Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011
(FUE HT Dr. Heitmann)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64565] :: Mo, 12.09.11 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungsbericht -> siehe Anlage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64567 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: Mo, 12.09.11 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter/medikamente?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64569 ist eine Antwort auf Beitrag #64567] :: Mo, 12.09.11 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

bin 40 Jahre und nehme keine Medikamente gegen Haarausfall etc.

M.f.G.

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64571 ist eine Antwort auf Beitrag #64569] :: Mo, 12.09.11 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke für die info, für 40 jahre hattest du ja wirklich einen guten haarstatus (in 12 monaten wieder wie 20 Wink).


happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64576 ist eine Antwort auf Beitrag #64571] :: Mo, 12.09.11 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi Sindbad,

sieht gut aus, weißt die behandelte Fläche/gesetzte Dichte ?

Frohes Wachstum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64580 ist eine Antwort auf Beitrag #64576] :: Mo, 12.09.11 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fineliner,

hmm... zur Fläche oder Dichte kann ich leider keine Angaben machen. Ich gehe aber davon aus, dass Herr Dr. Heitmann die Grafts so dicht wie möglich gesetzt hat.

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64585 ist eine Antwort auf Beitrag #64580] :: Mo, 12.09.11 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also entweder hast du ein Minikopf Wink oder Dr. Heitmann hat dir großzügig mehr grafts transplantiert.

Das sieht mir nämlich nach mehr als 2500 grafts aus.

Ein Angabe über die Fläche/Dichte würde uns sicherlich helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64612 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: Di, 13.09.11 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,plane demnächst evtl. mal einen Besuch bei Dr.Heitmann,verbunden mit einem Besuch von Zürich.

Daher 3 Fragen:

1.Wie hiess denn das Hotel,das er Dir gebucht hat
2. Konntest Du während der Behandlungstage Dein Auto direkt an der Praxis kostenlos parken ? ( denn auch Parkplätze sind in Zürich sehr teuer)
3.Wie hat es während der Behandlung nachts mit dem Schlafen geklappt...?

Gruss
Gatostar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #64614 ist eine Antwort auf Beitrag #64612] :: Di, 13.09.11 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gatostar,
das Hotel war das Leonick Hotel in Zürich.
Man konnte kostenlos bei der Praxis parken ( hinter dem Haus war ein Stellplatz für die Patienten ).
Naja...das schlafen war für mich nicht das Problem. Man kann auch eine Nackenstütze bekommen.
Aber.... wenn Du noch beim planen bist, mach dich mal auf eine etwas längere Vorplanung gefasst.
Mit freundlichen Grüßen
Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66393 ist eine Antwort auf Beitrag #64614] :: Do, 01.12.11 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sindbad,

gibts in Kürze mal wieder ein Update mit neuen Bildern....?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66400 ist eine Antwort auf Beitrag #66393] :: Do, 01.12.11 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gatostar,

ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.

Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht.... bei mir die Rötungen immer noch zu sehen. Sie sind zwar im Gegensatz zum Anfang deutlich schwächer, aber immer noch zu erkennen. Ich bekam ungefähr nach 2 Monate vermehrt Pikel im Stirnbereich, was nicht besonders toll ausgesehen hat. Zur Zeit hab ich aber keine Pikel mehr.

Die ersten Haare beginnen zu wachsen, aber es sind noch relativ wenige. Man muss jetzt einfach mal abwarten.

MfG

Sindbad
P.S.: Wie einige bereits nach 6 Wochen keine sichtbaren Rötung mehr haben ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls alles probiert und nichts hatte wirklich geholfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66432 ist eine Antwort auf Beitrag #66400] :: Fr, 02.12.11 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sindbad schrieb am Thu, 01 December 2011 19:33
Hallo Gatostar,

ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.

Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht.... bei mir die Rötungen immer noch zu sehen. Sie sind zwar im Gegensatz zum Anfang deutlich schwächer, aber immer noch zu erkennen. Ich bekam ungefähr nach 2 Monate vermehrt Pikel im Stirnbereich, was nicht besonders toll ausgesehen hat. Zur Zeit hab ich aber keine Pikel mehr.

Die ersten Haare beginnen zu wachsen, aber es sind noch relativ wenige. Man muss jetzt einfach mal abwarten.

MfG

Sindbad
P.S.: Wie einige bereits nach 6 Wochen keine sichtbaren Rötung mehr haben ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls alles probiert und nichts hatte wirklich geholfen...



Mal mit Heilerde probiert? hab schon gelesen dass das sehr gut helfen soll!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66435 ist eine Antwort auf Beitrag #66432] :: Fr, 02.12.11 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde vorne garnichts auftragen, dies könnte den Pozess der Wundheilung unötig hinauszögern.

Was ich dir aber empehlen könnte ist 5mg Biotin und Zink+B-Vitamine z.b. enthalten in Doppelherz Haarvital.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #66436 ist eine Antwort auf Beitrag #66435] :: Fr, 02.12.11 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

danke für den Tipp. Werd es mir mal anschauen und ausprobieren...

Liebe Grüsse

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #69601 ist eine Antwort auf Beitrag #66400] :: Di, 07.02.12 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sindbad schrieb am Thu, 01 December 2011 19:33
Hallo Gatostar,

ich wollte eigentlich neue Bilder nach 6 Monaten und dann nach 12 Monaten einstellen.

.


Hi Sinbad,

Wir warten auf deine versprochenen Update Bilder.

Wie sieht es aus Smile ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #69612 ist eine Antwort auf Beitrag #69601] :: Di, 07.02.12 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

aber es sind doch erst knapp 5 Monate seit der HT vorbei...

Ich werde Anfang bis Mitte Märtz aktuelle Bilder einstellen...

Mit freundlichen Grüßen

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71010 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: Do, 15.03.12 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und frohes Wachstum erstmal!

Du hast beschrieben dass du dich für längere Zeit mit dem Thema befasst hast. Welche Ärzte kamen bei dir in die engere Auswahl und warum viel deine Wahl dann auf Dr. Heitmann?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71021 ist eine Antwort auf Beitrag #71010] :: Do, 15.03.12 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

für mich war damals wichtig ein sehr gutes Ergebnis zu erhalten. Für mich war es am Ende nur ein relativ kleiner Ärztekreis. Darunter fiel dann auch Dr. Heitmann. Der Vorteil bei Herrn Dr. Heitmann war und ist, dass er neben guten Ergebnissen auch deutsch spricht und man direkt mit dem Arzt reden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71086 ist eine Antwort auf Beitrag #71021] :: Sa, 17.03.12 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du mal ein update posten sind ja schon einige monate vergangen




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Update Bilder HT [Beitrag #71095 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: So, 18.03.12 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Update Bilder -

6 Monate nach HT

MfG

Sindbad

[Aktualisiert am: So, 18 März 2012 06:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Update Bilder HT [Beitrag #71096 ist eine Antwort auf Beitrag #71095] :: So, 18.03.12 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Update Bilder -

6 Monate nach HT

Teil 2

MfG

Sindbad

[Aktualisiert am: So, 18 März 2012 06:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder HT [Beitrag #71097 ist eine Antwort auf Beitrag #71096] :: So, 18.03.12 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es eine neue definition für fast grower?
das ist ja wahnsinn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71098 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: So, 18.03.12 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch für mich total beeindruckend! Nach 6 Monaten noch nichts besseres gesehen bisher. Herzlichen Glückwunsch! Du hast kein Haarproblem mehr.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71100 ist eine Antwort auf Beitrag #71099] :: So, 18.03.12 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher wirklich ein sehr beeindruckendes Ergebnis! Freue mich für dich!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71101 ist eine Antwort auf Beitrag #71100] :: So, 18.03.12 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen... Smile

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71102 ist eine Antwort auf Beitrag #71101] :: So, 18.03.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freu mich sehr für dich, Gratulation zum Zwischenergebnis, noch haben viele Haare die gekräuselte Struktur, doch das ändert sich auch bald !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71103 ist eine Antwort auf Beitrag #71102] :: So, 18.03.12 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich den positiven MEinungen an, ein super Ergebnis Surprised


Gruß


hairline



P.S.: Bitte nicht mit dem Updaten aufhören Wink




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71107 ist eine Antwort auf Beitrag #71103] :: So, 18.03.12 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71108 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: So, 18.03.12 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stark ! Shocked bin neidisch .
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #71979 ist eine Antwort auf Beitrag #71108] :: So, 15.04.12 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie wäre es mal mit einem Update Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #72328 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: So, 29.04.12 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sinbad ich hätte mal eine Frage an dich, hat Dr.Heitmann alles selbst gemacht bzw auch das einsetzen der Grafts oder hat er neben seiner Frau noch eine Assistentin die eingreift ?

Hat er bei dir Mini sessions gemacht sprich paar Hundert entnommen und eingesetzt usw.. wie viele pro Session.

Wunderbares Ergebnis bisher Smile Hoffe auf eine Antwort von dir und demnächst auf ein Update Wink

Mfg

CapoCapelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #72426 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: Do, 03.05.12 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was waren die Kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73026 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: Fr, 25.05.12 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Hier ein neues Bilder Update.

Ich wünsche allen Usern ein schönes Pfingstfest....

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73027 ist eine Antwort auf Beitrag #73026] :: Fr, 25.05.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo SInbad Smile

Das was man sieht schaut sehr gut aus.

Mich würde aber mal ein Bild von deinen Haaren wo man die Haarlinie erkennt sprich mit den Haaren nach hinten frisiert sehen.

Bist du selber zufrieden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73031 ist eine Antwort auf Beitrag #73027] :: Fr, 25.05.12 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo CapoCapelli,

ok... werd beim nächsten Update ein Bild von der Haarlinie einstellen. Das ist kein Problem...

Zu deiner Frage... Ich glaube, dass es noch zu früh ist um sich über das Ergebnis zu äußern. Ich denke in ungefähr 4 Monaten kann ich erst deine Frage beantworten.

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73035 ist eine Antwort auf Beitrag #73031] :: Sa, 26.05.12 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein sehr gelungenes Ergebnis, Glückwunsch.

Hat sich zwischen Monat 6-8 bezüglich Dichte an den GHE noch was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73047 ist eine Antwort auf Beitrag #73035] :: Sa, 26.05.12 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Desmond,

ja. Die Dichte hat an den Ghe noch ein bisschen zugenommen. Allerdings wurde bis jetzt nicht die Dichte erreicht, wie beim ursprünglichen Resthaar.

Ich sehe gerade im direkten Vergleich zur Resthaarfläche einen Unterschied, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen am Ergebnis.

Ich warte mal die vollen 12 Monate ab und schaue mir dann alles ganz genau und insgesamt an.

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73048 ist eine Antwort auf Beitrag #73047] :: Sa, 26.05.12 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sindbad schrieb am Sat, 26 May 2012 13:23

Hallo Desmond,

ja. Die Dichte hat an den Ghe noch ein bisschen zugenommen. Allerdings wurde bis jetzt nicht die Dichte erreicht, wie beim ursprünglichen Resthaar.

Ich sehe gerade im direkten Vergleich zur Resthaarfläche einen Unterschied, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen am Ergebnis.

Ich warte mal die vollen 12 Monate ab und schaue mir dann alles ganz genau und insgesamt an.

MfG

Sindbad


Deshalb wäre es gut wenn du ein Bild mit nach hinten gekämmten Haaren zeigen würdest Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73049 ist eine Antwort auf Beitrag #73048] :: Sa, 26.05.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo CapoCapelli,

mach ich ja. Versprochen.....

LG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #73055 ist eine Antwort auf Beitrag #73049] :: Sa, 26.05.12 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sindbad schrieb am Sat, 26 May 2012 13:43

Hallo CapoCapelli,

mach ich ja. Versprochen.....

LG

Sindbad



Vielen Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE
Nächstes Thema: 5,5 Jahre post Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()