Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AN)

Forum: Forum Frauen
 Thema: Benutzt jemand "natürliche" Mittel /nahrungsergänzungsmittel
Benutzt jemand "natürliche" Mittel /nahrungsergänzungsmittel [Beitrag #56361] :: Mon, 25.10.21 17:10
Hallo an alle Leser,

meine Haare werden von Tag zu Tag weniger Crying or Very Sad ich konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen eine "Chemiebombe" wie Finasterid, Minoxidil oder wieder die Pille einzunehmen.

Überall finde ich meine Haare und besonders am Scheitel ist der Haarausfall sichtbar. Meine Verzweiflung ist groß, ich habe eine bekannte die viele Nahrungsergänzungsmittel probiert hat für ihre Haare.

Sie ist letztlich bei pilusan gelandet und verwendet dies nun schon ein paar Monate mit großer Zufriedenheit.

Ich habe auf der Website mit dem Chat geschrieben und die sagten mir, dass sie auch zahlreiche positive Erfahrung von Menschen haben die pilusan in Verbindung mit Minoxidil einnehmen. Kann das sein?

Hat jemand hier schonmal von pilusan gehört oder es sogar ausprobiert?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesen Post eine Rückmeldung bekomme.

Liebe Grüße
Steffi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 



aktuelle Zeit: Tue Oct 26 04:09:53 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00649 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos