Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Werte Trichoscan - Wirklich anhand dessen auf androgenetische Alopezie zu schließen?
Werte Trichoscan - Wirklich anhand dessen auf androgenetische Alopezie zu schließen? [Beitrag #47351] :: Sun, 01.%18.%2013 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

war auch noch beim trichoscan. die hautärztin meinte wenn ich eisenmangel hätte, wäre ein haarausfall normal, außerdem meinte sie ich hätte eine leichte disposition was androgenetischen haarausfall anbelangt. sie hätte aber bei mir keine bedenken dass wieder in den griff zu bekommen.
jetzt habbe ich mir den arztbericht angefordert und als diagnose steht drin: SCHWERE Alopecia androgenetica!! Bin deswegen schon ziemlich baff, ich schreibe euch hier mal meine werte auf, sehen die wirklich so schlecht aus?

Vorne: Anagen: 57,7%, Telogen: 42,3%, Vellus Haare 72,2 (28,6%), Terminal Haare 180,1 (71,4%)
Hinten: Anagen: 42,7 %, Telogen: 57,3%, Vellus Haare 28,2 (9%), Terminal Haare 285,2 (91%)

Ich frage mich dann nur warum der haarausfall erst nach einnahme der medikamente so schlimm wurde oder kann das halt die androgenetische alopezie verstärken?
wie bereits in meinem anderen posting erwähnt, habe ich immer schon haarausfall aber so eine schlimme Ausdünnung wie jetzt gabs noch nicht.

vielleicht kann jemand was zu den werten sschreiben...

lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall wegen Opioiden
Nächstes Thema: PCO-Syndrom
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos