Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Statement
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Statement [Beitrag #57606 ist eine Antwort auf Beitrag #57601] :: Sa, 06.11.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ty1er schrieb am Sat, 06 November 2010 22:01

wir haben es beim Berater Moses also mit dem personifizierten Antichrist zu tun. leitet die umherirrende schafherde direkt zum Metzger.


Ich werde hier offensichtlich falsch verstanden. Dr. De Reys ist definitiv kein schlechter Arzt!!! Seine Ergebnisse können meiner Meinung nach aber im Vergleich mit den oben genannten Ärzten nicht mithalten und insbesondere die hairlines von ihm sind alles andere als ästhetisch Top!

[Aktualisiert am: Sa, 06 November 2010 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57609 ist eine Antwort auf Beitrag #57597] :: Sa, 06.11.10 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muß kurz meine meinung zum Thema äußern:

Ich bin nicht unbedingt Moses-Fan bzw. Fan von Dr.DeReys.
Ich selbst beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema HT.
Habe etliche Kliniken kontaktiert (Moser, DHI, Melplast, NTH, BTI)auch persönliche Beratungsgespräche), war direkt bei Dr. Heitmann zur Beratung, war bei Moses und auch bei Andreas Krämer. Grund der vielen Beratungen ist nicht, dass ich den einen oder anderen als inkompetent oder als schlecht beratend empfunden habe, sondern weil ich NUR EINEN KOPF HABE und mir diesen nicht "versauen" lassen möchte!! Daher nehme ich JEDE Meinung mit, die ich bekommen kann!!(PS:von den oben genannten würde ich mittlerweile nur einen an meinen Kopf ran lassen)

Im Grunde haben sich die Aussagen der Berater gedeckt(bzgl. Graftreserven, Einschätzung der eigenen Erwartungshaltung etc.)!!

WEDER MOSES NOCH HERR KRÄMER HABEN MICH IN IRGENDEINER WEISE BEDRÄNGT, VERSUCHT DEN EINEN ODER ANDEREN ARZT AUFZUSCHWATZEN ODER ÄHNLICHES!! IM GEGENTEIL, BEIDE BERATER HABEN MIR DAZU GERATEN NOCH ZU WARTEN; EINE HT SOLANGE WIE MÖGLICH HINAUS ZU ZÖGERN!!!
Keiner der beiden hat bis jetzt einen einzigen Pfennig an mir verdient! (außer MOSES die 100 Euro Beratungskosten, dieses war mir jedoch vorher klar und bin trotzdem zu ihm hin)

Wer eine fachlich kompetente Beratung sucht, ist wohl bei keinem der beiden verkehrt! Im Anschluss ist man doch an nichts gebunden...man ist niemandem verpflichtet!






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57610 ist eine Antwort auf Beitrag #57609] :: Sa, 06.11.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Sat, 06 November 2010 23:23
Muß kurz meine meinung zum Thema äußern:

Ich bin nicht unbedingt Moses-Fan bzw. Fan von Dr.DeReys.
Ich selbst beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema HT.
Habe etliche Kliniken kontaktiert (Moser, DHI, Melplast, NTH, BTI)auch persönliche Beratungsgespräche), war direkt bei Dr. Heitmann zur Beratung, war bei Moses und auch bei Andreas Krämer. Grund der vielen Beratungen ist nicht, dass ich den einen oder anderen als inkompetent oder als schlecht beratend empfunden habe, sondern weil ich NUR EINEN KOPF HABE und mir diesen nicht "versauen" lassen möchte!! Daher nehme ich JEDE Meinung mit, die ich bekommen kann!!(PS:von den oben genannten würde ich mittlerweile nur einen an meinen Kopf ran lassen)

Im Grunde haben sich die Aussagen der Berater gedeckt(bzgl. Graftreserven, Einschätzung der eigenen Erwartungshaltung etc.)!!

WEDER MOSES NOCH HERR KRÄMER HABEN MICH IN IRGENDEINER WEISE BEDRÄNGT, VERSUCHT DEN EINEN ODER ANDEREN ARZT AUFZUSCHWATZEN ODER ÄHNLICHES!! IM GEGENTEIL, BEIDE BERATER HABEN MIR DAZU GERATEN NOCH ZU WARTEN; EINE HT SOLANGE WIE MÖGLICH HINAUS ZU ZÖGERN!!!
Keiner der beiden hat bis jetzt einen einzigen Pfennig an mir verdient! (außer MOSES die 100 Euro Beratungskosten, dieses war mir jedoch vorher klar und bin trotzdem zu ihm hin)

Wer eine fachlich kompetente Beratung sucht, ist wohl bei keinem der beiden verkehrt! Im Anschluss ist man doch an nichts gebunden...man ist niemandem verpflichtet!





Meine Meinug, gute Vorgehensweise...Ich frag mich die ganze Zeit, was daran falsch sein soll? Mir drückt kein Mensch eine Pistole auf die Brust...und fand auch die Designvorschläge nicht abwägig...sondern Grund zum Nachdenken, also was soll diese Aufregung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Statement [Beitrag #57613 ist eine Antwort auf Beitrag #57610] :: So, 07.11.10 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist, und manche Dinge in diesem Thread vielleicht einfach mal ausgesprochen werden mußten um Unklarheiten aufzuklären oder auch vielleicht einfach "Dampf abzulassen", möchte ich doch an dieser Stelle den Thread schließen und auch darum bitten, daß Thema nun mal ruhen zu lassen.

Es gab nun genug Raum und Zeit für alle Beteiligten ihre Position darzustellen.

Es liegen nun genug Informationen und Argumente auf dem Tisch, mit denen jeder Betroffene den richtigen Weg für sich wählen mag.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli
Nächstes Thema: ,-bitte an alle neuen user hier,nicht auf PM und topuser reagieren oder glauben.-
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***