Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 5. HT nötig!"
(Erste HT 1993....schlimmes Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85516 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: So, 01.09.13 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja toll das er das anbietet. Er ist in erster Linie aber Arzt der HTs anbietet. Und da gibt es, wie bereits, gesagt hier viel zu wenig, gute Berichte von Ihm.
Vielleicht kannst du ja nochmal was zu deiner eigenen OP bei Ihm erzählen?! Wie gesagt das letzte was ich von dir gesehen hatte war das du schriebst das du wohl eine Nullnummer bei Ihm hattest inklusive einem Post-OP Bild das diesen Eindruck auch bestätigte..Leider ist das bereits wieder gelöscht worden, du schriebst ja das du nochmal einen kompletten Bericht über all deine HTs machen wolltest..Die Aussage is jetzt über zwei Monate her.. Kommt da noch was?
Was hat Azar denn zu deinem Resultat gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85518 ist eine Antwort auf Beitrag #85516] :: So, 01.09.13 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Thread geht es doch darum einem Hilfesuchenden Anregungen und Tipps zu geben. Wäre ich der Threadstarter mit dieser traurigen Geschichte und Haarsituation würde ich die Option einer Begutachtung durch einen Haarchirurgen in Deutschland wahrnehmen und mir damit sämtliche Möglichkeiten aufzeigen lassen. Genauso wie er ja auch Krämer oder Hattingen oder sonstwen fragt. Ob und wann und wie er sich dann einer weiteren HT unterzieht - oder auch nicht - ist dann alleine seine Angelegenheit. Mir hat er jedenfalls einfach nur Leid getan.
Ich habe meine Koray Threads löschen lassen weil sie ziemlich zugemüllt waren und einfach nur schlecht. Mich hat das genervt. Einen Azar Thread hatte ich nie.
Die Anwuchsrate der Azar HT ist leider in der Tat schwach. Ich würde sie auf ca. 30 Prozent beziffern was jedoch in der Tonsur kaum einen optischen Effekt bringt - sozusagen eine optische Nullnummer. Eine kostenlose Nachbehandlung wäre möglich aber ich habe derzeit keine Motivation mich den Strapazen auszusetzen.
Auch wenn ich nicht happy über das Ergebnis bin - es ist auch immer etwas Glück im Spiel - ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85607 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 05.09.13 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich nur bestätigen. Herr Azar geht auf seine Patienten ein und bespricht genau das vorgehen.
Über die Anwachsrate kann ich noch nichts sagen, dass wird sich in den nächsten Monaten bei mir zeigen.




Aktuell:
seit August '12 Minoxidil
seit September '12 KET-Shampoo
seit Oktober '13 Ell Cranell
seit März '14 RU-Bifon


Abgesetzt:
Fin -> NWs
Revivogen -> keine erkennbare Wirkung

HT bei Dr. Azar 1750 Grafts am 08./09.08.2013 zum Verdichten - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/85590/#msg_85590

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85778 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 12.09.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann möchte ich mich auch noch einmal äußern Wink

Ich werde mich natürlich erst einmal hier in Deutschland "begutachten" und beraten lassen.
Danke nochmals an Andreas Krämer - sooooo sieht eine gute Beratung incl Informationen aus Smile
Werde demnächst ein Gespräch mit Dr. Muresanu haben und dann mal schaun was bei mir noch möglich ist.
Wie gesagt, ich habe keine unrealistischen Erwartungen - eine gleichmässige "lichte" Behaarung am Kopf wäre schon völlig ausreichend. Nur nicht mehr dieses...da stehen welche, dahinter dann keine usw Crying or Very Sad

Zu den anderen Diskussioen hier wegen Schleichwerbung usw..... Ich lese hier im Forum schon lange mit und immer wieder ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn jmd einen Arzt nennt der "Vorwurf" von wegen Schleichwerbung kommt. Das habe ich jetzt in meinem Thread nicht so empfunden.
Übel finde ich hingegen wenn man sofort nach Threaderstellung private Nachrichten von Usern mit 0 Beiträgen bekommt, die dann ihre persönlichen Erfahrungen schildern und mir Adressen von CZ/Türkei Anbietern geben. Keine 2500€ für was weiß ich wieviel 1000 Crafts....ja ne is klar... Mad

Ich werde euch auf dem laufenden halten und das Forum weiterhin interessiert verfolgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #85982 ist eine Antwort auf Beitrag #85778] :: Do, 19.09.13 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Thu, 12 September 2013 11:57
Dann möchte ich mich auch noch einmal äußern Wink

Ich werde mich natürlich erst einmal hier in Deutschland "begutachten" und beraten lassen.
Danke nochmals an Andreas Krämer - sooooo sieht eine gute Beratung incl Informationen aus Smile
Werde demnächst ein Gespräch mit Dr. Muresanu haben und dann mal schaun was bei mir noch möglich ist.
Wie gesagt, ich habe keine unrealistischen Erwartungen - eine gleichmässige "lichte" Behaarung am Kopf wäre schon völlig ausreichend. Nur nicht mehr dieses...da stehen welche, dahinter dann keine usw Crying or Very Sad

Zu den anderen Diskussioen hier wegen Schleichwerbung usw..... Ich lese hier im Forum schon lange mit und immer wieder ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn jmd einen Arzt nennt der "Vorwurf" von wegen Schleichwerbung kommt. Das habe ich jetzt in meinem Thread nicht so empfunden.
Übel finde ich hingegen wenn man sofort nach Threaderstellung private Nachrichten von Usern mit 0 Beiträgen bekommt, die dann ihre persönlichen Erfahrungen schildern und mir Adressen von CZ/Türkei Anbietern geben. Keine 2500€ für was weiß ich wieviel 1000 Crafts....ja ne is klar... Mad

Ich werde euch auf dem laufenden halten und das Forum weiterhin interessiert verfolgen

Mal überlegt es mi Body Grafts zu versuchen. Ich weiss nicht ob du schon weisst wieviel Grafts in deinem Donor noch zu holen sind aber bestimmt doch nicht allzu viele wenn überhaupt. Schau dir mal die Dr.Umar Fälle auf Youtube an, da sind viel schlimmere Ausgangssituationen als deine dabei. Könnte was für dich sein. Könntest theoretisch mischen mit den Grafts die dir zu Verfügung stehen. Hier ein Link zum härtesten Fall: "http://www.youtube.com/watch?v=l89HQR6KTUQ"




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #86318 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Di, 01.10.13 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war am Samstag bei Dr. Muresanu in Schaffhausen.

War ein sehr angenehmes Beratungsgespräch und bei dem Mann hat man auch das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht. Wenn ich da an NTH in Nürnberg denke...ja klar das geht schon, kein Problem usw. Da wurde nichts ausgemessen oder so...lachhaft.

Die gute Nachricht: trotz meiner vorangegangen Haar OP's können jetzt noch ca 4.000 Crafts geerntet werden. Wird natürlich demnach eine Mega Session und auch mega teuer Shocked aber ok...lieber jetzt noch 1x richtig und dann ein gutes Ergebnis, als so Teillösungen. Zumal...ganz ehrlich....eine Haartransplantation übel ist...vor allem die Tage danach..darf ich gar nicht dran denken. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #116199 ist eine Antwort auf Beitrag #86318] :: Do, 14.07.16 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Tue, 01 October 2013 11:38
Ich war am Samstag bei Dr. Muresanu in Schaffhausen.

War ein sehr angenehmes Beratungsgespräch und bei dem Mann hat man auch das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht. Wenn ich da an NTH in Nürnberg denke...ja klar das geht schon, kein Problem usw. Da wurde nichts ausgemessen oder so...lachhaft.

Die gute Nachricht: trotz meiner vorangegangen Haar OP's können jetzt noch ca 4.000 Crafts geerntet werden. Wird natürlich demnach eine Mega Session und auch mega teuer Shocked aber ok...lieber jetzt noch 1x richtig und dann ein gutes Ergebnis, als so Teillösungen. Zumal...ganz ehrlich....eine Haartransplantation übel ist...vor allem die Tage danach..darf ich gar nicht dran denken. Sad


Hallo Anubis,

da ich auch zwei nicht ideale HT's hatte und überlege, nun auch zu Hattingen zu gehen, würde mich interessieren, wie nun deine Geschichte ausgegangen ist! Hast du dich bei Hattingen behandeln lassen und wenn ja, wie war das Ergebnis?

Schöne Grüße




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118508 ist eine Antwort auf Beitrag #116199] :: Do, 06.10.16 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vienna13 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:23
anubis22 schrieb am Tue, 01 October 2013 11:38
Ich war am Samstag bei Dr. Muresanu in Schaffhausen.

War ein sehr angenehmes Beratungsgespräch und bei dem Mann hat man auch das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht. Wenn ich da an NTH in Nürnberg denke...ja klar das geht schon, kein Problem usw. Da wurde nichts ausgemessen oder so...lachhaft.

Die gute Nachricht: trotz meiner vorangegangen Haar OP's können jetzt noch ca 4.000 Crafts geerntet werden. Wird natürlich demnach eine Mega Session und auch mega teuer Shocked aber ok...lieber jetzt noch 1x richtig und dann ein gutes Ergebnis, als so Teillösungen. Zumal...ganz ehrlich....eine Haartransplantation übel ist...vor allem die Tage danach..darf ich gar nicht dran denken. Sad


Hallo Anubis,

da ich auch zwei nicht ideale HT's hatte und überlege, nun auch zu Hattingen zu gehen, würde mich interessieren, wie nun deine Geschichte ausgegangen ist! Hast du dich bei Hattingen behandeln lassen und wenn ja, wie war das Ergebnis?

Schöne Grüße


Ich hatte leider eine unschöne Erfahrung mit Herrn Muresanu und habe dann doch keine OP in Hattingen machen lassen. Lag aber weniger an seiner Arbeit, als ein der doch sehr chaotischen Art des Herren. Egal....ich habe mich nun nach langer Zeit für eine OP in der Türkei entschieden. Werde dort am 17.10. operiert. Den Tipp habe ich von einem Freund bekommen, der dort zur OP war. Hier im Forum habe ich von der Klinik überhaupt nichts gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118509 ist eine Antwort auf Beitrag #118508] :: Do, 06.10.16 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm's mir nicht übel, aber ich verstehe dich wirklich nicht. Warum gehst du so ein Risiko ein? Vor allem nach deiner Geschichte / negativen Erfahrungen. Du hast nur noch eine Chance das wieder in Ordnung zu bringen und jetzt möchtest du das bei einer Klinik durchführen lassen von der du lediglich nur einen Erfahrungsbericht hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118510 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 06.10.16 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der 5. HT eine Entscheidung gegen Hattingen und wegen einem Bekannten in die Türkei... mir fehlen die Worte...

Das ist dein letzter Schuss! So wirst du dein ganzes Leben herum laufen!

Naja 5. HT... manche lernen es wohl nie.
Um es mal in voller Härte zu sagen... Das ist wieder mal eine verdammt schlechte Idee! Wenn du das durchziehst und es zur Abwechslung mal in die Hose geht, gehört der poor life choice award alleinig dir! Rolling Eyes

Ich hoffe dir geht noch ein Licht auf!!!

Wünsch dir trotzdem für alles weitere alles Gute...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118511 ist eine Antwort auf Beitrag #118509] :: Do, 06.10.16 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erfahrung mit Muresanu reicht mir, um festzustellen das hier in Europa nicht alles Gold ist was glänzt. Und das die gewaltigen Preisunterschied mit NICHTS zu rechtfertigen sind. Meine Haarsituation ist total für den A.... Schlimmer kann es nach einer OP nicht werden. Schlimmstenfalls muss ich halt mein lebenlang mit Haarverdichter arbeiten. Oder doch die Kopfhaut pigmentieren lassen. Und das was ich von der Klinik in Istanbul weiß ist top und braucht sich def nicht verstecken. Warum die Klinik hier unbekannt ist....wahrscheinlich weil dort mehr Araber Kunden sind. Ich will hier auch keine Schleichwerbung machen. Werde aber auf alle Fälle Bilder posten. Bin gespannt....Vor allem wie mein Kopf mit ganz kurzen Haaren aussieht. Bissi "Angst" habe ich ja schon...halt wegen den relativ tiefen Löchern im vorderen Bereich. Die kann man halt nur schlecht kaschieren und ich habe nach der OP nur 3 Wochen Urlaub. Aber gut....irgendwann muss es gemacht werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118513 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 06.10.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann flieg zu Hasson&Wong!

um es nochmals deutlich zu sagen: Das könnte die dümmste Idee deines Lebens sein!

Bitte schreib Daten zu deinem Donor! Bezweifle sowieso stark dass du ein FUE Kandidat bist...

Und jetzt mal ehrlich... Das einzige was dich dort hinzieht ist der Preis oder??




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118517 ist eine Antwort auf Beitrag #118513] :: Do, 06.10.16 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 06 October 2016 17:38
Dann flieg zu Hasson&Wong!

um es nochmals deutlich zu sagen: Das könnte die dümmste Idee deines Lebens sein!

Bitte schreib Daten zu deinem Donor! Bezweifle sowieso stark dass du ein FUE Kandidat bist...

Und jetzt mal ehrlich... Das einzige was dich dort hinzieht ist der Preis oder??


Kennen wir uns? Ich denke nicht!
Demnach verbitte ich mir solche dämlichen Aussagen. eine absolute Unart in diesem Forum jedem der nicht zu Hattingen&Co geht finanzielle Gründe zu unterstellen.
Nur zur Info: Ich hatte Herrn Muresanu schon 9200€ für ca 3300 Grafts überwiesen und der OP Termin stand. Dann sind Dinge passiert die ich hier nicht ausführen möchte. aber eines ist klar - diese Firma wird von mir NIE auch nur 1 Cent bekommen.
dann lieber alle Haare entfernen, Narben beim Schönheitschirugen bearbeiten lassen und Glatze tragen
3300 sollte Dir auch zeigen das ich ein FUE Kandidat bin. Auch Muresanu sagte das, wollte aber per FUT mehr Grafts gewinnen.

wie alt bist du? meine erste Haar OP war 1993 - hattest du da schon Haare zum schneiden?
Jeder Metzger wird eine Haar OP heute besser durchführen als das was bei mir fabriziert wurde. Ok vor 23 Jahren waren die Methoden einfach noch ganz anders und 2001 NTH...die können einfach nichts.
Wer hat was versaut hat kann ich nicht mehr sagen, dazu sind die OP's einfach zu lange her.

schlimmer als jetzt kann es nach der OP nicht sein, soviel ist klar. Notfalls muss ich weiter mit Hairfor2 und Schütthaar arbeiten. Pigmentierung ist ein Thema und wie oben beschrieben Haare per FUE entnehmen und Narben auf der Kopfhaut entfernen lassen, Glatze.
Ich laufe jetzt schon so lange mit dieser miesen Haarsituation rum und kurioserweise hat noch NIEMAND was davon gemerkt. Kein Mensch hat mich je darauf angesprochen. Selbst mein engster Freundeskreis war total überrascht als ich jetzt von meiner anstehenden Haar OP berichtet habe.

Ich brauche auch keinen neuen Haaransatz! Gleichmäßig dünn ist mein Wunsch, es soll einfach wieder harmonisch aussehen. Wie man auf den Fotos sieht fehlen halt zwischendrin Haare -DAS stört mich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118522 ist eine Antwort auf Beitrag #118517] :: Do, 06.10.16 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es ist mir auch egal... Mein Gott um das geht es doch nicht, es ist mir egal ob du 10€ oder 10000000€ auf dem Konto hast! warum nicht zu Heitmann oder Feriduni oder H&W?

Ich hab ja geschrieben dass man hier einfach direkt und ungeschönt schreiben sollte... Meld es halt wenn dir irgendwas nicht passen sollte! Wenn es auch nur irgendwen von so einem Blödsinn abhält nehm ich das Risiko in dem Fall gern Wink

Wird schon besser sein als 1993 ist doch kein Argument! Wie man in dem Alter noch naiv sein kann geht mir nicht ein, gerade bei einer Sache die das gesamte weitere Leben beeinflussen wird...

Jeder macht seine Fehler aber manche lernen daraus...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118529 ist eine Antwort auf Beitrag #118522] :: Fr, 07.10.16 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 06 October 2016 21:37
Nein, es ist mir auch egal... Mein Gott um das geht es doch nicht, es ist mir egal ob du 10€ oder 10000000€ auf dem Konto hast! warum nicht zu Heitmann oder Feriduni oder H&W?

Ich hab ja geschrieben dass man hier einfach direkt und ungeschönt schreiben sollte... Meld es halt wenn dir irgendwas nicht passen sollte! Wenn es auch nur irgendwen von so einem Blödsinn abhält nehm ich das Risiko in dem Fall gern Wink

Wird schon besser sein als 1993 ist doch kein Argument! Wie man in dem Alter noch naiv sein kann geht mir nicht ein, gerade bei einer Sache die das gesamte weitere Leben beeinflussen wird...

Jeder macht seine Fehler aber manche lernen daraus...


Deine "Kritik" ist einfach total unangebracht. Ich habe weder geschrieben in welche Klinik ich gehe, noch welcher Arzt mich operiert, noch was ich dafür bezahle.
Aber SOFORT kommt dann: so ein Unsinn, geht Dir nur ums Geld usw.
Ich dachte eigentlich das wir hier in einem seriösen Haarforum sind, aber anscheinend gibt es auch hier einige Kinder wie bei Facebook und leider auch in den meisten Automobilforen. Hauptsache was posten auch wenn es absolut unpassend ist.
Also spar Dir bitte in Zukunft zu meinem Thread hier dein Kommentare. Mich interessiert es nicht und es hilft auch keinem anderen User weiter.

Und ansonsten... selbst die hier im Forum als schlimmste Katastrophe bezeichnete Haar OP (was echt immer total übertrieben ist Smile ) ist bei meinem Haar Status ein absoluter Erfolg.

Eine Frage habe ich allerdings:

Hat jmd Erfahrung mit PRP? Bringt das wirklich Vorteile?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118532 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 07.10.16 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Magst du nicht kurz ausführen, was dich von Hattingen abgebracht hat?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118533 ist eine Antwort auf Beitrag #118532] :: Fr, 07.10.16 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vienna13 schrieb am Fri, 07 October 2016 10:37
Magst du nicht kurz ausführen, was dich von Hattingen abgebracht hat?


Nein das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Aber ich hatte ja schon geschrieben das es nichts mit deren Arbeit zu tun hatte. Die persönliche Beratung vor Ort empfand ich als überaus nett und kompetent.
Ansonsten kann ich denen nur empfehlen von dem vielen Geld was sie verdienen eine fähige Sekretärin einzustellen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118534 ist eine Antwort auf Beitrag #118529] :: Fr, 07.10.16 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Fri, 07 October 2016 09:32
Ryder89 schrieb am Thu, 06 October 2016 21:37
Nein, es ist mir auch egal... Mein Gott um das geht es doch nicht, es ist mir egal ob du 10€ oder 10000000€ auf dem Konto hast! warum nicht zu Heitmann oder Feriduni oder H&W?

Ich hab ja geschrieben dass man hier einfach direkt und ungeschönt schreiben sollte... Meld es halt wenn dir irgendwas nicht passen sollte! Wenn es auch nur irgendwen von so einem Blödsinn abhält nehm ich das Risiko in dem Fall gern Wink

Wird schon besser sein als 1993 ist doch kein Argument! Wie man in dem Alter noch naiv sein kann geht mir nicht ein, gerade bei einer Sache die das gesamte weitere Leben beeinflussen wird...

Jeder macht seine Fehler aber manche lernen daraus...


Deine "Kritik" ist einfach total unangebracht. Ich habe weder geschrieben in welche Klinik ich gehe, noch welcher Arzt mich operiert, noch was ich dafür bezahle.
Aber SOFORT kommt dann: so ein Unsinn, geht Dir nur ums Geld usw.
Ich dachte eigentlich das wir hier in einem seriösen Haarforum sind, aber anscheinend gibt es auch hier einige Kinder wie bei Facebook und leider auch in den meisten Automobilforen. Hauptsache was posten auch wenn es absolut unpassend ist.
Also spar Dir bitte in Zukunft zu meinem Thread hier dein Kommentare. Mich interessiert es nicht und es hilft auch keinem anderen User weiter.

Und ansonsten... selbst die hier im Forum als schlimmste Katastrophe bezeichnete Haar OP (was echt immer total übertrieben ist Smile ) ist bei meinem Haar Status ein absoluter Erfolg.

Eine Frage habe ich allerdings:

Hat jmd Erfahrung mit PRP? Bringt das wirklich Vorteile?


Das ist ein Forum, hier geht es um Meinungsaustausch--> Jeder kann hier schreiben wo und was er will solange man sich an die Etikette hält Wink

Aber keine Sorge, das Thema hier ist eine Einbahnstraße, es bringt hier sowieso keinem was zu schreiben, mach das was du willst und gut ist! Frag mich warum du überhaupt ein Thema eröffnet hast wenn du alles von Anfang bis Ende als Blödsinn abtust...

Zu den Kindern... Du bist also 39 und dadurch überlegen?
Ich bin jünger als du und bin ich jetzt naiver oder ungebildeter und als du? Alter schützt vor Torheit nicht Wink

Nein, PRP hat wenn überhaupt einen minimalen Einfluss und der ist bei einem NW 5 komplett vernachlässigbar...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118535 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 07.10.16 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es einzig und alleine um diese pauschalen Urteile die sich hier einige User erlauben und zwar OHNE Hintergrundinformationen.

Fragen wie: wo lässt du es machen, wie heißt der Arzt, was zahlst du, welche Referenzen gibt es usw. DAS sind Dinge die auch anderen Usern helfen.
Aussagen wie: Dir geht es nur um günstig - was auch total lächerlich ist Very Happy sind einfach kindisch und dumm, sorry auch mit 39.

Meine einzige Sorge ist das Haare rasieren und wie das gerade bei mir aussehen wird. Ich verdecke ja mit meinen Haaren die Narben im Bereich des Ansatzes. Und ich kann ja auch nicht 3 Monate Urlaub nehmen. Mit Mütze arbeiten ist bei meinem Job leider auch nicht möglich. Aber gut da muss ich durch. Ich rechne einfach mit dem schlimmsten und lasse mich lieber positiv überraschen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118536 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 07.10.16 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich meinte dass ich bei deiner Altersangabe 39 und nicht 44 gelesen habe Wink

Ich hab ja geschrieben dass mir dass mit dem Geld egal ist und es war auch keine Unterstellung! Nur verstehe ich die Überlegung hin zum (höchst wahrscheinlich) Mikromotor nicht... Du bist halt ein schwieriger repair- Fall und an deinen Kopf sollten nur mehr die besten der Besten!

Die Zeit wird schnell vergehen... Das was mir eher Sorgen machen würde wäre die weitere Ausdünnung und dass die Narben später permanent sichtbar sind...

Da wäre eine FUT wahrscheinlich der sichere Weg.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118539 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 07.10.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ich bei mir vorne sehe sind nur noch transplantierte Haare, da werden keine mehr ausfallen. Unharmonisch sieht es ja nur deshalb aus weil hinter dieser Haarlinie Haare ausgegangen sind. Vorne dünnes Haar, dahinter teilweise keine mehr und dann wieder etwas dichteres Haar. Mir geht es um einen harmonischen Übergang nach hinten, vorne etwas verdichten damit man nicht mehr komplett durchschauen kann.
Wenn das alles nicht bringt gibt es noch die Möglichkeit der Pigmentierung, Haarteile einflechten usw
Oder ich rasier mir Glatze und steh zu dem Pfusch der halt damals bei mir gemacht wurde. Narben kann man ja heute auch schon kaschieren oder behandeln lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118543 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 07.10.16 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Anubis,

Habe deinen Thread etwas mitverfolgt und wollte auch noch ein paar vermittelnde Worte beisteuern. Abgesehen von der vielleicht etwas forschen Präsentation, befürchte ich, dass Ryder89's Bedenken inhaltlich leider berechtigt sind. Eine realistische, bzw. in deinem Fall sogar minimalistische, Erwartungshaltung ist im Kontext der Haartransplantation eigentlich ein großes Plus - denn am Ende zählt deine eigene Zufriedenheit.

Allerdings unterscheidet sich ein Repair Fall wie deiner von den üblicheren Erstoperationen. Dein Narbengewebe und das "verpfuschte" Erscheinungsbild einerseits, sowie deine Donor Vorgeschichte mit Micro-Macro und FUT Entnahmen auf der anderen Seite, verkomplizieren den Eingriff natürlich.

Positiv finde ich, dass Du auch den worst case bedacht und dir einen Notfallplan zurecht gelegt hast. Allerdings frage ich mich persönlich, warum Du so ein Risiko eingehen möchtest. Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn Du uns den Namen des besagten Arztes oder der Klinik nennst. Zwischen den Zeilen lese ich allerdings auch heraus, dass es sich vermutlich um einen Micromotor Anbieter handeln wird. Denn generell würde - meiner Meinung nach - in Istanbul ohnehin nur eine Klinik in Frage kommen, deren Qualität öffentlich so belegt ist, dass man sie für deinen Fall guten Gewissens empfehlen könnte. Ich verstehe, dass Du den Erfahrungswert deines Bekannten von der Klinik als Beweis für die Qualität der arbeit dort verstehen möchtest. Aber teilt dieser Bekannte deine Vorgeschichte und hatte ebenfalls bereits vier Operationen, Narben und einen deshalb schon beanspruchten Spendebereich?

Egal wie Du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Glück für dein Unterfangen. Bedenke, dass dir generell hier niemand etwas böses will. Die Kritik ist zum Großteil dem Umstand geschuldet, dass man dir helfen möchte eine gute Entscheidung für deinen schweren Fall zu treffen.

Viel Glück und liebe Grüße,
oledawg








---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118549 ist eine Antwort auf Beitrag #118543] :: Sa, 08.10.16 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wirklich ein eigenartiger Thread. Meine Meinung: Wenn man sich bei einem Arzt nicht wohl fühlt, sollte man keine HAT dort machen lassen. Auch nicht in einer renommierten Klinik wie Hattingen. ABER: Das ist kein Grund den gleichen Fehler zu machen wie zuvor. Zu einen (angeblich) unbekannten Klinik zu gehen.
Auch wenn nicht alle Antworten ideal formuliert sind, die meisten hier wollen dir helfen.

Ich hoffe du machst wiederholst deinen Fehler nicht und wünsche dir viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118551 ist eine Antwort auf Beitrag #118549] :: Sa, 08.10.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich auch nicht ganz.
Wenn das Ergebnis gut bis sehr gut wird, dann würde ich mich auch von nem unsympathischen Anbieter behandeln lassen.
Muss man eben mal fürn paar Stunden die Arschbacken zusammenkneifen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118553 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: So, 09.10.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde den Verlauf des Threads auch eigenartig...

Aber in dem Fall muss man einfach mal Klartext reden! Was bringen einem Samthandschuhe wenn jemand das !!5.!! mal auf, sagen wir mal, etwas "gefährliches" zusteuert?!

Bauchgefühl verstehe ich, aber warum ich nicht zu den Topadressen als Reparier nach 4 HT's gehe ist mir einfach schleierhaft Shocked

Wenn man jetzt nicht aufpasst kann es noch schlimmer werden aber das will ja keiner hören Rolling Eyes

Infos über die ausgewählte Klinik wäre einfach überragend...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118574 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mo, 10.10.16 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann Ryder hier nur beipflichten, du solltest hier kein Risiko mehr eingehen und bei einem türkischen Anbieter tust du das höchstwahrscheinlich. Du scheinst wirklich sehr naiv zu sein...

Eigentlich müsstest du froh sein, dass hier so viele erfahrene User ihren Senf dazugeben und dir helfen möchten!

Zu H. Muresanus Verteidigung muss ich sagen, dass er eben enorm viele Leute berät / betreut - und das ganze kostenlos bis zur HT. Das muss man ihm einfach zugute halten. Dann passiert es nun mal leider aufgrund mangelnder Zeit, dass das Organisatorische in Ausnahmefällen in die Hose geht. Und nein wir arbeiten hier nicht alle für H. Muresanu sondern wissen aus Erfahrungen, dass er eben sein Handwerk versteht und gerade für "schwierige Fälle" die richtige Adresse ist. Auch H & W und Feriduni oder Bisanga wären eine Adresse...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118579 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mo, 10.10.16 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich....eigentlich wollte ich heute noch einmal ausführlich etwas zu meiner Haarsituation und auch zu der Klinik in Istanbul schreiben.
Aber ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust mehr. Ich bin inzwischen 47 Jahre alt und muss mich hier nicht von wildfremden Menschen als naiv betiteln lassen. Menschen die absolut keine Ahnung von meiner Person und Situation haben. Ich habe mich 2013 in diesem Forum angemeldet und schon lange vorher nur mitgelesen. Ende 2013 sollte die Haar OP in Hattingen sein. Auch seitdem habe ich hier weiterhin fleißig mitgelesen.

Sicherlich sind das in Istanbul absolut Pfuscher, die mir die Kopfhaut absäbeln werden und ich hinterher mit Perücke rumlaufen muss. Klar so geht es den ganzen Patienten die dort täglich operiert werden. Aber nein...die operieren ja nur alle 3 Wochen 1x. Ach die machen ja dort auch noch Augen lasern und andere Schönheits OP's. Das kann ja echt nichts sein!!!
Und Geld habe ich ja auch nicht. Deswegen muss ich ja zu so einem Billiganbieter gehen. Bzw gebe ich mein Geld lieber für Autotuning aus, statt es in meine Haare zu investieren.
So und nun schalten wir den Ironiebutton wieder aus.
Aber mal ehrlich....sooo liest sich das für mich wenn ich die Kommentare einiger User hier lese.
Ich bin mir sicher das es die meisten wirklich gut meinen, aber....hier in dem Forum gibt es schon ein pauschale Verurteilung von weniger bekannten Kliniken/Ärzten, Punkt.

Das bei mir ist keine normale Haar OP, sondern eine Repair OP. Mein Donor ist lt Muresanu absolut top. Lt ihm könnte man mit FUT locker 3800 Grafts entnehmen, eher mehr. FUE ist mir aber lieber, da ich aufgrund früherer Erfahrungen keine Lust mehr auf diesen Schnitt hinten habe. Ob es dann dadurch nur 3200 Grafts werden ist mir egal.
Ich gehe an diese OP mit sehr niedrigen Erwartungen. Aber eines ist für mich absolut sicher - schlimmer als jetzt kann es danach nicht sein. Bisschen mehr gleichmässig verteilt und rechts der Ansatz etwas feiner, mehr will ich gar nicht bzw mehr erwarte ich nicht.
Ich habe einfach zu früh mit Haar OP's angefangen. Damals waren die Methoden noch viel grober und ich hatte einfach noch richtig viele Haare. Dadurch wurde immer nur da was verpflanzt und dort was verpflanzt. Hinter der Haarlinie natürlich größere Graft mit 3-4 Haaren usw. Das mir aber im Laufe der Jahre weitere Haare ausgehen und somit dieser Bereich deutlich sichtbar werden wird, hat wohl keiner der Ärzte bedacht oder es war ihnen egal.
1992 und 1994....das ist halt auch schon ewig her. Und auch NTH Nürnberg war schon 2000/2001 (2 Sitzungen).
Die Jungs in Istanbul werden es schon richten! Und wenn ich während der Vorbesprechung auf die OP kein gutes Gefühl habe setze ich mich ohne OP wieder ins Flugzeug und hatte halt mal 4 Tage Urlaub in Istanbul Wink

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst! Warum war ich so dumm damals überhaupt in so jungen Jahren eine Haar OP machen zu lassen?
Heute würde ich mir locker Haare auf paar mm abrasieren und fertig.
Mein Rat an ALLE die mit dem Gedanken spielen eine Haar OP machen zu lassen: überlegt euch diesen Schritt sehr sehr gut. Mit 1 Haar OP ist es zu 90% nicht getan. Und glaubt mir 99,9% aller Menschen achten 0,0% auf eure Haare. Aber klar...Mann muss sich selbst wohl fühlen. Und Haarausfall empfinden viele als nicht gerade sonderlich attraktiv. Wobei Kurzhaarschnitt oft wesentlich attraktiver aussieht, als komisch frisierte Haare - ich weiß wovon ich rede Shocked Wink
Vor allem macht die OP nicht zu früh! Hätte ich bis mitte 30 gewartet, dann hätte ich heute nicht so ein Dilemma.

Für alle die, die jetzt immer noch glauben ich sei naiv und schaue nur auf billig, billig, billig.
Seit so nett und behaltet es für euch, Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118687 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 12.10.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich kann dich nicht verstehen. Warum ein zusätzliches Risiko eingehen und wieder einen unbekannten Anbieter wählen? Und das bei der 5 (!) OP.
Auch deine Argumente sind nicht stichhaltig, sondern wirken als wärst du beleidigt, weil die anderen User deine Meinung nicht teilen.
Natürlich hast du recht, dass der Ton manchmal nicht angemessen ist, aber die Intention der meisten hier ist die richtige: Dir zu helfen.
Zusammenfassend:
- Dein Alter und die 4 HT beweisen nicht, dass deine Entscheidung heute besser ist. Erfahrung heißt nicht alt werden, sondern aus seinen Fehlern zu lernen.
- Eine seriös wirkende Webseite und sogar ein langes bestehen der Klinik ist auch keine Beweis. Die Klinik die dich damals operiert hat ist ja auch immer noch im Geschäft.
- Deine Aussage, dass niemand (99 %) sich um deine Haare kümmern ist auch ein schlechtes Argument. Dich (!) kümmert es schließlich, da du zum 5 (!) mal diesen Aufwand auf dich nimmst.

Damit sage ich nicht, dein Anbieter ist schlecht. Ich sage, niemand (inklusive dir) weiß ob sie gut sind und es gibt keinen Grund dieses Risiko einzugehen ausser uns zu beweisen, dass wir falsch liegen.
Und das ist eine schlechte Motivation.

Viel Glück

[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2016 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118696 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 13.10.16 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man in diesem Forum aufmerksam mitliest stellt man ganz schnell fest, dass es einige (wenige) User gibt die sofort ACHTUNG schreiben wenn es um das Thema HT in der Türkei bzw Istanbul geht.
Dabei gibt es auch bei Anbietern die eine FUE für unter 2.000€ anbieten und auch richtig gute Ergebnisse bringen.
Viel Geld heißt bei HT leider nicht gleich viel besser. Auch da gibt es hier im Forum genügend Beispiele.
Wenn es in Ístanbul so viele Pfuscher gibt....wo sind dann hier die vielen schlechten Ergebnisse??? Und jetzt sagt mir nicht, dass sich solche Leute dann verkriechen usw DAS ist lächerlich. Gerade die Unzufriedenen werden ihren Unmut mitteilen, dass ist immer so.
Zumal man ja hier trotz Fotos zu 99% immer noch anonym ist.

Zum Abschluss: ich habe bei der ganzen Sache einfach ein gutes Gefühl. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, aber vor allem weil der Preis um einige Tausend Euro günstiger ist als zB bei Hattingen Hair und die machen FUT.
Nach 5!!! Monaten Kontakt habe ich mich dann doch zu der OP in Istanbul entschieden. Einfach weil ich ein gutes Gefühl habe und alles sehr professionell ist. Natürlich kann ich dann trotzdem auf die Schnauze fliegen, aber daran denke ich im Moment gar nicht. und wie schon zig mal geschrieben: wenn das Beratungsgespräch nicht so läuft wie ich mir
das vorstelle, dann werde ich die Klinik ohne OP verlassen. Solche Sachen wie 2 Minuten Gespräch am Flur oder Taxifahrer wäscht die Haare im Hotelzimmer wird es mit mir nicht geben. Deswegen habe ich auch 4 Übernachtungen gebucht. Montag OP, Dienstag 1. Nachuntersuchung und Donnerstag vor dem Rückflug 1. Haarwäsche.

Wenn die OP gut verläuft und ich hinterher ein besseres Haarbild habe als jetzt - wovon ich zu 99,9% ausgehe - dann mache ich nächstes Jahr im Mai von dem gesparten Geld einen tollen USA Urlaub.

so Long.... und werde berichten Wink
wobei ich nicht weiß ob ich Fotos posten werde. Ich denke das ich total geschockt bin wenn ich mich mit Glatze sehe und ev die Narben am Kopf so übel aussehen wie ich es befürchte. Dann muss ich das nicht noch groß im WWW verbreiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118700 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 13.10.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe dir aber zu Bedenken, dass für 2000 Euro fünf verpfuschte OP korrigiert werden sollen und dazu noch zusätzliches Haarwachstum .
Bei einem Anbieter, der über keinerlei gute Ergebnisse über Jahre vorweisen kann.
Für ganze 2000 Euro.
Du musst wissen, was du machst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118703 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 13.10.16 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch Dir muss ich sagen..... Hier weiß KEINER um welchen Anbieter es überhaupt geht Very Happy
Deswegen muss ich immer schmunzeln. Ich habe nur mal die Klinik geschrieben und nicht mal den Namen des Arztes oder was auch immer.

Ob bei mir wirklich gepfuscht wurde... Die erste OP war 1992 glaube ich...könnte sogar schon 1991 gewesen sein. Die 2te dann 1994. Die Arzt in Bochum hat mir die tiefen Stanznarben die ich hinten hatte zu einer gleichmäßigen schmalen Narbe zusammengezogen. Die Transplantate dazwischen hat er mir noch vorne eingepflanzt
Unfähig scheint NTH zu sein. Weil.... im Tonsurbereich wurden bisher nur von NTH Haare verpflanzt und wenn ich das sehe könnte ich ko.... die Haare wurden viel zu tief eingesetzt so dass man richtige Löcher sieht. Zumal auch große Transplantate eingesetzt wurden mit bis zu 3-4 Haaren.
Die Narben im Entnahmebereich sind auch bei NTH top verheilt. Ich kann halt hinten die Haare nicht unter 12mm tragen, sonst sieht man die "Perlenkette" durch. Aber das stört mich nicht, da ich die Haare hinten nicht kürzer trage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118704 ist eine Antwort auf Beitrag #118700] :: Do, 13.10.16 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Thu, 13 October 2016 11:04
Ich gebe dir aber zu Bedenken, dass für 2000 Euro fünf verpfuschte OP korrigiert werden sollen und dazu noch zusätzliches Haarwachstum .
Bei einem Anbieter, der über keinerlei gute Ergebnisse über Jahre vorweisen kann.
Für ganze 2000 Euro.
Du musst wissen, was du machst.


Das war die Antwort die ich bekommen habe. Da werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht. Und ich erwarte auch keinen dichten Haaransatz oder was auch immer hier Leute von einer Haar OP erwarten.
Ich kaschiere seit 10 Jahren meine Haare mit irgendwelchen Mitteln und bin es gewohnt das es vorne licht durchschimmert. Wenn ich auf einmal mit sehr dichtem Haar vorne rumlaufe wäre das auch komisch.

Unser Facharzt für plastische Chirurgie hat Ihre Bilder begutachtet und folgendes gesagt
Ihr Spender-Bereich (Hinterkopf) sieht trotz 3 Haartransplantationen noch gut aus.
Bei Ihnen könnte ca. 2.000 bis 2.300 Grafts entnommen werden.
Mit dieser Zahl kann ca. 70 % der kahlen/lichten Flächen gut abgedeckt werden.

Genau... für die Tonsur wird nicht mehr viel übrig bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118705 ist eine Antwort auf Beitrag #118704] :: Do, 13.10.16 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage bleibt, ob derlei Versprechungen nicht von jedem Anbieter kommen oder fast jedem.
Ich bleibe skeptisch, ob nach deiner Vorgeschichte bzw. Haarstatus ein derartiger Arzt für dieses Geld ein (für dich) gutes Ergebnis liefern kann.
Damit belass ich es aber auch. Drück dir natürlich die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #118706 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 13.10.16 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

Ich halte diese "Versprechungen" für seriöser als alles was ich bisher hier gelesen habe.
Da werden pauschal bis zu 5000 Grafts versprochen usw. Der hätte ja auch schreiben können - auch bei Ihnen holen
wir locker bis zu 4000 Grafts raus. Das mein Doner recht gut ist hatte mir ja schon der Muresanu bestätigt.

Ich gehe an Dinge grundsätzlich positiv heran. Ob die OP durchgeführt wird entscheidet sich bei dem Beratungsgespräch.
Ich hatte ja vor 3 Jahren ein sehr ausführliches mit Muresanu und weiß worauf es bei mir ankommt. Dementsprechend muss man
das eh vor Ort begutachten. Vll sagt der Arzt ja auch: oh sorry aber da können wir in ihrem Fall nichts machen Wink

Aber ich reise mit meiner Lebenspartnerin an und wir haben sehr günstige LH Flüge gebucht. Dazu ist das Hotel absolut top und direkt gegenüber
der Klinik. Im schlimmsten Fall schauen wir uns halt 3 Tage lang Istanbul an. Ich lasse mich von Internetforen nicht verrückt machen. Dazu bin ich
schon zu lange in zig Foren aktiv und weiß das richtig einzuschätzen. Ein Forum sollte nur der Information dienen, entscheiden muss man es selbst
und dann auch hinterher dazu stehen. Wenns Scheiße (sorry) gelaufen ist kann ich mich dann über mich selbst ärgern!

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2016 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119008 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mo, 24.10.16 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach genau 7 Tagen Post OP kurzes Fazit:

so eine FUE ist schon sehr anstrengend, vor allem weil das gesamte Prozedere sehr lange dauert.
Die Vorbesprechung war sehr positiv und angenehm, so dass ich mich für die OP in der Klinik entschieden habe.
Es wurde festgestellt das bei mir ca 2800 Grafts zu ernten sind. ich wollte auch definitiv überall Haare, also nicht nur vorne ganz dicht und hinten Platte sondern vorne gleichmäßig und hinten etwas verdichten.

Als mir die Haare abrasiert wurden kam der erste Schock...die Narben von NTH Nürnberg sind wirklich krass. Meine erste Narbe von der FUT 1992/1994 ist dagegen super gut und unten kaum zu sehen. Die Perlenketten von NTH sind definitiv Körperverletzung und das werde ich denen auch noch schriftlich geben. Die Bilder der Narben auch zur Abschreckung anderer vor NTH hier einstellen.

Die FUE verlief dann total problemlos. Die Betäubungsspritzen hinten und an den Seiten sind etwas unangenehm, aber so viele sind es ja dann nicht. Ab und zu hatte ich Schmerzen und es musste nachgespritzt werden, aber das ist ganz normal.

Nach der OP bin ich dann die 50 Meter ins Hotel gelaufen und den Rest des Tages nur noch relaxt. Wobei ich sagen muss das ich überhaupt keine Schmerzen hatte und auch immer noch keine habe Wink Schwellungen hatte ich auch 0,0 und das obwohl ich das Stirnband nur direkt nach der OP getragen habe.
weder der Spenderbereich noch der Empfängerbereich sind sonderlich gerötet. Das wundert mich wirklich sehr, da habe ich hier schon Fotos gesehen da war der Empfängerbereich nach 3 Monaten geröteter als jetzt bei mir nach 7 Tagen.
Eigentlich sieht es jetzt gut aus...klar noch Krusten am Kopf. ABER...mein Problem sind wirklich die Narben von NTH. ohne Mütze kann ich definitiv nicht vor die Tür. Samstag sind es dann 12 Tage Post OP und dann werde ich mit Basecap wieder rausgehen. in 14 Tagen muss ich wieder arbeiten. Denke aber nicht das die Haare bis dahin hinten schon 12mm haben und die braucht es um die Narben zu überdecken.

sicher wollen jetzt viele Fotos sehen Wink werde ich einige machen wenn die Kruste ende der Woche ab ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119191 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Mi, 02.11.16 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin seit kurzer Zeit Mitleser hier im Forum und verfolge Deinen Fall sehr interessiert.
Ich setze mich selbst gerade mit der Option HT auseinander.

Sind die Krusten bereits ab und würdest Du Bilder einstellen?

Liebe Grüße und alles Gute

Carsten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119234 ist eine Antwort auf Beitrag #119191] :: Do, 03.11.16 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carsten2004 schrieb am Wed, 02 November 2016 09:49
Hi,

ich bin seit kurzer Zeit Mitleser hier im Forum und verfolge Deinen Fall sehr interessiert.
Ich setze mich selbst gerade mit der Option HT auseinander.

Sind die Krusten bereits ab und würdest Du Bilder einstellen?

Liebe Grüße und alles Gute

Carsten


Hallo,

ich bin jetzt 17 Tage Post OP und bisher läuft alles reibungslos. "Schlimm" sind nur die alten Narben von NTH Nürnberg aus 2000/2001
Meine Haare sind hinten nach so kurzer Zeit einfach noch nicht lange genug um die Narben zu überdecken.
Denke das dauert auch noch bis zu 4 Wochen.
Muss Montag wieder arbeiten gehen, aber da sehen mich die Kunden nur von vorne und für die andere Zeit trage ich einfach eine Basecap.
Ich hatte ja keine normale HT sondern eine Reperatur OP. 2800 Grafts mussten klug verteilt werden. Ich wollte nicht nur vorne relativ dicht und hinten weiterhin Platte. Das würde mich nämlich 100% stören und ich müsste weiterhin mit Spray oder Schütthaar kaschieren. so wurde nur der Ansatz etwas dichter und danach gleichmäßig "dünn" eingesetzt. Wenn die Haare zu einem großen Teil anwachsen in ich sicher in paar Monaten total happy

index.php/fa/30643/0/


[Aktualisiert am: Do, 03 November 2016 17:04] vom Moderator


  • Anhang: IMG_7022.JPG
    (Größe: 1.92MB, 1392 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119235 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 03.11.16 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30644/0/mal als Schockfoto die NTH Narben 1 Tag nach der OP



  • Anhang: IMG_6956.JPG
    (Größe: 1.73MB, 1511 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119238 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Do, 03.11.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anubis,

siehst auf jeden Fall aus als hättest Du bereits einige Erfahrungen gemacht die keiner braucht. Dafür sind die Haare jetzt doch gleichmäßig gesetzt. Ich drücke Dir die Daumen das alles anwächst, irgendwann braucht man auch mal eine Portion Glück zum Mut......

Hat die Klinik mit Mikromotor gearbeitet?

Bin ganz gespannt auf Deine weitere Entwicklung.

alles Gute
Carsten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5. HT nötig!" [Beitrag #119247 ist eine Antwort auf Beitrag #85345] :: Fr, 04.11.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
stellt sich die Frage: wer arbeitet NICHT mit Micromotor?

ich frage mich warum noch keiner der Türkei Kritiker einen Kommentar zu meinem Foto hinterlassen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung. Bitte um Ratschlag.
Nächstes Thema: Bodyhairtransplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()