Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » RU58841 Dutasterid für Frauen (RU58841 Dutasterid für Frauen)
RU58841 Dutasterid für Frauen [Beitrag #54727] :: Di., 05 September 2017 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

ich bin neu hier und suche Hilfe. Hab das Forum durchgestöbert aber keine genaue Antwort gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bin 29 und leide seit 10 Jahren am schleichenden erblich bedingten Haarausfall. Vor 1,5 Jahren habe ich mit Minox (5% Rogaine) angefangen. Nach 6 Monaten hatte ich gute Ergebnisse, der Haarausfall lies nach doch später hat sich der Zustand wieder verschlechtert.

Dies hat mich dazu veranlasst, nach neuen Medikamenten zu suchen. Ich bin dann auf Studien über Duasterid für Frauen gestossen. Dies überraschte mich, weil ich weiß, dass es Frauen nicht empfohlen wird, Dutasterid (Tabletten) zu verwenden, und da es auch bei einer Schwangerschaft zu Komplikationen führen kann. Ich habe nun darüber nachgedacht es topisch zu verwenden. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ich habe auch von meinem Freund von RU58841 gehört aber nichts im Zusammenhang mit dem weiblichen Haarausfall finden können, habt ihr was davon gehört?

Grüsse

Alina

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Cyberhair? Eurohaar?
Nächstes Thema: Absolut am Ende: HA seit 5 Jahren
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:49:03 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00482 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()