Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » HT FUE bei Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #53250 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Do, 08.07.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sorry leute.

hatte extrem viel stress die letzten wochen bzw. monate und bin schlichtweg nicht dazu gekommen.

hatte es zwischendurch komplett vergessen, bin nun aber dabei. inzwischen sind es ja auch schon 11 monate, also fast endresultat!

hab zwar selber immernoch keine cam, aber meine freundin kommt morgen und ich hoffe am wochenende dann endlich dazu zu kommen und neue bilder zu machen und hochzuladen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #54572 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Do, 12.08.10 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

update Bitte.

Sollte es an der Kamera liegen bringe ich dir eine vorbei Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #57988 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Di, 30.11.10 03:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Bericht, na da bin ich mal gespannt was auf mich zukommt Smile

[Aktualisiert am: Di, 30 November 2010 04:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #75092 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Do, 20.09.12 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endresultat?..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE bei Dr. Heitmann [Beitrag #82888 ist eine Antwort auf Beitrag #40944] :: Mi, 05.06.13 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
endbild wäre nett


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann
Nächstes Thema: OP bei Dr. Lars Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***