Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Mini-Update 9. Monat <--- Hattingerhair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mini-Update 9. Monat <--- Hattingerhair [Beitrag #39353] :: Mo, 29.06.09 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

so nun sind erneut wieder 1,5 Monate vergangen und wird Zeit für ein kleines Update.... Very Happy

Bisher kann ich mit mein Verlauf nicht klagen und bereue bisher keineswegs, dass ich diesen Schritt gegangen bin....

In meinem vorigen Update habe ich ja geschrieben, dass ich in der linken Seite vorne in der Haarlinie sowie auf der rechten Seite hinter der Haarlinie jeweils ein Gab habe,.....Kurz gesagt auf beiden Seiten tut sich was....

Auf der linken Seite zwar schneller als auf der rechten Seite, dennoch kommt auf beiden Seiten Bewegung auf....Daher warte ich noch auf die nächsten 4 Monate ab..Aber nichtsdestotrotz finde ich das bisherige Ergebnis persönlich schon Klasse....Also eins rauf mit Mappe!!

So werde mal in Ruhe meine Bilder posten....Bitte erst abwarten bis alle Bilderchen hochgeladen sind, dann könnte ihr eventuell meckern... Wink

LG

Euer Moderator

Blue-Think

Meine vorigen Updates:

Monat 1 bis 5

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1809/

Vorher/Nachher Vergleich (Monat 5)

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2298/

Update Monat 6,5

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2423/


Haare sind Nass...
index.php/fa/6445/0/


index.php/fa/6446/0/

index.php/fa/6447/0/


[Aktualisiert am: Di, 04 August 2009 21:58]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39354 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 29.06.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare nass und nach hinten gekämmt

index.php/fa/6448/0/

Tageslicht Bilder

index.php/fa/6449/0/

index.php/fa/6450/0/





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39355 ist eine Antwort auf Beitrag #39354] :: Mo, 29.06.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins...

index.php/fa/6451/0/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39356 ist eine Antwort auf Beitrag #39355] :: Mo, 29.06.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht wirklich TOP aus...
vorallem wenn die Haare trocken sind, gibt das ne richtig geile Matte Very Happy

Wenn du in deine neuen Haare greifst, merkst du einen wesentlichen unterschied im vergleich zum anderen Haar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39357 ist eine Antwort auf Beitrag #39356] :: Mo, 29.06.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott, das sieht ja richtig dicht aus....

Ist das in Natura wirklich so dicht oder helfen die Bilder da nach? Wink

Also wenn ich Bilder mache kann man mir immer so auf die Kopfhaut schauen Evil or Very Mad

Und ich habe schon als ehemaliger Norwood 3 Typ 3500 Grafts bekommen.
Hoffe wenn ich in 12 Tagen vom Hattingen Team operiert werde, dass ich bei meinen dicken Haaren dann endlich nach einiger Zeit auch auf Bildern besser rüberkomme Wink

Dann dürfte ich so bei 5000 Grafts sein als ehemaliger Norwood 3 Typ. Damit müsste man doch durchs Leben kommen, oder? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39358 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 29.06.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW...das sieht echt SEHR SEHR gut aus wie ich finde!

Kein Mensch wird merken dass du mal ein AGA-Problem hattest! Das macht einem wie mir echt Mut Cool
Du hast aber auch eine sehr gute Ausgangslage gehabt mit deinem gewellten haar Wink
Und die nächsten Monate kannst du ja immernoch hoffen. Fühlst du denn noch weitere Stoppel zwischen den Haaren???

Kannst du uns bitte nochmal die Fläche und die Anzahl der Grafts niederscheiben?! Achja und dein Haircount wenn du ihn weisst!

Gruß

ChiChi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39359 ist eine Antwort auf Beitrag #39358] :: Mo, 29.06.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 29 Juni 2009 21:34

WOW...das sieht echt SEHR SEHR gut aus wie ich finde!

Kein Mensch wird merken dass du mal ein AGA-Problem hattest! Das macht einem wie mir echt Mut Cool
Du hast aber auch eine sehr gute Ausgangslage gehabt mit deinem gewellten haar Wink
Und die nächsten Monate kannst du ja immernoch hoffen. Fühlst du denn noch weitere Stoppel zwischen den Haaren???

Kannst du uns bitte nochmal die Fläche und die Anzahl der Grafts niederscheiben?! Achja und dein Haircount wenn du ihn weisst!

Gruß

ChiChi







Nicht nur das....- der Kontrast zwischen Haarfarbe und Kopfhaut spricht auch ganz klar für ihn..... Smile

Wenn ich da an meine dunkelbraunen Haare denke, aber eher eine helle Kopfhaut Evil or Very Mad , aber der liebe Gott wollte es leider so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39360 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 29.06.09 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Nicht nur das....- der Kontrast zwischen Haarfarbe und Kopfhaut spricht auch ganz klar für ihn..... Smile

Wenn ich da an meine dunkelbraunen Haare denke, aber eher eine helle Kopfhaut Evil or Very Mad , aber der liebe Gott wollte es leider so...


Ich hab da leider auch nicht viel mehr Glück Sad Recht dunkles Haar und ziemlich helle Kopfhaut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39361 ist eine Antwort auf Beitrag #39359] :: Mo, 29.06.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 29 Juni 2009 21:37

ChiChi85 schrieb am Mon, 29 Juni 2009 21:34

WOW...das sieht echt SEHR SEHR gut aus wie ich finde!

Kein Mensch wird merken dass du mal ein AGA-Problem hattest! Das macht einem wie mir echt Mut Cool
Du hast aber auch eine sehr gute Ausgangslage gehabt mit deinem gewellten haar Wink
Und die nächsten Monate kannst du ja immernoch hoffen. Fühlst du denn noch weitere Stoppel zwischen den Haaren???

Kannst du uns bitte nochmal die Fläche und die Anzahl der Grafts niederscheiben?! Achja und dein Haircount wenn du ihn weisst!

Gruß

ChiChi







Nicht nur das....- der Kontrast zwischen Haarfarbe und Kopfhaut spricht auch ganz klar für ihn..... Smile

Wenn ich da an meine dunkelbraunen Haare denke, aber eher eine helle Kopfhaut Evil or Very Mad , aber der liebe Gott wollte es leider so...



Katzenhase das stimmt...Mein Kontrast zwischen Haarfarbe und Kopfhaut ist bei mir recht gut...Hinzu kommt noch das ich recht dickes Haar habe und sehr sehr krausig....Auf den Bildern habe ich sogar noch bissel versucht, das krausige Haar zu glätten, sonst würde es sogar noch fülliger aussehen...und das ohne scheiss......Aber mal sehen wenn sich die krausigen Haaren mit der Zeit sich wieder normalisieren, wie es dann aussieht...

Laura Muresanu meinte aber, dass ich in Konturenbereichen allgemein krausige Haare habe....Wenn man dann aus diesem Bereich die Haare nimmt und vorne verpflanzt, dann kann man wohl eins und eins zusammenzählen.....

Vielleicht solltest du mal Vitamin E und beta carotin nehmen. Dann verändert sich auch das Hautbild und ggf. könnte der Kontrast dann nicht allzu stark sein...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39362 ist eine Antwort auf Beitrag #39357] :: Mo, 29.06.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase

Zitat:

Ist das in Natura wirklich so dicht oder helfen die Bilder da nach?




Es sieht auch in Natura so aus.....Habe kein Toppik oder Dermmatch drin Exclamation Exclamation Wenn du das darauf anspielen möchtest.....Mit Toppik und Dermmatch wäre sonst vom Aussehen eine Etage noch höher....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39363 ist eine Antwort auf Beitrag #39359] :: Mo, 29.06.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider war keine direkte Sonne mehr da...aber zum Wochenende hin soll ja schönes Wetter werden und werde mich dann direkt unter die Sonne stellen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39364 ist eine Antwort auf Beitrag #39360] :: Mo, 29.06.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja macht ja nichts wenn ihr dunklere haare habt, irgdenwie schaut das nämlich bei blue auch gefärbt aus?! seine lockigen ausgefransten haare sind natürlich von vorteil für eine gute illusion, deswegen sieht man auch bei den meisten agaleidenen mit hohem nw auch den franzigen style, das schafft viel dichteillusion


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39365 ist eine Antwort auf Beitrag #39357] :: Mo, 29.06.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, ich glaube mit deinen zukünftigen 5000 Grafts wirst du mehr als glücklich werden....Was auch ein unterschied sein könnte, wäre das Leute auch unterschiedliche Kopfgrößen haben und daher die behandelte Fläche allgemein größer wäre. Da können ca 3200 Grafts auf einen schmaleren Kopf optisch insgesamt besser wirken (+ bessere Haareigenschaften) als bei einen größeren Kopf mit 3500 Grafts + schlechteren Haarkontrast.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39366 ist eine Antwort auf Beitrag #39364] :: Mo, 29.06.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Mon, 29 Juni 2009 22:14

naja macht ja nichts wenn ihr dunklere haare habt, irgdenwie schaut das nämlich bei blue auch gefärbt aus?! seine lockigen ausgefransten haare sind natürlich von vorteil für eine gute illusion, deswegen sieht man auch bei den meisten agaleidenen mit hohem nw auch den franzigen style, das schafft viel dichteillusion



Bin mehr mittelbraun und habe mir blonde Strähnen reingemacht....Man sieht es auch, da das Blone immer mehr rauswächst....

@haare82 eine HT zeigt immer nur eine Illusion dar....Bei dem einen mehr... bei den anderen weniger....Hinzu kommt noch das positive Haareigenschaften dies zu einer besseren Illusion fördert...Bei mir sind es eher die krausigen Haare....franzig würde ich nicht sagen....

[Aktualisiert am: Mo, 29 Juni 2009 22:29]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39367 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 29.06.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fantastisch !!!

Brad Pitt läßt grüßen ... Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39371 ist eine Antwort auf Beitrag #39366] :: Mo, 29.06.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast noch zusätzlich das glück dass dein HA nicht weiter geht, mir kommt halt vor dass ich das mal bei dir gelesen habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39374 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 29.06.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

du hast noch zusätzlich das glück dass dein HA nicht weiter geht, mir kommt halt vor dass ich das mal bei dir gelesen habe


Nimmst du zur Zeit Medis???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39375 ist eine Antwort auf Beitrag #39371] :: Mo, 29.06.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Mon, 29 Juni 2009 22:38

du hast noch zusätzlich das glück dass dein HA nicht weiter geht, mir kommt halt vor dass ich das mal bei dir gelesen habe



Ja das hast du richtig gelesen....Habe es zu Zeit im Griff....Kann aber irgendwann mal auch anders aussehen....Schließlich kann die AGA auch unberechenbar ablaufen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39386 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Di, 30.06.09 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Herr Gesangsverein! Das sieht echt Hammer aus!

Wie siehts denn mit den Umfeldreaktionen aus? Und dem eigenen Wohlbefinden? Du strahlst jetzt doch bestimmt den ganzen Tag und überall, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39388 ist eine Antwort auf Beitrag #39386] :: Di, 30.06.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weltklasse, Blue-Think. Genialers Ergebnis! Freue mich sehr für Dich! Und die Gaps füllen sich bestimmt auch noch!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39391 ist eine Antwort auf Beitrag #39388] :: Di, 30.06.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

super Ergebnis hast du Glückwunsch, bzw es wird ja noch besser...

Ich seh das scho richtig auf den Forher-Bildern, dass du deine Haarlinie um ca 2 cm nach forne hast setzen lassen oder?

Nimmst du z Zt irgendwelche Medis ein?

Bzw hast du welche eingenommen und mit welchem Erfolg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39393 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Di, 30.06.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue,
Sieht einfach super aus, du musst vor Kamera, es gibt kein entkommen. Ich werde dein Gesicht auch unkenntlich machen, dont worry! Wink

Liebe Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39396 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Di, 30.06.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super gutes Ergebnis. Eines der besten die ich kenne!!
Und es hat sich auch nochmals verbessert im Vergleich zum 6,5 Monats update.
Natürlich muss man Hattingen ein großes Kompliment machen, aber letztlich sticht dieses Ergebnis sehr heraus aufgrund der Haarstruktur von Blue. Finde garnichtmal, dass sein Haut-Haar-Kontrast so gering ist. Da gibt es deutlich vorteilhaftere Haut-Haar-Kontraste. Bei Blue gibt einzig und allein sein extrem krauses Haar den Ausschlag.
Letztlich aber total egal; super Ergebnis mit dem du wohl mehr als zufrieden bist und das ist das einzige was zählt.

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2009 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39413 ist eine Antwort auf Beitrag #39396] :: Di, 30.06.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue und ich haben mit dicken Haaren und Wellen einen enormen Vorteil. Er durch die Strähnchen (das sind doch welche, oder?) bzw. Aufhellungen sogar noch mehr. Wegen des geringeren Haar-Haut-Kontrastes. Dass auch der beste Operateur ein ähnliches Ergebnis bei einem blassen und sehr dunkelhaarigen Patienten mit vergleichsweise glattem Haar (wie z.B. Katzenhase) nicht hinbekommen würde, steht außer Frage. Insofern sind User wie Blue-Think und ich sicher nicht repräsentativ - aber glücklich. Prost!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39421 ist eine Antwort auf Beitrag #39413] :: Di, 30.06.09 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Juni 2009 20:49

Blue und ich haben mit dicken Haaren und Wellen einen enormen Vorteil. Er durch die Strähnchen (das sind doch welche, oder?) bzw. Aufhellungen sogar noch mehr. Wegen des geringeren Haar-Haut-Kontrastes. Dass auch der beste Operateur ein ähnliches Ergebnis bei einem blassen und sehr dunkelhaarigen Patienten mit vergleichsweise glattem Haar (wie z.B. Katzenhase) nicht hinbekommen würde, steht außer Frage. Insofern sind User wie Blue-Think und ich sicher nicht repräsentativ - aber glücklich. Prost!




Deshalb lässt der liebe Katzenhase sich auch in 11 Tagen in Schaffhausen operieren, damit es selbst bei dicken, aber glatten Haaren und einem enormen Haar/Kopfhautkontrast, dicht aussieht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39425 ist eine Antwort auf Beitrag #39393] :: Di, 30.06.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 30 Juni 2009 11:56

Hallo Blue,
Sieht einfach super aus, du musst vor Kamera, es gibt kein entkommen. Ich werde dein Gesicht auch unkenntlich machen, dont worry! Wink

Liebe Grüße
Halil Senguel




Möchtest du mich gern zum Star machen ? Very Happy Cool

Habe ja bereits bei meinem letzten Update mich dafür bereit erklärt.... Wink Smile





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39427 ist eine Antwort auf Beitrag #39413] :: Di, 30.06.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Juni 2009 20:49

Blue und ich haben mit dicken Haaren und Wellen einen enormen Vorteil. Er durch die Strähnchen (das sind doch welche, oder?) bzw. Aufhellungen sogar noch mehr. Wegen des geringeren Haar-Haut-Kontrastes. Dass auch der beste Operateur ein ähnliches Ergebnis bei einem blassen und sehr dunkelhaarigen Patienten mit vergleichsweise glattem Haar (wie z.B. Katzenhase) nicht hinbekommen würde, steht außer Frage. Insofern sind User wie Blue-Think und ich sicher nicht repräsentativ - aber glücklich. Prost!



tryout du triffst den Nagel auf dem Kopf...In der Tat liegen diese beiden Eigenschaften klar im Vorteil. Dennoch liegt auch ein negative Punkt vor....Durch die starken krausigen Haare lässt es sich verdammt schwer stylen....Wenn ich meine Haare nicht etwas glätte, dann laufe ich rum wie ein Afrolook-Typ...Innerhalb von zwei Monaten habe ich schon 2 Dosen American Crew Fiber verbraucht.....


Achso ja ich habe mir Strähnen reinmachen lassen....An den Seiten sieht man es besser als vorne....

Hier mal ein Bild vom 7.5.2009....Trotz der Glättung kommen die welligen Haare immer wieder durch...Ich glaube an dem Tag hatte ich sogar bissel Dermmatch drin.....Toppik benutze ich schon seit 4 Monaten nicht mehr....Dermmatch seit ein paar Wochen nicht mehr...

index.php/fa/6464/0/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39429 ist eine Antwort auf Beitrag #39427] :: Di, 30.06.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Styling-Sache sehe ich inzwischen ein wenig anders, Blue-Think. Früher hatte ich Deine Haarlänge. Und zwar 17 Jahre lang. So konnte ich die Geheimratsecken prima verstecken. Nach sechs Monaten post OP habe ich mir die Haare aber von vorne teilweise zehn-elf Zentimetern (sie kringelten sich ja immer wieder auf ein erträgliches optisches Maß zurück) bis auf drei Zentimeter abschneiden lassen. Konsequenz: Früher habe ich eine halbe Stunde bis 45 Minuten im Bad gestanden, um meinen Afro zu entstören, und beim kleinsten Windhauch oder einem Sprung ins Wasser war die Frisi dennoch hin.

Heute stehe ich fünf Minuten im Bad, unter anderem auch, weil die transplanierten und nicht transplantierten Haare im kürzeren Zustand bei mir nicht so krasse Locken werfen: Jetzt heißt es Haare waschen, trockenrubbeln, kurz den Fön an, eine Fingerkuppe Wax rein, fertig. Alleine das verschafft mir minimal 300 Stunden weniger Styling-Stress im Jahr. Wir reden hier also über 12,5 Tage und mehr pro Jahr, die ich weniger vor dem Spiegel verbringe. Das ist ein Traum!!! Hätte ich weitergemacht wie vorher, hätte ich zwischen dem 18 und 60. Lebensjahr beim in meiner Familie üblichen Haarausfallmuster rund 525 Tage nur zum Zwecke des Stylings vor dem Spiegel verbracht. Also fast 1,5 Jahre - unvorstellbar. Gut, dass die Quaälerei vorbei ist. Ein Hoch auf alle Haartransplanteure mit Qualität (sind ja nicht so viele).

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2009 22:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39451 ist eine Antwort auf Beitrag #39429] :: Mi, 01.07.09 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Juni 2009 22:18

Die Styling-Sache sehe ich inzwischen ein wenig anders, Blue-Think. Früher hatte ich Deine Haarlänge. Und zwar 17 Jahre lang. So konnte ich die Geheimratsecken prima verstecken. Nach sechs Monaten post OP habe ich mir die Haare aber von vorne teilweise zehn-elf Zentimetern (sie kringelten sich ja immer wieder auf ein erträgliches optisches Maß zurück) bis auf drei Zentimeter abschneiden lassen. Konsequenz: Früher habe ich eine halbe Stunde bis 45 Minuten im Bad gestanden, um meinen Afro zu entstören, und beim kleinsten Windhauch oder einem Sprung ins Wasser war die Frisi dennoch hin.

Heute stehe ich fünf Minuten im Bad, unter anderem auch, weil die transplanierten und nicht transplantierten Haare im kürzeren Zustand bei mir nicht so krasse Locken werfen: Jetzt heißt es Haare waschen, trockenrubbeln, kurz den Fön an, eine Fingerkuppe Wax rein, fertig. Alleine das verschafft mir minimal 300 Stunden weniger Styling-Stress im Jahr. Wir reden hier also über 12,5 Tage und mehr pro Jahr, die ich weniger vor dem Spiegel verbringe. Das ist ein Traum!!! Hätte ich weitergemacht wie vorher, hätte ich zwischen dem 18 und 60. Lebensjahr beim in meiner Familie üblichen Haarausfallmuster rund 525 Tage nur zum Zwecke des Stylings vor dem Spiegel verbracht. Also fast 1,5 Jahre - unvorstellbar. Gut, dass die Quaälerei vorbei ist. Ein Hoch auf alle Haartransplanteure mit Qualität (sind ja nicht so viele).


Wir wollen Bilder sehen, also ein update von Haaren und neuer Frisur!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39458 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mi, 01.07.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW - So müßte jedes Ergebnis sein!

Ich denke kein Laie wird den Unterschied erkennen.
Ich habe mir früher oft die Frage gestellt, ob eine Ht überhaupt funktioniert; du gibst die Antwort und sie lautet eindeutig: JA!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39509 ist eine Antwort auf Beitrag #39458] :: Sa, 04.07.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab es jetzt erst gesehen,sieht Bombe aus Blue! Viel Spaß mit der neuen Frisur...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39516 ist eine Antwort auf Beitrag #39509] :: Sa, 04.07.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all

Vielen Dank für die positiven Feedbacks... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39618 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 06.07.09 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buaahhhh, Blue-Think, das ist ja der Hammer!

Extrem Geil, aber du hattest ja auch nicht soo viel zu bedeken.

Glückwunsch

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39619 ist eine Antwort auf Beitrag #39618] :: Mo, 06.07.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn!!!!!

Sieht echt hammer aus Blue!

Der Knaller!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39621 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mo, 06.07.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt auch mal von mir Lobeshymnen:

es wurde bereits alles gesagt, sieht echt HAMMER aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39695 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Mi, 08.07.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht einfach nur TOP aus. Gratulation. Du hast es hinter dir!




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39871 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Sa, 11.07.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Matte von Blue erinnert mich an den Typen aus Twilight Very Happy Very Happy
Sieht echt super aus!!!




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39875 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Sa, 11.07.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Matte von Blue erinnert mich an den Typen aus Twilight

Es geht auch das Gerücht im Forum um, dass Blue-Think eben diesem Vorbild nacheifern will Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #39878 ist eine Antwort auf Beitrag #39875] :: Sa, 11.07.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 15 Juli 2009 19:43]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingerhair Update Monat 8.....Schaut mal rein :) [Beitrag #40519 ist eine Antwort auf Beitrag #39353] :: Fr, 31.07.09 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wow, ich finde dein Ergebnis wirklich super!

Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mich auch einer Haartransplantation unterziehen soll, habe seit geburt an eine hohe Stirn, die sowieso sehr markant ist und nun noch leichte Geheimratsecken, die mein Gesicht Sanduhrenförmig aussehen lassen, weshalb ich seit 16 Monaten nur noch mit Mittellangen Haaren (quer durchs Gesicht Confused ) rumlaufe.
Genetisch gesehen dürfte die nächsten 15 Jahre relativ wenig kommen, väterlicherseits ging (Bildern zufolge) immer erst Mitte-/Ende 30 los, mütterlicherseits hatten fast alle männlichen Verwandten bis ins hohe Alter dichtes Haar.

Da ich auch beruflich auch nicht den Rest meines Lebens mit langen Haaren rumrennen kann (gerade noch in der Ausbildung, von dem her in Ordnung) und es mich selbst nervt jeden morgen mind. 20 Minuten in die Haare zu investieren und trotzdem bei jedem Windstoß angst haben zu müssen, dass die Stirn "rausfliegt" denke ich, wäre das sicherlich eine gute Alternative.

Über Hattingen habe ich jetzt schon viel positives gelesen und hätte noch ein paar Fragen, wie die OP abgelaufen ist.

Wie wurde die OP bezahlt? Bar, einmal Einzug, Rate? Vor der OP oder danach?
Wie lange wartet man auf einen "Besichtigungstermin" und in der Folge auf die tatsächliche OP?
Kann man frisch operiert einige Stunden Auto fahren, oder besser fahren lassen und ausruhen?
Hilft es die Anschwellung im vorhinein zu verringern, wenn man nach der OP die ersten Stunden dauernd kühlt?
Wie lange sollte man besser nicht aus dem Haus gehen, ab wann ist die Schwellung so erträglich, dass man wieder arbeiten kann?
Wie schmerzhaft war es die ersten Stunden und Tage nach der OP, bzw. die Kruste?
Wie viele Nachuntersuchungstermine hat man, wenn überhaupt?
Ab welchem Zeitpunkt merkt man, dass es Bergauf geht und nicht nur ein paar einzelne Haare wachsen, die auch kurz darauf wieder ausfallen?
Besonders wichtig an der Stirn; sieht man (z.B. bei sehr kurzen Haaren) irgendwie einen Übergang weil sich die Struktur oder die Menge deutlich unterscheiden?
Wie lange muss man bei der Haarwäsche/-pflege besonders vorsichtig sein, bis man sein Haar wieder im normalen Umfang "quälen" kann?
Und ist die Spenderzone nun deutlich "leerer" beim reinfassen oder ist es optisch wie auch beim fühlen trotzdem füllig und verdeckend?

Sorry für die vielen Fragen,... würde mich sehr über beantwortung freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Capelli in Schaffhausen
Nächstes Thema: HT in Rumänien am 5. und 6.8.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***