Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Traum von einer super Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121205 ist eine Antwort auf Beitrag #121204] :: Mi, 28.12.16 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du, du sagst es auch mit der Haarlinie Smile Deshalb suchte ich nach Designs, die mir bei der Entscheidung helfen könnten.
60 er Dichte machen die sehr wahrscheinlich nicht. 50er wurde schon gesagt, dass ist Minimum. 50+ finde ich gut.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121206 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dich einfach etwas um und mal dir alles mögliche auf die Stirn Laughing

Dein Anbieter setzt eh normale Haarlinien Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121207 ist eine Antwort auf Beitrag #121206] :: Mi, 28.12.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normale Haarlinien bedeutet genau was?
Ich fand diese Haarlinie von denen gut. Trage auch eine ähnliche Frisur oder versuche es zumindest :): https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/120839/?srch=Ergebniss+Haarlinie#msg_120839

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 12:42]




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121208 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die RÜckmeldung

mehr als 3,4k Graft will ich nicht drauf donnern

wer weiß wie die Tonsur später bei mir aussieht, da will ich auch sparen, sodass ich noch genügend Graft für die 2. OP habe

sehr verscheinlich gehen 2.5k schon alleine für die neue Linie drauf und 900 - 1200G für die Verdichtung

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121211 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auch wieder so eine Sache... Bei mir in der Familie gibt es zwar keine Tonsuren aber ich hab gleich von Anfang an gesagt dass ich mit einer kleinen Tonsur leben könnte und ich lieber eine brauchbare Haarlinie habe.

Das sind so die Entscheidungen die du für dich selbst treffen musst Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121215 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Minoxidil ist meine Tonsur zurzeit TOP!!!
aber man darf nie die Hoffnung aufgeben das es später mal eine art verfahren gibt sodass man mit den Graft mal richtig gut verballern(schweinsen) kann. Oder Minoxidil + FIN abschafft



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121216 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder ich hoffe du kannst damit was anfangen
die Rechte seite beim schläfe hab ich irgendwie zu krass gemacht stell dir den kleiner vor Laughing
https://i.imgbox.com/YSlrlBem.jpg

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121226 ist eine Antwort auf Beitrag #121216] :: Mi, 28.12.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, noch immer schwer zu sehen aber rein von der ersten Schätzung her wird dir das keiner setzen... Deine Schläfen sind ja komplett zu und deine Stirn brutal reduziert.

Mach mal noch eines mit eingezeichneter Linie im Profil... am besten noch die Augenbrauen drauf lassen!

[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 18:26]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121242 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi glatze,

ich glaube schon das du jemand finden würdest der (oder besser die ) Very Happy Very Happy dir die Linie setzten würde

Habe hier in letzter Zeit einiges gesehen,

Habe mal kurz gezeichnet.

Ein Da Vinci ist es nicht geworden aber wenn du hier an der roten Linie eine "dichte" Linie setzten lässt bist du auch in vielen Jahren ein glücklicher und natürlich aussehender Mann der die in der Öffentlichkeit mit einer Top Matte präsentieren kann

Deine Schläfen sehe ich leider nicht so gut aber eben auch hier nur angepasst abwinkeln.



Du brauchst eine sehr dichte Haarlinie (minimum 50) --> überlege dies bei deiner Arztwahl.


[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 23:21]


  • Anhang: LinieI.jpg
    (Größe: 55.18KB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121243 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Mi, 28.12.16 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war schon klar Smile

Ich will die HT spätestens bis Sommer 17 hinter mir haben.
Von den Resultaten gefallen mir die Ergebnisse von
Dr. Erkan Demirsoy richtig gut und das für den Preis.

Ich habe jetzt mal eine Anfrage an den Herr Clemens gesendet

Danke für die Mühe der Zeichnung sieht doch TOP aus Smile...

Ich glaube ich würde mit dem Arzt eine passende Linie finden



[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 23:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121276 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Do, 29.12.16 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich melde mich wieder zum Wort
mein Ziel ist einfach nur die Ecke zu schliessen, da mir die Dichte sehr wichtig ist. Da müssen doch eigentlich 2800 Grafts ausreichen oder ?

https://1-t.imgbox.com/vk8CA4WM.jpg https://4-t.imgbox.com/1gU58WSZ.jpg https://6-t.imgbox.com/tPmQlgkR.jpg https://8-t.imgbox.com/6Ak47IHJ.jpg https://0-t.imgbox.com/HJS83EAB.jpg

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121302 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Fr, 30.12.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So laut meiner Vorsellung für die Linie werden zwischen 2000 - 2500 Grafts benötigt. Die Haarlinie kann 1cm runter gesetzt werden. So hab ich noch wenigstens genug Reserve falls ich einen Zweiten Eingriff brauche

[Aktualisiert am: Fr, 30 Dezember 2016 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121319 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Fr, 30.12.16 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir bräuchten wirklich mehr (Seitenansicht) und bessere (inklusive Verhältnisse von Stirn, Nasen und Mundpartie) Bilder um dir zu helfen. Aber die rote Linie ist besser als deine Schwarze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Traum von einer super Haarlinie [Beitrag #121333 ist eine Antwort auf Beitrag #119658] :: Fr, 30.12.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau die Rote Linie ist gut, so werde ich mir die Haare auch transplatieren lassen. Mir reicht eigentlich einfach nur das die Linke und Rechte Ecken zu ist. Dafür reichen maximal 2500 Grafts aus. Die schwarze linie ist auch unsinn da sehe ich nicht ein das ich dafür über 4000 Graft reinzudonnern. Bei der Rote Linie stehen die Chancen gut das die Linie dicht wird und meine Haare kann ich ja länger wachsen lassen



[Aktualisiert am: Fr, 30 Dezember 2016 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Was kann man tun?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***