Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall Pille absetzen? (Pille und Haarasufall)
Haarausfall Pille absetzen? [Beitrag #54495] :: Mon, 08.%12.%2017 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben

Ich bin neu und hoffe ich mache das gerade richtig hier Also zu meinem Problem...

Ich habe vor einem Jahr von der Pille Sidretella 20 auf die Lamuna 20 gewechselt. Daraufhin bekam ich übermäßigen Haarausfall. Meine Frauenärztin verschrieb mir dann die Maxim, welche ich nun 10 Monate lang nehme. Besser wurde der Haarausfall allerdings erst nach 6-7 MOnaten. Ich verliere trotzdem meiner Meinung nach immer noch zu viele Haare. Ich habe auch bereits lichte Stellen am Kopf und sowieso über die ganzen Jahre sehr dünne Haare bekommen, was wahrscheinlich auch mit der Pille zusammenhängt?!?!. Jetzt überlege ich die Pille ganz abzustzen, habe aber angst, dass es dann wieder los geht mit dem Haarausfall..Hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Habe auch schon seit 3 Wochen angefangen mit Nahrungsergänzung für die Haare.. Diesmal möchte ich vorbereitet sein für alles was kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: schleichende AGA??
Nächstes Thema: Perücke Maßanfertigung Echthaar Monofil neu zu verkaufen!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos