Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15137 ist eine Antwort auf Beitrag #15118] :: Mi, 19.03.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit hinterer Bereich meinte ich natürlich die Mitte des Vorderkopfes, wo du hast verdichten lassen. Für mich sah es nur nicht so aus, dass hier eine Verdichtung nötig gewesen wäre.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15146 ist eine Antwort auf Beitrag #15118] :: Mi, 19.03.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 19 März 2008 19:23

Genau!

Ab 55-60 kein Problem, abhängig von der Haareigenschaft natürlich.




Habe einen starken Kontrast.
Dunkelbraune Haare+Augen, aber eine eher helle Kopfhaut. Wenn man da nicht eng verpflanzt, kann man halt auf die Kopfhaut schauen.....
Deshalb ist es bei mir wichtig gewesen, dass man mir keine 50iger Haarlinie macht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine ersten Post OP Bilder....-alle einzeln! [Beitrag #16201 ist eine Antwort auf Beitrag #14986] :: Fr, 28.03.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

ich habe mir eben die Bilder noch mal angesehen und bin ebenso der Meinung, dass dies ein gutes Resultat wird.

Man hat eine schöne Dichte gesetzt. Von der Optik des Empfangsgebietes unmittelbar nach der Operation sollte man berücksichtigen, dass in diesem Fall die eingepflanzten Haare vorher nicht auf 1 mm rasiert wurden, also nach der Operation nun als längere Stoppeln erscheinen. Vorher jedoch auf 1 mm rasiert, kann dies optisch die gesetzte Dichte etwas verstärken. Zudem gibt es unterschiedliche Arten der Bildung von Empfangsöffnungen http://www.hairforlife.info/praeparieren-empfangsoeffnungen. 0-41.html . Manche Kliniken/Ärzte – wie auch Hattingenhair - bilden die Empfangsöffnungen als Schlitze mit kleinen zugeschnittenen Klingen alá Hasson and Wong und andere, wie beispielsweise Dr. Rahal, mit Nadelöffnungen. Von der Optik her kann es somit bei den Bildern unmittelbar nach der Operation, in der Tat zu unterschieden Eindrücken kommen, obwohl eventuell die gleiche Dichte gesetzt wurde.

Alles Gute!

Andreas Krämer

Info Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16202 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Fr, 28.03.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

ich habe mir eben die Bilder noch mal angesehen und bin ebenso der Meinung, dass dies ein gutes Resultat wird.

Man hat eine schöne Dichte gesetzt. Von der Optik des Empfangsgebietes unmittelbar nach der Operation sollte man berücksichtigen, dass in diesem Fall die eingepflanzten Haare vorher nicht auf 1 mm rasiert wurden, also nach der Operation nun als längere Stoppeln erscheinen. Vorher jedoch auf 1 mm rasiert, kann dies optisch die gesetzte Dichte etwas verstärken. Zudem gibt es unterschiedliche Arten der Bildung von Empfangsöffnungen http://www.hairforlife.info/praeparieren-empfangsoeffnungen. 0-41.html . Manche Kliniken/Ärzte – wie auch Hattingenhair - bilden die Empfangsöffnungen als Schlitze mit kleinen zugeschnittenen Klingen alá Hasson and Wong und andere, wie beispielsweise Dr. Rahal, mit Nadelöffnungen. Von der Optik her kann es somit bei den Bildern unmittelbar nach der Operation, in der Tat zu unterschieden Eindrücken kommen, obwohl eventuell die gleiche Dichte gesetzt wurde.

Alles Gute!

Andreas Krämer

Info Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16207 ist eine Antwort auf Beitrag #16202] :: Fr, 28.03.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Fre, 28 März 2008 14:55

Hallo Katzenhase,

ich habe mir eben die Bilder noch mal angesehen und bin ebenso der Meinung, dass dies ein gutes Resultat wird.

Man hat eine schöne Dichte gesetzt. Von der Optik des Empfangsgebietes unmittelbar nach der Operation sollte man berücksichtigen, dass in diesem Fall die eingepflanzten Haare vorher nicht auf 1 mm rasiert wurden, also nach der Operation nun als längere Stoppeln erscheinen. Vorher jedoch auf 1 mm rasiert, kann dies optisch die gesetzte Dichte etwas verstärken. Zudem gibt es unterschiedliche Arten der Bildung von Empfangsöffnungen http://www.hairforlife.info/praeparieren-empfangsoeffnungen. 0-41.html . Manche Kliniken/Ärzte – wie auch Hattingenhair - bilden die Empfangsöffnungen als Schlitze mit kleinen zugeschnittenen Klingen alá Hasson and Wong und andere, wie beispielsweise Dr. Rahal, mit Nadelöffnungen. Von der Optik her kann es somit bei den Bildern unmittelbar nach der Operation, in der Tat zu unterschieden Eindrücken kommen, obwohl eventuell die gleiche Dichte gesetzt wurde.

Alles Gute!

Andreas Krämer

Info Haartransplantation



Vielen Dank Herr Krämer für die Information.
Übrigens, hat mir Hattingen Hair direkt das Geld zurücküberwiesen, dass ich zuviel bezahlt hatte(2500 Grafts aber nur 2200 eingepflanzt).
Das spricht für diese in meinen Augen beste Adresse in ganz Deutschland.
Die hätten ja auch sagen können:"Lieber Katzenhase Very Happy wir haben ihnen 2500 Grafts eingepflanzt. Das hätte ich sowieso nie nachzahlen können und habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu....
In Hattingen wird man nicht nur ehrlich beraten, die ganze Klinik (Ärzte, Schwestern usw...) sind erste Klasse Exclamation Exclamation
Nochmal auch diesen Weg einen herzlichen Dank an Hattingen Hair!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16303 ist eine Antwort auf Beitrag #16207] :: Sa, 29.03.08 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 28 März 2008 15:18

Andreas Krämer schrieb am Fre, 28 März 2008 14:55

Hallo Katzenhase,

ich habe mir eben die Bilder noch mal angesehen und bin ebenso der Meinung, dass dies ein gutes Resultat wird.

Man hat eine schöne Dichte gesetzt. Von der Optik des Empfangsgebietes unmittelbar nach der Operation sollte man berücksichtigen, dass in diesem Fall die eingepflanzten Haare vorher nicht auf 1 mm rasiert wurden, also nach der Operation nun als längere Stoppeln erscheinen. Vorher jedoch auf 1 mm rasiert, kann dies optisch die gesetzte Dichte etwas verstärken. Zudem gibt es unterschiedliche Arten der Bildung von Empfangsöffnungen http://www.hairforlife.info/praeparieren-empfangsoeffnungen. 0-41.html . Manche Kliniken/Ärzte – wie auch Hattingenhair - bilden die Empfangsöffnungen als Schlitze mit kleinen zugeschnittenen Klingen alá Hasson and Wong und andere, wie beispielsweise Dr. Rahal, mit Nadelöffnungen. Von der Optik her kann es somit bei den Bildern unmittelbar nach der Operation, in der Tat zu unterschieden Eindrücken kommen, obwohl eventuell die gleiche Dichte gesetzt wurde.

Alles Gute!

Andreas Krämer

Info Haartransplantation



Vielen Dank Herr Krämer für die Information.
Übrigens, hat mir Hattingen Hair direkt das Geld zurücküberwiesen, dass ich zuviel bezahlt hatte(2500 Grafts aber nur 2200 eingepflanzt).
Das spricht für diese in meinen Augen beste Adresse in ganz Deutschland.
Die hätten ja auch sagen können:"Lieber Katzenhase Very Happy wir haben ihnen 2500 Grafts eingepflanzt. Das hätte ich sowieso nie nachzahlen können und habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu....
In Hattingen wird man nicht nur ehrlich beraten, die ganze Klinik (Ärzte, Schwestern usw...) sind erste Klasse Exclamation Exclamation
Nochmal auch diesen Weg einen herzlichen Dank an Hattingen Hair!



das ist halt mal ne Ansage!


Den Beitrag einem Moderator melden

Uhhhh-das hat aber weggetan!!! [Beitrag #16510 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 31.03.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komme gerade vorm Klammerziehen und das hat echt wehgetan. Bin normalerweise schmerzunempfindlich, aber das tat richtig gut Very Happy
Da ich keine Lust hatte fürs Klammerziehen nach Hattingen zu fahren, hat mir Dr. Muresanu das Werkzeug mitgegeben, damit ich das bei meinem Hautarzt machen kann.
Bei meiner ersten OP hat Dr. Neidel das mit Fäden gemacht. Die Fäden zu ziehen war richtig angenehm.
Das Entfernen der Klammer(OP Nr.2) war dagegen richtig schmerzhaft und hat auch länger gedauert.
Hatte noch jemand von euch Schmerzen beim Klammerziehen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16513 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 31.03.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das ich Fäden hatte, hat kaum weh getan. Habe 30 min vorher ne Aspirin genommne, dann blutet es halt etwas mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16514 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 31.03.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag zusammen!

Habe dieses Klammernziehen noch vor mir und dachte bisher, dass das nicht so schlimm werden würde.

Aber nach deinem erschütterndem Bericht bin ich doch etwas verunsichert...Du machst mir Angst Shocked

Gruß

aqua


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16524 ist eine Antwort auf Beitrag #16514] :: Mo, 31.03.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weicheier. Was habt Ihr gedacht, was Ihr da macht??!?!?! Ne Tour durchs Disneyland? Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16530 ist eine Antwort auf Beitrag #16524] :: Mo, 31.03.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest in den Pullover beißen sollen ........ Razz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #16570 ist eine Antwort auf Beitrag #16530] :: Di, 01.04.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin hartgesotten und meinen Pulli hatte ich leider nicht an.
Ich wollte ja, dass der Hautarzt sich auf das Klammerentfernen konzentriert Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17576 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: So, 20.04.08 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen das das Klammern entfernen weh tut.

Meine Narbe fühlt sich schon seit einigen Tagen richtig gut an, ein leichter angenehmer Schmerz gemischt mit jucken Laughing

Kennt Ihr das?

Ich kann mir gut vorstellen das das entfernen der Klammern sogar gut tut Very Happy

Ich frag mich jetzt nur warum man Dir eine 70+ Haarlinie verpasst hat und mir nur eine 60 - 70er wo ich doch auch Wert auf eine gute Dichte gelegt habe.

Kann ja nur wegen der Haarfarbe sein (Kontrast), oder?
Bin ja Mittelblond und hab nen geringen Kontrast zur Kopfhaut.

Katzenhase hat aber dunkles Haar und helle Kopfhaut.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17580 ist eine Antwort auf Beitrag #17576] :: So, 20.04.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
das Entfernen der Klammern hat wirklich wehgetan und ich bin alles andere als ein Softie Very Happy
Du hast es richtig gesagt, der Kontrast bei mir zwischen Haarfarbe(dunkelbraun) und Kopfhaut(hell) ist ziemlich groß, deshalb musste bei mir ziemlich eng gearbeitet werden....
Das du nur eine 60-70 iger Haarlinie hast ist ja wohl nicht so ein großes Problem für dich, oder?
Schließlich lebst du doch noch Very Happy
Warst du auch in Hattingen????(habe jetzt nicht nach deinem Thread gesucht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17582 ist eine Antwort auf Beitrag #17576] :: So, 20.04.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Son, 20 April 2008 06:32

Ich kann mir nicht vorstellen das das Klammern entfernen weh tut.

Meine Narbe fühlt sich schon seit einigen Tagen richtig gut an, ein leichter angenehmer Schmerz gemischt mit jucken Laughing

Kennt Ihr das?

Ich kann mir gut vorstellen das das entfernen der Klammern sogar gut tut Very Happy

Ich frag mich jetzt nur warum man Dir eine 70+ Haarlinie verpasst hat und mir nur eine 60 - 70er wo ich doch auch Wert auf eine gute Dichte gelegt habe.

Kann ja nur wegen der Haarfarbe sein (Kontrast), oder?
Bin ja Mittelblond und hab nen geringen Kontrast zur Kopfhaut.

Katzenhase hat aber dunkles Haar und helle Kopfhaut.





Lumpi,
habe mir jetzt mal deinen Thread zu Gemüte geführt und muss feststellen, dass du ja einen wesentlich schlechteren Pre-OP Status hattest, als ich.
Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass man bei mir eine 70+Haarlinie gemacht hat............


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17583 ist eine Antwort auf Beitrag #17580] :: So, 20.04.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 20 April 2008 16:16

Lumpi,
das Entfernen der Klammern hat wirklich wehgetan und ich bin alles andere als ein Softie Very Happy
gesucht)



Laut Fische soll das aber gar nicht wehtun ... Razz
Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17586 ist eine Antwort auf Beitrag #17583] :: So, 20.04.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 20 April 2008 16:23

Katzenhase schrieb am Son, 20 April 2008 16:16

Lumpi,
das Entfernen der Klammern hat wirklich wehgetan und ich bin alles andere als ein Softie Very Happy
gesucht)



Laut Fische soll das aber gar nicht wehtun ... Razz
Laughing





Hat auch wirklich kein bisschen weh getan . Bei mir waren die Dinger 10 Tage drin . Nur an den Seiten wo noch ein bisschen Kruste war hat es ein bissel gezwickt .
Gezogen hat die Dinger meine Freundin,sie hat das auch zum ersten mal gemacht.Hatte 62 Klammern drin gehabt .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17590 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: So, 20.04.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Lumpi,
habe mir jetzt mal deinen Thread zu Gemüte geführt und muss feststellen, dass du ja einen wesentlich schlechteren Pre-OP Status hattest, als ich.
Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass man bei mir eine 70+Haarlinie gemacht hat............


Status im ersten drittel schlechter als bei Dir richtig!

Aber warum sollte es was damit zu tun haben?

Ich dachte grad weil die Haarlinie so am Arsch war sollte man extrem Dicht setzen.

Klar zwischen 60 und 70 ist auch dicht genug (siehe Andreas Krämers Seite das eine Beispielfoto mit 60er Dichte).

Wird wohl wirklich mit meiner Haarfarbe zu tun haben (Kontrast).

[Aktualisiert am: So, 20 April 2008 19:44]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17592 ist eine Antwort auf Beitrag #17590] :: So, 20.04.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Son, 20 April 2008 19:43

Zitat:


Lumpi,
habe mir jetzt mal deinen Thread zu Gemüte geführt und muss feststellen, dass du ja einen wesentlich schlechteren Pre-OP Status hattest, als ich.
Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass man bei mir eine 70+Haarlinie gemacht hat............


Status im ersten drittel schlechter als bei Dir richtig!

Aber warum sollte es was damit zu tun haben?

Ich dachte grad weil die Haarlinie so am Arsch war sollte man extrem Dicht setzen.

Klar zwischen 60 und 70 ist auch dicht genug (siehe Andreas Krämers Seite das eine Beispielfoto mit 60er Dichte).

Wird wohl wirklich mit meiner Haarfarbe zu tun haben (Kontrast).





Eines kann ich dir sagen Lumpi,
wenn ich Ende des Jahres(9 Monate post OP)meine Haare zurücknehme und man kann mir auf den ersten 2 cm auf die Kopfhaut schauen, werde ich nächstes Jahr zu Ostern wieder in Hattingen auf der Matte stehen und verdichten lassen.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17593 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: So, 20.04.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dunkelhaarigen mit heller Kopfhaut kann man immer auf die Kopfhaut schauen.

Also im Sonnenlicht aufjeden!

Im Raum sicher nicht.

Aber wenn die Kopfhaut an manchen Stellen ein bisschen durchschimmert ist absolut natürlich und normal, das ist bei fast jedem Mensch so!





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17596 ist eine Antwort auf Beitrag #17593] :: So, 20.04.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau. Jungs, geht mal mit offenen Augen durch die Welt, hab das Gefühl, dass hier manche keine realistischen Vorstellungen haben, wie gesunde Haare aussehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17597 ist eine Antwort auf Beitrag #17596] :: So, 20.04.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 20 April 2008 21:56

genau. Jungs, geht mal mit offenen Augen durch die Welt, hab das Gefühl, dass hier manche keine realistischen Vorstellungen haben, wie gesunde Haare aussehen...



Das habe ich schon länger und eine HT zeigt nur eine Illusion von Haare, umso höher das NW Pattern ist, umso größer die Illusion von Haare Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17598 ist eine Antwort auf Beitrag #17597] :: So, 20.04.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, bei hohen NWs ist das klar. Ich rede jetzt aber von so Fällen wie Katzenhase. Da ist ja eine perfekte Dichte vom Donor her drinnen, also nichts mit Illusion. Trotzdem hat er m.E. unrealistische Vorstellungen. Man kann selbst bei einem Teeny auf die Kopfhaut schauen, wenn die Haare zurückgekämmt sind usw.

Katzenhase, schau dir mal die Haare von deinen MItmenschen an...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17599 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 21.04.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp... selbst ein Kumpel von mir (Türke) der hat einen total runden Haaransatz ohne jegliche Ecken und total dichtes schwarzes Haar!
Die sind so dicht das er sie manchmal so trimmen lassen muss das er sie gescheit kämmen und stylen kann.

Selbst bei Ihm kann man auf die Kopfhaut schauen im Sonnenlicht! Und mit gestylten Haaren erst recht!

Besonders Leute die diese Wet Look Gels benutzen kann man auf die Kopfhaut schauen! Oder halt mit nassen Haaren...

Deswegen benutze ich nur Styling Produkte im Matt Look!
Quasi Gel oder Wax die einen Matt Look (trockenen Look) machen und die Haare trotzdem gestylt sind!

Da gibts schon gute Produkte!

Aber wenn man natürlich ne halbe Tonne billig Gel aus dem Supermarkt reinschmiert so das die Haare total nass aussehen dann braucht man sich nicht wundern wenn die Kopfhaut überall durchschimmert!!

Da schimmert sie sogar bei David Beckham durch, siehe dieses Bild: http://www.whoateallthepies.tv/78140869.jpg

Das sieht super aus, völlig normal und natürlich!

Einige hier neigen zum übertreiben von natürlichen Haaransätzen und Dichten!

Katzenhase Du bist doch kein Araber oder Türke oder Wink
Die haben von natur aus ne Dichte wie ein Flokati Teppich.

Aber die "Illusion" die bei Dir entstehen wird in 9 Monaten wird absolut natürlich sein.

Ich bin auch Perfektionist, aber wenn das Endergebnis bei mir so wird wie beim User Florian_nbg hier aus dem Forum dann bin ich schon absolut zufrieden.
Selbst bei Ihm hast Du geschrieben das es nicht richtig dicht wäre. Ich finde bei ihm ist es jetzt sogar dichter aus als bei Beckham.


[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 00:52]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17612 ist eine Antwort auf Beitrag #17598] :: Mo, 21.04.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 20 April 2008 22:29

naja, bei hohen NWs ist das klar. Ich rede jetzt aber von so Fällen wie Katzenhase. Da ist ja eine perfekte Dichte vom Donor her drinnen, also nichts mit Illusion. Trotzdem hat er m.E. unrealistische Vorstellungen. Man kann selbst bei einem Teeny auf die Kopfhaut schauen, wenn die Haare zurückgekämmt sind usw.

Katzenhase, schau dir mal die Haare von deinen MItmenschen an...




Da habt ihr mich mißverstanden!!!! Ich meine natürlich, wenn man mir zu sehr auf die Kopfhaut schauen kann, würde ich nochmal nachbessern lassen......
Gegen ein wenig "auf die Kopfhaut schauen" habe ich absolut nichts gegen einzuwenden...
Ich habe keine unrealistischen Vorstellungen. Ich weiß ganz genau was eine Haartransplantation bewirken kann (die Illusion......-bla bla bla)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17613 ist eine Antwort auf Beitrag #17599] :: Mo, 21.04.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
ich finde das Zwischenergebnis von User Florian herausragend!
Habe nur gesagt, dass auf den ersten 2 cm in der Mitte noch was nachkommen könnte.........
Man darf aber nicht vergessen, dass Bilder oft täuschen können.
Das letzte Foto, dass Florian gepostet hat(Elvis Look) war ja super, aber wahrscheinlich waren die Haare gerade frisch gefönt und er hat sie so gestylt dass sie total dick wirken......
Wenn man Florian in Natura sehen würde, vielleicht würde man dann nicht mehr ganz so begeistert sein von seinem Haarstatus...
Deshalb möchte ich ja noch weitere 7/8/9/10 Monate Post-OP Fotos von Florian sehen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17621 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 21.04.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe euch nicht. Jeder hat andere Erwartungshaltung. Kein Wunder dass Katzenhase andere Erwartungshaltung hat wie die meisten, wenn man aber seine Geschichte verfolgt hat, kann man Ihn verstehen!

Seine Referenzwerte sind nicht die Männer in seinem Alter, sondern die südländische Hauptschüler in Sportunterricht!

Very Happy


(sorry, konnte mich nicht zurückhalten) Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17662 ist eine Antwort auf Beitrag #17621] :: Mo, 21.04.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #17729 ist eine Antwort auf Beitrag #17621] :: Di, 22.04.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 21 April 2008 17:13

Ich verstehe euch nicht. Jeder hat andere Erwartungshaltung. Kein Wunder dass Katzenhase andere Erwartungshaltung hat wie die meisten, wenn man aber seine Geschichte verfolgt hat, kann man Ihn verstehen!

Seine Referenzwerte sind nicht die Männer in seinem Alter, sondern die südländische Hauptschüler in Sportunterricht!

Very Happy


(sorry, konnte mich nicht zurückhalten) Very Happy




Ja endlich Moses jemand der mich versteht.
Ich bin doch fast nur von ausländischen Schülern umgeben, ist doch klar dass ich da andere Vorstellungen habe, als die meisten User hier Very Happy






Den Beitrag einem Moderator melden

Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #17983 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: So, 27.04.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 5 Wochen Post OP und mittlerweile sind sehr viele eingepflanzte Grafts ausgefallen.
In beiden Geheimratsecken ist so gut wie alles ausgefallen und auch in der Haarlinie.
Dafür sind die Haare im Mittelteil circa 2 cm lang. Das sind bestimmt die Haare, die ich schon vorher hatte und abrasiert wurden, um optimal zu verdichten. Das würde heißen, dass ich entweder gar kein Shockloss hatte bzw. nur sehr wenig. Was von beidem kann ich aber unmöglich sagen....
Ich denke mal, dass ich Ende Juli meinen alten Haarstatus erreicht habe und dann geht es ja mit den eingepflanzten Grafts erst richtig los.... Very Happy
Im Moment sind meine Haare im hinteren Bereich des Oberkopfes so lang, dass ich sie einfach nach vorne kämme,so dass man gar nicht mehr sieht, dass wenn ich die Haare vorne hoch mache, dass die nur ganz kurz sind.
Sah in der ersten Zeit nach der OP nämlich zum Fürchten aus. Im hinteren Bereich waren die Haare circa einen cm zu kurz, so dass man sehr schön auf den vorderen eingepflanzten Bereich schauen konnte.....
Habe dann allen (Schülern) auch die Wahrheit gesagt, weil ich kein Lügenbaron bin Very Happy
Übrigens haben ein paar Lehrer gemerkt, dass irgendetwas mit meinen Haaren nicht stimmt Very Happy , aber keiner hat sich getraut, mich darauf anzusprechen. Die hatten wahrscheinlich Angst, dass sie von mir einen K.O. bekommen Very Happy Very Happy
Bilder poste ich erst ab Monat 6(Mitte September), vorher würde das sowieso nichts bringen, denn auf Kommentare wie :" Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Du kannst da in den nächsten Monaten noch einiges erwarten"-kann ich sehr gerne
verzichten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #17985 ist eine Antwort auf Beitrag #17983] :: So, 27.04.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hut ab, Katzenhase! Wie haben die Kids reagiert?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #17991 ist eine Antwort auf Beitrag #17985] :: So, 27.04.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 27 April 2008 16:51

Hut ab, Katzenhase! Wie haben die Kids reagiert?


Die haben natürlich geschmunzelt. Aber mittlerweile sprechen die mich kaum noch darauf an.
Das einzige was ich höre ist: Mittlerweile sieht man das gar nicht mehr. Allerdings muss ich das teuer bezahlen, da ich die aus dem hinteren Bereich nach vorne ziehe, um alles zu vertuschen. Ist natürlich nicht gerade meine Traumfrisur....
Aber das wusste man ja alles vorher....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #18002 ist eine Antwort auf Beitrag #17991] :: So, 27.04.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt sind denn deine Schüler?

und wieso willst du keine zwischenresultate zeigen? das ist auch gut für dich selber um was zu dokumentieren und den anderen einen Verlauf zu visualisieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #18003 ist eine Antwort auf Beitrag #18002] :: So, 27.04.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, nicht nur nehmen und schauen, auch mal geben ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #18006 ist eine Antwort auf Beitrag #18003] :: So, 27.04.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 27 April 2008 20:40

Genau, nicht nur nehmen und schauen, auch mal geben ... Very Happy



Ha ha ha...-wie witzig. Die Fotos, die ich alle hier schon gepostet habe, die reichen für User Phil aus München allemal.
Auf dessen Fotos warten wir hier noch immer Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommentar nach 5 Wochen post OP [Beitrag #18007 ist eine Antwort auf Beitrag #18006] :: So, 27.04.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Phil dein Maßstab ist, dann hast du Recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18027 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 28.04.08 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase

Wie groß war denn jetzt genau die Fläche die bei Dir behandelt wurde?

Sieht nämlich aus als wenn es sich fast um die gleiche Fläche wie bei mir handelt, oder?

http://www.abload.de/img/v1z9rx.jpg

http://www.abload.de/img/v2p16f.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18032 ist eine Antwort auf Beitrag #18027] :: Mo, 28.04.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mon, 28 April 2008 02:19

@Katzenhase

Wie groß war denn jetzt genau die Fläche die bei Dir behandelt wurde?

Sieht nämlich aus als wenn es sich fast um die gleiche Fläche wie bei mir handelt, oder?

http://www.abload.de/img/v1z9rx.jpg

http://www.abload.de/img/v2p16f.jpg



Lumpi, ich weiß das nicht mehr mit der Fläche. Ich hatte in der Mitte aber noch Haare, aber die mussten alles abrasieren, um ideal zu verdichten.
Da ich 600 Grafts weniger bekommen habe als du, würde ich es nicht ausschließen, dass mein Pre-OP Status vielleicht ein wenig besser war als deiner.........
Aber vielleicht schaust du dir meine Pre-OP Bilder in diesem Thread hier nochmal an, dann kannst du dir selber ein Urteil machen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18033 ist eine Antwort auf Beitrag #18027] :: Mo, 28.04.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mon, 28 April 2008 02:19

@Katzenhase

Wie groß war denn jetzt genau die Fläche die bei Dir behandelt wurde?

Sieht nämlich aus als wenn es sich fast um die gleiche Fläche wie bei mir handelt, oder?

http://www.abload.de/img/v1z9rx.jpg

http://www.abload.de/img/v2p16f.jpg



Lumpi,
kann es sein, dass meine Haarlinie etwas aggressiver aussieht?
Ich weiß, dass Bilder oft täuschen können, aber es sieht fast so aus...
Was sagst du dazu???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18036 ist eine Antwort auf Beitrag #18034] :: Mo, 28.04.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 28 April 2008 13:32

Mal ne andere Frage.
Trägst du im Moment einen Hut / eine Kappe? Und wie ist das während der Arbeit? Darfst du da auch was über den Kopf ziehen?
Die Post OP Frisuren sind ja nicht tageslichtauglich..
Grüße



Ich habe nur am Tag der Abreise aus Hattingen eine Kappe getragen. Die wurde aber so vorsichtig aufgesetzt, dass kein Risiko bestand.
Ich habe meine Haare so lang wachsen lassen im hinteren Bereich des Oberkopfes, dass ich sie über den transplantierten Bereich kämme. Das heißt, dass man nichts bei mir sieht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 9,3 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann
Nächstes Thema: 9 Monats Update Melplast Hairplast 2640 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***