Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverlängerung, soll ich mich trauen?
(HA hat erst vor 5 Wochen gestoppt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35567] :: Sat, 07.%31.%2012 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe gerade ein Angebot entdeckt: 100 Strähnchen für 99 Euro statt 520 und 150 Strähnchen für 129 statt 780 Euro. Shocked

Ich war vor zwei Wochen aus Spaß mit ner Freundin bei ihrem Friseur und die meinten zu mir ich bräuchte mindestens 150 Strähnchen, weil ich so dichtes Haar hätte Rolling Eyes

Jetzt die Frage an euch: soll ich mich trauen und das machen?
Ich habe meine lange Mähne ja auf Kinnlänge gekürzt und fühle mich schon irgendwie komisch mit dieser Länge.
Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht?
Das Angebot ist nur noch heute abend zu bekommen. Sad

LG
Malance


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35568 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sat, 07.%44.%2012 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie ist denn so die Qualität der Strähnen?Wenn sie gut zu deinen Haaren passen und du kräftiges Haar hast (höre ja oft, dass bei ner Haarverlängerung feine Haare sehr leiden) würde ich es tun. Kinnlange Haare wären auch für mich eine sehr merkwürdig unangenehme Länge. Hey, wenn die beim Friseur sagen, dass du dichtes Haar hast, haben sie wohl auch Recht. Die starren ja jeden Tag auf so viele verschiedene Köpfe. Very Happy




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35569 ist eine Antwort auf Beitrag #35568] :: Sat, 07.%58.%2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Sat, 07 July 2012 20:44
Also wie ist denn so die Qualität der Strähnen?Wenn sie gut zu deinen Haaren passen und du kräftiges Haar hast (höre ja oft, dass bei ner Haarverlängerung feine Haare sehr leiden) würde ich es tun. Kinnlange Haare wären auch für mich eine sehr merkwürdig unangenehme Länge. Hey, wenn die beim Friseur sagen, dass du dichtes Haar hast, haben sie wohl auch Recht. Die starren ja jeden Tag auf so viele verschiedene Köpfe. Very Happy



Ich hab jetzt 150 Strähnchen gekauft.
Im Laufe der Woche gehe ich hin und schaue mir das an, wenn es mir nicht gefällt, trete ich vom Kauf zurück. Very Happy
Man hat nämlich 2 Wochen Rückgaberecht.

Meine Angst ist nur, was ist, wenn der HA wieder los geht? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35570 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sat, 07.%2.%2012 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance, rede dir einfach ein, dass dein HA nie wieder anfängt und ich bin mir sicher, wenn du fest daran glaubst, wird sich dein Körper daran halten. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35571 ist eine Antwort auf Beitrag #35570] :: Sat, 07.%9.%2012 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Sat, 07 July 2012 21:02
Malance, rede dir einfach ein, dass dein HA nie wieder anfängt und ich bin mir sicher, wenn du fest daran glaubst, wird sich dein Körper daran halten. Smile


Surprised Meinst du das ist so einfach?
Von mir aus kann der HA dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Ich will das Geld nciht umsonst ausgegeben haben. Aber egal, jetzt hab ich es gekauft und hoffe, dass meine Haare irgendwann mal schön(er) werden.

Was machen deine Haare LittleHope?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35572 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sat, 07.%14.%2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nicht, aber ich glaube sehr an die Kraft der Selbstheilung. Smile

Meine Haare geht es mal besser mal schlechter. Mal verliere ich nur so 50 Haare beim Duschen mal 100 je nach dem wie sehr ich an dem Tag in der Sonne war. Da ich wegen des Studiums waldexkursionen mache, muss ich mich in dieser Hitze wegen Zecken warm anziehen und demensorechend schwitze ich und an diesen Tagen verliere ich dann auch mehr Haare. Aber auch 50 Haare sind mir noch zu viel, auch wenn es davor das 10-Fache verloren habe,weil zu wenig nachwächst. Ich hab am Dienstag eine Termin bei meiner Gynäkologin und werde sie um Androcur bitten. Ich hoffe sie gibt es mir, auch wenn meine Hormone "normal" sind, die dunklen Haare im Gesicht und am Körper zeigen doch eindeutig, dass da trotzdem was Hormonelles bei mir ist. Frown




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35575 ist eine Antwort auf Beitrag #35572] :: Sat, 07.%44.%2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Sat, 07 July 2012 21:14
Einfach nicht, aber ich glaube sehr an die Kraft der Selbstheilung. Smile

Meine Haare geht es mal besser mal schlechter. Mal verliere ich nur so 50 Haare beim Duschen mal 100 je nach dem wie sehr ich an dem Tag in der Sonne war. Da ich wegen des Studiums waldexkursionen mache, muss ich mich in dieser Hitze wegen Zecken warm anziehen und demensorechend schwitze ich und an diesen Tagen verliere ich dann auch mehr Haare. Aber auch 50 Haare sind mir noch zu viel, auch wenn es davor das 10-Fache verloren habe,weil zu wenig nachwächst. Ich hab am Dienstag eine Termin bei meiner Gynäkologin und werde sie um Androcur bitten. Ich hoffe sie gibt es mir, auch wenn meine Hormone "normal" sind, die dunklen Haare im Gesicht und am Körper zeigen doch eindeutig, dass da trotzdem was Hormonelles bei mir ist. Frown


Ich verstehe auch nicht, warum die Ärzte sich weigern, zu helfen.
Meiner sagte ja auch, dass mir niemand garantieren könne, dass mein HA dem Eisenmangel zu verdanken ist! Mad

Versuch mal, wenn du bei deiner Gyn bist, auf die Tränendrüsen zu drücken.
Ich habe ja immer und überall geheult, zwar nicht mit Absicht, aber das hat mir wenigstens das Androcur verschafft.
Versuch es damit. Embarassed
Wie sind deine Blutwerte? Vitamine, Mineralstoffe, alles ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35576 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sat, 07.%56.%2012 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komischerweise heul ich zu Haus ständig, ich bin so nah am Wasser gebaut. Ich weine nicht nur wegen HA, wenn ich was im TV schaue es mich freut oder traurig macht, heul ich auch sofort oder wenn ich wütend bin, wenn ich enttäuscht bin...aber sobald ich beim Arzt bin, kann ich nicht weinen, keine Ahnung wieso, ich versuchs mal. Aber diese Ärztin ist sehr hilfsbereit bisher gewesen, ich hoffe jetzt auch. Very Happy

Meine Blutwerte sind alles richtig gut, wie es die Ärzte sagen, aber die Gyn meinte mal, wegen igendwelcher schlechten Konstellationen könnten die Androgene Schuld sein. Ist schon länger her, deswegen erinnere ich mich gar nicht mehr, was sie meinte, aber weil jetzt die Pille geholfen hat, können die Androgene ja wirklich Schuld sein. Vielleicht ist ja für die meisten mein Wert normal, aber vielleicht reagiere ich oder einige andere hier besonders empfindlich auch Androgene. Ja und sonst Vitamin D Mangel, aber inzwischen hat sich da vieles getan und mein Mangel ist nicht mehr so groß. Ich will es aber an die oberste Grenze bringen. Ich werd auf jeden Fall Bescheid geben, ob ich Dienstag mit Androcur erfolgreich war. Oh hoffentlich... Dead




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35577 ist eine Antwort auf Beitrag #35576] :: Sat, 07.%5.%2012 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Sat, 07 July 2012 22:56
Komischerweise heul ich zu Haus ständig, ich bin so nah am Wasser gebaut. Ich weine nicht nur wegen HA, wenn ich was im TV schaue es mich freut oder traurig macht, heul ich auch sofort oder wenn ich wütend bin, wenn ich enttäuscht bin...aber sobald ich beim Arzt bin, kann ich nicht weinen, keine Ahnung wieso, ich versuchs mal. Aber diese Ärztin ist sehr hilfsbereit bisher gewesen, ich hoffe jetzt auch. Very Happy

Meine Blutwerte sind alles richtig gut, wie es die Ärzte sagen, aber die Gyn meinte mal, wegen igendwelcher schlechten Konstellationen könnten die Androgene Schuld sein. Ist schon länger her, deswegen erinnere ich mich gar nicht mehr, was sie meinte, aber weil jetzt die Pille geholfen hat, können die Androgene ja wirklich Schuld sein. Vielleicht ist ja für die meisten mein Wert normal, aber vielleicht reagiere ich oder einige andere hier besonders empfindlich auch Androgene. Ja und sonst Vitamin D Mangel, aber inzwischen hat sich da vieles getan und mein Mangel ist nicht mehr so groß. Ich will es aber an die oberste Grenze bringen. Ich werd auf jeden Fall Bescheid geben, ob ich Dienstag mit Androcur erfolgreich war. Oh hoffentlich... Dead



Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Surprised Thumbs Up
Ich will Andorcur eigentlich absetzen, weil ich denke, dass mein HA vom Eisen kommt, aber ich traue mich nicht.
Du musst mit schlimmen Nebenwirkungen rechnen. In den ersten 2-3 Wochen hätte ich nur schlafen können und mir war ständig schlecht und fühlte mich kurz vor der Ohnmacht.
Aber Gott sei Dank kommtdas nur noch selten momentan.


PS: ich spreche ja schon so, als ob das schon soo lange her ist, dabei sind es nur 5 Wochen. Wie schnellman sich an "guten" Dingen gewöhnen kann und an schlimmen gar nciht! Crying or Very Sad

Also liebe LittleHope, frag deine Gyn ganz nett, wenn sie nein sagt, heul!
Wirklich.
Oh, ich hab ihr gesagt, dass ich mir sogar ne Perücke bestellt habe (was auch wahr ist) und sie totalschockiert: WAS??? Shocked
Und dann musste ich noch mehr heulen.

Dann gab sie mir das Rezept! Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35578 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sat, 07.%10.%2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke danke. Smile

Die hat bei der Perrücke bestimmt so nen Schrekcne bekommen, dass sie dir Androcur verschrieben hat. Laughing

Also ich bin ja schon seit Ewigkeiten dauermüde, ich glaube deswegen dass Androcur da nix bei mir ändern wird. Ich hoffe sehr, dass es bei dir an Eisen lag. Ich würds aber noch ne Weile beobachten, denn der Stopp kam ja erst seit Androcur und du hast ja Eisenspeicher ja schon vorher gefüllt und da war ja nicht so viel passiert.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35579 ist eine Antwort auf Beitrag #35578] :: Sun, 08.%5.%2012 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Sat, 07 July 2012 23:10
Danke danke. Smile

Die hat bei der Perrücke bestimmt so nen Schrekcne bekommen, dass sie dir Androcur verschrieben hat. Laughing

Also ich bin ja schon seit Ewigkeiten dauermüde, ich glaube deswegen dass Androcur da nix bei mir ändern wird. Ich hoffe sehr, dass es bei dir an Eisen lag. Ich würds aber noch ne Weile beobachten, denn der Stopp kam ja erst seit Androcur und du hast ja Eisenspeicher ja schon vorher gefüllt und da war ja nicht so viel passiert.


Hahaha, jaaa so war es! Very Happy
Sie wollte mir ja gar kein Andro. verschreiben und war recht sauer, als ich darauf bestanden hatte.
Na dann fing ich an zu heulen! Nod Nod Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35580 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 08.%16.%2012 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde jetzt auch versuchen das Androcur zu bekommen.
Nur von wem? Mein Gyn macht da gar nicht mit. Gehe jetzt zu einem anderen.....
Ob sowas auch ein Hausarzt verschreiben kann? Er hat auch die Blutwerte fuer die Hormone abgenommen (muss ich zwar selber zahlen.......aber immerhin).
Kann man das zur Not auch rezeptfrei bekommen? Bei Fin geht das ja.......aber auch bei Andro?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35812 ist eine Antwort auf Beitrag #35580] :: Sun, 15.%54.%2012 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance,

hast du zwischenzeitlich deine Haarverlängerung ?

Wollte dich ohnehin mal fragen, wieviele Haare du überhaupt über welchen Zeitraum verloren hast. Du hast doch irgendwo gepostet, dass deine Friseurin meinte, du hättest sehr dichte Haare Frage Wie passt das denn, wo du doch immer gesagt hast, dass du schon ganz licht auf dem Kopf bist und fast so aussiehst, wie deine Cousine Frage Hast du es viel schlimmer empfunden, als es tatsächlich der Fall ist?

Freu dich auf jeden Fall über den HA-Stopp und denk nicht über Neuwuchs nach, wenn doch noch genug da ist.

LG wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35832 ist eine Antwort auf Beitrag #35812] :: Sun, 15.%39.%2012 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Sun, 15 July 2012 11:54
Hallo Malance,

hast du zwischenzeitlich deine Haarverlängerung ?

Wollte dich ohnehin mal fragen, wieviele Haare du überhaupt über welchen Zeitraum verloren hast. Du hast doch irgendwo gepostet, dass deine Friseurin meinte, du hättest sehr dichte Haare Frage Wie passt das denn, wo du doch immer gesagt hast, dass du schon ganz licht auf dem Kopf bist und fast so aussiehst, wie deine Cousine Frage Hast du es viel schlimmer empfunden, als es tatsächlich der Fall ist?

Freu dich auf jeden Fall über den HA-Stopp und denk nicht über Neuwuchs nach, wenn doch noch genug da ist.

LG wuschel


Hallo Wuschel,

nein, ich habe den Termin zur Verlängerung erst Mitte August.
Das ist nicht meine Friseurin, bzw. ich habe gar keinen Friseur(in), zu dem ich immer gehe.
Hatte früher lange Haare und die Spitzen hab ich mir immer selbst geschnitten. Jetzt hab ich sie auch die letzten Male so kurz geschnitten, weil ich mich nicht mehr getraut hatte, meine Haare zu kämen oder zu bürsten.
Aberso sie die Frisur gar nciht schlimm aus.

Die Friseurin meinte ich hätte relativ dichte Haare, vermutlich hat sie mit meiner Freundin verglichen. Sie hatsie nämlich gleich "veraten" und gemeint, dass sie doch auch eine Verdichtung drin hat.

Ich hab insgesamt 2/3 oder 3/4 meiner gesamten Haare verloren. Vorne am Pony ist mein Kopf licht, hinten an den GHEs auch.
Und nein, ich habe es nicht nur schlimmer empfunden, sondern das ist in der Tat so. Auch wenn der HA jetzt gestoppt hat.
Mein Ponnybereich sieht so aus wie der Kopf meiner Cousine.


LG
Malance


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36617 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Thu, 09.%45.%2012 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance,

sorry, hat jetzt echt etwas gedauert, aber nun endlich meine Antwort. Leider finde ich Deine Beiträge, die jetzt für mich relevant wären, nicht mehr, habe mich schon über eine Stunde durch Deine Postingsg gelesen, jetzt muss es eben so gehen.

Wie ist es denn im Moment bei Dir? Ich nehme mal an, der HA ist immer noch gestoppt, oder? Was nimmst Du denn aktuell ein? Ist Androcur noch in Deinem Regime? Minox? Pantostin? Du hattest überlegt, Androcur abzusetzen. Nimmst Du es jetzt noch?

Hier wie immer die zweitbeliebteste Frage, die direkt nach der des HA's folgt. Kannst Du inzwischen schon etwas Neuwuchs bemerken?

So, nun zu den Extensions. Hey - übermorgen ist es soweit Smile! Bist Du schon aufgeregt? Du hast geschrieben, dass Du 150 Strähnchen bestellt hast, das ist nicht gerade wenig, heißt das, dass Dein Haarstatus insgesamt wieder besser geworden ist? Hast Du wieder mehr Haare? Wie trägst Du denn gerade Deine Frisur? Du hast Pony, oder? So 'nen Pagenkopf? Und den lässt Du jetzt verlängern oder verdichten? Ich hatte meine Extensions früher ausschließlich zur Verdichtung, eine Verlängerung wäre nicht drin gewesen, die Strähnen waren mir dann immer zu schwer und haben arg gezogen und geziept. Will heißen, ich habe immer nur die 20iger-Länge bestellt und die sind dann auch gleich wieder auf meine Kinnläge gekürzt worden. Was immer soooooo schade um die schönen Extensions war, aber mei, ging halt nicht anders.

Jetzt aber eine Frage, die mich wirklich interessiert. Du hast früher oft geschrieben, Du wärest vorne "kahl" und würdest am Vorderkopfbereich bereits so aussehen, wie Deine Cousine auf dem Bild (wirklich??? Shocked) und Du hättest eine "Tonsur" hinten. Tonsur? Du meinst so ein Loch am Hinterkopf, wie es die Mönche haben, oder auch die Herren mit sehr ausgeprägtem HA? Wie macht Deine Friseurin es dann mit den Extensions? Du brauchst doch noch Deckhaar, um die Bondings zu überdecken. Weil, so wie Du Deine kahlen/lichten Stellen beschrieben hast, ist ja quasi das obere Drittel Haar mehr oder minder weg (Bilderder Cousine!). Die Extensions werden aber bereits beim zweiten Drittel angesetzt und dann im unteren Drittel der Frisur. Wie macht Ihr das denn dann? Mit welchem Haar wird das überdeckt? Oder ist das alles in den letzten drei Monaten schon wieder nachgewachsen?

Ich frage deswegen so naiv, weil Du ja doch sehr viele Extensions reinbekommst und ich mich frage, an welche Deiner eigenen Haare die angeschweißt werden. Denn... wenn es zu viele sind und diese dann auch noch lang sind, musst Du wirklich aufpassen, dass Dir die Stähnen nicht weh tun oder ziepen. Da bei mir beispielsweise am Schluss der HA ja schon so massiv war, dass auch meine Haare, wo die Extensions dran waren, mit ausgegangen sind, waren nur noch jeweils ganz wenige Haare da, die die doch sehr schweren Stähnen (sehr dickes Haar im Gegensatz zu meinem, hat man aber im Endeffekt nicht gesehen - niemand!!! - nur ich habe es gespürt) halten mussten und das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Dieser dauernde Zug, das dauernde Ziepen hat mich verrückt gemacht. Ich habe dann so nach und nach die Strähnen wieder entfernen lassen und im Mai mussten sie ja dann ganz raus, weil ich neben meinem androgen HA auch noch diese typisch kahlen Stellen durch die Zugalopezie bekommen habe.

So, und nun die letzte Frage: Wie lang sind denn die Extensions, die Du reinmachen lässt? Gibt ja alle möglichen Längen, fängt bei 20 cm an und endet bei... 50cm oder so? Bin schon sehr gespannt und drück Dir jetzt mal ganz dolle die Daumen, dass Du übermorgen nach Deinem Friseurbesuch strahlend und glücklich den Salon verlässt und wieder die "alte" Malance mit ihren heißgeliebten, langen Haaren bist. Thumbs Up

Halte uns auf dem Laufenden und berichte. Und wie Deine ersten Nächte damit waren. Kam mir immer vor wie ein Fakir, der auf Stecknadelköpchen schläft. Dauert ungefähr drei Nächte, dann gewöhnt man sich daran, und dann nochmal so 'ne Woche, bis sich alles total normal und vertraut anfühlt. Auch, weil dann die Haare schon wieder gewachsen sind und die Nahtstellen nicht direkt auf der Kopfhaut anliegen.

Achso, und letzter Tipp: Diese Extensions sind dann wie Deine eigenen Haare. Anfangs wirst Du vielleicht damit ganz besonders vorsichtig umgehen (war bei mir so, wie mit rohen Eiern) und Dich möglicherweise kaum richtig durchbürsten trauen. Musst Du aber nicht. Die Dinger halten gut Smile. Es wird mit einem speziellen Shampoo vorher gewaschen, das die Haare ein bisschen aufraut, damit alles besser hält und in der Regel sitzen die Haare dann "bombenfest".

Herzliche Grüße und schon total gespannt,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36626 ist eine Antwort auf Beitrag #36617] :: Thu, 09.%55.%2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Thu, 09 August 2012 11:45
Hallo Malance,


Jetzt aber eine Frage, die mich wirklich interessiert. Du hast früher oft geschrieben, Du wärest vorne "kahl" und würdest am Vorderkopfbereich bereits so aussehen, wie Deine Cousine auf dem Bild (wirklich??? Shocked) und Du hättest eine "Tonsur" hinten. Tonsur? Du meinst so ein Loch am Hinterkopf, wie es die Mönche haben, oder auch die Herren mit sehr ausgeprägtem HA? Wie macht Deine Friseurin es dann mit den Extensions? Du brauchst doch noch Deckhaar, um die Bondings zu überdecken. Weil, so wie Du Deine kahlen/lichten Stellen beschrieben hast, ist ja quasi das obere Drittel Haar mehr oder minder weg (Bilderder Cousine!). Die Extensions werden aber bereits beim zweiten Drittel angesetzt und dann im unteren Drittel der Frisur. Wie macht Ihr das denn dann? Mit welchem Haar wird das überdeckt? Oder ist das alles in den letzten drei Monaten schon wieder nachgewachsen?




genau das gleiche interessiert micht auch!! ich habe mich auch schon gefragt, ob es denn wirklich alles so schnell nachwachsen kann?? Bei mir ist es leider so, dass da, wo das Haar lichter geworden ist, nicht mehr so viel nachwächst, oder es fällt einfach weiter aus! Sad

LG
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36751 ist eine Antwort auf Beitrag #36617] :: Sun, 12.%54.%2012 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Thu, 09 August 2012 11:45
Hallo Malance,

sorry, hat jetzt echt etwas gedauert, aber nun endlich meine Antwort. Leider finde ich Deine Beiträge, die jetzt für mich relevant wären, nicht mehr, habe mich schon über eine Stunde durch Deine Postingsg gelesen, jetzt muss es eben so gehen.

Wie ist es denn im Moment bei Dir? Ich nehme mal an, der HA ist immer noch gestoppt, oder? Was nimmst Du denn aktuell ein? Ist Androcur noch in Deinem Regime? Minox? Pantostin? Du hattest überlegt, Androcur abzusetzen. Nimmst Du es jetzt noch?

Hier wie immer die zweitbeliebteste Frage, die direkt nach der des HA's folgt. Kannst Du inzwischen schon etwas Neuwuchs bemerken?

So, nun zu den Extensions. Hey - übermorgen ist es soweit Smile! Bist Du schon aufgeregt? Du hast geschrieben, dass Du 150 Strähnchen bestellt hast, das ist nicht gerade wenig, heißt das, dass Dein Haarstatus insgesamt wieder besser geworden ist? Hast Du wieder mehr Haare? Wie trägst Du denn gerade Deine Frisur? Du hast Pony, oder? So 'nen Pagenkopf? Und den lässt Du jetzt verlängern oder verdichten? Ich hatte meine Extensions früher ausschließlich zur Verdichtung, eine Verlängerung wäre nicht drin gewesen, die Strähnen waren mir dann immer zu schwer und haben arg gezogen und geziept. Will heißen, ich habe immer nur die 20iger-Länge bestellt und die sind dann auch gleich wieder auf meine Kinnläge gekürzt worden. Was immer soooooo schade um die schönen Extensions war, aber mei, ging halt nicht anders.

Jetzt aber eine Frage, die mich wirklich interessiert. Du hast früher oft geschrieben, Du wärest vorne "kahl" und würdest am Vorderkopfbereich bereits so aussehen, wie Deine Cousine auf dem Bild (wirklich??? Shocked) und Du hättest eine "Tonsur" hinten. Tonsur? Du meinst so ein Loch am Hinterkopf, wie es die Mönche haben, oder auch die Herren mit sehr ausgeprägtem HA? Wie macht Deine Friseurin es dann mit den Extensions? Du brauchst doch noch Deckhaar, um die Bondings zu überdecken. Weil, so wie Du Deine kahlen/lichten Stellen beschrieben hast, ist ja quasi das obere Drittel Haar mehr oder minder weg (Bilderder Cousine!). Die Extensions werden aber bereits beim zweiten Drittel angesetzt und dann im unteren Drittel der Frisur. Wie macht Ihr das denn dann? Mit welchem Haar wird das überdeckt? Oder ist das alles in den letzten drei Monaten schon wieder nachgewachsen?

Ich frage deswegen so naiv, weil Du ja doch sehr viele Extensions reinbekommst und ich mich frage, an welche Deiner eigenen Haare die angeschweißt werden. Denn... wenn es zu viele sind und diese dann auch noch lang sind, musst Du wirklich aufpassen, dass Dir die Stähnen nicht weh tun oder ziepen. Da bei mir beispielsweise am Schluss der HA ja schon so massiv war, dass auch meine Haare, wo die Extensions dran waren, mit ausgegangen sind, waren nur noch jeweils ganz wenige Haare da, die die doch sehr schweren Stähnen (sehr dickes Haar im Gegensatz zu meinem, hat man aber im Endeffekt nicht gesehen - niemand!!! - nur ich habe es gespürt) halten mussten und das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Dieser dauernde Zug, das dauernde Ziepen hat mich verrückt gemacht. Ich habe dann so nach und nach die Strähnen wieder entfernen lassen und im Mai mussten sie ja dann ganz raus, weil ich neben meinem androgen HA auch noch diese typisch kahlen Stellen durch die Zugalopezie bekommen habe.

So, und nun die letzte Frage: Wie lang sind denn die Extensions, die Du reinmachen lässt? Gibt ja alle möglichen Längen, fängt bei 20 cm an und endet bei... 50cm oder so? Bin schon sehr gespannt und drück Dir jetzt mal ganz dolle die Daumen, dass Du übermorgen nach Deinem Friseurbesuch strahlend und glücklich den Salon verlässt und wieder die "alte" Malance mit ihren heißgeliebten, langen Haaren bist. Thumbs Up

Halte uns auf dem Laufenden und berichte. Und wie Deine ersten Nächte damit waren. Kam mir immer vor wie ein Fakir, der auf Stecknadelköpchen schläft. Dauert ungefähr drei Nächte, dann gewöhnt man sich daran, und dann nochmal so 'ne Woche, bis sich alles total normal und vertraut anfühlt. Auch, weil dann die Haare schon wieder gewachsen sind und die Nahtstellen nicht direkt auf der Kopfhaut anliegen.

Achso, und letzter Tipp: Diese Extensions sind dann wie Deine eigenen Haare. Anfangs wirst Du vielleicht damit ganz besonders vorsichtig umgehen (war bei mir so, wie mit rohen Eiern) und Dich möglicherweise kaum richtig durchbürsten trauen. Musst Du aber nicht. Die Dinger halten gut Smile. Es wird mit einem speziellen Shampoo vorher gewaschen, das die Haare ein bisschen aufraut, damit alles besser hält und in der Regel sitzen die Haare dann "bombenfest".

Herzliche Grüße und schon total gespannt,
Walle


Hallo Wallemähne,

sorry, habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen.
Hier mal ein Bild von meinen Haare, wo man die Lichtung vorne sieht. Schau, da habe ich einen Seitenscheitel und man sieht, dass meine Haare total licht sind. Das Bild vom Frühjahr, also Januar / Februar! Ein neues habe ich zwar vom 01 Juni, finde es aber gerade nicht.

Mit der Tonsur meinte ich eigentlich nicht sowas wie die Mönche. Ich habe einen Scheitel am Oberkopf auf der rechten Seite, weil die Haare dort fehlen, es ist aber kein solches Loch wie das was die Mönche tragen.

Und bevor ich es noch vergesse: Ich nehme momentan wie Pille (Bella Hexal 35), Eisen (1 bis 2 x 100mg), Vit.D und Zink.

Androcur habe ich 3 Monate genommen und jetzt abgesetzt.
Pantostin habe ich vor ca. 1,5 Monate abgesetzt, unter dessen Anwendung hatte ich keine Veränderung feststellen können.
Minoxidil habe ich vor 2,5 Monaten abgesetzt und seit dem hat ja mein HA gestoppt. Man könnte schon fast auf die Idee kommen, mein HA hätte ich dem Minox zu verdanken, was natürlich aber nicht stimmt, da ich Minox ja eben wegen des HA genommen habe.

Ich massiere mir mittlerweile nur noch sporadisch diese Läusecreme auf die Kopfhaut vor der Haarwäsche und manchmal auch Knoblauch.


Und nun zu meinem Friseurbesuch:
Ich hatte mir 150 Strähnchen bestellt, weil die Friseurin meiner Freundin zu mir meinte ich würde mindestens soviele brauchen, da ich sehr viele Haare hätte. Diese Meinung teile ich zwar nicht, aber bei der Aktion wo ich meine Strähnchen kaufte, gab es 100 St. für 99 Euro und 150 für 129, also dachte ich mir lieber zu viele als zu wenig. Das waren Echthaarsträhnchen mit 60 cm Länge.
Heute war ich da und war total aufgeregt und hatte mich gefreut. Aber leider umsonst. Denn ich hatte der Friseurin am Telefon nicht erzählt, dass ich lockige Haare habe und sie nur 3 verschiedene Farben und zwar glatte Haare da hatte.
Sie hatte auch gar nicht meine Farbe da gehabt.
Sie meinte zwar, dass sie mir die reinmachen kann, aber dann wäre ich damit nicht glücklich. Ich erklärte ihr, dass ich eben meine alte Länge wieder haben will und dass ich sie mir habe kürzen lassen, weil ich einen Horrorausfall hatte.
So, die Dame wird sich nun nächste Woche erkundigen und schauen, ob sie "meine" Haare ohne Mehrkosten bekommen kann und ruft mich an. Anderenfalls würde ich mein Geld von Groupon zurückbekommen.
Die Friseuring teilte mir mit, dass sie vor ein paar Wochen einen Großeinkauf gemacht hatte und ihr diese Verlängerungen übrig geblieben sind und deshalb die Aktion bei Groupon. Sie hätte wohl auch Groupon darum gebeten, in der Aktion mit rein zu schreiben, um welche Haare und Haarfarben es sich handelt. Die hatten das ignoriert.
Das Ende vom Lied: Ich habe keine Extensions drin und wie es aussieht wird auch nichts werden. Dabei hatte ich mich so sehr darüber gefreut. Crying or Very Sad

Ach ja, Neuwuchs: Niente!
Ich siehe keinen Neuwuchs und meine Front ist immer noch ganz schön kahl.
Ich hatte gedacht ich lasse mir die Haare verlängern und die Front verdichten, aber das hat ja nicht geklappt. Neutral

Und hier mein Bild:

[Aktualisiert am: Sun, 12 August 2012 01:55]


  • Anhang: haareneu.png
    (Größe: 172.42KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36753 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%25.%2012 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast jetzt also noch keine Strähnen oder sonstiges drin?! Bei der Dicke fänd ich das jetzt nicht schlimm..

Und das Bild ist von als deine Haare soo schlimm waren????

Ich dacht dauernd du hast vorne garnix mehr.. du hast doch immer irgndwas gesagt das sieht aus wie bei nem Stein..


Das kann jetzt auch am Bild liegen, aber schlimm aussehn tut das ja nicht.. Man sieht vorne schon das es nicht ganz dicht ist, aber deine Haare sonst sind ja schön dick!

Wie sieht denn dein Scheitel aus??


Warum nimmst du eigentlich Läusecreme?





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36754 ist eine Antwort auf Beitrag #36751] :: Sun, 12.%27.%2012 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist etwas unscharf, so dass sich der Übergang Stirn-Haare nicht wirklich beurteilen lässt.
Also wenn das Deine eigenen Haare sind, ohne Haarteil/Perücke/Sonstiges, dann hast Du hier - mit Verlaub - auf mehr als hohem Niveau gejammert.
Von diesem Volumen könnte ich nur träumen. Von "total licht" keine Spur.
Frage mich echt immer wieder, was man hier im Forum so alles als "Haarausfall" definiert, komme mir schön langsam wie ein Alien vor....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36755 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%32.%2012 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Leute hier, die am lautesten schreien und jammern, die schönsten Haare haben. Frown

Sicherlich ist Leid subjektiv, aber ich wünsche allen, die wegen so einem kleinen Haarschwund, der noch nicht mal sichtbar ist, schon so ausrasten, dass sie niemals ernsthafte Probleme in ihrem Leben haben werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36756 ist eine Antwort auf Beitrag #36754] :: Sun, 12.%42.%2012 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ flame und möchtegernrapunzel

Ihr sprecht mir aus der Seele. Flame, den Satz ... hier wird auf sehr hohem Niveau gejammert habe ich auch schonmal in einem anderen Thread losgelassen und da kam er nicht so gut an, aber ich stehe nach wie vor zu diesem Satz. Da ging es aber nicht um Malance

Malance, klar sieht man vorne eine Lichtung, aber monsterhaft oder bald wie deine Cousinen aussehen und umbringen wollen usw. usf.... davon bist du noch Lichtjahre entfernt. Freu dich über deine super schöne Haarpracht Nod , solche Haare hatte ich noch nie Exclamation

LG Wuschel
PS: und falls das mit den Extensions doch nichts wird.... so what


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36757 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%11.%2012 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden...

also malance, ganz ehrlich (und das jetzt ohne dir nahe zu treten): Das sind deine Haare während des massiven Haarausfalls? Und wir haben uns alle sooo sorgen gemacht als du diese starken depressionen hattest...

mensch mädel wach auf!! Du hast sooo wunderschöne dichte lange haare!!

Weißt du was, ich leide jeden Tag!! Weil es immer weniger wird und ich hab nicht so krass gejammert wie du...Als ich dein Foto eben gesehen hab, boa das hat mir echt weh getan Sad weil ich mir dann schon etwas verarscht vorkam

Mit solchen Haaren, liebe Malance, brauchst du weder Extensions, noch ein Haarteil, noch Minox oder sonst was!! Geniess mal dein Leben

Denn wir hier können das nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36759 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%41.%2012 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crying or Very Sad kann mich den Worten hier nur anschliessen......




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36762 ist eine Antwort auf Beitrag #36759] :: Sun, 12.%26.%2012 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schließe mich auch an...
Bei mir ist der Haarausfall so stark das ich Haarteil trage und mir Gedanken übers rasieren mache.
Ich wäre so froh ich könnt mit Toppik und der gleichen kaschieren aber das ging bei mir einfach nicht mehr.

Mir scheint ich habe den männlichen Haarausfall leider.
Mich würde es interessieren wer hier eigentlich wirkliche Lichtungen/ Löcher hat und was geholfen hat.

Danke sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36763 ist eine Antwort auf Beitrag #36759] :: Sun, 12.%28.%2012 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance,

ich wäre froh, wenn meine Haare nach einem Jahr HA so aussehen würden.
Verschwende kein Geld und weitere Gedanken an Haarverlängerungen, es wird sich alles von alleine wieder richten.
Genieße den Sommer und komme zur Ruhe.


Grüße Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36764 ist eine Antwort auf Beitrag #36759] :: Sun, 12.%32.%2012 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bringe ich mich auch mal wieder ein, habe mich in letzter Zeit eher mit Lesen begnügt. Hatte obigen Beitrag von Malance heute morgen auch gelesen und ähnliche Gedanken gehabt wie ihr. Mein Haarausfall ist derzeit richtig schlimm (400+/tgl.) und das traurige Resultat nicht mehr wirklich kaschierbar. Wenn ich dann so Fotos wie jenes oben sehe, kriege ich oft das Gefühl, dass ich hier im Forum nicht mehr richtig reinpasse und alles hoffnungslos ist. Trotzallem denke ich, wir sollten das Leid von denen, die vielleicht noch nicht so kritisch aussehen, nicht schmälern. Ich erinnere mich, dass ich bspw. vor einem halben Jahr auch schon extrem unter meinem Haarausfall gelitten habe, obwohl ich heute froh wäre, wieder den Status von damals zu haben. Und zwar einfach nur, weil ICH schon eine deutliche Lichtung sah, weil ich merkte, wie der Haarausfall voranschritt, weil ich keine Ursache und Lösung sah und einfach nur Angst hatte, wo das alles hinführen soll. Ich denke, es ist das Unkontrollierbare und die Unklare Prognose, die den Haarausfall so schwer erträglich macht. Bei mir war es zumindest lange Zeit so, dass ich dachte: "Klar waren meine Haare früher schöner, aber wenn der Haarausfall jetzt einfach nur aufhören würde, dann könnte ich mich schon irgendwie mit dem aktuellen Status anfreunden, hps. diese Unsicherheit wie es weitergeht ist weg.". Von daher denke ich, dass das Leiden vielleicht nicht unbedingt proportional zum tatsächlichen Haarstatus ist. Vielmehr scheint es mir beim Lesen hier manchmal sogar so (und das ist auch eine Hoffnung von mir), dass man vielleicht irgendwann eine gewisse Akzeptanz erreichen kann, dass man zwar weiterhin Haarausfall hat, vielleicht sogar deutlich schlimmer ausschaut als am Anfang, aber dennoch weniger leidet, einfach weil man es geschafft hat, zu akzeptieren (nicht gut zu finden!) und sich wieder anderen Dingen zuzuwenden, die einem fürs eigene Leben wichtig sind.
Genau an diesem Thema versuche ich gerade für mich zu arbeiten. Anfangs habe ich mich innerlich wie wild gegen eine Akzeptanz des Haarausfalls gewehrt, wortwörtlich habe ich zu meinem Partner gesagt "Ich will diesen Scheiß nicht akzeptieren.", weil ich dachte das hieße, sich abzufinden, nicht alles zu versuchen. Mittlerweile habe ich für mich erkannt, dass akzeptieren nicht gutfinden heißt und dass der ewige innere Kampf (Panik, Zukunftsängste, wie lange kann ich noch rausgehen, ich halte das alles nicht aus,...) mir nur die Kraft für anderes nimmt. Allerdings stehe ich noch ganz am Anfang dieser Erkenntnis und das alles funktioniert auch nur in guten Momenten:-( Ich möchte euch aber ein Buch empfehlen, von dem ich mir Unterstützung auf dem Weg erhoffe und auch schon ein Stück weit bekommen habe. Es heißt: "Das Leben annehmen", ist ein Selbsthilfebuch zur Akkzeptanz- und Commitmenttherapie. Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Geschichten, aber dies ist ein wissenschaftlich belegter, mir sehr sinnvoll scheinender therapeutischer Ansatz. Es geht letztlich darum, zu unterscheiden zwischen Dingen, die man kontrollieren kann und Dingen die man nicht kontrollieren kann und letztere zu akzeptieren. Außerdem geht es darum, zu reflektieren, was einem im Leben wichtig ist (da gibt es tw. harte, aber wirksame Übungen, wie sich zu überlegen, was man tun würde, wenn man nur noch ein Jahr lebt oder sich seine eigene Beerdigung auszumalen) und dann danach zu handeln. Mir hilft das ganze oft, den Blick wieder zu weiten (über den Haarausfall hinaus) und wieder handlungsfähig zu werden. Und da möchte ich mich kurz auf dich beziehen "hoffnungslos" - du sagst, malance soll ihr Leben genießen, denn wir hier könnten das nicht. Dieses Gefühl habe ich auch sehr oft, erst wieder heute morgen, aber es stimmt bei mir nicht durchgängig und ich denke und hoffe, dass wir das eben doch (lernen) können! So weit erstmal von mir. liebe Grüße, Marion

[Aktualisiert am: Sun, 12 August 2012 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36765 ist eine Antwort auf Beitrag #36764] :: Sun, 12.%8.%2012 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Marion,

deine Worte sprechen mich sehr an, ich sehe es ähnlich wie Du.
Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag auch geschrieben, dass man über das Leid anderer nicht einfach so urteilen darf, denn der andere EMPFINDET es einfach so schlimm, egal wie toll nun der Haarstatus für die anderen noch aussehen mag.
Es ist einfach auch diese Unsicherheit, wie es weitergehen könnte, die einen so verzweifeln lässt.
Mein Haarstatus war vor einem dreiviertel Jahr auch noch viel besser als jetzt, an Toppik habe ich damals keine Sekunde gedacht und nun stets hier vor mir...
Aber auch damals war ich schon sehr deprimiert, aber auch deswegen, weil ich diesen Scheiß nun schon mehr als 17 Jahre mitmache und keinen Bock mehr drauf habe...
Und deswegen.....

versuche auch ich gerade, meinen Blick wieder für andere Dinge zu öffnen, meine Kinder zu genießen... das Leben läuft mit großen Schritten weiter... bald ist schon wieder Weihnachten... letzten Weihnachten habe ich gedacht, dass ich kommendes Jahr mit vollen Haar unterm Tannenbaum sitzen werde.. haha... die Jahre verinnen und ich muss nun endlich mal versuchen, den HA nicht mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
Seit einiger Zeit versuche ich, ähnlich wie Du, Marion, auch wieder andere Dinge zu SEHEN, das gelingt mir auch recht gut. Vielleicht hilft mir ja das Progesteron etwas dabei, denn seitdem ich das schmiere geht es mir seelisch ganz gut, ich habe sogar meistens gute Laune,obwohl ich mir auch täglich 300 Haare rausziehen kann.
Ein wenig entspannt es mich auch, dass ich mittlerweile im Haarersatz-Forum einige Dinge gelesen habe und nun weiß, dass es echt gute Möglichkeiten gibt, bei denen man es kaum sieht, dass es nicht die eigenen Haare sind. Dort gibt es Mädels, die schreiben, dass sie seit über 10 Jahren sogenannte "Lace front wigs" tragen, auch nachts, damit die tollsten Dinge machen können und kein Mensch erkennt, dass es nicht die eigenen Haare sind...
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin, Marion, bleibe bei deinem Ansatz, du ( wir) sind auf dem richtigen Weg!!! Smile

@Malance, na da hast du ja mit deinem Bild eine wahre Lawine losgetreten Wink
Ich hoffe, du traust dich überhaupt noch, dich hier nochmal zu melden...!
Ich hätte nämlich noch eine Frage an Dich: wieso hast du denn das Androcur wieder abgesetzt?
Denkst du, dass bei dir alleine durch die Pille der HA besser wurde bzw gestoppt hat??

Liebe Grüße!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36767 ist eine Antwort auf Beitrag #36765] :: Sun, 12.%32.%2012 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Binne,

ich glaube Malance schwört auf Eisen, kann mich aber auch irren.

Ich war eine derjenigen die Angst um Malance hatten, die Posts mit ihr gingen bis tief in die Nacht.
Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, frage ich mich natürlich auch ob es "gut" war mich sooo einzubringen.

Wahrscheinlich hast Du recht, jeder empfindet seinen Haarstatus als besonders schlimm.

Aber schwer fällt mir es doch.

lg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36768 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%34.%2012 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marion, Binne,

Leid ist subjektiv, das sagte ich bereits. Ich glaube auch, dass Malance einen Horror davor hat, so auszusehen, wie ihre Cousine. Aber sich da so reinzusteigern und lautstark mit Selbstmordgedanken zu spielen, finde ich rücksichtslos und egoistisch. Sie hat mit ihrem Leiden andere einfach wie eine Dampfwalze überrollt - andere, die eben doch einen sehr viel schlimmeren Haarstatus haben. Die Geschichte erinnert mich an eine wirklich superschlanke Freundin, die extrem gut aussah, eine tolle Familie und einen guten (und gut bezahlten) Job hatte und die die ganze Zeit nur am jammern war, wie fett und hässlich sie sei, was für eine unsensible Familie sie hat und dass sie einfach nicht genug verdient. Und jeder zweite Satz war: Ich bringe mich um. Ich war zu der Zeit auch nicht gut drauf - in meiner Familie gab es viele Todesfälle, meine Haare waren am schwinden und ich hatte einen absoluten Scheißjob, der auch noch schlecht bezahlt war. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, wenn sie so gejammert hat plus der Angst um sie, dass sie sich wirklich was antut. Nach den Gesprächen war ich immer komplett negativ aufgeladen, obwohl ich ansonsten ein ganz optimistischer und lebensfroher Mensch bin. Im Grunde genommen hatte ich es wirklich besser als sie, denn ich hab im Leben so viel Mist erlebt und mir trotzdem nicht die Laune verderben lassen. Aber andere so mit seinem (unbegründeten) Gejammer runterzuziehen finde ich trotzdem total unfair.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36770 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%48.%2012 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich finde das jetzt auch etwas übertrieben was manche schreiben..

Ich verstehe das es malance schlecht ging. Wenn sie vorher halt dichteres Haar hatte, ist das für einen eben schon schlimm.

Und das Foto hab ich jetzt gelesen ist vom Jan/Feb?

Im Februar fand ich meine Haare auch schon scheisse im Gegensatz zu letztem Jahr eben, vor dem Haarausfall.
Im Gegensatz zu jetzt allerdings wünschte ich mir meine Haare aus Februar zurück und wär damit glücklich.
Wenn ich das rückblickend betrachte hätte ich da auch noch nicht so jammern müssen, sonder erst jetzt..
Und in einem weiteren halben Jahr gehts mir vermutlich wieder so... weils halt IMMER dann noch schlechter aussieht.

So wirds ja wohl mehreren gehen?

Vielleicht säh das Foto aus Juni ja doch nochmal ganz anders aus?!??!


Marions Beitrag fand ich gut :

Zitat:
Ich erinnere mich, dass ich bspw. vor einem halben Jahr auch schon extrem unter meinem Haarausfall gelitten habe, obwohl ich heute froh wäre, wieder den Status von damals zu haben. Und zwar einfach nur, weil ICH schon eine deutliche Lichtung sah, weil ich merkte, wie der Haarausfall voranschritt, weil ich keine Ursache und Lösung sah und einfach nur Angst hatte, wo das alles hinführen soll. Ich denke, es ist das Unkontrollierbare und die Unklare Prognose, die den Haarausfall so schwer erträglich macht. Bei mir war es zumindest lange Zeit so, dass ich dachte: "Klar waren meine Haare früher schöner, aber wenn der Haarausfall jetzt einfach nur aufhören würde, dann könnte ich mich schon irgendwie mit dem aktuellen Status anfreunden, hps. diese Unsicherheit wie es weitergeht ist weg.". Von daher denke ich, dass das Leiden vielleicht nicht unbedingt proportional zum tatsächlichen Haarstatus ist




Trotzdem find auch ich malance Haare in keinster Weise soo schlimm, wie ich mir das dauernd vorgestellt hatte.. Ansich sehen die auf dem Bild wirklich gut aus!!!! Vermutlich würde kein Mensch die etwas lichter Stirn ganz vorn auffallen bei den dicken Haaren.
Würde der "Pony" etwas weiter in die Stirn runtergehen, würd man ja garnix sehen..

Ich hab eigentlich sogar gedacht, weil ich zuerst das Foto angesehen hatte und dann den Text gelesen, dass das Bild nach der Verdichtung ist...


Aber jetzt zu sagen, als es dir schlecht ging, mich da einzubringen war nicht gut.. versteh ich auch nicht

Oder "du hast mit deinem gejammer andere runtergezogen.."

Wo soll man sich denn sonst ausheulen wenn mans hier nicht darf, egal wie weit der Haarausfall nunmal schon ist...


[Aktualisiert am: Sun, 12 August 2012 13:51]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36771 ist eine Antwort auf Beitrag #36770] :: Sun, 12.%0.%2012 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

Zitat:
Aber jetzt zu sagen, als es dir schlecht ging, mich da einzubringen war nicht gut.. versteh ich auch nicht



meinst Du mich damit?






wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36772 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%5.%2012 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja.

Aber keine Ahnung ob ichs falsch verstanden habe? kann auch sein




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36773 ist eine Antwort auf Beitrag #36772] :: Sun, 12.%11.%2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi

ich hatte geschrieben, ob es richtig ist das ist mich soooo einbringe.

Viellecht erklärend dazu, ich habe an dem Tag geheiratet.
Natürlich kann man sich fragen: was macht die an ihrem Hochzeitstag im Forum`?
Unsere Feier fiel aus, der Bruder meines Mannes lag im Sterben.
Natürlich war es meine Entscheidung, aber irgendwie ging mir bei Malance die rote Lampe an.
Ich konnte nicht so tun als hätte ich ihre Posts nicht gelesen.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36774 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%16.%2012 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war ja kein Vorwurf.


Aber schlecht gings ihr halt trotzdem
Man mags manchmal verstehen oder nicht..

Frauen die sich zu dick finden, obwohl kein Gramm fett dran ist und Magersucht haben gehts ja auch schlecht und man fragt sich.. was hast du bitte fürn Problem und wo is das fett..

Aber ja, soo schlimm wie es sich angehört hatte, find ichs ja bei weitem auch nicht..( auf dem Foto)




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36775 ist eine Antwort auf Beitrag #35567] :: Sun, 12.%0.%2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich finde, um das Bild von Malance wirklich beurteilen zu können, ist es zu unscharf. Könnte ja sein, dass sie den "kahlen" Vorderbereich nur mit den langen Deckhaaren abgedeckt hat, sowie das manchmal Männer machen. Und dunkle Haare sehen eigentlich von aussen betrachtet immer etwas dichter aus als dunkle.(Ich hatte ihren Harwerdegang auch verfolgt ). Wie viele schon sagten, "Leid wahrnehmen " ist unglaublich relativ und was für den einen pipifax ist, ist für den anderen ein Grund für einen Suizid.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36777 ist eine Antwort auf Beitrag #36775] :: Sun, 12.%40.%2012 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr das überlesen habt, und zwar ist das Bild schon etwas älter. Den Scheitel trage ich dort seitlich und trotzdem sieht man die Lichtung im Vorderbereich. (Siehe Ansatz total licht). Mein jetztiger Status ist schlimmer als auf dem Bild, weil ich nach dem Bild nochmal schlimmen Haarausfall hatte, auch wenn relativ kurz!?

Habe Handybilder, die ich mal hier rein setzen werde. Dann könnt ihr das besser sehen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36779 ist eine Antwort auf Beitrag #36768] :: Sun, 12.%58.%2012 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möchtegernrapunzel schrieb am Sun, 12 August 2012 13:34
Marion, Binne,

Leid ist subjektiv, das sagte ich bereits. Ich glaube auch, dass Malance einen Horror davor hat, so auszusehen, wie ihre Cousine. Aber sich da so reinzusteigern und lautstark mit Selbstmordgedanken zu spielen, finde ich rücksichtslos und egoistisch. Sie hat mit ihrem Leiden andere einfach wie eine Dampfwalze überrollt - andere, die eben doch einen sehr viel schlimmeren Haarstatus haben. Die Geschichte erinnert mich an eine wirklich superschlanke Freundin, die extrem gut aussah, eine tolle Familie und einen guten (und gut bezahlten) Job hatte und die die ganze Zeit nur am jammern war, wie fett und hässlich sie sei, was für eine unsensible Familie sie hat und dass sie einfach nicht genug verdient. Und jeder zweite Satz war: Ich bringe mich um. Ich war zu der Zeit auch nicht gut drauf - in meiner Familie gab es viele Todesfälle, meine Haare waren am schwinden und ich hatte einen absoluten Scheißjob, der auch noch schlecht bezahlt war. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, wenn sie so gejammert hat plus der Angst um sie, dass sie sich wirklich was antut. Nach den Gesprächen war ich immer komplett negativ aufgeladen, obwohl ich ansonsten ein ganz optimistischer und lebensfroher Mensch bin. Im Grunde genommen hatte ich es wirklich besser als sie, denn ich hab im Leben so viel Mist erlebt und mir trotzdem nicht die Laune verderben lassen. Aber andere so mit seinem (unbegründeten) Gejammer runterzuziehen finde ich trotzdem total unfair.



Erstens war es wohl falsch, dass ich mich hier ausgeheult hatte, da ich dachte, man ist hier unter Geleichgesinnten.
Und zweitens habe ich niemanden darum gebeten, mir zu zu sprechen. Nur mal damit das klar ist!
Ob es für einige die absolut traumhafte Haarpracht ist, was auf meinem nun 6 Monate alten Bild zu sehen ist, weil sie niemals solche dichte Haare hatten; ich hatte sehr viele dicke Haare und das ist nun mal der Unterschied. Mag sein, dass eine Frau, die schon immer dünne Haare hatte jetzt meint ich hätte eine Wolfsmähne, aber ICH habe schon immer dicke und dichte Haare gehabt und für mich ist auch schon der Status auf dem Bild der reinste Horror, mal abgesehen davon, dass es jetzt schlimmer aussieht und auch ist.
Ein Leistungssportler kann auch bei 40 °C 10 laufen und spürt dabei keine Schmerzen oder Müdigkeit, aber jemand, der sich noch nie körperlich betätigt hat, der würde selbst bei 20 ° keine 2 km ohne Pausen hinlegen! Da ist schon ein kleiner Unterschied!

Biggi, du hast mir gut zugesprochen und das weiß ich auch sehr zu schätzen. Das du das jetzt bereust, tut mir sehr leid. Ich meine was soll ich machen? Angelogen habe ich niemanden und ich habe mich auch ausgeheult, weil es mir eben so beschissen ging!!! Fühle mich gerade an die Sitzungen beim Arzt erinnert!
Dass du auch an deinem Hochzeitstag hier im Forum warst, finde ich klasse. Ich wusste gar nichts von deiner Hochzeit, aber fest steht, du hast aus freien Stücken getan, oder nicht? Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll!
Was deinen Schwager betrifft: ich hoffe es geht ihm wieder besser. Mir ist klar, dass es wichtigeres gibt als ausfallende Haare.

Binne: Ich habe Androcur 3 Monate genommen, jetzt wäre der 4. Monat, aber ich habe keine Lust mehr darauf habe, mein Geld nur noch für die Haare auszugeben und bleibe erstmal beim Eisen.

PS: Weiß grad nicht, wer wegen der Läusecreme gefragt hat. Ich nehme sie, weil mir viele gesagt haben, dass dadurch die Haare wieder nachwachsen. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied, aber ich werde sie so lange drauf schmieren, bis ich sie nicht mehr habe.

LG

[Aktualisiert am: Sun, 12 August 2012 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36781 ist eine Antwort auf Beitrag #36779] :: Sun, 12.%6.%2012 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance,

[quoteBiggi, du hast mir gut zugesprochen und das weiß ich auch sehr zu schätzen. Das du das jetzt bereust, tut mir sehr leid. Ich meine was soll ich machen? Angelogen habe ich niemanden und ich habe mich auch ausgeheult, weil es mir eben so beschissen ging!!! Fühle mich gerade an die Sitzungen beim Arzt erinnert!
Dass du auch an deinem Hochzeitstag hier im Forum warst, finde ich klasse. Ich wusste gar nichts von deiner Hochzeit, aber fest steht, du hast aus freien Stücken getan, oder nicht? Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll!
Was deinen Schwager betrifft: ich hoffe es geht ihm wieder besser. Mir ist klar, dass es wichtigeres gibt als ausfallende Haare][/quote]

Es ist ok so wie es gelaufen ist, ich hatte Angst um Dich.
Ich habe alles aus freien Stücken gemacht, niemand hat gebeten oder gezwungen, aber ich hatte eben Angst.

Ich freue mich dass es Dir besser geht und bin eigentlich positiv überrascht, weil ich bei Dir eine ganz andere Ursache vermutet habe,
besonders als ich das Foto Deiner Cousinen gesehen habe. Aber soll man/ich Jemandem auch noch den letzten Stuhl wegnehmen`?
Sicherlich nicht. Ich habe gemerkt dass wir an unsere Grenzen gelangt sind, weil Hilfe im Forum eben nur bedingt möglich ist.
lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36782 ist eine Antwort auf Beitrag #36781] :: Sun, 12.%11.%2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sun, 12 August 2012 16:06
Liebe Malance,

[quoteBiggi, du hast mir gut zugesprochen und das weiß ich auch sehr zu schätzen. Das du das jetzt bereust, tut mir sehr leid. Ich meine was soll ich machen? Angelogen habe ich niemanden und ich habe mich auch ausgeheult, weil es mir eben so beschissen ging!!! Fühle mich gerade an die Sitzungen beim Arzt erinnert!
Dass du auch an deinem Hochzeitstag hier im Forum warst, finde ich klasse. Ich wusste gar nichts von deiner Hochzeit, aber fest steht, du hast aus freien Stücken getan, oder nicht? Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll!
Was deinen Schwager betrifft: ich hoffe es geht ihm wieder besser. Mir ist klar, dass es wichtigeres gibt als ausfallende Haare][/quote]

Es ist ok so wie es gelaufen ist, ich hatte Angst um Dich.
Ich habe alles aus freien Stücken gemacht, niemand hat gebeten oder gezwungen, aber ich hatte eben Angst.

Ich freue mich dass es Dir besser geht und bin eigentlich positiv überrascht, weil ich bei Dir eine ganz andere Ursache vermutet habe,
besonders als ich das Foto Deiner Cousinen gesehen habe. Aber soll man/ich Jemandem auch noch den letzten Stuhl wegnehmen`?
Sicherlich nicht. Ich habe gemerkt dass wir an unsere Grenzen gelangt sind, weil Hilfe im Forum eben nur bedingt möglich ist.
lg


Deinen Beitrag habe ich so verstanden, dass du es bereust!
Sollte ich lieber warten, bis ich eine totale Glatze habe und dann erst losheulen?

Mir fehlen echt die Worte. Das beste ist ja noch der Beitrag von der Marion, sie fühlt sich verarscht.
Tut mir sehr leid, dass ich etwas mehr Haare hab als die meisten hier. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass auch ICH mehr als 2/3 meiner kompletten Haare verloren habe oder an meinem Schmerz!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #36783 ist eine Antwort auf Beitrag #36782] :: Sun, 12.%15.%2012 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@Malance,

es ist eher als meine Überlegung für mich für die Zukunft gedacht.
Es ist ok, wie es gelaufen ist.
Ich muß für mich überlegen ob es noch normal ist sich an einem Hochzeitstag hier im Forum zu bewegen.
Klar hat mein Mann gefragt: was schreibst Du da eigentlich die ganze Zeit?

Ich muß über mich nachdenken!

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall Muster
Nächstes Thema: Wiiiee bitte: Sonne schlecht für die Haare???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos