Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ebenfalls neu hier und verzweifelt ....
Ebenfalls neu hier und verzweifelt .... [Beitrag #46324] :: Wed, 02.%42.%2013 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

lese schon einige Zeit hier mit und bin echt froh, dass es so ein Forum gibt.
Ich werden bald 28 Jahre alt und habe seit ca. 5 Jahren Probleme mit meinen Haaren.
Hab mit 19 angefangen die Belara zu nehmen. Wegen meiner unreinen Haut hab ich irgendwann zur Cyproderm gegriffen....
Hat sehr gut geholfen, Bombenhaare und die Haut wurde sehr viel besser. Da sie aber sehr stark ist und ich ziemliche STimmungsschwankungen haate hab ich sie abgesetzt.Hab das Gefühl so hat alles angefangen....
Hatte dann auf einmal diffusen Haarausfall.... Hab dann angefangen die Aida zu nehmen, der Haarausfall blieb...Da aber immer wieder genug Haare nachgewachsen sind hab ich mir keine Sorgen gemacht.Vor zwei Jahren merkte ich dann aber dass die Haare dünner werden.
Hab dann mal wieder zur Cyproderm gegriffen aber es hat sich nichts mehr getan....
Seit einem halben Jahr hab ich auf einmal extreme Geheimratsecken.....Die Haare verkümmern total und seit ner Woche hab ich mit Entsetzen festgestellt dass jetzt auch am Oberkopf die Haare miniaturisieren....
Es ist schrecklich Sad

War schon bei zwei Hautärzten, in drei Haarsprechstunden, hab alles checken lassen, niemand hat mich ernst genommen...Hab sogar schon Regaine versucht allerdings hab ich auf einmal schwarze Haare im Gesicht bekommen und ausserdem möchte ich in den nächsten Jahre doch auch Kinder....
Mein DHT Wert ist sehr hoch bei 589...Androgenwert allerdings im mittleren Bereich.
Schilddrüse is grenzwertig , der eine Arzt sagt Unterfunktion, die anderen Ärzte sagen alles ok, bin im September nochmal beim Endo um alles abzuklären.
Ich vermute aber echt anlagebedingter Haarausfall weil die Haare so verkümmern Sad((
Ich tippe auf männliches Muster weil es genauso anfängt wie bei meinem Vater mit 30 Jahren Sad(((
Bin so verzweifelt , dass zu meiner großen Nase die immer mein Hauptptoblem war jetzt auch noch die Haare kommen Sad((
Hatte immer sehr viele Haare, zwar etwas strohig aber genug auf dem Kopf....
Hab auch einen Freund, der etwas jünger ist als ich, mit Traumhaaren, was mach ich wenn das bei mir so weiter geht? Er möchte in dem ALter sicher auch keine Freundin ohne Haare Sad(((( Sad Sad Sad
Tut mir leid ,dass ich euch so voll jammer Sad(
Ganz liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA seit gut 10 Jahren...
Nächstes Thema: Jetzt doch mit Regaine anfangen oder wieder die Pille nehmen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos