Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4458] :: Sun, 04.%59.%2006 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
was haltet ihr davon?

habe diesen tip von einem ehemaligen kettenraucher. mit einer spritze für 70 euro war der clean.
habe auch am donnerstag einen termin dort (halbes jahr wartezeit gehabt) und hoffe es klappt. http://www.my-smileys.de/smileys2/033102smoke_1_prv.gif

http://www.neurasan.de/




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4461 ist eine Antwort auf Beitrag #4458] :: Sun, 04.%19.%2006 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra... Wink

Grundsätzlich wäre das eine tolle Sache, aber vorrangig würde ich wissen wollen: WAS bekomme ich denn da gespritzt ???

Da muss es ja Nebenwirkungen, bzw. andere wichtige Detaills geben, auf die zu achten ist ?!? Sonst wäre das doch auch schon bei uns hier in *der Pampa* als Tipp bekannt und verbreitet genutzt worden...

Eine andere Sache ist dann: WENN ich mit der Spritze die *Sucht* loswerde, habe ich den *Kopf* noch nicht mitgenommen...
Die liebgewonnenen Gewohnheiten... Ein langer Weg, bis DER Hebel endgültig umgelegt ist... Das soll dann alles weg sein ???

Wenn Du magst: ICH würde mich freuen, wenn Du hier über die Detaills dazu berichten könntest !!! Nod

Bin gespannt, WAS das ist... Liebe Grüße von Mona Wink







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4464 ist eine Antwort auf Beitrag #4461] :: Sun, 04.%31.%2006 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra,

mich würde auch brennend interessieren, was in dieser Spritze genau enthalten ist. Lässt sich dem Link ja nicht wirklich entnehmen. Confused

Wenn diese Spritze wirklich solche "Wunder" bewirken kann, warum ist das nicht schon überall bekannt und jeder Raucher bekommt sie in den Po gepiekt und gut is....? Smile

Ich rauche nämlich auch leider immer noch. Zwar nicht viel, aber jede einzelne Zigarette ist ja schon Gift. Leider habe ich momentan auch überhaupt nicht die Kraft und den Willen dazu, eine Versuch zu starten und aufzuhören.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück für den Termin. Bitte berichte uns davon. Bin neugierig! Nod









Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut.gif   Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4466 ist eine Antwort auf Beitrag #4464] :: Sun, 04.%48.%2006 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht, was diese spritze beinhalten soll, aber das wird alles bei dem termin besprochen. die spritze kommt auch nicht in po sondern ins ohr.

klar lasse ich mich durch meine haarproblematik in jedem fall schon deshalb genaustens beraten, möchte ja dann nicht eine andere "baustelle" aufreissen, wisst ihr wie ich das meine?

ich bin nun mal auch eine recht instabile persönlichkeit, was das rauchen anbelangt, sehr inkonsequent und zudem rauche ich halt auch wirklich gerne. ich würde es auf normalem wege nie schaffen, diese ziggis wegzulassen... schäm.
ich würde gar nicht behaupten, dass ich sooooo süchtig bin, denn ich schaffe es durchaus, mal 5 stunden ohne, aber es hat für mich auch etwas mit genuss zu tun und entspannung. blöd ...ich weiss, aber wenn ich voll am arbeiten bin, oder hausputz mache und setze mich dann mal für 10 minuten zwischendurch für eine zigarette hin, dann ist das entspannung. dieses päuschen würde ich mir nie gönnen, wenn ich nicht rauchen würde, oder?

also ich bin ja sehr skeptisch...diese raucherkaugummis und pflaster....über die lacht mein körper und steckt sich zu dem kaugummi gleich noch eine ziggi an....aber dieser lehrer (der kettenraucher), der schaffte es noch nicht einmal eine einzige unterrichtsstunde, ohne schnell mal rauszugehen und ein paar kleine züge zu nehmen. und wenn es so jemand schafft, werden die die petra doch auch clean kriegen, oder?
ich erzähle euch alles danach....mit brennender ziggi nebenan oder ohne...wir werden sehen..






Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4471 ist eine Antwort auf Beitrag #4466] :: Sun, 04.%46.%2006 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 13:48



ich würde gar nicht behaupten, dass ich sooooo süchtig bin, denn ich schaffe es durchaus, mal 5 stunden ohne, aber es hat für mich auch etwas mit genuss zu tun und entspannung. blöd ...ich weiss, aber wenn ich voll am arbeiten bin, oder hausputz mache und setze mich dann mal für 10 minuten zwischendurch für eine zigarette hin, dann ist das entspannung. dieses päuschen würde ich mir nie gönnen, wenn ich nicht rauchen würde, oder?





Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir genau so. Z. B. im Job: rödel stundenlang vor dem PC und studier in den Akten.... Und dann kommt meine Arbeitskollegin und fragt mich, ob ich nicht mit "eine rauchen komme". Jaaa, gerne!! Gelungene Abwechslung. Mal den Kopf frei kriegen. Und wir tapern zum Kopierer, rauchen dort und unterhalten uns. Frage mich nur, warum das nicht auch ohne Zigarette geht. Rolling Eyes

die spritze kommt auch nicht in po sondern ins ohr.

*gg* War auch nur so bildlich von mir gemeint. (=Hose runter, Spritze in Po, zack, fertig) Smile

Ich hatte übrigens mal das Buch "endlich Nichtraucher" angefangen zu lesen, was ja doch dem einen oder anderen geholfen hat, mit der Qualmerei aufzuhören. Der Schriftsteller hat bis zu 100 Zigaretten am Tag geraucht. (Wie geht das denn??) Leider habe ich mich in dem Buch überhaupt nicht wiedergefunden, da er ständig von extremer Sucht spricht und dass er ständig an Zigaretten denkt und ohne nicht aushält. Bei mir ist es wie bei dir: eher ein Genuss, so bescheuert sich das auch anhört bei dem ja eigentlich ekligem Zeugs. Wenn ich stundenlang im Flieger sitze, denke ich kein einziges Mal an eine Zigarett. Wenn meine Kollegin im Urlaub ist, rauche ich im Büro keine einzige, ohne dass ich Schmacht bekomme. Warum kann ich aber nicht ganz aufhören? Weil ich mir einbilde, dass ich die Zigarette zwischendurch zur Entspannung benötige. Verrückt!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4472 ist eine Antwort auf Beitrag #4471] :: Sun, 04.%1.%2006 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-huhu.gif claudit,
nein, wir sind ja auch gar nicht süchtig... http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif, wir sind höchstens süchtig nach genuss und entspannung.

ich habe das buch auch hier, bringt mir aber auch irgendwie nichts, ich kann nur auf die spritze hoffen http://www.schildersmilies.de/schilder/hoff.gif, denn wir tun ja mit der raucherei dem körper auch nicht sonderlich helfen, sich zu regenieren, oder?

daumen drück Wink




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4474 ist eine Antwort auf Beitrag #4472] :: Sun, 04.%23.%2006 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Und jetzt düse ich erst mal zum Jazzfestival, genieße die Musik und die Leute und werde dabei bestimmt die ein oder andere rauchen. http://www.my-smileys.de/smileys2/akiff.gif




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4475 ist eine Antwort auf Beitrag #4474] :: Sun, 04.%37.%2006 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra,

während ich hier (natürlich rauchend Dead) sitze und das alles gerade so lese, möchte ich dir sagen, das ich finde, das fast alles, was eine minimale Chance bringt, vom Rauchen ganz wegzukommen, einen Versuch rechtfertigt. Bei homoöpathischen Mitteln hätte ich schon gar keine Bedenken. Fast alle meine Bekannten sind mittlerweile clean. Die einen haben es mit reiner Willensstärke geschafft, die anderen machten Raucherentwöhnungskurse oder Akkupunktur und mein Schwager und meine Schwägerin sind durch Hypnose seit zwei Jahren clean. Es gibt ja nun mal die Hilfen und warum sollte man sie nicht auch nutzen? Was kostet denn der Spaß? Bin sehr gespannt, ob es bei dir anschlägt. Berichte unbedingt davon!

Gruß Gaby (Pfingsten leider im A... durch Hexenschuss im Hals-Wirbel Bereich Confused )




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4476 ist eine Antwort auf Beitrag #4475] :: Sun, 04.%5.%2006 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/danielpositiv.gif

huhu gaby,

sorry aber ich habe heute die spielerei mit den smilies für mich entdeckt....bzw...war vorher zu doof dazu...jetzt müssen alle ran Wink
also eine spritze kostet 70 euro, kann man verschmerzen, denke ich. normalerweise soll eine ausreichen, aber die räumten ein dort, dass es bei wohl hartgesottenen (zu denen werde ich vielleicht gehören) möglich sein kann, dass eine zweite erfolgen könnte, die dann aber nur 40 euro kostet.
wenn man bedenkt, dass man dort kaum vor einem halben jahr einen termin bekommt, könnte das wirklich was sein, wobei man hoffentlich nicht sagen muss http://www.my-smileys.de/smileys2/christmas2030.gif

oh...du, halswirbel ist nicht schön....das kenn ich. tut mir leid gaby, können ganz schöne schmerzen sein.
drück dir die daumen, dass du bald wieder uneingeschränkt beweglich bist.http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4477 ist eine Antwort auf Beitrag #4476] :: Sun, 04.%52.%2006 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


drück dir die daumen, dass du bald wieder uneingeschränkt beweglich bist.


Danke, Petra. Genaugenommen muß das in bereits 24 Stunden der Fall sein, denn MORGEN will ich mit meinem Mann zu Depeche Mode.index.php/fa/152/0/ So wie es aussieht, wird es nichts mit headbanging Laughing

Zu deiner Spritze: Es klingt fast zu einfach und zu schön um wahr zu sein. Nikotin ist ja eine stoffgebundene Sucht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das man die reinen Entzugserscheinungen mit Medikamenten in den Griff kriegt - bleibt "nur" noch die Gewohnheit, sprich der Kopf, wie Mona schon sagte...bei mir wohl ein Hauptproblem beim Rauchen. Ich werde schon nervös wenn ich nur ans Aufhören denke und habe dann direkt das Verlangen eine zu rauchen...aber bin sehr gespannt, was für Erfahrungen du machst. Ich kenne eine fähige Homöopathin und werde sie mal danach fragen.


  • Anhang: 28.gif
    (Größe: 6.51KB, 1822 mal heruntergeladen)


http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4478 ist eine Antwort auf Beitrag #4476] :: Sun, 04.%52.%2006 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen Very Happy

Erschreckend !!!
Sollten wir vier hier die einzigen *Räucherbeine* sein ??? Ist ja schon fast http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1642.gif !!!

Und was ich gerade entdeckt habe: Hier *oben* bei uns scheint es wohl gaaaar nix zu geben...
Naturenet = Ludwigshafen... Räucherbein-Entwöhnungsspritze = kurz vor Saarbrücken !!! http://www.crazypics.de/smilies/traurig/1442.gif
Liebe Güte - das ist ja immer eine 14-Std.-Mega-Tour von hier...
Und dann bestimmt nochmal hin, wegen *schwieeeriger Fall* Very Happy ...

Aber Petra: Dir ist schon klar, dass Du jetzt unsere Probandin bist und wir nach Erfolgsmeldungen lechzen ? Very Happy ? !!!
Das mit demhttp://www.crazypics.de/smilies/nahrung/0924.gif summiert sich dann schon auf `nen ganzen Eimer !!! (vielfreu)...
Und überhaupt - vielleicht sollten wir dieses Jahr Urlaub in Süddeutschland machen.. zwischendurch kann ich ja dann all` meine Termine dort abgrasen...

@Gaby:
Gute Besserung von mir - da kannst Du echt nichts machen, außer, Dich zu schonen... Mach` aus der Not `ne Tungend und faulenze einfach mal... Wink

Liebe Grüße von Mona ... http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0023.gif







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4479 ist eine Antwort auf Beitrag #4478] :: Sun, 04.%58.%2006 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hier *oben* bei uns scheint es wohl gaaaar nix zu geben...



...Doch Mona - es gibt einen "Heiler" in Rauderfehn, der extrem hohe Erfolgsquoten bei Raucherentwöhnung durch Handauflegen hat (kein Scherz!) Strike hatte berichtet, das ihr Bruder auch da war und clean wurde. Es mag sich strange anhören - entspricht aber den Tatsachen. Einige Kollegen meines Mannes, allesamt hartgesottene Raucher, waren dort und sind heute Nichtraucher. Behandlung kostet 30 Euro und man muß 6 Monate auf den Termin warten.

Danke für die guten Wünsche - mein steifer Hals muß sich jetzt wieder ausruhen. Monitor glotzen -> gar nicht gut! Rolling Eyes




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4480 ist eine Antwort auf Beitrag #4458] :: Sun, 04.%59.%2006 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch gute Besserung natürlich an Gaby - aber auch an die anderen drei Räucherstäbchen.... Very Happy viel Glück dabei ! Im Kopf fängt es an : da müsst Ihr das erstmal klar haben, dass Ihr es nicht mehr wollt ....

Sagt sich so leicht von einer nicht-süchtigen Gelegenheitsraucherin, ich weiß.....

Liebe Grüße an Alle !




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4481 ist eine Antwort auf Beitrag #4478] :: Sun, 04.%1.%2006 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uuuups - wie sieht DAS denn aus - lauter Gewinke und Gezappel - tyyyyypisch Frauen, oder ??? Very Happy

@Gaby:
Da haben wir wohl gerade unsere Beiträge zeitgleich losgeschickt - wenn Du zum Konzert musst/willst, ist das natürlich mit FAULENZEN schlecht... Trotzdem: Alles Gute !!!

Grüße von Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4482 ist eine Antwort auf Beitrag #4480] :: Sun, 04.%29.%2006 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte keine androhungen mehr vonwegen allohol.....ich werde schon voll, wenn ich nur dran denke http://www.nur-gifs.de/images/gif/baeren/10.gif

mein gott macht das spass...mit den kleinen bildchen....glaube ich war zu kurz im kindergarten. http://www.smily.at/smily/smily1242.gif

ja jetzt aber mal ernst...ich weiss dass ich bei allem blödsinn meistens die erste bin. scheine mich gerne als probandin zu opfern.
aber gaby, ist das bei dem heiler da oben als einmalige sitzung geschehen für 30 euro?

wäre ja auch zu überdenken...falls eines bei mir nicht ausreichen sollte und ich die holzhammermethode brauche.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4484 ist eine Antwort auf Beitrag #4482] :: Sun, 04.%19.%2006 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Petra,

soweit ich weiß, brauchen einige noch eine zweite Nachbehandlung. Lies auch mal, was strike geschrieben habt.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/12373/1299/0///a02edd 75368da5774d5257f74d503830/#msg_12373

Wenn du Interesse hast, ich habe die Telefonnummer und die Adresse.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4488 ist eine Antwort auf Beitrag #4484] :: Sun, 04.%55.%2006 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo gaby,

ja gerne, schick mir die adresse mal. ich gehe jetzt zwar erst mal zu diesem termin am donnerstag hin, aber wenn ich eine von den ganz harten sein sollte......


und viel spass morgen bei http://www.my-smileys.de/generator/signs3/b33377d7163fc382fe52cffc4bb69574.png
lieben gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4490 ist eine Antwort auf Beitrag #4488] :: Sun, 04.%19.%2006 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich doch jetzt schon wieder nicht glauben......woher habt Ihr alle diese Schilder-Smileys ? Jetzt sag bloß noch, Du weißt auch noch, wie man die Schrift da drin ändern kann ?????

Nur ich muss wieder dumm sterben......tztz.... Wut


Wenn Du es weißt, kannste mir ja mal bei Gelegenheit erklären, ja ? Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4492 ist eine Antwort auf Beitrag #4490] :: Sun, 04.%38.%2006 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angie... Smile

http://www.mungobohne.de/schildersmilies/index.php?set=3 wäre ein Beispiel dafür...

Grüße von Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4493 ist eine Antwort auf Beitrag #4492] :: Sun, 04.%52.%2006 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo angie,

oder der smilygenerator von hier

http://www.my-smileys.de/

lg petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4494 ist eine Antwort auf Beitrag #4488] :: Sun, 04.%56.%2006 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gaby:
Danke für den Tipp - habe nichts gegen Handauflegen usw. einzuwenden, solange es Leute gibt, die persönlich jemanden kennen, der Erfolg hatte Very Happy ... Habe irgendwann eine Reportage gesehen, da sollte sowas 250 Euro kosten - sorry, aber da sag` ich dann: NO WAY !!! Bei 30 Euro und so etwa *um die Ecke* ist es allemal einen Versuch wert. Kannst Du mir die Adresse einmal schicken ? Dank` Dir ! Wink

@Petra:
Dein neuer Avatar: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif

Grüße von Mona







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4495 ist eine Antwort auf Beitrag #4494] :: Sun, 04.%2.%2006 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu mona,

man gibt sich mühe gell...was so an einem langweiligen und vor allen windigen pfingsttag (geh ich nicht vor´s loch) rauskommen kann...ein avatar....viele bombadierungen mit smileys.....
kann nur hoffen, der tag ist bald rum...sonst kommt noch mehr blödsinn zustande.

lg Petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4496 ist eine Antwort auf Beitrag #4495] :: Sun, 04.%6.%2006 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy Morgen ist noch so`n Tag !!! Schon Wetterbericht gesehen ??? Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße von Mona (die sich schon auf Deine montäglichen *Flausen* freut Laughing )




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4497 ist eine Antwort auf Beitrag #4496] :: Sun, 04.%17.%2006 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona http://www.my-smileys.de/generator/signs3/64d4d941563a1a3bdca6d406c2a10ac9.png


willst wieder nur den blödsinn sehen...den ich verzappe, was?
mach mal schön mit.

lg petra

[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2006 20:17]




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4498 ist eine Antwort auf Beitrag #4497] :: Sun, 04.%40.%2006 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 20:17

...mach mal schön mit.

http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/5.gif wird nix...
Also erst http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/15.gif dann http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/21.gif und dann http://smilies.yubb.de/smilies/b020.gif http://smilies.yubb.de/smilies/rofl1.gif

Dann sind wir später http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/1/27.gif...

Aber sonst.... wenn`s schön macht Very Happy

Schönen Abend... undhttp://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/015.gif sind doch Klasse !!!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4499 ist eine Antwort auf Beitrag #4494] :: Sun, 04.%40.%2006 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PM`s unterwegs.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4500 ist eine Antwort auf Beitrag #4499] :: Sun, 04.%45.%2006 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/23.gif Danke Dir !!! Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4503 ist eine Antwort auf Beitrag #4500] :: Sun, 04.%22.%2006 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif
danke dir
petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4504 ist eine Antwort auf Beitrag #4503] :: Sun, 04.%33.%2006 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:22

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif
danke dir
petra



Das ist aber auch ne rassige Blondine da auf dem Bild.... Very Happy Very Happy




index.php/fa/158/0/


  • Anhang: irre.gif
    (Größe: 0.48KB, 1126 mal heruntergeladen)


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4505 ist eine Antwort auf Beitrag #4482] :: Sun, 04.%50.%2006 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra und die anderen Mädels!


Folgendes!

Lest euch mal das Kapitel Rauchen u AGA auf meiner Seite durch,und natürlich die Literatur dazu.Wenn euch das nicht abschreckt,dann weiss ich nicht was es sonst noch könnte:-)Anhand einer ramponierten DNA im Haarfollikel,lässt sich sogar das Lungenkrebsrisiko abschätzen.Geht ja nicht nur um AGA u HA,sondern um alle Zellen.

Ich hab ja auch mal geraucht,..die ersten vier Tage Entug waren schwer,..danach wollte ich nicht mehr.Es ist einfacher wie man glaubt,..und einen Heiler oder Spritzen braucht man dafür wirklich nicht.Ist wirklich nur reine Willenssache.

Nehmt euch einen ruhigen Tag,und weg mit der Fluppe.Danach eisern bleiben,ans Haar und den Organismus denken....fanatich im Sinne von Anti-Aging denken:-)


grüsse Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4506 ist eine Antwort auf Beitrag #4504] :: Sun, 04.%51.%2006 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:33

petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:22

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif
danke dir
petra



Das ist aber auch ne rassige Blondine da auf dem Bild.... Very Happy Very Happy




index.php/fa/158/0/


die haben doch alle nur gelbe köpfe angie???????? oder meinste was anderes? Wink




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4507 ist eine Antwort auf Beitrag #4506] :: Sun, 04.%0.%2006 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:51

Angie65 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:33

petra38 schrieb am Son, 04 Juni 2006 22:22

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif
danke dir
petra



Das ist aber auch ne rassige Blondine da auf dem Bild.... Very Happy Very Happy




index.php/fa/158/0/


die haben doch alle nur gelbe köpfe angie???????? oder meinste was anderes? Wink


Ich mein die scharfe Hexe da in Deinem Avatar.....die mit den Haaren, die ich gerne hätte.... Rolling Eyes Nod ......tsts....geh damit bloß nicht rüber....
index.php/fa/159/0/

[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2006 23:01]




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4508 ist eine Antwort auf Beitrag #4505] :: Sun, 04.%8.%2006 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi tino,

ich weiss noch sehr genau, was du mir von anfang an gepredigt hast.....aber ich bin nicht stark genug http://www.my-smileys.de/smileys2/49_4.gif

mein willen macht was anderes wie ich will.....

deshalb brauch ich eine http://www.nur-gifs.de/images/gif/smilie/21.gif

aber dann muss es schon klappen.....

deine worte klingen mir immer noch in den ohren, aber man sollte sich auch keinen stress beim abgewöhnen machen...., hast du gesagt, ist auch schlecht für die haare. deshalb brauch ich hilfe von aussen.

lieben gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4509 ist eine Antwort auf Beitrag #4507] :: Sun, 04.%11.%2006 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/17_2.gif

hab ja nur das bild, weil ich sie auch nicht habe...sozusagen vorspiegelung falscher tatsachen......hihi http://www.my-smileys.de/smileys2/00000950.gif




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4510 ist eine Antwort auf Beitrag #4509] :: Sun, 04.%18.%2006 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber so ein kopptuch hab ich. Wink




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4511 ist eine Antwort auf Beitrag #4508] :: Sun, 04.%22.%2006 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra

Ich wollte eihentlich hauptsächlich sagen das es eigentlich nur 3-4 Tage dauert bis die Schmacht vorbei ist.Plus ablenkung natürlich.

3 Tage stark sein,...das schaffst du:-)!


PS:Seit wann malt ihr hier so schöne Bilder,...du,Gaby,Mona Angie und Padmee:-)?

Sieht schön aus....alles so schön bunt hier:-)


Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4512 ist eine Antwort auf Beitrag #4511] :: Sun, 04.%49.%2006 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-huhu.giftino,

ja wir toben uns hier aus wie spielkinder...ich habs heute erst für mich entdeckt.....freu
du ...in den drei tagen, reiss ich mir jedes bestehende haar noch raus...und werde wohl recht aggressiv....das will ich mir und andren ersparen....http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif
ich packs echt nicht anders....ich weiss das




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4515 ist eine Antwort auf Beitrag #4458] :: Mon, 05.%24.%2006 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://smilie-land.de/t/q-s/rauchen/rauch0026.gif Mooooin zusammen...

@tino:
Habe fleißig gelesen... Very Happy ... und ehrlich: Ich hatte es schon einmal probiert mit dem Aufhören und Du hast Recht - die Sucht ist nach wenigen Tagen nicht das vorrangige Problem... Aber das LEBEN...
Mich stört auch der Mief in den Klamotten und ich hab` mir sogar, seit wir dieses Haus haben, selber ein Rauchverbot auferlegt - außer in der Küche und hier an meinem Arbeitsplatz wird bei uns nicht geraucht. Das hatte zur Folge, dass unser Besuch, mit dem wir im Esszimmer saßen, nach und nach in die Küche wechselte und wir dann mit 7 Leuten die Küche zugeräuchert haben. Nur mein Mann (Nichtraucher) saß einsam und alleine am Esszimmertisch und drehte Salzbrezel wie Brummkreisel auf dem Tisch herum... Haaaaaben wir gelacht (er auch, obwohl es SEIN Geburtstag war) !!! DAS kann`s ja auch nicht sein. Wenn der Freundes- / Bekanntenkreis überwiegend raucht, ist das suuuuperschwer mit dem Aufhören !!!
Bei mir geht da sicher auch nur die Holzhammer-Methode für hartnäckige Fälle !!!


@Angie:
Huhu... Du musst heute ein Fass aufmachen Very Happy , habe mir gerade sagen lassen, Eure Schalker A-Jugend ist Meister !!! http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport5004.gif


Grüße von Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4516 ist eine Antwort auf Beitrag #4515] :: Mon, 05.%44.%2006 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 05 Juni 2006 10:24

http://smilie-land.de/t/q-s/rauchen/rauch0026.gif
@Angie:
Huhu... Du musst heute ein Fass aufmachen Very Happy , habe mir gerade sagen lassen, Eure Schalker A-Jugend ist Meister !!! http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport5004.gif


Grüße von Mona Wink



Ja.....war leider ausverkauft - ich wäre gerne hingegangen !

Grüßlis !




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze [Beitrag #4518 ist eine Antwort auf Beitrag #4477] :: Mon, 05.%18.%2006 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Son, 04 Juni 2006 16:52

Genaugenommen muß das in bereits 24 Stunden der Fall sein, denn MORGEN will ich mit meinem Mann zu Depeche Mode.index.php/fa/152/0/ So wie es aussieht, wird es nichts mit headbanging Laughing





Depeche Moooode..... Hast du es gut!!! Ich hatte auch Karten für Düsseldorf. Mir ging's aber leider an dem Tag gar nicht gut, so dass mein Freund die Karten verkaufen musste. Heul! http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif Ich hatte mich doch schon sooo darauf gefreut. Bin doch ein 80er-Kind und verbinde die Musik mit meinen besten Zeiten.

Hoffentlich geht's deinem Hals wieder gut!!!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt Ihr den schon???
Nächstes Thema: @ Angie
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos