Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier mein Erfahrungsbericht zu Kozamet.
Ich hatte am 7.10.16 meine OP und kann bisher nur Gutes berichten.
Obwohl ich aufgrund der langatmigen Passkontrollen am Istabuler Flughafen erst eine dreiviertel Std. später in der Empfangshalle eingetroffen bin, wurde ich bereits von Hr. Özdemir Soukda, meinem Betreuer während meines Aufenthalts in Istanbul, erwartet.
Dieser machte von Anfang an einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich.
Nach der Fahrt zum Hotel teilte er mir nochmal den Ablauf für die am nächstne Tag stattfindende OP mit und verabschiedete sich dann.
Nach einem Abendessen im Hotel (sehr günstig, 3 Gänge Menü für 15 Türk. Lira) bin ich dann auch früh ins Bett.
Am nächsten Morgen war Hr. Soukda schon im Hotel und frühststückte noch mit mir um mich anschließend in die Klinik zu fahren.
Nach der Blutabnahme (Testung auf HIV bzw. Hepatitis sowie PRP-Behandlung) wurden mir die Haare auf 1 mm abrasiert. War sehr ungewohnt, da ich die Haare immer etwas länger trug. Erstaunlicherweise sah das gar nicht so heftig aus, wie ich vermutet hatte. Ein anderer Patient teilte mir sogar mit, dass mir die "Kurzhaarfrisur" echt gut stehe. Na ja.
Die Besprechung mit Frau Dr. Bicer dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Sie malte meinen zu bearbeitenden Teil des Kopfes mittels Linien ein, nahm sich hierfür echt Zeit. Dann teilte sie mir den Ablauf der OP mit.
Hr Soukda stand teilweise als Dolmetscher bereit, da Frau Dr. Bicer einen relativ starken türkischen Akzent spricht und ihr "englisch" etwas schwer zu verstehen war .-)
Dann lag ich nach einer kurzen Fahrt zur eigentlichen Klinik auch schon auf der Liege.
Sehr heftig die ca. 50-60 Betäubungsspritzen. Ein Gefühl, als wenn dir heiße Glut auf die Haut fällt. Da muss man schon die Zähne zusammenbeißen.
Fast noch heftiger. Das stundenlange Liegen. Auf dem Rücken, seitlich, auf dem Bauch.
Anfangs war Frau Dr. Bicer bei der OP dabei und wies die Assistentinnen an, wo sie, im welchen Muster beim Donor die Grafts entnehmen sollen.
Nach ca. 1 Std. war sie dann auch schon weg.
Das Entnehmen der Grafts ist schmerzfrei, da der Kopf irgendwann vollständig betäubt ist.
Man ging sehr vorsichtig vor, fragte ständig, ob man Schmerzen habe bzw. nachspritzen solle.
Um kurz vor 14 Uhr gab es eine Pause von 20 Min und bekam einen kleinen Snack.
Danach war Frau Dr. Bicer am Werk und öffnete die Kanäle am Vorderkopf, wo die Grafts eingesetzt werdne sollen.
Dies dauerte ca. 1 Std. und sie überließ wieder ihren bieden Assistentinnen das Einsetzen der Grafts.
Mir tat leider schon um 15 Uhr der Rücken dermaßen weh, dass ich ab da gefühlt jede 5 Min auf die Uhr schaute. Geplant war, dass die OP gg. 17 bis 17.30 Uhr abgeschlossen sein sollte.
HInzu kam, dass ich mittlerweile einen heftigen Hungerschmerz im Magen hatte.
Deshalb kleiner Tipp: Esst beim Frühstück relativ viel. Der Mittagssnack war wirklich nur ein kleiner Snack.
Dazu dann noch ein Gefühl am Kopf, als wenn ich einen Helm trage.
Ungefähr die letzte halbe Stunde kam Frau Dr. Bicer hinzu und gab letzte Instruktionen und.
Dann endlich um 18.20 Uhr : "Thomas, don`t worry. The last ten minutes.." Sie merkte wohl, dass ich auf dem Zahnfleisch ging.
Um 18.30 Uhr war dann auch Schluss.
Ein Lob nochmal an die wirklich sehr netten beiden Assisteninnen, die zwar viel schnatterten, aber trotzdem sehr kompetent, vorsichtig und auch einfühlsam meinen Kopf bearbeiteten.
Im Anschluss wartete dann Hr. Soukda auf mich und nach einer kurzen Zigarette ging es dann auch schon zum Hotel.
Vorher machte er noch 2 Fotos, gab mir letzte Anweisungen udn auch die Medikamente.
Er gab mir zu verstehen, dass ich ihn, auch nachts anrufen könne, falls sich irgendwelche Probleme bei mir einstellen sollten. Top!
Nach einem Abendessen im Hotel ging ich dann früh ins Bett, da shcon um 7.43 Uhr mein Flieger zurück nach Hause startete.
Hr. Soukda wollte deshalb am nächsten Tag, dass ich ihm Fotos meines Kopfes schicke. Dne Verband durfte ich zu Hause selber abnehmen.
Am nächsten Tag hat mich Hr. Soukda um kurz vor 6 Uhr angerufen und gab etwas später meinem Taxifahrer genaue Informationen, wo ich hin müsse, um nicht zu weit zu meinem Check-In-Schalter am Flughafen herumirren zu müssen.
Die Fahrt kostete vom Hotel zum Flughafen Atatürk 110 Türkische Lira, ca. 40 Euro.
Noch was. Beim Flughafen hatte ich kein Cappy auf, wurde aber nicht weiter angeschaut, da Haartransplantationen in der Türkei Tagesordnung sind.
Da machte dann auch mein malträtierter Kopf mit Hinterkopfverband nichts aus.
Krusten hatte ich kaum welche, Schwellungen minimal. Konnte man nicht wirklich sehen.
Zuhause hat Hr. Soukda dann 2 Fotos bekommen, diese an Frau Dr. Bicer geschickt. Kurz danach dann schon per Mail die Meldung, dass alles optimal bzgl. Wundheilung verlaufe.
Zudem nochmal von ihm der Hinweis, dass ich mich sofort bei ihm melden solle, falls ich Fragen bzw. Probleme bei der Heilung haben sollte.
In den nächsten 5 Tagen hatte ich überhaupt keine Schmerzen, da ich reglemäßig die Tabletten einnahm. Nach Absetzung der Tabletten tat mir jedoch der Donor weh. Ein mittelstarkes Schmerzgefühl von Brennen und Stechen, aber aushaltbar.
Im Empfängerbereich hatte ich gar keine Schmerzen, allerdings partiell Taubheitsgefühle. Das ist jedoch normal. Jetzt am 16 Tag bessert sich dies jedoch merklich, auch die Schmerzen am Donor sind fast verschwunden.
Hr. Soukda hat bestimmt 10 Mails von mir sehr schnell beantwortet. Dafür nochmal vielne Dank.
Hier ein Foto von mir.
1 Tag Post OP.
Rückmeldungen sind erwünscht.-)


[Aktualisiert am: Mo, 24 Oktober 2016 06:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118970 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30525/0/Hier der Donor, 2. Tag Post OP
index.php/fa/30525/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118971 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. Hast du auch ein Vorherbild? Ich würde gerne noch ein Bild deiner Front sehen zwecks des Haarliniendesigns.

Ansonsten sieht alles soweit in Ordnung aus, wie man es von Bicer kennt. Wird bestimmt ein weiteres, gutes Ergebnis von ihr werden.


Frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118972 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Bicer hat mir einen eher rund Haarlinie gesetzt, ist ja auch gut zu erkennen, wo transplantiert wurde.
Der Ansatz wurde um 1 cm nach vorne gesetzt. Dazu dann die tiefen Ecken gefüllt.
Was hälst du von der Dichte? Ok und Bicer-üblich?


[Aktualisiert am: Mo, 24 Oktober 2016 06:36] vom Moderator


  • Anhang: IMG_3637.JPG
    (Größe: 128.49KB, 990 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118973 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich komme hier irgendwie mit dem Reinsetzen der Fotos nicht klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118975 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gesetzte Dichte sieht gut aus. Jetzt muss man auf ein gutes Anwachsen (im Idealfall größer 90%) hoffen.

Versuche deine Bilder beispielsweise hierüber hochzuladen:

http://www.fotos-hochladen.net

Dann einfach den Link (Thumbnail für Foren) kopieren und in das Textfeld setzen.

Das war's! Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118976 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Gutes Anwachsen. Ja. Ich hoffe, das mein Rauchen von 5-8 Zigaretten die Rate nicht in den Keller fallen lässt. Bicer hats mir zumindest nicht verboten, obwohl sie wusste, dass ich rauche.
Ansonsten habe ich ab dem 2. Tag ein sehr lockers Cappy für ca. 2 Std. am Tag aufgesetzt, bis heute mit einem Nackenhörnchen geschlafen udn aufgepasst, dass ich nirgendwo mit dem Kopf anstoße.
Ab dem 14 . Tag, also vorgestern, waren alle Krusten weg. Täglich ganz sanft mit einer sehr feuchtigkeitshaltigen Lotion eingecremt.
Ab der 3. Woche werde ich Fin udn Min verwenden, um die ANwuchsrate zu erhöhen.
Dann hoffen wir mal. Bicer war sehr zuversichtlich, hat mir allgemein gute Grafts bestätigt und gesagt:
"Your result will be very, very good"
.-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118977 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Osmon! Hast eine sehr, sehr gute Entscheidung getroffen... Bekommst sicher ein top Ergebnis... Halte uns auf dem laufenden... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118978 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Flade .-) Auch dir weiterhin gutes Wachstum. Dein Ergebnis ist ja auch klasse geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118980 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Osmon, wünsche dir das gleiche Ergebnis!👍 Dann machen wir mal einen Dr.Bicer Stammtisch👍😀😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118981 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste Runde würde ich dann machen-.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118982 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmm...., ob man ein bevorstehendes Ergebnis gleich nach der OP voraussagen kann, bezweifle ich ehrlich gesagt und wüsste nicht woran man dies fest machen kann. Man kann zwar sicherlich anhand von Haareigenschaften, dem Haut/Haarkontrast etc. im Vorfeld grob abschätzen ob man ein Topergebnis schaffen kann, mehr aber wohl nicht.

Bei Keser habe ich den Eindruck, er selektiert seine Patienten sehr genau und kann es sich aufgrund der Nachfrage auch leisten den ein oder anderen abzulehnen.

Interessant finde ich auch die Aussage die man hier immer wieder im Forum ließt die Grafts wären von guter Qualität etc. Ich habe hier bei genau solchen Aussagen immer wieder gefragt woran man dies erkennen kann. Leider hat mir dies bis heute niemand beantworten können. Rolling Eyes

Sei mir da nicht böse, aber für mich bleibt genau diese Aussage solange "Bullshit", solange mir keiner logisch nachvollziehbar erklären kann woran man die scheinbar gute Qualität an Grafts erkennen kann. Gibt es vielleicht Bilder von qualitativ minderwertige Grafts im Netz?

Ich kenne nur transsektierte und nicht transsektierte Grafts. Wink

Kannst du bitte noch ein Vorherbild hochladen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #118983 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: So, 23.10.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich leider nicht. sorry.
Du hast Recht. Woran Bicer die Qualität der Grafts festmacht, weiß ich nicht.
Vielleicht Struktur, Häufigkeit der 1er, 2er, 3er Grafts, Dicke? Sie meinte nur, dass ich "allgemein gute Grafts" habe bzw. eine gute Haarqualität, obwohl ich eher feine Haare habe, wie ich meine.
Denke, sie hat das auch nicht nur gesagt, um mir was gutes zu tun. Sie äußerte die Aussage "very, very good result" direkt nach der OP nach Begutachtung des Kopfes ohne vorherige Anfrage von mir.
Natürlich kann sie eine gute Anwuchsrate, Heilung etc. nicht direkt nach einer OP garantieren.
Da sind viele Faktoren im Spiel, auf die sie keinen Einfluss hat.
Aufgrund ihrer Erfahrung wird sie aber vermutlich grob einschätzen, wie das Ergebnis in 15 Mon aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #119276 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Sa, 05.11.16 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Osmon,

wäre schön ein paar aktuelle Bilder von Dir zu sehen?

Gruß
Michael

[Aktualisiert am: Sa, 05 November 2016 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #119438 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Fr, 11.11.16 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Tage nach der OP.
Schmerzen sind fast ganz weg.
Krusten sind auch fast alle weg.


  • Anhang: IMG_1372.JPG
    (Größe: 210.74KB, 726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1373.JPG
    (Größe: 217.24KB, 365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1374.JPG
    (Größe: 265.99KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1376.JPG
    (Größe: 259.83KB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1377.JPG
    (Größe: 186.34KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #119635 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Do, 17.11.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:
Bin jetzt genau 6. Woche Post OP.
Seit einer Woche fängt es jetzt an zu wachsen.
Links allerdings tendenziell stärker.
War das bei euch zu beobachten, dass es so früh losging und dann auf einer Seite stärker als auf der Anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #119638 ist eine Antwort auf Beitrag #119635] :: Do, 17.11.16 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Thu, 17 November 2016 19:59
Kurzes Update:
Bin jetzt genau 6. Woche Post OP.
Seit einer Woche fängt es jetzt an zu wachsen.
Links allerdings tendenziell stärker.
War das bei euch zu beobachten, dass es so früh losging und dann auf einer Seite stärker als auf der Anderen?


Nicht falsch verstehen, aber ein eigener Erfahrungsthread mit allen von dir schon geposteten Bilder würde Sinn machen. Wink

Vielleicht postest du auch gleich ein paar aktuelle Bilder um auf deine eigentliche Frage eingehen zu können.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #120661 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 13.12.16 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 13.12.2016
Kann man schlecht erkennen, aber links ist es schon relativ dicht, rechts etwas weniger. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Übrigens habe ich links eine kleine Delle, die von der OP her stammt. Stört mich nicht sonderlich, aber weiß jemand, wie so etwas passieren kann?
Mit dem aktuellen Stand bin ich sehr zufrieden, zumal das Wachstum erst Anfang Januar, Mitte Januar kommen soll.
Foto hat schlechte Qualität, sorry, bekomm es aber nicht besser hin. Wie gesagt, links ist es schon relativ kräftig am Wachsen.
Ein paar Eckdaten:
Alter : 43
Grafts: 2830
Schließung der GH sowie Haarlinie 1 cm nach vorne platziert. Vorher war es in den genannten Zonen komplett kahl.

index.php/fa/31370/0/


  • Anhang: IMG_0087.JPG
    (Größe: 74.83KB, 3306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #120679 ist eine Antwort auf Beitrag #120661] :: Mi, 14.12.16 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Osmon, dass sieht ja aus wie bei mir nach zwei Monaten Laughing ... Freu dich auf die kommenden Monate, die werden nämlich sehr schön👍👍..... weiterhin happy growing und halte uns schön auf dem laufenden.... Gruß an alle.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #120680 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Mi, 14.12.16 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, werd ich machen.-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #120908 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 20.12.16 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebniss und Happy growing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121174 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 27.12.16 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP 2,75 Monate

index.php/fa/31625/0/


  • Anhang: IMG_0101.JPG
    (Größe: 103.53KB, 3050 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121176 ist eine Antwort auf Beitrag #121174] :: Di, 27.12.16 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der OP

index.php/fa/31628/0/Vor der OP



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121995 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 17.01.17 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand 3,5 Monate:

index.php/fa/31991/0/


  • Anhang: IMG_0118.JPG
    (Größe: 95.03KB, 2802 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121996 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 17.01.17 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31993/0/


  • Anhang: IMG_0119.JPG
    (Größe: 87.01KB, 2873 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121997 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 17.01.17 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Osmon, sieht gut aus👍👍! Bist zufrieden bis jetzt oder? Jetzt gehts erst richtig los😎....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121998 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 17.01.17 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist relativ dicht, auch die Haarlinien sehen sehr dicht gesetzt aus. Mein Resthaar wächst allerdings sehr viel schneller, deshalb sieht man den Unterschied noch sehr deutlich. Man sieht allerdings zum Foto von vor 3 Wochen, dass es jetzt losgeht.
Bicer meinte ich hätte gute Grafts allgemein, aber relativ feines Haar, so dass ich auf das Endergebnis wohl etwas länger als als der Schnitt warten müsse.
Aber wie gesagt, Lücken erkenne ich eigentlich keine. Wächst alles relativ gleichmäßig dicht.
Und sie hat mir ein "very, very good result" prognostiziert. Soweit sie das kurz nach der OP beurteilen konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #121999 ist eine Antwort auf Beitrag #121998] :: Di, 17.01.17 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top!
Bin gespannt, wie's weiter geht!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122009 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Mi, 18.01.17 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sieht gut aus!

Du sagst 3,5 Monat post OP bist du.
Also 15.- 16. Woche oder?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122011 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Mi, 18.01.17 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal auf den Thread-Titel. Nachrechnen darfst du selbst.-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122021 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Mi, 18.01.17 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upps, das hätte ich natürlich gleich machen können Razz.

du bist jetzt in der 12. Woche.
Also eigt. noch nicht mal im 3. Monat Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122024 ist eine Antwort auf Beitrag #122021] :: Mi, 18.01.17 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich zähle auch eher 3,5 Monate...sieht sogar sehr gut aus würde uch meinen, wird ein gutes ergebnis, das ist absehbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122025 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Mi, 18.01.17 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, habe gerade gesehen das er zwar den Beitrag am 23.10 erstellt hat.. aber die Hat am 07.10 schon war.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122223 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 24.01.17 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32107/0/3,6 Monate Post OP


  • Anhang: IMG_0124.JPG
    (Größe: 94.50KB, 2603 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122224 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 24.01.17 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32108/0/3,6 Monate Post OP


  • Anhang: IMG_0127.JPG
    (Größe: 87.04KB, 2567 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122225 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 24.01.17 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Osmon, gefällt mir👍🏼. Bist bis jetzt zufrieden oder? Jetzt geht's erst richtig los! Genießen die kommenden Monate und halte uns auf dem laufenden. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122226 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Di, 24.01.17 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Die Haarlinie gefällt mir besonders. Hatte ja tiefe Geheimratsecken und der Haaransatz war auch ca. 1 cm höher.
Es soll ja ab Monat 4 so richtig anfangen zu wachsen.
Insofern bin ich aktuell sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #122229 ist eine Antwort auf Beitrag #122226] :: Di, 24.01.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Osmon,

gefällt mir sehr gut dein Resultat!
Bin ja selber erst knapp über 2 Monate!
Da ist voll die "da tut sich null Komma nix" Zeit angesagt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #123605 ist eine Antwort auf Beitrag #118968] :: Mo, 13.03.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 5,25 Post OP

index.php/fa/32725/0/


  • Anhang: IMG_0164.JPG
    (Größe: 75.69KB, 2351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts [Beitrag #123611 ist eine Antwort auf Beitrag #123605] :: Di, 14.03.17 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ein toller Zwischenstand! Gefällt mir sehr gut. Weiterhin Happy growing.





FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend
Nächstes Thema: HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***