Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
| Moses schrieb am Mit, 19 März 2008 19:23 |
Genau! Ab 55-60 kein Problem, abhängig von der Haareigenschaft natürlich. |
| Andreas Krämer schrieb am Fre, 28 März 2008 14:55 |
Hallo Katzenhase, ich habe mir eben die Bilder noch mal angesehen und bin ebenso der Meinung, dass dies ein gutes Resultat wird. Man hat eine schöne Dichte gesetzt. Von der Optik des Empfangsgebietes unmittelbar nach der Operation sollte man berücksichtigen, dass in diesem Fall die eingepflanzten Haare vorher nicht auf 1 mm rasiert wurden, also nach der Operation nun als längere Stoppeln erscheinen. Vorher jedoch auf 1 mm rasiert, kann dies optisch die gesetzte Dichte etwas verstärken. Zudem gibt es unterschiedliche Arten der Bildung von Empfangsöffnungen http://www.hairforlife.info/praeparieren-empfangsoeffnungen. 0-41.html . Manche Kliniken/Ärzte – wie auch Hattingenhair - bilden die Empfangsöffnungen als Schlitze mit kleinen zugeschnittenen Klingen alá Hasson and Wong und andere, wie beispielsweise Dr. Rahal, mit Nadelöffnungen. Von der Optik her kann es somit bei den Bildern unmittelbar nach der Operation, in der Tat zu unterschieden Eindrücken kommen, obwohl eventuell die gleiche Dichte gesetzt wurde. Alles Gute! Andreas Krämer Info Haartransplantation |
| Katzenhase schrieb am Fre, 28 März 2008 15:18 | ||
Vielen Dank Herr Krämer für die Information. Übrigens, hat mir Hattingen Hair direkt das Geld zurücküberwiesen, dass ich zuviel bezahlt hatte(2500 Grafts aber nur 2200 eingepflanzt). Das spricht für diese in meinen Augen beste Adresse in ganz Deutschland. Die hätten ja auch sagen können:"Lieber Katzenhase In Hattingen wird man nicht nur ehrlich beraten, die ganze Klinik (Ärzte, Schwestern usw...) sind erste Klasse Nochmal auch diesen Weg einen herzlichen Dank an Hattingen Hair! |
| Lumpi schrieb am Son, 20 April 2008 06:32 |
Ich kann mir nicht vorstellen das das Klammern entfernen weh tut. Meine Narbe fühlt sich schon seit einigen Tagen richtig gut an, ein leichter angenehmer Schmerz gemischt mit jucken Kennt Ihr das? Ich kann mir gut vorstellen das das entfernen der Klammern sogar gut tut Ich frag mich jetzt nur warum man Dir eine 70+ Haarlinie verpasst hat und mir nur eine 60 - 70er wo ich doch auch Wert auf eine gute Dichte gelegt habe. Kann ja nur wegen der Haarfarbe sein (Kontrast), oder? Bin ja Mittelblond und hab nen geringen Kontrast zur Kopfhaut. Katzenhase hat aber dunkles Haar und helle Kopfhaut. |
| Katzenhase schrieb am Son, 20 April 2008 16:16 |
Lumpi, das Entfernen der Klammern hat wirklich wehgetan und ich bin alles andere als ein Softie gesucht) |
| NW5a schrieb am Son, 20 April 2008 16:23 | ||
Laut Fische soll das aber gar nicht wehtun ... |
| Zitat: |
Lumpi, habe mir jetzt mal deinen Thread zu Gemüte geführt und muss feststellen, dass du ja einen wesentlich schlechteren Pre-OP Status hattest, als ich. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass man bei mir eine 70+Haarlinie gemacht hat............ |
[Aktualisiert am: So., 20 April 2008 19:44]
| Lumpi schrieb am Son, 20 April 2008 19:43 | ||
Status im ersten drittel schlechter als bei Dir richtig! Aber warum sollte es was damit zu tun haben? Ich dachte grad weil die Haarlinie so am Arsch war sollte man extrem Dicht setzen. Klar zwischen 60 und 70 ist auch dicht genug (siehe Andreas Krämers Seite das eine Beispielfoto mit 60er Dichte). Wird wohl wirklich mit meiner Haarfarbe zu tun haben (Kontrast). |
| Philebos schrieb am Son, 20 April 2008 21:56 |
genau. Jungs, geht mal mit offenen Augen durch die Welt, hab das Gefühl, dass hier manche keine realistischen Vorstellungen haben, wie gesunde Haare aussehen... |
[Aktualisiert am: Mo., 21 April 2008 00:52]
| Philebos schrieb am Son, 20 April 2008 22:29 |
naja, bei hohen NWs ist das klar. Ich rede jetzt aber von so Fällen wie Katzenhase. Da ist ja eine perfekte Dichte vom Donor her drinnen, also nichts mit Illusion. Trotzdem hat er m.E. unrealistische Vorstellungen. Man kann selbst bei einem Teeny auf die Kopfhaut schauen, wenn die Haare zurückgekämmt sind usw. Katzenhase, schau dir mal die Haare von deinen MItmenschen an... |
| Moses schrieb am Mon, 21 April 2008 17:13 |
Ich verstehe euch nicht. Jeder hat andere Erwartungshaltung. Kein Wunder dass Katzenhase andere Erwartungshaltung hat wie die meisten, wenn man aber seine Geschichte verfolgt hat, kann man Ihn verstehen! Seine Referenzwerte sind nicht die Männer in seinem Alter, sondern die südländische Hauptschüler in Sportunterricht! (sorry, konnte mich nicht zurückhalten) Ja endlich Moses jemand der mich versteht. Ich bin doch fast nur von ausländischen Schülern umgeben, ist doch klar dass ich da andere Vorstellungen habe, als die meisten User hier |
| tryout schrieb am Son, 27 April 2008 16:51 |
Hut ab, Katzenhase! Wie haben die Kids reagiert? |
| NW5a schrieb am Son, 27 April 2008 20:40 |
Genau, nicht nur nehmen und schauen, auch mal geben ... |

| Lumpi schrieb am Mon, 28 April 2008 02:19 |
@Katzenhase Wie groß war denn jetzt genau die Fläche die bei Dir behandelt wurde? Sieht nämlich aus als wenn es sich fast um die gleiche Fläche wie bei mir handelt, oder? ![]() ![]() |
| Lumpi schrieb am Mon, 28 April 2008 02:19 |
@Katzenhase Wie groß war denn jetzt genau die Fläche die bei Dir behandelt wurde? Sieht nämlich aus als wenn es sich fast um die gleiche Fläche wie bei mir handelt, oder? ![]() ![]() |
| alopeter schrieb am Mon, 28 April 2008 13:32 |
Mal ne andere Frage. Trägst du im Moment einen Hut / eine Kappe? Und wie ist das während der Arbeit? Darfst du da auch was über den Kopf ziehen? Die Post OP Frisuren sind ja nicht tageslichtauglich.. Grüße |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden