Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Erfahrungen mit Regaine?
Welche Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #49853] :: Sat, 16.%41.%2014 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich muss den Haarausfall irgendwie zum stoppen bringen, mein Oberkopf wird nämlich immer lichter Crying or Very Sad
Alle Ärzte schwören so auf Regaine, habe mich bisher nicht ran getraut wegen dem Shedding.

Ich weiß das viele schlechte Erfahrungen gemacht haben aber gibt es hier jemanden der zufrieden ist? Bringt es wirklich was und wie schlimm war das Shedding für euch?
Hab jetzt schon so wenig Haare auf dem Oberkopf, wie soll ich dann nur aussehen wenn das Shedding anfängt? Shocked
Aber letztendlich muss ich was unternehmen bzw probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann wachsen Haare wieder nach?
Nächstes Thema: Wucher?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos