Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kann seinen Status halten...
(...& ist momentan zufrieden?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kann seinen Status halten... [Beitrag #48176] :: Tue, 04.%2.%2014 09:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels,

ich wollt mal nachfragen, wer denn seinen Status die letzten Monaten halten kann?
Und die, die zufrieden sind; wie ist Eure "Haar-Routine"? Was meint ihr, hat Euch
geholfen...?!

Ich häng' mich momentan an Regaine auf - ich kann wirklich sagen: mein Retter in der Not!
Mir gehen so wenig Haare aus, wie noch nie... (noch) Rolling Eyes

Bin fast 6 Wochen pillenlos & warte quasi auf den Supergau Twisted Evil

[Aktualisiert am: Tue, 04 March 2014 09:03]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kann seinen Status halten... [Beitrag #48210 ist eine Antwort auf Beitrag #48176] :: Mon, 10.%4.%2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Status halten? Also meinem empfinden nach wird mein Haar immer dünner Sad habe seit März 2009 HA von März bis Sept / Oct mehr danach etwas weniger. Seiten und Nacken sehr dünn. Aber mein Scheitel ist in der ganzen Zeit immer dicht geblieben. Es fallen vor allem kurze Haare aus aber bis zu den Ohren wachst auch immer was nach. Habe seit ca 18 Monaten an den Seiten und im nacken Regaine aufgetragen wenn überhaupt dann lasst sich nur eine minimale Verbesserung feststellen. Benutze Clip extensions wobei ich die Clips immer mehr merke beim tragen. Guck ich von hinten in den Spiegel kann ich durch die Haare hindurch meinen Nacken sehen. Das stört mich sehr. Meiner Familie fallt das nicht auf. Bei Regaine komme ich meist nicht auf 1ml meinst du es bringt was das zu erhöhen ? Nachwuchs habe ich auch ohne Regaine nur halt der sich nur bis 10-15 cm. Nach 5 Jahren finde ich mich so langsam mit meinem HA problem ab was bleibt mir auch sonst. LG an alle in derselben Situation




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ket Lotion
Nächstes Thema: Schilddrüsenknoten und nun?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos