Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay
(Ich bin voll begeistert von ihre Arbeit gewesen.)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78051 ist eine Antwort auf Beitrag #77939] :: Mo, 07.01.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Mona für diese wieder einmal neutrale und richtige Darstellung. Ich finde Bannerwerbung nicht in irgendeiner Weise verwerflich, da der werberelevante und sui generis verbundene Zweck dem Leser erkennbar gemacht wird. Man zahlt für die Gegenleistung, die im Zugang zu einem erweiterten Leserkreis besteht. Bei persönlichen „Empfehlungen" besteht immer ein gewisser Verdacht von latenter Werbung, vor allem wird hierbei der Anschein erweckt, dass ein vermeintlich erfolgversprechendes Ergebnis von einem neutralen, unabhängigen Kunden geäußert wird.

Zitat:
Warten wir doch einfach aufs Ergebnis und wenn es positiv wird, dann werden wir uns über einen guten und preiswerten Arzt freuen.

Genau so etwas meine ich: wegen eines Ergebnisses schon! Früher waren wir da mal etwas zurückhaltender. In anderen Threads streiten wir uns über Keser und Heitmann über die vermeintlich hohe und geringe Anzahl von guten Ergebnissen und hier reicht schon eins aus. Vielleicht hast Du das nicht so gemeint.

Ich befürchte ja gerade, dass bei dieser wertenden Darstellung schon wieder ein paar verzweifelte, betroffene und zuweilen über ihren Haarverlust sehr depressiv gewordene Menschen mit weniger Mammon und Rücklagen den Ausweg suchen und schon jetzt wieder eine Bestellung aufgeben bevor eine gefestigte Einschätzung über diesen Arzt besteht. Die Tatsache, dass er angeblich in türkischen Foren erwähnt wird, ist doch bei weitem kein Gütesigel. Dort werden viele erwähnt, die hier nicht erwähnt werden. Ich habe nix gegen eine Ergebnisveröffentlichung von Herrn Bagcivan, aber wir sehen ja jetzt keins.

Zitat:
Das der Beitragsersteller nicht so gut Deutsch spricht ist offensichtlich. Anstatt dies zu berücksichtigen schmeißt lipohair nur noch Fremdwörter um sich herum.

Aber hallo! Habe ich irgendein Wort über sprachliche Mängel des Herrn Bagcivan geäüßert? Nicht alles, was ich schreibe ich auch für Ihn gedacht. Wenn man sich sprachlich nicht so gut äußern kann, dann kommt es umso mehr auf den Inhalt an und da widerspricht er sich in seiner vorletzten Äußerung ("will hier niemanden etwas beweisen") schon augenblicklich in den zwei folgenden Absätzen. Abgesehen davon: sollen wir unsere Maßstäbe jetzt schon den Verhältnissen anpassen? Immerhin hat er sich in ein deutsches Forum verirrt.

Zitat:
Mir gehen die Beiträge von lipohair auf den Sack!! Kann man das abstellen?!??!?!?

Gecko: ich weiß ja, dass Du mir damit nur Deine Zuneigung zum Ausdruck bringen willst. Aber ich bin gegenwärtig nicht bereit für eine solche Beziehung!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78146 ist eine Antwort auf Beitrag #78073] :: Mi, 09.01.13 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe User,

İch habe paar Bilder von meine HT bekommen
die werde ich heute abend updaten ich habe versucht von meine iphone leider hats nicht funktioniert.
Heute aben werde ich einiger Bilder Updaten.

Einge video link von Herrn Doganay meine Video kommt bald.

http://m.youtube.com/#/watch?v=czlbntpPPFE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DczlbntpPPFE&gl=DE
http://m.youtube.com/#/watch?v=ai2NgG0JJEE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dai2NgG0JJEE&gl=DE

http://m.youtube.com/#/watch?v=N5sPHcAGyRY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DN5sPHcAGyRY&gl=DE
mfg
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78158 ist eine Antwort auf Beitrag #78146] :: Mi, 09.01.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne horror musik die passt echt gut!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78161 ist eine Antwort auf Beitrag #77946] :: Mi, 09.01.13 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich mische mich mal als Neuling ein. Unabhängig davon, was hier gepostet wird - es macht leider einigen Menschen immensen Spass, Ahmet in die Tonne zu rühren. Ich finde ihn sehr freundlich und kooperativ. Entweder leben wir in einem demokratischen Staat mit Meinungsfreiheit (dabei spielt ein "danke" keine Rolle) - bzw. warum erlauben sich denn so viele, hier permant zu zensieren?

Ahmet, ich habe derzeit noch keine Ahnung von angepriesenen Ärzten etc. - aber ich wünsche dir, das du mit dem Resultat, wann auch immer, sehr zufrieden bist. Denke weiterhin so positiv und ich finde es toll das du trotz der vielen verbalen Angriffe so locker und freundlich bleibst, das nenn´ich mal einen starken Charakter, bravo!

An die Pessimisten hier, die Türkei hat i.d.R. sehr gut ausgebildete Ärzte. Ihr habt viel zu viele Klischeés in den Köpfen, nicht jeder kommt aus der türkischen Provinz. Istanbul und Ankara sind hochmoderne Städte mit sehr guten Unis. Mein Bild hat sich nach mehreren Städtereisen in die Türkei selbst immens zum positiven verändert. Kommt von der Döner- und Antalyadenke ´runter und alles wird gut *g.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78162 ist eine Antwort auf Beitrag #78161] :: Mi, 09.01.13 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen tollen ersten beitrag hier!Wink

lieber Klischeés im kopf als nichts!


[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2013 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78166 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mi, 09.01.13 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile ist es wohl eindeutig klar dass es sich hier wirklich um dreiste Werbeversuche handelt, dieser Typ versucht auch schon in anderen Threads Leute an diesen seltsamen Arzt zu vermitteln. Lipohair hatte doch ganz am Anfang schon recht, dieser Typ ist ein ganz billiger Werbeaccount der wahrscheinlich für einen Preisnachlass oder gar eine Gratis HT hier Werbung für den Arzt machen will und im Kunden zu vermitteln versucht.

Ist wirklich ziemlich dreist hier so eine Mitleidsnummer und auf armer gebrochen Deutsch sprechender Türke zu machen der angeblich ja nur Leuten helfen will und in Wirklichkeit nur billig Werbung macht, die User hier sind zwar vielleicht haarlos aber sicher nicht so dämlich wie du denkst.

Sag deinem Metzger-Arzt er soll sich wo anders Leute zum abzocken suchen und wenn er ernsthaft seriös sein will und wirklich nicht schlecht ist, soll er hier offiziell eine Werbefläche kaufen und den Leuten sein Ergebnisse im dafür vorgesehen Forumsbereich vorlegen.
So billige unterschwellige Werbeversuche sind aber einfach das Letzte, Armani wurde unteranderem genau wegen solch dreckiger Werbung seine Zulassung zurecht entzogen.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2013 17:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78179 ist eine Antwort auf Beitrag #78166] :: Mi, 09.01.13 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ehrlich gesagt finde ich dieses Forum wirklich toll da man viele wichtige Informationen sammeln kann, was mich allerdings wirklich auch aufregt dass es ja einige Kommentatoren gibt die zu allem ihren Senf dazu geben müssen ob dieser qualifziert ist oder nicht es spielt dabei keine Rolle. Ich denke es gibt noch viele Mitleser die genauso ein Neuling sind wie ich und wirklich auf der Suche nach Erfahrungswerten Hilfestellung oder gar Beratung sind. Natürlich ist mir vollkommen bewusst dass eine Beratung im Sinne von Empfehlungen nicht möglich sind. Man sollte, aufpassen das man die Sachlichkeit bei Kommentaren beibehält ich glaube wir sind nahezu alle in einer misslichen Lage und auf der Suche nach ganz persönlicher Situation bezogene Hilfe. Also liebe alte Hasen hier im Forum gibt uns Neulingen eine Chance auch wenn manche Fragen doppelt und dreifach auftauchen kann man den Fragesteller oder Berichterstatter in einer sachlichen Form darauf hinweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78181 ist eine Antwort auf Beitrag #78179] :: Mi, 09.01.13 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglücklich11 schrieb am Wed, 09 January 2013 18:45

Ehrlich gesagt finde ich dieses Forum wirklich toll da man viele wichtige Informationen sammeln kann, was mich allerdings wirklich auch aufregt dass es ja einige Kommentatoren gibt die zu allem ihren Senf dazu geben müssen ob dieser qualifziert ist oder nicht es spielt dabei keine Rolle. Ich denke es gibt noch viele Mitleser die genauso ein Neuling sind wie ich und wirklich auf der Suche nach Erfahrungswerten Hilfestellung oder gar Beratung sind. Natürlich ist mir vollkommen bewusst dass eine Beratung im Sinne von Empfehlungen nicht möglich sind. Man sollte, aufpassen das man die Sachlichkeit bei Kommentaren beibehält ich glaube wir sind nahezu alle in einer misslichen Lage und auf der Suche nach ganz persönlicher Situation bezogene Hilfe. Also liebe alte Hasen hier im Forum gibt uns Neulingen eine Chance auch wenn manche Fragen doppelt und dreifach auftauchen kann man den Fragesteller oder Berichterstatter in einer sachlichen Form darauf hinweisen.


Soll das jetzt Kritik an mich sein?
Du bist noch nicht lange hier aber du wirst relativ schnell merken, dass es hier teilweise gezielte Werbeaccounts gibt, Leute die von einem Arzt einen Preisnachlass oder gar eine gratis HT bekommen und als Gegenleistung sollen sie hier Kunden für den Arzt anwerben. Meistens machen diese unerlaubt und dreckige Art von Werbung die unseriösesten und größten Metzger in der HT Branche, ab und an kommen aber auch Fälle ans Tagslicht wo angebliche Top Ärzte so eine Art von Werbung machen Antonio Alvi Armani(der galt lage Zeit als einer der besten HT Ärzte) hat wegen solchen Werbemethoden gerade erst seine Zulassung verloren.
Und dieser User hier ist mit ziemlicher Sicherheit nur zum Werbungmachen hier, in jedem Satz erwähnt er seinen Arzt und wie zufrieden er mit seiner Behandlung ist und verlinkt andauernd auf seine HP usw. es sind einfach immer die gleichen auffälligen Methoden, wenn du hier längere Zeit verbringst wirst selber schon schnell herausfinden wer nur zum Werbung machen hier ist.
Vor allem wenn irgendwelche unseriösen Türkischen, Ungarischen oder auch Polnische Kliniken Werbung machen wollen ist es meist sehr schnell zu durschauen.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2013 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78230 ist eine Antwort auf Beitrag #78181] :: Do, 10.01.13 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber User,

ich wollte hier eigentlich nur Infos über meine HT informieren und von dem Arzt informieren das wegen ist ja dieser Form oder nicht ? aber wie ich sehe leider es gibt paar Leute die mich beleidigen und mich vorwürfen als Reklame über meine Arzt mache über meine Deutsche Sprache sich lustig machen.
Was machen die Leute wenn Sie überhaupt vor Fernseher sitzen und so viele Werbung sehen ?Nein das will ich nicht wissen.
Aber wenn man hier mit Geld zahlt oder Banner kauft plötzlich wird man anderes behandelt denke ich.Bitte Boten Sie Dr.Doganay vielleicht macht er?
Ich bin kein Bettler Leute ich kann mehr das leisten Herr Doganay machts seit einger jahren er ist nicht von gestern ich habe das selber gesehen er ist bis ende März voll.Bei uns gibt ein sprichwort und das lautet so wie du selbst bist so denkst Du die anderen genau so.Die Leute die über mich lustig machen sollen dieser sprichwort intensiv forschen.
Ich werde hier nicht mehr längere zeit schreiben denn ich werde bald eine Form öffnen da wirklich die Leute ihre Meinung frei schreiben kann der wirklich bei HT war und mit sein richtigen Namen eingibt.
Bei der HT brauchen die Leute die gar keine Ahnung haben nicht reden oder schreiben.Die haben 100 % keine Ahnung aber die Leute die wirklich bei eine HT war er kann die richtiger Info geben.
Ob dieser Infos gut oder schlecht ist denke ich jeder hat doch mal Gehirn oder nicht die Leute die mich kritisieren warum schaust ihr überhaupt hier in dieser Form rein es gibt bestimmt andere Form oder nicht?
Ich will hier kein Buch schreiben oder sonst noch ich will hier für die Neulinge Infos geben aber ich habe mich geirrt denke ich.
Ich habe reichlich Bilder und Video machen lassen damit ich alles herzeigen kann ich bin offen ich verstecke mich nicht hinter xy Namen.
Anbei paar Bilder das ist wahrscheinlich letzte Bilder die ich in dieser Form update.

wenn wirklich eine User gibt der wirklich über HT info von mir braucht kann gerne bei mir unter ahmet.0502@hotmail.com info anfordern bin bereit die gesamter info über HT geben.
ich entschuldige hier mich wenn ich nemanden unbewust beleidigt habe.


mfg
Ahmet


  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 506.45KB, 1015 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.jpg
    (Größe: 362.51KB, 836 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3944.JPG
    (Größe: 1.41MB, 896 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78231 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Do, 10.01.13 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht. Ich bin gespannt und hoffe, dass du ihn bis 2014 weiterführst. Das Endergebnis interessiert sicher viele.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78232 ist eine Antwort auf Beitrag #78161] :: Do, 10.01.13 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Lepaso

Hallo, ich mische mich mal als Neuling ein. Unabhängig davon, was hier gepostet wird - es macht leider einigen Menschen immensen Spass, Ahmet in die Tonne zu rühren. Ich finde ihn sehr freundlich und kooperativ. Entweder leben wir in einem demokratischen Staat mit Meinungsfreiheit (dabei spielt ein "danke" keine Rolle) - bzw. warum erlauben sich denn so viele, hier permant zu zensieren?

Ahmet, ich habe derzeit noch keine Ahnung von angepriesenen Ärzten etc. - aber ich wünsche dir, das du mit dem Resultat, wann auch immer, sehr zufrieden bist. Denke weiterhin so positiv und ich finde es toll das du trotz der vielen verbalen Angriffe so locker und freundlich bleibst, das nenn´ich mal einen starken Charakter, bravo!

An die Pessimisten hier, die Türkei hat i.d.R. sehr gut ausgebildete Ärzte. Ihr habt viel zu viele Klischeés in den Köpfen, nicht jeder kommt aus der türkischen Provinz. Istanbul und Ankara sind hochmoderne Städte mit sehr guten Unis. Mein Bild hat sich nach mehreren Städtereisen in die Türkei selbst immens zum positiven verändert. Kommt von der Döner- und Antalyadenke ´runter und alles wird gut *g.

Hallo lepaso Vielen Herzlichen Dank

mfg
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78240 ist eine Antwort auf Beitrag #77734] :: Do, 10.01.13 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab' auch köstlich geschmunzelt, aber m. E. war das wirklich keine Diskriminierung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78251 ist eine Antwort auf Beitrag #78230] :: Do, 10.01.13 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Thu, 10 January 2013 01:45
Hallo Lieber User,

ich wollte hier eigentlich nur Infos über meine HT informieren und von dem Arzt informieren das wegen ist ja dieser Form oder nicht ? aber wie ich sehe leider es gibt paar Leute die mich beleidigen und mich vorwürfen als Reklame über meine Arzt mache über meine Deutsche Sprache sich lustig machen.
Was machen die Leute wenn Sie überhaupt vor Fernseher sitzen und so viele Werbung sehen ?Nein das will ich nicht wissen.
Aber wenn man hier mit Geld zahlt oder Banner kauft plötzlich wird man anderes behandelt denke ich.Bitte Boten Sie Dr.Doganay vielleicht macht er?
Ich bin kein Bettler Leute ich kann mehr das leisten Herr Doganay machts seit einger jahren er ist nicht von gestern ich habe das selber gesehen er ist bis ende März voll.Bei uns gibt ein sprichwort und das lautet so wie du selbst bist so denkst Du die anderen genau so.Die Leute die über mich lustig machen sollen dieser sprichwort intensiv forschen.
Ich werde hier nicht mehr längere zeit schreiben denn ich werde bald eine Form öffnen da wirklich die Leute ihre Meinung frei schreiben kann der wirklich bei HT war und mit sein richtigen Namen eingibt.
Bei der HT brauchen die Leute die gar keine Ahnung haben nicht reden oder schreiben.Die haben 100 % keine Ahnung aber die Leute die wirklich bei eine HT war er kann die richtiger Info geben.
Ob dieser Infos gut oder schlecht ist denke ich jeder hat doch mal Gehirn oder nicht die Leute die mich kritisieren warum schaust ihr überhaupt hier in dieser Form rein es gibt bestimmt andere Form oder nicht?
Ich will hier kein Buch schreiben oder sonst noch ich will hier für die Neulinge Infos geben aber ich habe mich geirrt denke ich.
Ich habe reichlich Bilder und Video machen lassen damit ich alles herzeigen kann ich bin offen ich verstecke mich nicht hinter xy Namen.
Anbei paar Bilder das ist wahrscheinlich letzte Bilder die ich in dieser Form update.

wenn wirklich eine User gibt der wirklich über HT info von mir braucht kann gerne bei mir unter ahmet.0502@hotmail.com info anfordern bin bereit die gesamter info über HT geben.
ich entschuldige hier mich wenn ich nemanden unbewust beleidigt habe.


mfg
Ahmet


Lieber Ahmet dass du hier über deinen Fall berichtest wäre eigentlich gar nicht groß ein Problem, aber du bist offensichtlich nicht nur hier weil du einfach deine Erfahrungen schildern willst sonder auch um Werbung für den Arzt zu machen, wahrscheinlich hat er dir dafür deine OP billiger gemacht ist okay, aber bitte mach es dann wenigstens auch als Werbung erkenntlich und stelle es nicht so dar als wäre es einfach ein wertfreier unabhängiger Userbericht, ich denke dann freut sich jeder hier über deine Ergebnisse die du uns zeigen wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78385 ist eine Antwort auf Beitrag #77912] :: Fr, 11.01.13 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

  night
Beiträge: 128
Registriert: November 2012
Senior Member
Lipohair schrieb am Fri, 04 January 2013 15:51
Verehrte Mituser,
es besteht durchaus Interesse an neuen guten Ärzten. Werbung hin oder her, andere haben sich aber auch bewährt und das scheint mir in Eurer Darstellung als ein ungewollter Zustand beschrieben zu werden. Wenn dieser Arzt sich hier tatsächlich mit guten Ergebnissen präsentieren sollte, wird er seine Banner genauso mieten wie alle anderen. Das ist nun also wirklich kein Argument.

Die Türkei ist bekannt für dieses Hasardeurspiel neuer Ärzte, die an jeder Ecke auftauchen. Ich will damit kein Urteil über den einen Arzt abgeben, den kann man sich durchaus einmal genauer durch die Lupe nehmen. Bislang wurde jedoch die Mehrzahl dieser Ärzte später sehr kritisch gesehen. Außerdem wieder einer, der mit Mikromotoren den Turbo bei der Entgraftung des Donors anheizt. Allein das Thema wurde hier genug kontrovers diskutiert, scheint aber jetzt keiner Erwähnung mehr wert. Einzig der Preis lockt, was durchaus legitim ist, aber eben niemals nur billige Instandhaltungs- und Personalkosten beinhaltet.

Leute, liest mal, wie dieser Mann hier auftritt. Das war Kernpunkt meiner letzten Aussage. Offensichtlich lesen hier manche nicht genau. Niemand hat ihn beleidigt, er tut dies aber mit einem großen Teil von uns, indem er sich hinter drei Pünktchen verbirgt und sich als besseren Deutschen abgrenzt, weil er damit auf eine für ihn ungewohnte Art Kritik so reagiert, dass er ziemlich schnell zu ganz anderen Waffen greift. Das hat mit der Frage Haartransplantation wenig zu tun, macht aber eine kakophone Musik.

Night:
Du kritisiert die Werbung anderer, schließt Dich aber dem Argument Deines Vorredners damit an, dass Du die deutliche Werbung dieses neuen Users vorbehaltlos akzeptierst, weil sie einem vermeintlich höheren Zweck dient. Kann ich gegenwärtig nicht ganz nachvollziehen.


Lipohair ich würde mir einfach ein unparteiisches HT Forum wünschen, eines das nicht offensichtlich von HT Ärzten finanziert wird wo man unbeeinflusste Meinungen finden kann, ich bin mir ziemlich sicher dass hier jeder Arzt eine Werbung reinstellen könnte hauptsache er finnanziert sie und das unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist und sobald er hier einen Banner kauft wird er als super gefeiert und alle anderen schlecht gemacht, hier sind doch zum großen Teil eindeutig finanzielle Interessen im Vordergrund.

So ein gesponsortes Forum ist einfach null Hilfreich beim finden eines wirklich guten HT Arztes, ich meine das ist wie wenn ich in einen Adidas Store gehe und die Verkäufer dort Frage welcher Sportartikel Hersteller die besten Laufschuhe macht. Glaubst die werden mir dort Schuhe von Nike oder Fila empfehlen selbst wenn die besser und günstiger wären als die Adidas Modelle?

Ein HT Forum wo sich nur wirkliche Patienten über die Leistungen und Ergebnisse von so vielen Ärzten wie möglich austauschen können ohne irgendwelche Werbungen und finanziellen Interessen, das wäre Hilfreich, aber ich denke dass ist in so einer Branche wo es um so viel Geld geht naiv zu glauben das so etwas funktionieren könnte.

Das stimme ich voll zu.Kaum will mann hier über eigene HT berichten hop da ist sofort einer da, Dreckige Werbung ich sehe sehr viele banner werbung hier aber wer bezahlt der ist gut.
Wenn der fall ist dann lass mich oder der jeniger nicht berichten sagen Sie einfach ich darf nicht erst zahlen dann berichten das ist ok.
Lieber User bitte die leute die HT waren können bessere bericht geben als eine nider mal bei einem Arzt war.
Sie sehen ja wie anfang und wie die ende ausschaut oder?
İch habe auch von dieser forum info gesammelt es gab ja über dieser Dr jeder menge info aber sobald ich mit meine echte name echte bilder berichten will kommt einger her Werbung.

mfg
ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78390 ist eine Antwort auf Beitrag #78385] :: Fr, 11.01.13 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Fri, 11 January 2013 22:59
mfg
ahmet

Deine Beiträge sind wegen deiner chaotischen Formatierung leider unlesbar.

[Aktualisiert am: Fr, 11 Januar 2013 23:13]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78792 ist eine Antwort auf Beitrag #78390] :: So, 20.01.13 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Lieber User,

bald kommt neu bilder.

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78944 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mi, 23.01.13 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass du eben Werbung betreibst ohne es kenntlich zu machen. Das haben dir ja nun genügend Leute mitgeteilt.
Aber das ist nicht mal das größte Problem. Das weit größere Problem ist, dass du dir nicht mal bewußt bist, dass die Chance auf eine misslungene Haartransplantation bei dir sehr groß ist!
Und das du dann paar Tage nach der Transplantation schon sehr zufrieden bist, bestätigt nur deine Ahnungslosigkeit.
Du wirst definitiv nicht die Dichte erhalten, die du durch eine manuelle Entnahme erhalten hättest, dazu ist vermutlich dein Donor so zerstört, dass eine weitere Transplantation unmöglich sein wird.
Dazu wird eine bescheidene Anwachsrate kommen, was einfach auf der Entnahme des Micromotors zurückzuführen ist.
Das ist eben der Unterschied zwischen dem Graftpreis von unter 1.50 Euro und dem Graftpreis von 3+ Euro. Dazu sind 5000+ Grafts in 2 Tagen ein weiteres schlechtes Zeichen.
Aber realisieren werden die Personen wie du das erst nach einer Weile, wenn das gewünschte Ergebnis eben doch nicht so aussieht.
Ich will damit nicht sagen, dass all das eintreffen wird oder muss aber die Chancen stehen leider sehr hoch dafür aber vielen fehlt es einfach am Geld für eine hochwertige Transplantation und dann greifen sie zu solchen Mitteln.
Das muss jeder für sich entscheiden und ist eigentlich simple Mathematik.
Gehe ich zu einem Arzt, bei dem ich mir nur 2500 Grafts leisten kann? Kriege aber ca. eine Anwachsrate von 95%? Macht also 2375 Grafts die wachsen.
Oder gehe ich zu einem Arzt, bei dem ich 5000 Grafts bekomme, wovon dann im Idealfall 50% anwachsen? Macht dann 2500 Grafts die wachsen.
Der Unterschied ist dann nur, dass du bei dem ersten Arzt nochmal 2300 Grafts zum Anwachsen hast, beim zweiten Arzt sind diese Verloren und die fehlen dann später!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #78945 ist eine Antwort auf Beitrag #78944] :: Mi, 23.01.13 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werbeversuch hin oder her lasst doch erstmal Bilder in paar Monaten sprechen bevor einem hier direkt der Mut genommen wird

[Aktualisiert am: Mi, 23 Januar 2013 10:31]




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #82769 ist eine Antwort auf Beitrag #78945] :: So, 02.06.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

İch wollte eigendlich nicht schreiben.
Es ist 5 monate her 23.12.2012 -23.06.2013 also nach 6 monat spater werde ich meine erste bilder zeigen.Sie werden sehen das ich nicht um sonst Bedankt habe.

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #82771 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: So, 02.06.13 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lad doch am besten gleich den aktuellen Status hoch. Der Unterschied vom 5. auf den 6. Monat ist sicherlich nicht uninteressant. Ansonsten kann ich auch den Sinn des Posts nicht ganz verstehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84251 ist eine Antwort auf Beitrag #82769] :: Mi, 17.07.13 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber Leute,

Vor 7 Monat habe ich meine erster HT gehabt.
Damals habe ich geschriben DANKE DR Ahmet Hakan Doganay
Nach 7 Monat später sage ich Vielen herzlichen DANK Hakan Doganay.
Ich bin sehr sehr zufriden ich werde bald wieder bei dir vorbei kommen
Wegen hinterkopf.
Hallo Lieber leute hier meine erster ergebnis nach 7 Monaten.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 77.25KB, 829 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 93.89KB, 734 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 86.10KB, 738 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84255 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Do, 18.07.13 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na siehste, der Ahmet ist jetzt gute 20 Jahre jünger, viel Tam Tam hier umsonst gewesen.
Glückwunsch Ahmet Wink




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84285 ist eine Antwort auf Beitrag #78051] :: Do, 18.07.13 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber User,

Wie versprochen anbei Bilder vor HT und nach 7 Monat.

Vor 6 Monat war ich sehr zufrieden gewesen.

Nach 7 Monat bin ich sehr glücklich.

Die mich nicht kennen glaubt nich das ich HT bekommen habe.

Vielen Dank an alle kollegen die mich hier kritisiert hat mit meine schlechten Deutsch usw..

Ich wolte hier andere Menschen behilflich sein nich meine supper Deutsch präsentieren.

Mfg
Ahmet


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 72.02KB, 803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 74.71KB, 769 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 94.27KB, 736 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84287 ist eine Antwort auf Beitrag #84285] :: Do, 18.07.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das letzte Bild war vor der HT?




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84291 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Do, 18.07.13 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, dass du zufrieden bist.
Gegen Doganay gibt es sicherlich nichts groß einzuwenden. Immerhin ist er bei HRN empfohlener Arzt (was z.B. Heitmann oder Keser nicht sind!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84329 ist eine Antwort auf Beitrag #84291] :: Fr, 19.07.13 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo schrieb am Thu, 18 July 2013 21:48
Schön, dass du zufrieden bist.
Gegen Doganay gibt es sicherlich nichts groß einzuwenden. Immerhin ist er bei HRN empfohlener Arzt (was z.B. Heitmann oder Keser nicht sind!).


Was ist HRN?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84330 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Fr, 19.07.13 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairrestorationnetwork Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84389 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: So, 21.07.13 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gutes Ergebnis, und dass zu 7 Monaten dr Doganay hat gute Arbeit geleistet




Intern:
Keratene alphactive retard 2 capsules pro Tag - wegen Ineffizienz gestoppt
biotine 2,5 mg pro Tag
Extern:
dezember '09 2800 grafts FUE Prohair
juni 2013 3425 grafts Fue + 600 BHT Dr. Hakan Doganay

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84447 ist eine Antwort auf Beitrag #78251] :: Di, 23.07.13 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 10 January 2013 13:20
Ahmet Bagcivan schrieb am Thu, 10 January 2013 01:45
Hallo Lieber User,

ich wollte hier eigentlich nur Infos über meine HT informieren und von dem Arzt informieren das wegen ist ja dieser Form oder nicht ? aber wie ich sehe leider es gibt paar Leute die mich beleidigen und mich vorwürfen als Reklame über meine Arzt mache über meine Deutsche Sprache sich lustig machen.
Was machen die Leute wenn Sie überhaupt vor Fernseher sitzen und so viele Werbung sehen ?Nein das will ich nicht wissen.
Aber wenn man hier mit Geld zahlt oder Banner kauft plötzlich wird man anderes behandelt denke ich.Bitte Boten Sie Dr.Doganay vielleicht macht er?
Ich bin kein Bettler Leute ich kann mehr das leisten Herr Doganay machts seit einger jahren er ist nicht von gestern ich habe das selber gesehen er ist bis ende März voll.Bei uns gibt ein sprichwort und das lautet so wie du selbst bist so denkst Du die anderen genau so.Die Leute die über mich lustig machen sollen dieser sprichwort intensiv forschen.
Ich werde hier nicht mehr längere zeit schreiben denn ich werde bald eine Form öffnen da wirklich die Leute ihre Meinung frei schreiben kann der wirklich bei HT war und mit sein richtigen Namen eingibt.
Bei der HT brauchen die Leute die gar keine Ahnung haben nicht reden oder schreiben.Die haben 100 % keine Ahnung aber die Leute die wirklich bei eine HT war er kann die richtiger Info geben.
Ob dieser Infos gut oder schlecht ist denke ich jeder hat doch mal Gehirn oder nicht die Leute die mich kritisieren warum schaust ihr überhaupt hier in dieser Form rein es gibt bestimmt andere Form oder nicht?
Ich will hier kein Buch schreiben oder sonst noch ich will hier für die Neulinge Infos geben aber ich habe mich geirrt denke ich.
Ich habe reichlich Bilder und Video machen lassen damit ich alles herzeigen kann ich bin offen ich verstecke mich nicht hinter xy Namen.
Anbei paar Bilder das ist wahrscheinlich letzte Bilder die ich in dieser Form update.

wenn wirklich eine User gibt der wirklich über HT info von mir braucht kann gerne bei mir unter ahmet.0502@hotmail.com info anfordern bin bereit die gesamter info über HT geben.
ich entschuldige hier mich wenn ich nemanden unbewust beleidigt habe.


mfg
Ahmet


Lieber Ahmet dass du hier über deinen Fall berichtest wäre eigentlich gar nicht groß ein Problem, aber du bist offensichtlich nicht nur hier weil du einfach deine Erfahrungen schildern willst sonder auch um Werbung für den Arzt zu machen, wahrscheinlich hat er dir dafür deine OP billiger gemacht ist okay, aber bitte mach es dann wenigstens auch als Werbung erkenntlich und stelle es nicht so dar als wäre es einfach ein wertfreier unabhängiger Userbericht, ich denke dann freut sich jeder hier über deine Ergebnisse die du uns zeigen wirst.


Es ist bekannt, dass (einige)Türkische Ärzte Patienten Rabatte anbieten, um in internationalen Foren zu schreiben, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84543 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Do, 25.07.13 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber User,
Warum haben Sie immer dieser vorwürfe das ich Reklame über meine HT mache bzw. über den DR.Hakan Doganay ?
Sind die Menschen die dieser Forum besuchen Dumm und Sie sind klug oder wie?
Bitte lassen Sie einfache dieser billige Sprüche ich war bei dieser Arzt und ich bin zufrieden gewesen das ist alles.
Ich bin kein Bettler und ich habe auch meine Dr. nicht gebettelt um billige HT.
Sie sind vielleicht so, wenn Sie HT gehabt haben haben Sie bestimmt gebettelt dann denken Sie ich bin genauso wie Sie aber nein ich bin nicht so.

Und wie geschrieben ich informiere die Kollegen die noch HT vorhaben.
Wenn Sie kein Interesse haben oder denken dass ich Reklame mache dann besuchen Sie dieser Form nicht. Ignorieren Sie einfach ich habe keine e- Mail an Sie oder andere User geschrieben ich schreibe die Wahrheit und informiere die Personen die wirklich Info brauchen den ich habe dieser Info vor meine HT sehr dringend benötigte.

Nach 1 jahr werde ich mein letzter foto zeigen dann schluss.
Also meine letzter foto erst im Dezember dann werde ich nicht mehr informieren.


Mit freundlichen Grüßen
Ahmet


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 93.63KB, 699 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 105.56KB, 652 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84545 ist eine Antwort auf Beitrag #84543] :: Do, 25.07.13 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine frage Ahmet: ein Teil der implantierten Grafts sind weiter bleiben wachsen sofort nach der HT, oder zuerst alle gefallen ? Ich habe auch vor 1 Monat eine HT bei DR Doganay getan ,meiner Erfahrung unter dem folgenden Link: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6374/

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juli 2013 19:00]




Intern:
Keratene alphactive retard 2 capsules pro Tag - wegen Ineffizienz gestoppt
biotine 2,5 mg pro Tag
Extern:
dezember '09 2800 grafts FUE Prohair
juni 2013 3425 grafts Fue + 600 BHT Dr. Hakan Doganay

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84561 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Sa, 27.07.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm..........


Ja ok

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juli 2013 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #84968 ist eine Antwort auf Beitrag #84545] :: So, 18.08.13 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4025 grafts FUE Dr Hakan Doganay in Antalya [Beitrag #83715]

Sat, 29 June 2013 14:44








levi
Beiträge: 18
Registriert: February 2010
Ort: Belgien


Junior Member

zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren





Nach einer langen Suche nach einem Arzt für meine zweite Haartransplantation endlich ich habe Dr. Hakan Doganay gefunden. Ich wählte dieses Arzt fur die Implantation Technik die ihm verwendet und natürlich für seine gute Ergebnisse.Ihm implantiert de grafts mit einem chirurgischen Instrument Implanter Pen (CHOI) ohne Slitz zu machen deshalb ist der Heilungsprozess nach HT viel schneller.
4025 Grafts wurden implantiert in 2 Tagen und das am 24. und 25. Juni 2013 (3425 FUE+ 600 BHT bart)
Tag 1
Einzelzimmer Graft = 900
Doppelte Graft = 825
3 oder mehr = 625
Insgesamt 2400 grafts
Tag 2
Einzelzimmer Graft = 450
Doppelte Graft = 300
3 oder mehr = 275
Bart Haar-Transplantate = 600
Insgesamt 1625 Grafts
Die ersten Bilder: 1 Tag nach und der Spender

Hallo Levi,

bitte entschuldige das ich dich so spät beantworte.

Dein HT sieht sehr gut aus.

Nach 6 Monaten später kannst Du die ergebnisse freuen.

Hast Du vielleicht gelegengeit gehabt an Dr.Doganay zu fragen ob er Billig für mich gemacht hat, wenn ja würde ich mich hier freuen für die lustige user zu schreiben was er da zu gesagt hat.

Liber User ich habe nich nötig an Dr Doganay zu betteln um zu billiger HT zu machen ich kann mir das selber leisten.

Bitte machen sie keine vorwürfe wenn Sie nich sicher sind.
Gehe ich eine Restaurant bin ich sehr zufrieden sage ich weiter aha du hast billig essen bekommen ha ha ha .

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #85019 ist eine Antwort auf Beitrag #84968] :: Di, 20.08.13 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie müssen keine Sorgen zu machen, gibt immer Leute das geben negative Kommentare , aber oft wegen Unwissenheit oder wegen der Eifersucht. Du hast ein sehr gutes Ergebnis, und niemand kann dies ignorieren.

[Aktualisiert am: Di, 20 August 2013 11:24]




Intern:
Keratene alphactive retard 2 capsules pro Tag - wegen Ineffizienz gestoppt
biotine 2,5 mg pro Tag
Extern:
dezember '09 2800 grafts FUE Prohair
juni 2013 3425 grafts Fue + 600 BHT Dr. Hakan Doganay

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #85036 ist eine Antwort auf Beitrag #78231] :: Di, 20.08.13 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 01:53
Danke für deinen Bericht. Ich bin gespannt und hoffe, dass du ihn bis 2014 weiterführst. Das Endergebnis interessiert sicher viele.

heyyy die erste seriöse antwort auf den guten mann nur weil er nicht so supertoll formulieren kann heißt das ja nicht das er hier nur werbung machen möchte
schließlich gibt er sich mehr mühe mit seinem bericht als so manch anderer selbst wenn er es für werbung machen sollte die fotos sind gold wert




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #86079 ist eine Antwort auf Beitrag #85036] :: Mo, 23.09.13 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber User,

İch werde morgen bei Hakan Doganay seien.
İch lasse mich vielleicht hinteren bereich HT machen.
Manche lustiger user mit komischen werbung macherei kann ich mir vorstellen
Aha er macht wieder werbung.Einige User die von mir echte info bekommen haben
Und wissen Die werden Sie sich freuen.

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #86122 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Di, 24.09.13 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User ,
mir wurde grade eben bei Herrn Dr. Hakan Doganay von meinem Hinterkopf ca. 2500 grapht entfernt und diese werden nun an meinem Schädelkopf transplantiert weitere Bilder folgen

Mfg
Ahmet


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 125.21KB, 526 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 166.40KB, 485 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #86144 ist eine Antwort auf Beitrag #86122] :: Mi, 25.09.13 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Alter ist sowas durchaus ok, du hast dickes Haar und deinem Alter entsprechend passt die Dichte auch.

Aber für nen 20-30 Jährigen ist die Haardichte nichts.. ich kann den ganzen HTs nichts abgewinnen (bezogen auf meine Situation).




NW0/1
viertel Dutasterid/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #86150 ist eine Antwort auf Beitrag #86122] :: Mi, 25.09.13 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich schon für eine HT angemeldet. Danke Achmed! Vor allem hat mich das Ergebnis der letzten beiden Bilder überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #86159 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mi, 25.09.13 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mona

Ich wäre an der Ess-Knete interessiert. Geiles Wort Rolling Eyes . Wo gibts die?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4025 grafts FUE Dr Hakan Doganay in Antalya
Nächstes Thema: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()