Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich Löcher
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163626 ist eine Antwort auf Beitrag #163005] :: So, 11.09.22 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Askinghero schrieb am So, 10 Juli 2022 10:53
Also ich habe auch etwas ähnliches. Wenngleich nicht so heftig. Also weniger dichtes haar im spenderbereich und im transplantierten sind auch mehr ausgegangen, also auch natürliches haar.
Soll alles wiederkommen lt. Klinik. Zudem habe ich einen Fall bei Youtube gesehen, der ähnlich aussah wie du und nach 5 Monaten ist alles wieder normal gewesen.
Kannst du den Link zu dem Video mal posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163627 ist eine Antwort auf Beitrag #163624] :: So, 11.09.22 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrDaniE schrieb am So, 11 September 2022 00:10
Goofy84 schrieb am Sa, 10 September 2022 23:42
Hey, es ist ja etwas Zeit vergangen mittlerweile. Magst du mal ein Update posten?
Hey, klar doch. Jetzt sind bisschen mehr als 3 Monate seit der HT vergangen.. und ich finde es bis jetzt super, der Schub ist jetzt da, ich merke wie immer mehr Haare kommen.

Spenderbereich wird auch immer besser.. also war die Panik umsonst..
Danke, das ging schnell! Es macht überhaupt keinen Sinn darüber zu sprechen, ob es sich um Schockloss, Overharvesting o.Ä. handelt. Lass dir da nichts einreden. Das lässt sich anhand von Bildern und zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht beurteilen! In der Regel ist Schockloss reversibel und der Spenderbereich wird sich erholen. Es ist auch nicht geklärt warum manche Patienten bei gleicher Graftentnahme darunter leiden und manche nicht. Natürlich spielt die Anzahl der entnommenen Grafts hier auch eine große Rolle. Je mehr Grafts entnommen wurden, desto länger dauert der Heilungsprozess. Ich denke allerdings auch, dass du keine optimalen Voraussetzungen für eine/zwei Ht‘s hattest. Das ist aber auch völlig okay denn es kommt ja immer auf die persönliche Erwartungshaltung an. Es muss nicht immer das perfekte und ideale Ergebnis sein, oft reicht es den Patienten wenn Sie wieder Eine Frisur tragen können die nicht aussieht wie ein gerupftes Huhn. Es gibt viele Beispiele hierfür, auf YouTube z.B. den Kanal Rich Hair. Der ist auch alles andere als gerignet gewesen aber er ist zufrieden und das sieht man ihm an und dann ist es doch auch völlig okay. Ich drücke dir die Daumen, dass du zufrieden mit dem Ergebnis wirst denn nur das zählt. Bleib geduldig und schaue nächstes Jahr im Mai, wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163628 ist eine Antwort auf Beitrag #163627] :: So, 11.09.22 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Goofy.
Rich Hair verfolge ich auch und war überrascht, wie gut es bei ihm wurde.
Hier ist das Video des Menschen, der einen heftigen Shock Loss hatte: https://youtu.be/mczKhj7HZBI
In den Kommentaren äußert er sich 5 Monate später. Er ist dieser Bashir.

Beste Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163629 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: So, 11.09.22 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke für den Link! Du hast Recht, sein Fall ist ähnlich vom Verlauf her aber natürlich auch nicht zu beurteilen weil halt der finale Status für uns nicht ersichtlich ist. Wäre cool gewesen wenn er das mit einem Bild belegt hätte. Ich hoffe für ihn das alles wieder gut geworden ist aber gerade um anderen mit dem Problem Mut zu machen wäre es doch besser gewesen, dies auch mit einem Nachher-Foto zu belegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163630 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: So, 11.09.22 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schockverlust kann vorübergehend sein, aber er kann dauerhaft sein.
In den meisten Fällen kann der Chirurg anhand der Haarqualität erkennen, ob der Patient ein Risiko für einen Schockverlust im Spenderbereich hat.
Ich denke, die meisten erfahrenen Ärzte würden die Haartransplantation entweder nicht durchführen oder die Operation in mehrere Sitzungen aufteilen, um das Risiko eines Schockverlusts zu minimieren.

In jedem Fall haben wir eine gute Nachricht, dass FUE-Punkte oder Schockverlust durch die Verwendung von Kopfhautpigmentierung repariert oder zumindest verbessert werden können.

Hier ist ein gutes Beispiel.

/foren/transplant/index.php/fa/59254/0/

https://www.prohairclinic.com/de/bilder-mikrohaarpigmentierung
/foren/transplant/index.php/fa/59255/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163632 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: So, 11.09.22 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schwierig in Foren zu werben und ehrlich gesagt mehr als unseriös. Das muss jeder für sich entscheiden aber die Bewertungen Ihrer Klinik scheinen meine Meinung zu bestätigen…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163633 ist eine Antwort auf Beitrag #163632] :: So, 11.09.22 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goofy84 schrieb am So, 11 September 2022 10:34
Ich finde es schwierig in Foren zu werben und ehrlich gesagt mehr als unseriös.
Wir sind hier seit wahrscheinlich mehr als 15 Jahren aktive und unterstützende Mitglieder.

Wenn wir ständig schlechte Ergebnisse produzieren würden, würde es dem Marketing widersprechen, unsere Ergebnisse und Meinungen hier zu platzieren.

Der Markt richtet sich sowohl an Verbraucher als auch an Anbieter.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163634 ist eine Antwort auf Beitrag #163627] :: So, 11.09.22 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goofy84 schrieb am So, 11 September 2022 01:16
MrDaniE schrieb am So, 11 September 2022 00:10
Goofy84 schrieb am Sa, 10 September 2022 23:42
Hey, es ist ja etwas Zeit vergangen mittlerweile. Magst du mal ein Update posten?
Hey, klar doch. Jetzt sind bisschen mehr als 3 Monate seit der HT vergangen.. und ich finde es bis jetzt super, der Schub ist jetzt da, ich merke wie immer mehr Haare kommen.

Spenderbereich wird auch immer besser.. also war die Panik umsonst..
Danke, das ging schnell! Es macht überhaupt keinen Sinn darüber zu sprechen, ob es sich um Schockloss, Overharvesting o.Ä. handelt. Lass dir da nichts einreden. Das lässt sich anhand von Bildern und zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht beurteilen! In der Regel ist Schockloss reversibel und der Spenderbereich wird sich erholen. Es ist auch nicht geklärt warum manche Patienten bei gleicher Graftentnahme darunter leiden und manche nicht. Natürlich spielt die Anzahl der entnommenen Grafts hier auch eine große Rolle. Je mehr Grafts entnommen wurden, desto länger dauert der Heilungsprozess. Ich denke allerdings auch, dass du keine optimalen Voraussetzungen für eine/zwei Ht‘s hattest. Das ist aber auch völlig okay denn es kommt ja immer auf die persönliche Erwartungshaltung an. Es muss nicht immer das perfekte und ideale Ergebnis sein, oft reicht es den Patienten wenn Sie wieder Eine Frisur tragen können die nicht aussieht wie ein gerupftes Huhn. Es gibt viele Beispiele hierfür, auf YouTube z.B. den Kanal Rich Hair. Der ist auch alles andere als gerignet gewesen aber er ist zufrieden und das sieht man ihm an und dann ist es doch auch völlig okay. Ich drücke dir die Daumen, dass du zufrieden mit dem Ergebnis wirst denn nur das zählt. Bleib geduldig und schaue nächstes Jahr im Mai, wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist.
Ja das ist halt immer so ne Sache.. bei mir wurden nicht alle Grafts am Kopf entnommen. Viel wurde vom Bart und der Brust (für den hinteren Bereich) genommen.

Für den verpflanzten Bereich machte ich mir nie gross Gedanken, weil ich weiss wie der Heilungsprozess abläuft und dies wird sicher gut kommen.. ich fand nur diese Löcher an den Entnahmestellen an den Seiten komisch, aber wie bereits gesagt, die Löcher sind fast verschwunden und es wird sowieso noch viel besser sein.. und im schlimmsten Fall trage ich die Haare einfach ganz kurz, was ich sowieso an den Seiten immer habe..

Ich werde in zwei Monaten dann wieder Bilder posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163636 ist eine Antwort auf Beitrag #163633] :: So, 11.09.22 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am So, 11 September 2022 10:56
Goofy84 schrieb am So, 11 September 2022 10:34
Ich finde es schwierig in Foren zu werben und ehrlich gesagt mehr als unseriös.
Wir sind hier seit wahrscheinlich mehr als 15 Jahren aktive und unterstützende Mitglieder.

Wenn wir ständig schlechte Ergebnisse produzieren würden, würde es dem Marketing widersprechen, unsere Ergebnisse und Meinungen hier zu platzieren.

Der Markt richtet sich sowohl an Verbraucher als auch an Anbieter.
Ich habe nie behauptet, dass Sie ständig schlechte Ergebnisse liefern und glaube auch, dass dies nicht der Fall ist. Ich kenne nur Ihre Bewertungen, die sind jedoch nicht durchweg positiv. Natürlich verstehe ich, dass sich Ihre Zielgruppe hier aufhält und Ihre Unterstützung für diese finde ich super. Ehrlich! Es ist ja auch legitim hier zu werben, keine Frage aber ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn schon in Foren unterwegs dann fände ich es doch besser, einfach Ratschläge zu erteilen und zu helfen. Die Werbung ist dann gar nicht nötig weil die Interessenten dann von ganz alleine die Expertise anerkennen und sich für das Unternehmen interessieren. Wie gesagt, kein Angriff sondern nur meine persönliche und nicht Ihre Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163650 ist eine Antwort auf Beitrag #163634] :: So, 11.09.22 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrDaniE schrieb am So, 11 September 2022 10:59
Goofy84 schrieb am So, 11 September 2022 01:16
MrDaniE schrieb am So, 11 September 2022 00:10
Goofy84 schrieb am Sa, 10 September 2022 23:42
Hey, es ist ja etwas Zeit vergangen mittlerweile. Magst du mal ein Update posten?
Hey, klar doch. Jetzt sind bisschen mehr als 3 Monate seit der HT vergangen.. und ich finde es bis jetzt super, der Schub ist jetzt da, ich merke wie immer mehr Haare kommen.

Spenderbereich wird auch immer besser.. also war die Panik umsonst..
Danke, das ging schnell! Es macht überhaupt keinen Sinn darüber zu sprechen, ob es sich um Schockloss, Overharvesting o.Ä. handelt. Lass dir da nichts einreden. Das lässt sich anhand von Bildern und zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht beurteilen! In der Regel ist Schockloss reversibel und der Spenderbereich wird sich erholen. Es ist auch nicht geklärt warum manche Patienten bei gleicher Graftentnahme darunter leiden und manche nicht. Natürlich spielt die Anzahl der entnommenen Grafts hier auch eine große Rolle. Je mehr Grafts entnommen wurden, desto länger dauert der Heilungsprozess. Ich denke allerdings auch, dass du keine optimalen Voraussetzungen für eine/zwei Ht‘s hattest. Das ist aber auch völlig okay denn es kommt ja immer auf die persönliche Erwartungshaltung an. Es muss nicht immer das perfekte und ideale Ergebnis sein, oft reicht es den Patienten wenn Sie wieder Eine Frisur tragen können die nicht aussieht wie ein gerupftes Huhn. Es gibt viele Beispiele hierfür, auf YouTube z.B. den Kanal Rich Hair. Der ist auch alles andere als gerignet gewesen aber er ist zufrieden und das sieht man ihm an und dann ist es doch auch völlig okay. Ich drücke dir die Daumen, dass du zufrieden mit dem Ergebnis wirst denn nur das zählt. Bleib geduldig und schaue nächstes Jahr im Mai, wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist.
Ja das ist halt immer so ne Sache.. bei mir wurden nicht alle Grafts am Kopf entnommen. Viel wurde vom Bart und der Brust (für den hinteren Bereich) genommen.

Für den verpflanzten Bereich machte ich mir nie gross Gedanken, weil ich weiss wie der Heilungsprozess abläuft und dies wird sicher gut kommen.. ich fand nur diese Löcher an den Entnahmestellen an den Seiten komisch, aber wie bereits gesagt, die Löcher sind fast verschwunden und es wird sowieso noch viel besser sein.. und im schlimmsten Fall trage ich die Haare einfach ganz kurz, was ich sowieso an den Seiten immer habe..

Ich werde in zwei Monaten dann wieder Bilder posten
Da gebe ich dir Recht, die Haare werden mit der Zeit kommen und auch der Spenderbereich braucht einfach Zeit. Das wird die Zeit zeigen und in den meisten Fällen geht es ja gut aus! Das wünsche ich dir in jedem Fall! Bin gespannt auf dein nächstes Update!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163891 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: Do, 06.10.22 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, es sind wieder ein paar Wochen vergangen. Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163893 ist eine Antwort auf Beitrag #163891] :: Do, 06.10.22 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goofy84 schrieb am Do, 06 Oktober 2022 20:19
Hey, es sind wieder ein paar Wochen vergangen. Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Hey.. also nach 4 Monaten sieht es top aus.. siehe Foto..

Halt noch nicht überall voll dicht wenn man es von oben anschauen würde, aber hat ja noch 8 monate zeit..

Die "löcher" am spenderbereich sind auch weg.. und zudem habe ich die haare sowieso kurz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #163924 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: So, 09.10.22 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke dir! Freut mich das du jetzt zufrieden bist! Hast du auch Fotos vom Spenddrbereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #164148 ist eine Antwort auf Beitrag #163924] :: Mo, 31.10.22 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goofy84 schrieb am So, 09 Oktober 2022 21:35
Hey, danke dir! Freut mich das du jetzt zufrieden bist! Hast du auch Fotos vom Spenddrbereich?
Nun sind genau 5 Monate vergangen.. es geht immer besser, aber bin momentan zufrieden.. Spender sieht auch gut aus, darun gar keine Fotos.. mir gehts nur noch drum, dass es oben gut kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #164149 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: Mo, 31.10.22 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update, sieht doch schon ganz gut aus oben und ein bisschen wird noch kommen. Der Spenderbereich wäre für viele interessant denke ich, gerade weil du sagst das er sich gut entwickelt hat. Wäre echt cool wenn man da mal ein aktuelles Bild zu sehen könnte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #164150 ist eine Antwort auf Beitrag #164149] :: Mo, 31.10.22 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goofy84 schrieb am Mo, 31 Oktober 2022 19:27
Danke für das Update, sieht doch schon ganz gut aus oben und ein bisschen wird noch kommen. Der Spenderbereich wäre für viele interessant denke ich, gerade weil du sagst das er sich gut entwickelt hat. Wäre echt cool wenn man da mal ein aktuelles Bild zu sehen könnte!
Hier noch bilder zum spenderbereich.. also löcher hat es keine mehr, und meine haare waren auch davor so, hab halt recht dünne haare und nicht so dicht.. darum rasier ich die immer auf 0 runter auf der seite und hinten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #164151 ist eine Antwort auf Beitrag #162826] :: Mo, 31.10.22 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder und sorry für meine Neugier aber ich dachte mir schon, dass es so oder so ähnlich aussieht. Jeder empfindet das Ergebnis ja individuell aber so darf der Spender nicht aussehen nach 5 Monaten. Eine zweite HT hätte ein seriöser Arzt nicht durchgeführt bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich Löcher [Beitrag #164152 ist eine Antwort auf Beitrag #164151] :: Mo, 31.10.22 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Goofy84 schrieb am Mo, 31 Oktober 2022 19:59
Danke für die Bilder und sorry für meine Neugier aber ich dachte mir schon, dass es so oder so ähnlich aussieht. Jeder empfindet das Ergebnis ja individuell aber so darf der Spender nicht aussehen nach 5 Monaten. Eine zweite HT hätte ein seriöser Arzt nicht durchgeführt bei dir.
Wie hätte der Spender dann aussehen sollen? Ich hatte vor beiden HT's bereits so Haare im Spenderbereich.. ich bin halt einfach voll bestraft mit meinen Haaren und probiere das beste rauszuholen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Produkte nach HT
Nächstes Thema: Problemlösung Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***