.

index.php/fa/1926/0/

So sehen meine Haare aus... In natura sogar schlimmer... Was soll da bitte nicht schlimm aussehen??? Sowas kann auch nur ein bescheuerter Mann sagen...

Mein TSH war komischerweise bein Endo auch 'nur' 2,2... Bei meinem Hausarzt kam aber 3,9 raus! Vor drei Wochen war ich dann nochmal bei einer anderen Hausärztin. Dachte als Frau hätte die mehr Verständnis... Die nahm mich zumindest mal ernst und hat mir nichts schön geredet. Bei ihr ergab mein TSH inzwischen 4,9!!! Aber sie meinte dazu auch nur, dass sie bei dem Wert, auch wenn er recht hoch ist, noch nicht behandeln darf?! Wenn ich Kinderwunsch hätte, ja, dann, aber ich bin ja noch Jungfrau und Kinderwunsch spielt im Moment keine Rolle, also wird auch nicht behandelt...

Wie bescheuert ist das??? Wenn mir dieser Wert ganz offenbar mal Schwierigkeiten machen wird Kinder zu kriegen, wieso zum Teufel wird dann nicht rechtzeitig was dagegen unternommen??? Das macht mich total wütend!!!

Kann nicht irgend jemand mir einen GUTEN Arzt empfehlen in Berlin, der mich behandeln würde??? Ich kann langsam echt nicht mehr!!!




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall seit 3 Monaten, schrecklich!!!
Nächstes Thema: Sommerhaarausfall die X-te
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos