Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011
(FUE HT Dr. Heitmann)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht -> siehe Anlage

Hi Sindbad,

sieht gut aus, weißt die behandelte Fläche/gesetzte Dichte ?

Frohes Wachstum !

Gruss fineliner

NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
Hallo,plane demnächst evtl. mal einen Besuch bei Dr.Heitmann,verbunden mit einem Besuch von Zürich.

Daher 3 Fragen:

1.Wie hiess denn das Hotel,das er Dir gebucht hat
2. Konntest Du während der Behandlungstage Dein Auto direkt an der Praxis kostenlos parken ? ( denn auch Parkplätze sind in Zürich sehr teuer)
3.Wie hat es während der Behandlung nachts mit dem Schlafen geklappt...?

Gruss
Gatostar
Hallo Gatostar,
das Hotel war das Leonick Hotel in Zürich.
Man konnte kostenlos bei der Praxis parken ( hinter dem Haus war ein Stellplatz für die Patienten ).
Naja...das schlafen war für mich nicht das Problem. Man kann auch eine Nackenstütze bekommen.
Aber.... wenn Du noch beim planen bist, mach dich mal auf eine etwas längere Vorplanung gefasst.
Mit freundlichen Grüßen
Sindbad
Hallo Gatostar,

ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.

Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht.... bei mir die Rötungen immer noch zu sehen. Sie sind zwar im Gegensatz zum Anfang deutlich schwächer, aber immer noch zu erkennen. Ich bekam ungefähr nach 2 Monate vermehrt Pikel im Stirnbereich, was nicht besonders toll ausgesehen hat. Zur Zeit hab ich aber keine Pikel mehr.

Die ersten Haare beginnen zu wachsen, aber es sind noch relativ wenige. Man muss jetzt einfach mal abwarten.

MfG

Sindbad
P.S.: Wie einige bereits nach 6 Wochen keine sichtbaren Rötung mehr haben ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls alles probiert und nichts hatte wirklich geholfen...
sindbad schrieb am Thu, 01 December 2011 19:33
Hallo Gatostar,

ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.

Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht.... bei mir die Rötungen immer noch zu sehen. Sie sind zwar im Gegensatz zum Anfang deutlich schwächer, aber immer noch zu erkennen. Ich bekam ungefähr nach 2 Monate vermehrt Pikel im Stirnbereich, was nicht besonders toll ausgesehen hat. Zur Zeit hab ich aber keine Pikel mehr.

Die ersten Haare beginnen zu wachsen, aber es sind noch relativ wenige. Man muss jetzt einfach mal abwarten.

MfG

Sindbad
P.S.: Wie einige bereits nach 6 Wochen keine sichtbaren Rötung mehr haben ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls alles probiert und nichts hatte wirklich geholfen...

Mal mit Heilerde probiert? hab schon gelesen dass das sehr gut helfen soll!
Hallo Smile

für mich war damals wichtig ein sehr gutes Ergebnis zu erhalten. Für mich war es am Ende nur ein relativ kleiner Ärztekreis. Darunter fiel dann auch Dr. Heitmann. Der Vorteil bei Herrn Dr. Heitmann war und ist, dass er neben guten Ergebnissen auch deutsch spricht und man direkt mit dem Arzt reden kann.
Update Bilder HT [Beitrag #71095 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: So., 18 März 2012 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Update Bilder -

6 Monate nach HT

MfG

Sindbad

[Aktualisiert am: So., 18 März 2012 06:53]

Freu mich sehr für dich, Gratulation zum Zwischenergebnis, noch haben viele Haare die gekräuselte Struktur, doch das ändert sich auch bald !

Gruss fineliner

NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
Ich schließe mich den positiven MEinungen an, ein super Ergebnis Surprised

Gruß

hairline

P.S.: Bitte nicht mit dem Updaten aufhören Wink

schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Sinbad ich hätte mal eine Frage an dich, hat Dr.Heitmann alles selbst gemacht bzw auch das einsetzen der Grafts oder hat er neben seiner Frau noch eine Assistentin die eingreift ?

Hat er bei dir Mini sessions gemacht sprich paar Hundert entnommen und eingesetzt usw.. wie viele pro Session.

Wunderbares Ergebnis bisher Smile Hoffe auf eine Antwort von dir und demnächst auf ein Update Wink

Mfg

CapoCapelli
Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73026 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: Fr., 25 Mai 2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Hier ein neues Bilder Update.

Ich wünsche allen Usern ein schönes Pfingstfest....

MfG

Sindbad
Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73031 ist eine Antwort auf Beitrag #73027] :: Fr., 25 Mai 2012 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo CapoCapelli,

ok... werd beim nächsten Update ein Bild von der Haarlinie einstellen. Das ist kein Problem...

Zu deiner Frage... Ich glaube, dass es noch zu früh ist um sich über das Ergebnis zu äußern. Ich denke in ungefähr 4 Monaten kann ich erst deine Frage beantworten.

MfG

Sindbad
Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73047 ist eine Antwort auf Beitrag #73035] :: Sa., 26 Mai 2012 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Desmond,

ja. Die Dichte hat an den Ghe noch ein bisschen zugenommen. Allerdings wurde bis jetzt nicht die Dichte erreicht, wie beim ursprünglichen Resthaar.

Ich sehe gerade im direkten Vergleich zur Resthaarfläche einen Unterschied, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen am Ergebnis.

Ich warte mal die vollen 12 Monate ab und schaue mir dann alles ganz genau und insgesamt an.

MfG

Sindbad
Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73048 ist eine Antwort auf Beitrag #73047] :: Sa., 26 Mai 2012 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sindbad schrieb am Sat, 26 May 2012 13:23

Hallo Desmond,

ja. Die Dichte hat an den Ghe noch ein bisschen zugenommen. Allerdings wurde bis jetzt nicht die Dichte erreicht, wie beim ursprünglichen Resthaar.

Ich sehe gerade im direkten Vergleich zur Resthaarfläche einen Unterschied, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen am Ergebnis.

Ich warte mal die vollen 12 Monate ab und schaue mir dann alles ganz genau und insgesamt an.

MfG

Sindbad

Deshalb wäre es gut wenn du ein Bild mit nach hinten gekämmten Haaren zeigen würdest Smile
Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 21:42:05 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04693 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair