Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Euer Input
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Vorstellung und Euer Input [Beitrag #140742 ist eine Antwort auf Beitrag #140648] :: Di, 05.03.19 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Damit ich nicht als der große Bösewicht dargestellt werde, ich gebe dir vollkommen Recht. NEM haben ihre Rolle bei der Therapie, und können/sollten zusätzloich untersuch werden. Aber sicherlich nicht Firstline wenn kein mangel besteht. Es gibt genug Studien (aber die sind ja eh alle gefaked) die zeigen, dass NEM hochdosiert (sofern kein Mangel besteht) eher Schaden als nutzen.
Ich habe ja bereits darauf hingewiesen, dass die meisten Therapieansätze mit NEM falsch sind und daher nicht zum Erfolg führen. Z.b sollte man nicht Zink zusammen mit Kupfer und Selen einehmen, weil sie zusammen eingenommen ihre Wirkung neutralisieren oder Zink hochdosiert ist auch kontraproduktiv, weil es u.a. zu einem Kupfermangel führt und das widerum zu einem Eisenmangel und Haarausfall.

Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und stelle im Forum meine aktuellen NEM(Oral und Topisch)samt Dossierung vor, mit ausführlichen Erläuterungen.

Finasterid habe ich selbst ca. 1 Jahr mit großen Erfolg für die Haare eingenommen, die NW waren aber katastrophal. Ich fühlte mich nicht nur, sondern sah damit aus wie ein Freak, auch meine Libido war vollends im A.....

[Aktualisiert am: Di, 05 März 2019 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat
Nächstes Thema: Tonsur behandeln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***