Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen zu Haarteilen mit Clipsen
Fragen zu Haarteilen mit Clipsen [Beitrag #53473] :: Sun, 14.%36.%2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich leide ja unter diffusen Haarausfall. Habe also noch Eigenhaar, das ich auch "behalten" möchte.

Und möchte mir jetzt mein erstes Haarteil zulegen. Zu Anfang möchte ich keine permanente Befestigung haben. Das hat folgende Gründe:

a) ich muss meine Kopfhaut wegen meiner Neurodermitis schon mal mit Cortison eincremen
b) ich möchte das die Kopfhaut sich nachts erholen kann, damit ich keine Allergien entwickel
c) die hohen Kosten wenn man jeden Monat zum Friseur muss zum neu befestigen
d) das Haarteil hält länger.

Nun weiß ich aber nicht, ob das was ich mir wünsche überhaupt möglich ist.

Ich habe mich schon blöd gegooglet was Haarintegration mit Clips angeht. Aber ich bekomme fast nur Auskünfte über die "permanente" Befestigung. Die Auskünfte was Clips angeht sind sehr spärlich. Nirgendwo wird etwas genauer dazu erklärt.

Hat jemand von Euch so ein Haarteil, das er selbst einsetzen kann? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Muss man bei dem kleinsten Windstoß Angst haben sich zu blamieren? Wie genau funktioniert die Befestigung? Setzt man das Haarteil wie bei einer "Mütze" einfach nur oben drauf und klemmt fest? Soetwas habe ich bei youtube gesehen. Das sah sehr unnatürlich aus. Oder zieht man die noch vorhandenen Haare irgendwie durch ein Netz? Kann man das überhaupt selbst machen?

Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stirnband... Eure Meinung
Nächstes Thema: Selbsthilfegruppe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos