Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Produkte nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Produkte nach HT [Beitrag #164137] :: Fr, 28.10.22 18:46
Hello,
ich habe in kurzer Zeit meine erste HT in Belgien bei Feriduni.
Feriduni und seine Klinik sind für mich genau die richtige Wahl, auch bereits präoperativ alles stimmig, insbesondere die Kommunikation usw.. Telefonisch zb immer sofort erreichbar, alle Fragen bestens beantwortet. Auch wenn bei Feriduni das Aftercare Packet sehr gut ist möchte ich hier mal in die Runde fragen was es für Produkte im freien Markt für die Postoperative Phase gibt, Aloe Vera Spray zb gibt es ja massenhaft, hier das richtige Produkt zu finden ist doch nicht so trivial wie ich gedacht habe, habe dieses Produkt gefunden, hört sich gut an,

https://casida.com/de/produkte/aloe-vera-spray/?gclid=EAIaIQobChMIk7TGnK6D-wIVUgSLCh2sMgRpEAAYASAAEgIVv_D_BwE


Welche Produkte benutzt ihr habt ihr genutzt?
Was wäre noch gegen Rötungen und Juckreiz usw. denkbar?

Zudem suche ich gerade Schütthaar um ggf. damit die Ugly-Phase zu überbrücken, nach der 2. Woche Postop. darf dieses wenn gewollt unbedenklich angewendet werden. Da ich noch nie Schütthaar genutzt habe weiß ich nicht welches Produkt gut ist, und es gibt ja sogar Haare zu sprayen, wußte ich auch nicht, hier wären auch Erfahrungen super.

Besten Dank schon mal im voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie
Nächstes Thema: Spenderbereich Löcher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***