Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
3770 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 17:20 «» Von: Padme
Re: Kennt ihr das?
…insgeheim zu freuen, wenn ich bei anderen Frauen etwas "leicht lichtes" da oben sehe, weil mich das ein Stück weit beruhigt.... Die letzten Wochen waren auch nicht besonders konstruktiv, im Gegenteil, ich hab mich total zurückgezogen und gehe…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 16:06 «» Von: Angie65
Re: Kennt ihr das?
…kann - hier zu lesen und zu sehen, dass es Frauen gibt, die es wesentlich schlimmer getroffen hat als mich und die trotz allem sich nicht selber aufgeben, sich mit Haarteilen etc geholfen haben und trotzdem Spaß am Leben haben. Ich selber kämpfe jeden Tag…
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 15:30 «» Von: Claudi
Re: Kennt ihr das?
… Sicherlich wird auch auf's Aussehen geschaut. Aber doch auch besonders auf die Ausstrahlung, den Typ, Gestik, Mimik usw. Und zum Aussehen gehören doch hoffentlich nicht nur die Haare!! Wenn doch, dann hätte ich ja einen gaaanz schlechten …
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 14:39 «» Von: Padme
Re: Kennt ihr das?
Das ist doch DER super Beitrag als Antwort auf Katharinas Seelenkummer! Herzlichen Dank für die Motivation, Kamikatze!
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 14:32 «» Von: KamiKaTzE
Re: Kennt ihr das?
… und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß frauen (undmänner) mit lichtem haar da durchaus schlechtere chancen hätten. demnach wäre das aussehen (und ich denke mal kaum, daß jemand in den ersten sekunden die intelligenz des anderen abchecken könnte) DER…
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 13:05 «» Von: Mona
Re: Kennt ihr das?
…gefunden habe, denn es gibt soooo viele Frauen, die unser Schicksal teilen... Klar, ich kann Dir nicht helfen, wenn Du Deine Vorher- / Nachherfotos anschaust und totunglücklich bist. Aber: Ich kann Dich "schütteln" !!! Du definierst …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 12:36 «» Von: Mona
Re: OFF TOPIC für unser Frauenforum ???
…!!! Haben gesehen, dass die meisten Frauen wohl keine Motivation haben, drüben ins Allg.Forum / Off topic zu gehen... Zuviel Männer ??? Nun sind wir auf der Suche nach dem "warum", vielleicht können wir hier ja so etwas ähnliches …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 18 April 2006 08:43 «» Von: Angie65
Re: OFF TOPIC für unser Frauenforum ???
Ja sischer dat brauchen wir Frauen sowas..... ........danke für den Vorschlag !
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 17 April 2006 12:59 «» Von: Quick
Re: OFF TOPIC für unser Frauenforum ???
Wird wie gewünscht, hier für 4 Tage angehftet bleiben
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 17 April 2006 10:47 «» Von: Padme
Stimmt ab!!! OFF TOPIC für unser Frauenforum ???
…Eure Meinung zu einem OFF TOPIC hier im Frauenforum !!! Sicher, das gibt`s schon im Allg.Forum, aber Frauen verirren sich selten dorthin... Wie wäre es, wenn wir hier einen Platz bekommen, wo wir uns entspannen können - uns über Alltägliches …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 10 April 2006 10:09 «» Von: oerchen
allgemeines zu AGS/ KPU/Schilddrüse
… 1935 beschrieben Stein und Leventhal bei Frauen die folgenden Symptome: Übergewicht (Adipositas), männlicher Behaarungstyp (Hirsutismus), vergrößerte Eierstöcke mit vielen kleinen Eibläschen (polycystische Ovarien) und einem über 35 Tage verlängerten …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sun, 09 April 2006 16:03 «» Von: Quick
Re: Hilfeee.......
Mein Tip: 1.Schilddrüsenwerte hier einstellen 2.Hormonwerte hier einstellen 3.Dem Apotheker einen ordentlichen Arschtritt verpassen Quick
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sun, 09 April 2006 11:58 «» Von: babyblue
Hilfeee.......
…nehmen.Nehme nun seit 4 Wochen Regaine für Frauen.Der Haarausfall hat sich seit dem verdreifacht . Die Lücken auf dem Kopf werden immer größer und auf dem Kopfkissen befinden sich bald mehr Haare als auf meinem Kopf...Ist das normal ? Bin total …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 06 April 2006 11:24 «» Von: Padme
Re: Neue Diagnosen ? @ Mona
Soll heißen - lasst das nochmal eingehend überprüfen und informiert Euch hier intensiv über die SD-Problematik. Es KANN sein, dass Ihr DOCH eine nie erkannte Schilddrüsenerkrankung habt, MUSS aber nicht.
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Wed, 05 April 2006 15:12 «» Von: Dogbert
Re: Neue Diagnosen ?
…Diagnose "AGA" ist bei Frauen in jüngeren Jahren eine reine Faulheitsdiagnose. In ganz wenigen Ausnahmefällen tritt sie nach der Menopause auf, aber selbst hier habe ich eher eine nicht erkannte Schilddrüsenerkrankung im Verdacht. Andere …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Wed, 05 April 2006 09:31 «» Von: Mona
Re: Neue Diagnosen ?
… @ Dogbert: Meine Diagnose AGA habe ich Ende der 80-er Jahre erhalten und vor wenigen Jahren in Hamburg-Eppendorf bestätigt bekommen. Ich bin heute (fast) 45 Jahre alt, demnach falle ich wohl durch alle Raster... @ glam: Wenn Du Dich …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 04 April 2006 13:36 «» Von: Dogbert
Re: Neue Diagnosen ?
…on. Die Diagnose "AGA" gibt es bei Frauen frühestens nach der Menopause. Und selbst da ist sie äußerst selten. Ich würde mal, um auf Nummer Sicher zu gehen, einen Endokrinologen aufsuchen und die Schilddrüse untersuchen lassen, aber …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 04 April 2006 12:00 «» Von: Angie65
Mal was Neues von mir
…oder Flutamid, die beide nicht für Frauen zugelassen sind und somit auch keinen Langzeitstudien unterliegen. Dann gibt es auch noch El-Carnitin als Kur, mit dem auch einige Patienten gute Erfolge hatten ( ich halte eigentlich nichts von diesen Mittelchen…
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 01 April 2006 15:59 «» Von: Dogbert
Nachtrag
… 1935 beschrieben Stein und Leventhal bei Frauen die folgenden Symptome: Übergewicht (Adipositas), männlicher Behaarungstyp (Hirsutismus), vergrößerte Eierstöcke mit vielen kleinen Eibläschen (polycystische Ovarien) und einem über 35 Tage verlängerten …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 01 April 2006 13:34 «» Von: Dogbert
Re: KPU/HPU
…PU/HPU-Thema betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Da die Herren jedoch überwiegend über Propecia/Finasterid & Co. favorisieren und KPU dort auch nicht thematisiert wurde, haben wir davon abgesehen. Diese KPU-Sache griff seinerzeit Anais aus dem …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 01 April 2006 12:50 «» Von: Dogbert
Re: weitere Behandlung (Zinkstörungen) ?
… Ahja.... was haben wir denn da? Ein Musterbeispiel ärztlicher Inkompetenz. Ich glaube, es wurde bereits sooft über, das Thema Diane35 + Androcur gesprochen, daß es keiner weiteren Erläuterungen bedürfte. Aber wie kommt man denn auf dem Gedanken, wenn…
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 01 April 2006 09:59 «» Von: FrankfurtER-1974
Re: weitere Behandlung (Zinkstörungen) ?
…Xindy, Teile deines Postings wären drüben im allgemeinen Forum unter "Allgemeines zum Thema Haarausfall" vielleicht besser aufgehoben, da dir einige User dort sicher besser Auskunft zu Zink geben können. Mich würde interessieren, welches …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 01 April 2006 05:23 «» Von: Xindy23
weitere Behandlung (Zinkstörungen) ?
… April 2005. Dort wurde mir dann Regaine für Frauen, Diane 35 und Androcur verschrieben. Da sich allerdings auch nach 7 Monaten noch keine wirkliche Besserung oder ein Stop einstellte und meine Haare immer dünner wurden, bin ich noch einmal zu einem …
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 31 March 2006 14:38 «» Von: Dogbert
@strike
…darin, daß die wenigen informierten Frauen, die wirkliche Aufklärung betrieben und angegriffen wurden, den Spieß dahingehend umdrehten, indem sie verbreiteten, daß sie die umtimative Wunderampulle besitzen würden. Das war natürlich pure Ironie. Der Effekt…
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 31 March 2006 06:36 «» Von: Padme
Re: Hormoneller HA ohne sonstige hormonellen Anzeichen?
… Hier ging es darum, ob der HA hormonell bedingt sein kann, obwohl man sonst keine typischen hormonellen Probleme hat. Ich denke schon, dass wir uns hier schon umfangreich über die Pille belesen haben und nicht vom Mond kommen, was das Thema betrifft. …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 31 March 2006 01:14 «» Von: Dogbert
Re: Hormoneller HA ohne sonstige hormonellen Anzeichen?
…referiert. Die Pille hat u. a. die Begleiterscheinung, daß sie dem Organismus wichtige Vitamine entzieht, die auf Dauer ohne Zuhilfenahem von NEM's Folgewirkungen haben. Aber so unaufgeklärt die Frauen werden, wundert ich mittlerweile nichts mehr…
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Wed, 29 March 2006 16:04 «» Von: glockenspiel
Re: Hallo Mädels...
danke euch schon mal... ich benutze auch das KET, wobei ich eigentlich annahm, bei Frauen gibt es anderer "erprobte" Schampoos Wobei KET-Shampoo im Prinzip ja auch nichts anderes, als ein Antipilzmittel ist...
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 28 March 2006 12:19 «» Von: leoniek
Re: Kann ich als Frau Propecia bzw. Wirkstoff Finasterid nehmen ?
…HA ein so komplexes Thema ist, und ein erhöhter DHT-Spiegel nur einer von vielen Faktoren, der zu HA führt. In nicht allzu ferner Zukunft wird Fin genauso wie Minox auch Frauen offiziell verschrieben werden dürfen (natürlich nur unter Verhütung…
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 28 March 2006 10:06 «» Von: Padme
Re: Haarausfall und Alltag bewältigen
…vorstellen. Oft bringen mir genau die Frauen ein süffisantes Lächeln entgegen, die jede widerspenstige Strähne im Gesicht, jede 100 g mehr an der Hüfte und jede Falte im Gesicht stört. Und die wollen mir erzählen, ich würde mich viel zu sehr verrückt …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 28 March 2006 09:57 «» Von: tamira
Re: Kann ich als Frau Propecia bzw. Wirkstoff Finasterid nehmen ?
… weiß ich, das hat den Arzt, der mir das damals als Mono-Präperat verschrieben hat, aber auch nicht gestört. Ich les immer, dass Fin in Deutschland für Frauen verboten ist, da frage ich mich doch, ist es in allen anderen Ländern erlaubt…
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 28 March 2006 00:21 «» Von: a_vase
Re: Regaine absetzen?!
…lügen? Ich glaube es ist schon den Herstellern klar, dass viele Frauen/Männer genau deswegen nicht damit anfangen... Ich habe auch viele Erfahrungsberichte gelesen und die sagen fast alle, dass Absetzen von Regaine = HA !!! Liebe Grüße Vase…
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 27 March 2006 23:04 «» Von: tamira
Re: Kann ich als Frau Propecia bzw. Wirkstoff Finasterid nehmen ?
…eine Studie gemacht wurde, wo Fin bei Frauen ab 19 getestet wurde und es eine Wirkung hatte b) das angeblich das Risiko für Brustkrebs unter Einnahme erhöht sein soll Was mich mal interessieren würde, wie kommt ihr alle auf die 3 Monate danach…
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 27 March 2006 22:55 «» Von: tamira
Re: frankfurter
…hatte, bei vorher völlig verlässlichem Zyklus ist für mich mehr als nur ein vager Hinweis. Oder wie ich es mal so schön, im Internet gelesen habe: Die Pille ist verlässlich und sicher, aber nicht alle Frauen sind sicher für die Pille…
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 27 March 2006 20:55 «» Von: nelli
Re: @cosmic girl
…Lösung auf ewig, das weiß ich ja auch. Frauen mit PCOS nehmen es aber glaube ich auch für immer, bin mir da aber nicht so sicher. Hier im Forum war mal eine, die hat es über 5 Jahre genommen wegen PCOS. Wenn du im Internet mal nachschaust, findest du …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 27 March 2006 15:41 «» Von: FrankfurtER-1974
Re: Kann ich als Frau Propecia bzw. Wirkstoff Finasterid nehmen ?
…ein Medikament zu verordnen, welches für Frauen kontraindiziert ist. Dir selbst kann bei der Einnahme nicht allzuviel passieren. Allerdings musst du absolut ausschließen, dass du während und drei Monate nach der Einnahme schwanger werden kannst. …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sun, 26 March 2006 12:54 «» Von: FrankfurtER-1974
Schritt 3
…Vorstellung als Link in euere Signatur einfügen => Oben im Forum auf "Profil" klicken. => Dann oben auf "Einstellungen" klicken. => Nach unten gehen, bis zum Fenster "Signatur". => Mit der rechten …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 25 March 2006 14:17 «» Von: cosmicgirl
Re: Haarausfall und Alltag bewältigen
… in Ludwigshafen beobachtet habe...da laufen Frauen mit Haarteil oder Perücke rum, das sieht alles ganz natürlich und normal aus und man würde nie darauf kommen, dass diese Damen Haarteilträgerinnen sind. Vielleicht machen wir uns da alle viel zu sehr …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 25 March 2006 12:52 «» Von: nelli
Re: Haarausfall und Alltag bewältigen
…her. Ich sehe bei meinem Friseur so viele Frauen mit Haarteil, die kommen rein, sehen super aus und verschwinden hinten in einer Kabine. Danach gehen sie wieder nach Hause und man würde denen nie anmerken, dass sie 1. keine echten Haare haben und 2. …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 24 March 2006 22:01 «» Von: Mona
Re: Was ist am besten für haut,haare,nägel?
… ein Mann bist !!! Aber vielleicht, weil die Frauen im Frauenforum ausnahmslos (behaupte ich mal so) Probleme mit Haarausfall haben, oder gar schon eine solche Erkrankung diagnostiziert wurde. Möglicherweise kann Dir hier niemand helfen, weil (denke …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 23 March 2006 22:03 «» Von: nelli
Re: @cosmic girl
…nicht gehabt. Ich habe auch schon oft von Frauen gelesen, die gar nicht über verstärkten HA klagten nach dem Absetzen (auch ohne Estrifam). Jeder reagiert halt anders. Bei mir jedenfalls war keine Verschlechterung zu merken. Jetzt ist bei mir nur wieder …
Seiten (95): [ «    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16      »]

aktuelle Zeit: Wed May %#8 07:17:24 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.03268 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos