Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 5000 FUES und so....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28614 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß einer ,ob die Symptome bei Avodart genauso zutage treten,oder ist ist das nur ein Fin spezifisch.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28616 ist eine Antwort auf Beitrag #28614] :: Mi, 26.11.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies mal die Berichte/Meinungen zu Avo im allgemeinen Forum-Im Tenor ist nicht das beste berichtet wurden! Das ist ein Zacken zu viel Eingriff ins Hormonsystem!!! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28618 ist eine Antwort auf Beitrag #28611] :: Mi, 26.11.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 22:12

Nee, genau das geht nach einem maximal ausgedünnten FUE-Donor nämlich nicht, bverotti. Dann hättest Du beim Gros der Patienten Probleme, die Strip-Narbe mit einem Kurzhaarschnitt zu verdecken. Willst Du mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass man dem in diesem Thread abgebildeten Donor von Michael G., der jetzt an manchen Stellen schon mehr Narbengewebe als Haare aufweist, noch 1500 bis 2500 FUE-Grafts entnehmen und anschließend einen Strip machen kann????? Na die verdeckte Strip-Narbe will ich mal sehen. Kann ich dann ja auch Very Happy



Stimmt, und daher rat ich JEDEM ab und zuerst streifen zu machen, dan hat man nahmlich immer die freiheit kurzer oder langer.
Is es schwierig zu verstehen dass einem donor der dunner ist immer noch viel naturlicher wirkt wie einem donor mit einer sichtbahren narbe ????

Und dazu komt noch dass jeder patienten selbst entscheided wie weit er der donor ausdunnen mochte. Beim streifen gilt > villeicht eine gute narbe und villeicht eine horror narbe, villeicht gibt es wenig schmerzen, villeicht gibt es dauerschmerzen. Der patienten kan sich der beste streifen arts aussuchen ... aber keine wird eine garantie geben dass die narbe gut ist.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28619 ist eine Antwort auf Beitrag #28618] :: Mi, 26.11.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis NW3 gebe ich Dir Recht. Aber bei allem, was darüber hinausgeht, ist Deine Taktik (erst FUE) nicht nur falsch, sondern auch gefährlich, weil eventuell gar kein Strip mehr gemacht werden kann. Ich frage mich, was daran für Dich so schwer zu verstehen ist. Hättest Du Dein Ergebnis nur mit FUE erreicht und einen maximal ausgedünnten Donor, und dann würde Dir die Tonsur wegbrechen, dann wärst auch Du im A... Warum? Die FUE-Option wäre weg, und FUT wäre nur schwer möglich, ohne entdeckt zu werden. Graftmanagement heißt für hohe NW's das Zaubertwort, bverotti. Es geht darum, wie ich am meisten Haare raushole und ein Worst Case Szenario mit einplane. Mit Deiner Taktik limitiere ich allerdings ganz entscheidend meine Spenderreserven. Das ist für hohe NW's eine einzige Katastrophe. Ich denke, Du verstehst das auch. Aber Du bist halt hier, um FUE zu pushen. Sagst Du ja selbst. Du lebst davon. Insofern bist Du entschuldigt. Ich persönlich finde Deine Einstellung gefährlich. Wie gesagt: Wenn jemand NW3 ist und einigermaßen sicher sein kann, dass er ein NW3 bleibt, dann bitte: FUE ist eine tolle Technik. Aber was Du hier empfiehlst, ist verheerend.

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 22:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28624 ist eine Antwort auf Beitrag #28619] :: Mi, 26.11.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 22:35

Bis NW3 gebe ich Dir Recht. Aber bei allem, was darüber hinausgeht, ist Deine Taktik (erst FUE) nicht nur falsch, sondern auch gefährlich, weil eventuell gar kein Strip mehr gemacht werden kann. Ich frage mich, was daran für Dich so schwer zu verstehen ist. Hättest Du Dein Ergebnis nur mit FUE erreicht und einen maximal ausgedünnten Donor, und dann würde Dir die Tonsur wegbrechen, dann wärst auch Du im A... Warum? Die FUE-Option wäre weg, und FUT wäre nur schwer möglich, ohne entdeckt zu werden. Graftmanagemt heißt für hohe NW's das Zaubertwort, bverotti. Es geht darum, wie ich am meisten Haare raushole. Mit Deiner Taktik limitiere ich meine Spenderreserven. Das ist für hohe NW's eine einzige Katastrophe. Ich denke, Du verstehst das auch. Aber Du bist halt hier, um FUE zu pushen. Du lebst davon. Insofern bist Du entschuldigt.


Also bitte Tryout, bleim am bodem.

Einem streifen kan IMMER gemacht werden nach FUE, immer. Klar wird die ausbaute weniger sein und der patienten weiss auch nicht vorher was fur ne narbe es geben wird.

Ich konnte personlich immerhin noch einem streifen machen heute, warum sollte dass nicht gehen technisch????????? Aber Sie koennen mir 1.000.000 euro auf dem tisch legen ich wurde mich es niemals mehr machen.


Tricho ist dass momentane zauberwort er Streifen artse. Gute idee ! Wahre es nicht dass dieser verdamt.. stretching wie einem geist immer wieder aus dem nichts erscheint

http://users.telenet.be/bverotti/phc/strip%20pics/trico%20stretch2.jpg






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28627 ist eine Antwort auf Beitrag #28608] :: Mi, 26.11.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch ist dein TSH ? Du weißt ja, dass du dann auch Haare verlieren kannst,oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

donor und Avo [Beitrag #28631 ist eine Antwort auf Beitrag #28616] :: Mi, 26.11.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe etwas gebastelt. Das Foto rechts habe ich gerade gemacht. Das Foto links ist aus 2004 und BEVOR 2600 und 5200 Grafts herausgenommen wurden. Der Vergleich zeigt wie gut sich Avo auf den Donor auswirkt. Beide Male sind die Haare nass zwecks besserer Beurteilung.
@NW5a: damit sollten deine obigen Fragen beantwortet sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28634 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Do, 27.11.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ihr habt doch alle nen richtigen Knall...

Hier meinen auf "AUF NULL" rasierten Donor zu präsentieren und dann auch noch mies auseinander zu nehmen.

Die meisten von Euchen haben ganz sicher noch NIEMALS einen FUE-Donor nach 3450 Grafts live unter Alltagsbedingungen gesehen.

Hier könnt Ihr Euch meinen Donor nach 3450 Grafts anschauen...MIT VOLLEM HAAR!!!
Mit und ohne Blitz....bald gibts sowieso ein Video von mir.

http://www.file-upload.net/view-1279444/Donor-mit-Blitz-3450 -Grafts.JPG.html

http://www.file-upload.net/view-1279452/Donor-mit-Blitz-3450 -Grafts2.JPG.html

http://www.file-upload.net/view-1279456/Donor-ohne-Blitz-345 0-Grafts.JPG.html

http://www.file-upload.net/view-1279460/Donor-ohne-Blitz-345 0-Grafts2.JPG.html

Kopiert Euch diese Bilder raus, schaut sie Euch genau an und begreift endlich, dass es einen "kleinen" Unterschied gibt zwischen "auf Null rasiert" und "normaler Haarlänge im Alltagsleben"!!!

Ich bin ja fast soweit, dass ich mit Baldwin wieder ne Diskussion über Quantenphysik starten muss..(Auch wenn der Goldbarren unbeachtet traurig dreinschaut, Baldi... Wink

Ich werde nächstes Jahr weitere 2000 FUE Grafts setzen lassen und ein glückliches Leben mit ordentlicher Haarpracht führen.
Mein Donor wird im Alltagsleben auch danach völlig i.O. aussehen.

Aber EURE Strip-Köpfe würde ich auch gerne mal glattrasiert sehen wollen, denn da würde es neben einer häßlichen Narbe ganz sicher auch jede Menge "Beulen" geben, die Ihr Euch jetzt gerade von mir abgeholt habt....Und JA, ich bin Größenwahnsinnig....Laughing
Nur zeigen meine Donorbilder aber auch ganz klar, dass Euer rumgesülze über FUE-Ausdünnungen großer Müll ist.

Gruss

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28635 ist eine Antwort auf Beitrag #28627] :: Do, 27.11.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich auch gehört, aber als ich das mal nachgelesen habe stand in den Büchern nur, dass HA bei Unterfunktionen nur ganz selten vorkäme, aber wer weiß ob es nicht doch dazu beiträgt? Zumindest wurde beim Trichogramm eindeutig AGA diagnostiziert und eine Überproduktion von Testosteron ausgeschlossen.
Meinen aktuellen TSH kenne ich nicht, hab am nä Do einen Termin zur Blutentnahme, aber zur Zeit nehme ich 50 mg L-Thyroxin und seit über 2 Jahren kein Jod mehr. Du hast auch eine Unterfunktion oder?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28637 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Do, 27.11.08 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Kernaussagen "Auch FUE macht Narben" sowie "Donorausdünnung" sind dem Grunde nach sicher richtig.

Nur bezweifle ich, dass das Bild eines rasierter Donors bzw. dessen fast schon mikroskopische Betrachtung unmittelbar nach einer FUE- Entnahme ein geeigneter Maßstab für die letztendlich relevante spätere Alltagstauglichkeit sind.

http://www.forhair.com/News_Release/CIT_Hair_Transplant_Prev ails_Over_Strip.htm

Ja ich weiß, Werbevideo mit reisserischem Titel und noch dazu untermalt mit schlechten Prodigy-Remixes - trotzdem finde ich die Aufnahmen in dem Zusammenhang ganz interessant - auch ein 5000er bzw. 6000er Fall sind dabei.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28638 ist eine Antwort auf Beitrag #28637] :: Do, 27.11.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ALTAGSTAUGLICHKEIT, mein Junge, sind nicht vorteilhaft geschossene Bilder...Alltagstauglichkeit ist Schwimmbad, brennende Sonne, Wind und tastende Frauenhände....

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 01:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28644 ist eine Antwort auf Beitrag #28598] :: Do, 27.11.08 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 26 November 2008 20:04

Zitat:

Super, DaVinci. Wenn wir jetzt alle Threads zu Haartransplantations-Unterthemen schließen, bei denen Dir die Fakten bekannt sind, dann kannst Du hier mit einem weißen Bildschirm alleine weiterdiskutieren. Ich sage ja nicht, dass ich hier nichts mehr dazulernen kann (im Gegenteil), aber 99 Prozent aller Dinge, die hier diskutiert werden, sind mir bekannt. Und jetzt?


Bei mir sind es nur 95% Wink und trotzdem halte ich es für nicht konstruktiv, wenn hier eine "Experten-Schlacht" nach der anderen gefochten wird ( von eben den über 90% Wissenden) und ein wirklich Ratsuchender ( wie gestern Fitspower) spielt so gut wie keine Rolle mehr.

Letztlich geht es immer um : "Ich hab noch ein bisschen mehr Recht..."

Vielleicht muß ich ja auch von unterschiedlichen Motivationen ausgehen. Meine Motivation ist es nicht, den "goldenen Graft" für den besten Laien-Experten von alopezie.de zu gewinnen, sondern meine 95% zu nutzen, um denen Hilfestellung zu geben, die sie brauchen !

Wir können eh nur Wege aufzeigen, vielleicht auch mal auf die eine oder andere Sackgasse deuten, der User muß aber am Ende des Tages seinen Weg finden....und das ist auch gut so !


Was nutzen ihm Diskussionen darum, ob man ab 4000 Grafts oder 5000 Grafts eine Ausdünnung bemerkt, wichtig ist doch nur, dass es im Einzelfall ( denn dazu kommt es viel zu sehr auf die persönlichen Eigenschaften an)zu einer Ausdünnung kommen kann...


Was nutzen dem Ratsuchenden Diskussionen darüber, ob H&W 3000 Grafts oder 3500 Grafts schafft ? Wichtig ist doch nur, dass H&W am wahrscheinlichsten hohe Mengen generiert !


Auch wenn es mir sicherlich nicht ansteht zu urteilen, so möchte ich doch ein wenig an die Disziplin und den gesunden Menschenverstand, gerade der Berater und "Top User", appellieren, eine konstruktivere Diskussion zu führen !





Sehr schöner Beitrag, Davinci.....Ich stimme Dir dazu... Smile

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 07:34]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28649 ist eine Antwort auf Beitrag #28598] :: Do, 27.11.08 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach DaVinci, der weiße Ritter der edlen Gestalt.,. Wink

In seinem eigenen Thread ging es nur um diesen Patienten. Wie kann man ihm denn mehr helfen als durch Argumente, die ihn dazu führen, seinen Weg noch einmal zu überdenken (denn er ist offensichtlich falsch)? Und wie hast ganz speziell DU ihm geholfen? Durch Deine andauernden Ermahnungen zur sprachlichen Mäßigung, die inzwischen einen guten Teil Deiner Postings ausmachen?

Ich denke, dieser Patient, der auf dem Weg zu einem NW5 ist, eine XXL-Tonsur hat, sich 2000 FUE-Grafts in Gänze verpassen lassen will und hier hörte, Medikamente seien sinnlos (obwohl die Randbereiche seiner Tonsur schon miniaturisiert sind), kann sich jetzt noch einmal genau überlegen, ob seine Entscheidung die beste für ihn ist. Ich denke, wir haben ihn aufgerüttelt.

Über den Ton, der die Musik macht, kann man immer sprechen, DaVinci. Mitunter schieße ich da auch übers Ziel hinaus. Das gebe ich gerne zu. Aber hier geht es AUSSCHLIESSLICH darum, den Patienten zu helfen. Wenn Du Dich weniger häufig in wohl formulierte Knigge-Diskussionen a la "Überdenke Deine Wortwahl" einschalten und öfter mal Newbies mit echten Ratschlägen helfen würdest (was ich bei Dir leider sehr vermisse, denn das Wissen hast Du), wären wir da schon einen Schritt weiter. Glaub mir.

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 08:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28650 ist eine Antwort auf Beitrag #28649] :: Do, 27.11.08 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 07:59

Ach DaVinci, der weiße Ritter der edlen Gestalt.,. Wink

In seinem eigenen Thread ging es nur um diesen Patienten. Wie kann man ihm denn mehr helfen als durch Argumente, die ihn dazu führen, seinen Weg noch einmal zu überdenken (denn er ist offensichtlich falsch)? Und wie hast ganz speziell DU ihm geholfen? Durch Deine andauernden Ermahnungen zur sprachlichen Mäßigung, die inzwischen einen guten Teil Deiner Postings ausmachen?

Ich denke, dieser Patient, der auf dem Weg zu einem NW5 ist, eine XXL-Tonsur hat, sich 2000 FUE-Grafts in Gänze verpassen lassen will und hier hörte, Medikamente seien sinnlos (obwohl die Randbereiche seiner Tonsur schon miniaturisiert sind), kann sich jetzt noch einmal genau überlegen, ob seine Entscheidung die beste für ihn ist. Ich denke, wir haben ihn aufgerüttelt.

Über den Ton, der die Musik macht, kann man immer sprechen, DaVinci. Mitunter schieße ich da auch übers Ziel hinaus. Das gebe ich gerne zu. Aber hier geht es AUSSCHLIESSLICH darum, den Patienten zu helfen. Wenn Du Dich weniger häufig in wohl formulierte Knigge-Diskussionen a la "Überdenke Deine Wortwahl" einschalten und öfter mal Newbies mit echten Ratschlägen helfen würdest (was ich bei Dir leider sehr vermisse, denn das Wissen hast Du), wären wir da schon einen Schritt weiter. Glaub mir.


Zu Deinem ersten Absatz:

Meinst du damit mich, tryout???

Habe mich bei dieser endlosen Diskussion bewusst ferngehalten....Wenn jemand sich hier neu anmeldet und dann regelrecht von Meinungsunterscheidungen überflutet wird, dann ist er bestimmt nachhinein noch mehr verunsichert als vorher....


Zu deinem zweiten Absatz:


Da gebe ich dir voll und ganz zu....2000 Grafts sind einfach zu wenig und das haben hier auch alle zugestimmt....Das Medis für den weiteren Verlauf dringend notwendig sind, haben auch alle (ausser Einer!!!!!!) vorgeschlagen....Aber zum Schluss ging es doch nur noch um die Diskussion " Ausdünnug mit 5000 Fue Grafts"..










HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28651 ist eine Antwort auf Beitrag #28650] :: Do, 27.11.08 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Habe mich bei dieser endlosen Diskussion bewusst ferngehalten....Wenn jemand sich hier neu anmeldet und dann regelrecht von Meinungsunterscheidungen überflutet wird, dann ist er bestimmt nachhinein noch mehr verunsichert als vorher....


Genau darum geht es: Endlose Diskussionen (normale Diskussionen betrachte ich als sehr konstruktiv), die letztlich den Neuen völlig verunsichern !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28652 ist eine Antwort auf Beitrag #28650] :: Do, 27.11.08 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bluethink: Nein, meinte nicht Dich.

@DaVinci: Das, was Du sagt, wirkt auf mich mich weltfremd. Wenn der besagte User mit diesem Riesen-Problem hier sagt, dass er für 2000 FUE-Grafts zu Keser geht, und ich sage, dass FUE und 2000 für ihn die falsch Wahl sind, dann weißt Du doch genau, was hier passiert. Du bist doch nicht erst seit gestern hier. Dann kommt Berater bverotti und verteidigt seine Firma, dann kommt Michael G. und erzählt, Medis machen keinen Sinn und Keser mache das schon. Dann kommt eins zum anderen. Wie willst Du das mit Deiner Guter-Ritter-Einstellung stoppen?

Ich hätte mir viel eher gewünscht, dass auch Du diesem User einen fachlichen Rat gibst, sodass sich durch die Vielzahl von Meinungen am Ende ein klareres Votum ergibt, dass dem Betroffenen hilft. Darauf hast Du verzichtet, stattdessen führen wir jetzt andauernd Diskussionen über Freundlichkeit und Etikette. Der betreffende User hat dank der unterschiedlichen Meinungen nun die Chance, sich tief in die Materie einzulesen. Intensive Recherche ist vor so einer Operation an seinem Kopf (denn er hat ja nur einen) schlicht seine Aufgabe. Da habe ich auch keine Angst, ich könnte ihn überfordern. Wenn er sich nicht einlesen will, dann ist es seine eigene Schuld. Dann muss er mitunter irgendwann damit leben, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat und ihm keine Grafts mehr zur Verfügung stehen.

Wo es verschiedene Wege gibt, lieber DaVinci, gibt es auch verschiedene Meinungen. Wenn die nicht erörtert werden dürfen (und bei allen emotionalen, hitzigen Auseinandersetzungen sind die klaren Argumente, Fotos und Indizien bzw. Beweise hier ja nie auf der Strecke geblieben), dann können wir es gleich lassen. Wir müssen uns hier nicht alle an den Händen fassen, miteinander Lieder singen und uns zum Nachtisch mit Wattebäuschen bewerfen. Nochmal: Wie hast Du dem Betroffenen denn geholfen? Dadurch, dass Du hier den verbalen Zeigefinger hebst und als Sprachzensor auftrittst?

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 09:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28656 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Do, 27.11.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja diejenigen die sich übers Michael.G seinen Donor lustig gemacht haben, sind jetzt wohl nach seinen Bilder ganz ruhig geworden.... ehrlich gesagt versteh ich euch nicht ganz wieso ihr ein glatt rasierten Donor kritisieren könnt bevor ihr ihn ausgewachsen betrachtet. sieht wohl so aus als würde michael.g kein märchen erzählen sondern kann auch Fakten liefern.

ob der donor bei jedem danach so aussehen kann, ist ne andere Frage.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28659 ist eine Antwort auf Beitrag #28600] :: Do, 27.11.08 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
omg, diskutiert ihr jetzt wirklich, ob bei FUE der Donor ausgedünnt wird?! Habt ihr nichts besseres zu tun? NATÜRLICH wird der Donor bei FUE ausgedünnt!!
Die Frage ist nur, was einem lieber ist: Ggf. recht breite Narbe von Ohr zu Ohr und die ganzen anderen Risiken, die mit solch einem großen chirurgischen Eingriff einhergehen oder eben ein ausgedünnter Donor - wobei man dieses Ausdünnung, wenn der Arzt seine Sache gut macht, mit bloßem Auge nicht sieht. Genauso, wie man die Strip-Narbe nicht sehen können sollte, wenn die Arbeit gut gemacht wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28664 ist eine Antwort auf Beitrag #28659] :: Do, 27.11.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...Du hast (wiedermal) das Thema nicht verstanden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28665 ist eine Antwort auf Beitrag #28664] :: Do, 27.11.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist leider so, daß die Diskussion immer wieder auf das allg. Fue vs. Strip Geplapper gelenkt wird ohne auf die angesprochenen Fakten einzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28667 ist eine Antwort auf Beitrag #28664] :: Do, 27.11.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle, du Kindskopf, dein Beitrag umfasst zwei Thesen:

1. Ausdünnung bei FUE
2. Narben bei FUE

Auf 1. habe ich bereits geantwortet
auf 2. antworte ich jetzt:

Das Niveau deines Arguments - nämlich Vitos Donor als Argument zu nehmen, dass FUE prinzipiell deutliche Vernarbung nach sich zieht - ist unfähr genauso niedrig, wie die von euch immer wieder angefeindete Argumentationsweise Bverottis schrecklich schlechte Narben als Argument gegen Strip ins Feld zu führen.

Klar, bei Bverotti stört euch das, denn da wird CONTRA eurer Meinung geredet. Hier gefällt es euch (NW5, tryout etc.), weil es PRO eurer Meinung ist.

Klar gibt es bei FUE auch Narben, bloß sind sie eben im normalfall so klein, dass sie praktisch nicht (sichtbar) vorhanden sind. Dass bei Keser und Vito das so aussieht wie auf dem Foto ist - wie gesagt - noch lange kein Beweis dafür, dass andere Ärzte nicht besser arbeiten. Genausowenig sind Bverottis Narbenfotos von irgendwelchen Schrott-Ärzten kein Beweis dafür, dass bei Strip prinzipiell schreckliche Narben üblich wären.

Verstehen?!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28668 ist eine Antwort auf Beitrag #28667] :: Do, 27.11.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, Shuffel, wenn du schon so ein böses Wort wie "Fibroblasten" in den Mund nimmst, dann zeig uns doch bitte mal einen Fall, wo es nach einer FUE bei einem fähigen FUE-Arzt zu solchen schrecklichen Vorkommnissen kam, ok?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28669 ist eine Antwort auf Beitrag #28668] :: Do, 27.11.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier eigentlich nicht um MichaelG´s Donor ! Der hat ja erst 3500 Grafts geerntet bekommen.

Es geht um 5000 und mehr und dazu ein normaler Haircount, was ungefähr >10.000 Haare sein sollten !

Selbst Dr.Heitmann hat mir gesagt, daß bei großen Sessions diese Gefahr besteht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28670 ist eine Antwort auf Beitrag #28667] :: Do, 27.11.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeigt mir mal eine gleiche qualitativ hochwertige Donoraufnahme eines anderen FUE Patienten...

Gibts sicher nicht viele!

Warum?....Weil es nun mal so aussieht wenn man FUE erntet...bei jeden guten FUE Doc wird es so aussehen!!!

Nur traut sich keiner dies zu zeigen....

Ist auch eigentlich egal, bei längerem Haar sieht man es ja eh nicht.

Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28678 ist eine Antwort auf Beitrag #28667] :: Do, 27.11.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

..ach nee Junge...NOCHMALS...du hast den Sinn des threads
nicht gerafft, zumindestens nicht den ursprünglichen....somit sind deine "Antworten" genauso nutzlos wie deine Keser-Op....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28680 ist eine Antwort auf Beitrag #28678] :: Do, 27.11.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Don, 27 November 2008 14:10


..ach nee Junge...NOCHMALS...du hast den Sinn des threads
nicht gerafft, zumindestens nicht den ursprünglichen....somit sind deine "Antworten" genauso nutzlos wie deine Keser-Op....




Warum musst du gleich so persönlich werden ? So kann eine Diskussion genauos wenig stattfinden.

Was nimmst du denn jetzt, wenn du keine DHT Hemmer mehr verträgst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28683 ist eine Antwort auf Beitrag #28680] :: Do, 27.11.08 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

...ich werde doch nicht persönlich..du siehst ja, dass er eine
Hilfe braucht, um zu verstehen...

nehme Minox mit zusätzlich 0.1% Triamcinolone, Tricomin und ne Menge Cystin. Im Moment ist shedding und Tricho unter Kontrolle, sollte es aber wieder Auftreten, werde ich wieder Avodart nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28690 ist eine Antwort auf Beitrag #28667] :: Do, 27.11.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin für eine Kombination von FUE und FUT, Philebos. Ich weiß nicht, ob Du es bewusst ständig überliest oder das intellektuell nicht auf die Kette bekommst. Für mich gibt es kein NUR FUE oder NUR FUT. Man muss beide Techniken, die jeweils ihre Berechtigung haben, lediglich sinnvoll miteinander kombinieren. Und das bezieht gerade bei hohen NW's auch die Reihenfolge mit ein, in der ich beide Techniken anwende. In der Hoffnung, dass Du diesmal nicht alles überlist. Tryout




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28693 ist eine Antwort auf Beitrag #28678] :: Do, 27.11.08 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle,

Bist du schon so alt oder warum nennst du hier alle "Junge"?

Immerhin hast du "noch Hirn" wie ich am Anfang des Threads lesen konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

FUE logic [Beitrag #28695 ist eine Antwort auf Beitrag #28690] :: Do, 27.11.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 15:39

Ich bin für eine Kombination von FUE und FUT, Philebos. Ich weiß nicht, ob Du es bewusst ständig überliest oder das intellektuell nicht auf die Kette bekommst. Für mich gibt es kein NUR FUE oder NUR FUT. Man muss beide Techniken, die jeweils ihre Berechtigung haben, lediglich sinnvoll miteinander kombinieren. Und das bezieht gerade bei hohen NW's auch die Reihenfolge mit ein, in der ich beide Techniken anwende. In der Hoffnung, dass Du diesmal nicht alles überlist. Tryout


Also meine logic : (unterstutzt durch dr. De Reys und dr. Ilter .. und ich vermute alle andere FUE only artsen.)

Immer zuerst FUE weil mit FUE die meisten patienten auf einem kurzeren zeit mehr grafts verplantzen koennen.
Immer FUE zuerst weil die meisten ausreichend grafts mittels FUE ernten koennen ohne sich die gefahren von einem invasieven chirurgischen eingriff oder lineare narbe.

Sollte es denoch nicht reichen dan kan immer noch einem streifen gemacht werden. Klar darf der donor in dieser fall nicht zu stark ausgedund werden dass man glatt durchschaut.







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28706 ist eine Antwort auf Beitrag #28678] :: Do, 27.11.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Philebos,

ich glaube Shuffle meint, dass das Thema dieses Threads, sein durch Dr.Jones verunstalteter Donor ist.( Ich dachte auch erst, es geht um mich... Laughing

Jones schickte ihn ja direkt ins Titanik-Gewässer, dort wurde er ja auch noch 3-Dimensional, nicht durch Haie, aber dafür durch Fibrolasten angegriffen...

Gut das es ihm jetzt besser geht.













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28709 ist eine Antwort auf Beitrag #28706] :: Do, 27.11.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich gehts ihm echt darum, naja, wer soll das auch ahnen bei dieser indirekten Ausdruckweise.
Ja, Shuffle, da hat der Jones wirklich scheiße gebaut, gut, dass der Hasson das wieder gerichtet hat. Freu mich für dein volles Haare, viel spaß damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28713 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Do, 27.11.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jungs, juckt es euch ernsthaft wie euer hinterkopf aussieht?! da ist doch auf gut deutsch gesagt drauf geschissen. sobald strip und fue halbwegs anständig durchgefürt wurde, ist doch alles in ordnung. egal nach wievielen grafts. lieber trage ich keine fleischmütze mehr, anstatt mir ernsthaft darüber sorgen zu machen, ob frauenhände meinen donor nach fülligkeit durchsuchen könnten. ich bin der meinung, dass dies eine frau am allerwenigsten interessiert. und wenns eine frau doch interessieren sollte, kann man(n) das mit anderen qualitäten wieder wett machen Very Happy ok, vielleicht nicht alle hier... Very Happy Very Happy

wer sieht sich denn von hinten?! die front ist doch 1.000.000 x wichtiger als ein hinterkopf. wenn volles hinterkopf-haar so wichtig und schön wäre, hätten wir unsere platten so lassen können wie sie waren...

qqmpp


[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 22:45]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28716 ist eine Antwort auf Beitrag #28713] :: Do, 27.11.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Don, 27 November 2008 22:20

jungs, juckt es euch ernsthaft wie euer hinterkopf aussieht?! da ist doch auf gut deutsch gesagt drauf geschissen. sobald strip und fue halbwegs anständig durchgefürt wurde, ist doch alles in ordnung. egal nach wievielen grafts. lieber trage ich keine fleischmütze mehr, anstatt mir ernsthaft darüber sorgen zu machen, ob frauenhände meinen donor nach fülligkeit durchsuchen könnten. ich bin der meinung, dass dies eine frau am allerwenigsten interessiert. und wenns eine frau doch interessieren sollte, kann man(n) das mit anderen qualitäten wieder wett machen Very Happy ok, vielleicht nicht alle hier... Very Happy Very Happy

wer sieht sich denn von hinten?! die front ist doch 1.000.000 x wichtiger als ein hinterkopf. wenn volles hinterkopf-haar so wichtig und schön wäre, hätten wir unsere platten so lassen können wie sie waren...

qqmpp




Naja wenn ich nach einer HT irgendwann hinten fast gar nichts habe und es ausgedünnt aussieht,aber dafür vorne und oben ne Matte ist es meiner Meinung nach das selbe spiel, bloß andersrum! Deswegen finde ich eine ordentliche Donorplanung doch schon wichtig-das Gesamtbild muß stimmen! Wenn man natura schon dünne haare hat,kann man nicht hinten extrem viel raus nehmen! Und deswegen sollte man bei der Planung auch die bessere Technik für seine Donorhaare mit einbeziehen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28719 ist eine Antwort auf Beitrag #28709] :: Fr, 28.11.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....ja da sieht man doch schön die unterschiedlichen Anspruchshaltungen...Bverotti war nach seinen 2100 FUES
von Jones (1 Jahr vor mir) so begeistert, dass er gerade
seine "eigene" FUE-Klinik aufgemacht hat...und ich habe mir
eben schleunigst einen nett gemachten Strip reingezogen...so wird jeder irgendwann mal ankommen...auch DU...seis dann in
Vancouver, NY, Schaffhausen oder bei Saturn vor dem Regal mit dem neusten Phillishave....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28797 ist eine Antwort auf Beitrag #28719] :: Sa, 29.11.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder man kauft sich dort ne schöne DVD für nen entspannten Abend.
http://dvd.saturn.de/only/26785/details.html
Dabei sich von zärtlich weiblichen Fingern die Haare durchkraueseln lassen...und wenns sein muss auch mal feste... Wink

Und das ganz auch noch ohne "nach innen gewachsene" Entzündungen.

Was gibts schöneres...






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor und Avo. Das ist das was ich schon seit monaten villeicht sogar seit einem jahr prädige... [Beitrag #29722 ist eine Antwort auf Beitrag #28631] :: So, 14.12.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das ist das was ich schon seit jahren prädige... avo/fin lassen donorhaare dicker werden... ob ihrs glaubt oder nicht, ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht....

und dadurch sieht eine Ht natürlich auch um ein vielfaches schöner aus...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #30585 ist eine Antwort auf Beitrag #28716] :: So, 28.12.08 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sei denn man organized sich so ne frisur. Alle haare aus den seiten raus und brauchst nichtmal mehr rasieren Shocked

(Bitte nur Links reinsetzen) Danke

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 10:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor und Avo. Das ist das was ich schon seit monaten villeicht sogar seit einem jahr prädige... [Beitrag #30587 ist eine Antwort auf Beitrag #29722] :: So, 28.12.08 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich eigentlich auch nicht unbedingt überraschen, dass Fin auch Donorhaare dicker werden lässt. Meine Hautärztin meinte bezüglich Haarausfall mal, dass in diesem Sinne jeder Mensch (nicht nur Menschen mit früh beginnender klassischer AGA) Haarausfall bekommt, nämlich da ja im Alter bei jedem Menschen die Haarzahl etwas abnimmt bzw. die Haare eventuell auch dünner werden, und dies eben auch im Haarkranz.

So gesehen hieße das ja, dass Fin sich auch auf den diffusen, altersbedingten Haarausfall positiv auswirkt, auch im Haarkranz.

Kann das jemand bestätigen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor und Avo. Das ist das was ich schon seit monaten villeicht sogar seit einem jahr prädige... [Beitrag #30648 ist eine Antwort auf Beitrag #30587] :: Mo, 29.12.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Son, 28 Dezember 2008 07:41



So gesehen hieße das ja, dass Fin sich auch auf den diffusen, altersbedingten Haarausfall positiv auswirkt, auch im Haarkranz.

Kann das jemand bestätigen ?


Fin wirkt wenn überhaupt nur in jungen Jahren.
Ab alter 40 oder so, ist eine Haarverbesserung (egal wo) sowieso nicht mehr zu erwarten.

Also im hohen Alter wirkt das Zeug sowieso nicht!






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt geht's los...
Nächstes Thema: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***